Sonntag, 1. Februar 2026

ICEd

Remigration ist mehr als Vibes


Die Proteste gegen die Einwanderungs- und Zollbehörde ICE werden genau so abflauen wie die No Kings Proteste gegen Trump, dem einfachen Umstand geschuldet dass die Leute, die Leute die zählen, das Vorgehen gut finden.

Dieses Podcaster Occupied Government ist besessen von Content Creation und Twitter Kampagnen und davon alles zu einem inszenierten Propagandamittel zu verwursten, doch am Ende zählt wie die Wurst selbst gemacht wird. Und wenn dabei Shitlibs erschossen werden, dann ist das auch okay.

Wer kann sich noch an diesen Vorfall aus dem Jahr 2018 erinnern.

Swedish Student Blocks Afghan’s Deportation by Refusing to Sit Down on Flight

Generell bin ich gegen Abschiebungen, da ich es für einen besseren Einsatz von Ressourcen halte diese Leute hinzurichten oder zu versklaven. Doch wenn Abschiebungen das Nächstbeste sind was wir kriegen, dann sind es eben Abschiebungen in die Herkunftsländer und nicht über der Nordsee.

Und um das Durchzusetzen sind die Leute bereit über die Leichen derer zu gehen, die dieses Unternehmen sabotieren wollen, was eine Entwicklung in die richtige Richtung ist.

Genau wie diese schwedische Aktivistin war Renee Good ein nerviges, bleichgesichtiges Weib welches einen kriminellen Landfremden schützen wollte. Renee Good ist für einen Chomo aus Guatemala gestorben. Renee Good hat dafür eine Kugel in den Kopf gekriegt und die US Regierung hat sich nicht dafür entschuldigt, im Gegenteil.

Das ist überhaupt der entscheidende Punkt. Die Regierung selbst ist unapologetisch für das Vorgehen und die Tötung von weißen Shitlibs.

 
Und was können die Shitlibs machen? Gar nichts.

Für die "Frau" von Renee Good, die Good überhaupt erst angestiftet hat entgegen der Anweisung von Bundesbeamten in ihrem Fahrzeug zu fliehen, gibt es jetzt einen fetten Zahltag. Doch was kann die mit dem Geld schon machen? Es wird umgehend wieder im System versickern, genau so wie die BLM Kohle versickert ist und sich demnächst auch zeigen wird, wo die über dreihundert Millionen Dollar für die No Kings Proteste versickert.

Die Leute, die an diesen Geldströmen sitzen riskieren selbst nicht von den Cops perforiert zu werden, denn dafür haben sie nützliche Idioten wie George Foid und Alex Pretti, der es für eine gute Idee hielt sich mit Law Enforcement anzulegen.

Die Behörde ICE hat für die nächsten vier Jahre ein Budget von insgesamt 170.7 Milliarden Dollar und vergleichsweise wenig parlamentarische Kontrolle. Es ist eine maskierte Mystery Meat Miliz die nur zu dem Zweck existiert Gegenterror auszuüben und gleichzeitig selbst entbehrlich ist. Die Einsätze gegen vergleichsweise leichte Ziele in Minneapolis, anstatt gegen Gangs in California, dienen dazu Gräuelpropaganda zu produzieren und tote Shitlibs sind dabei ein Bonus.

Was Shitlibs, dieselben Faggots die noch "Defund the Police" geschrien haben, dagegen machen wollen ist die lokale Polizei rufen. Jetzt schreit man nach der Polizei und versucht so zu tun, als wären diese die professionelle Alternative gegenüber der Mystery Meat Miliz ICE. Doch das ist dummes Zeug.

Obwohl das Training für ICE Agents extrem verkürzt wurde und die Qualität generell nicht hoch ist sind die letzten beiden prominenten Erschießungen durch diese nicht das Ergebnis von mangelnder Professionalität. Im Gegenteil.

Der Mystery Meat Agent mit der importierten Frau von den Philippinen welcher Renee Good ausgeknipst hat war bereits über zehn Jahre bei dieser Behörde. Es ist nicht Teil des Trainings gefährliche Situationen zu vermeiden, wie bspw. sich nicht vor ein Auto zu stellen, sondern zu wissen wie man Situationen schafft, die den Schusswaffengebrauch ermöglichen. Es gibt Leute die gehen in diese Jobs um legal einen Mord begehen zu können. Und generell werden Leute Opfer von Polizeigewalt und Willkür welche die Gesellschaft sowieso nicht vermisst. Und es ist eben das Leben in einer polarisierten Gesellschaft wenn die Anfamilie von Renee Good sich äußert wie "Was hatte sie da überhaupt zu suchen?". Wenn du dabei stirbst die Behörden daran hindern zu wollen kriminelle Landfremde abzuschieben, dann ist dein Tod keine Tragödie.

Trump hat den informellen ICE Oberbefehlshaber Greg Bovino nun abgesägt und zurück in die Provinz verbannt, denn niemand bleibt lange im Umfeld von Trump. ICE ist eine Wegwerfbehörde für die Drecksarbeit und das gilt dort für jeden Rang. Die Presse war noch versteift auf das Auftreten von Bovino mit seinem Great Coat der zur Uniform der Border Patrol gehört, und machen alle möglichen dummen Vergleiche zur Schutzstaffel und der Gestapo, doch ICE ist eher wie die Sturmabteilung und das ist auch ihre Stärke. ICE verbreitet Terror in den urbanen Gebieten der Nordstaaten, nicht in den Staaten die Republikaner wählen, obwohl es dort viel mehr illegale Einwanderer gibt. Das kann persönliche Animosität von Donald Trump sein, doch es kann auch berechnend sein zuerst diese Gegenden zu brechen und den Shitlibs eine Lektion zu erteilen, was passiert, wenn man einen auf Neo-Confederate macht und die Bundesregierung herausfordert. Alle diese landfremden Straftäter haben Enabler und die landen genau so auf dem Hackblock.




10 Kommentare:

  1. Re re remigration, re re remigration

    AntwortenLöschen
  2. Johan Drakensson1. Februar 2026 um 07:51

    Das dem Vater zweier von Goods Kindern das Sorgerecht zugesprochen wurde, lässt schon einige Rückschlüsse zu. Mami entdeckt nach drei Blagen von zwei Mackern auf einmal, dass sie doch voll lesbisch und so ist und jetzt mal Zeit für stunning and brave Selbstverwirklichung ist, mit neuem Girlfriend. Much independent, much strong.

    Erinnert mich irgendwie an die Mutter von DOOM - Mapdesigner American McGee, die eines Tages ihr Haus verkaufte und einfach weg war um ihrem Girlfriend eine Tranny-OP im Ausland zu finanzieren. Kein Joke, sowas hat der Hippieboomerabschaum damals wirklich gemacht.

    Insofern finde ich das gut, dass der Bro in Law das Offensichtliche ausspricht, dass sie die Kugel durch ihr zwanghaft oppositionelles Verhalten selbst gewählt hat und nur anders als sonst in ihrem faken und gayen Leben diesmal eine reale sowie endgültige Konsequenz spüren musste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >eine reale sowie endgültige Konsequenz spüren musste.
      meinste die hat noch was gespürt? XD

      Löschen
    2. Kannst dir schon denken wie kaputt eine im Kopf ist die ihr Kind "American" nennt. Der Typ hat auch einen an der Waffel. Kommt hin und wieder vor dass man auch in der oberen Mittelschicht solche Existenzen findet. Komischer Name, gestörte Mutter, später im Leben psychotische Episoden. Tucker Carlson fällt mir da auch ein als so ein fucked up Gen-Xer von einem Hippieboomer.

      Löschen
    3. Johan Drakensson1. Februar 2026 um 14:45

      @Anon

      Glaube den kleinen Dopaminkick, für ein paar Sekunden ihres wertlosen Lebens eine richtige Bossbitch zu sein, den hat sie noch gefühlt. Dann noch irgendwas wie "das ist wie damals mit Rosa Parks". Und dann nix mehr weil die Birne zermatscht war lol

      Löschen
    4. Johan Drakensson1. Februar 2026 um 14:53

      @NV

      Glaube McGee hat das mal so erklärt, dass sie dabei an Amerigo (wie Vespucci) dachte. Nur wie bei sonst allem auch war sie dann halt zugedröhnt und so wurde dann "American" draus weil WEEED LMAO.

      Löschen
  3. Bei diesen Anti-ICE Protesten sind ja wirklich NUR weiße Shitlibs. Habe bisher keinen einzigen Nigger gesehen. Nicht mal einen von diesen Birnenköpfen aus Somalia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist zu kalt und in Wohnvierteln gibts keine Sneaker Stores zum looten. lol

      Löschen
    2. Liegt auch daran dass Nogs absolut null Sympathien haben für illegale wie legale Wirtschaftsmigranten, die mit ihnen direkt um Wohnraum und low entry Jobs sowie in der Kriminalität konkurrieren. CNN Hausnigger Don Lemon war bisher der einzige high yellow Nog der sich beteiligt hat, dann mit den Shitlibs einen Gottesdienst gestörte, und jetzt wohl nach einem Gesetz angeklagt wird, welches gegen den Ku Klux Klan gemacht wurde. Ist auch eine gute Sache wie diese Shitlib Koalition an diesen materiellen Realitäten zerbricht. Terror wird eben gemacht weil er funktioniert.

      Löschen
  4. ich hoffe doch sehr, dass das Vorgehen gegen Illegale da noch radikal ökonomisiert wird, im Geiste der doge (jaja) Behörde. Zb Entnahme wertvoller Organe und der Rest wird je nach Statur zu Seife oder Hundefutter. Ich hob zwei Joahre meines Lebens in den USA geohrbeidet und Hundefutter ist dort ein Wachstumsmarkt. Ich hab in der Zeit viele gestörte (nur weisse) Frauen gesehen, die einen Kinderwagen mit Hund drin durch die Gegend schieben. Keine einzige mit nem Kind drin.

    AntwortenLöschen