Donnerstag, 7. August 2025

Goodbye Palestina

Die westliche Welt macht sich frei von semitischen Streitereien


Würde ich es polemisch formulieren, dann würde ich Vergleiche dazu ziehen, dass das zionistische Projekt am Mittelmeer so schnell fallen könnte wie das Assad Regime, doch das wäre übertrieben. 
Die letzten zwei Wochen waren keine Guten für Israel.

Whistleblower packt über die Gaza Humanitarian Foundation Verteilerstellen aus, dass dort absichtlich auf Unbewaffnete geschossen wird. Keine große Überraschung für alle, die bereits sehen konnten, dass es sich dabei um eine israelische Front handelt, für welche man diese irren evangelikalen Amerikaner und CIA Spooks angeheuert hat, die in ihren Twitter Profilen Scheiss wie "Warrior Poet" stehen haben.

Zwei israelische Soldaten werden in Belgien wegen Kriegsverbrechen verhaftet. Kommt halt davon wenn man sowas auf TikTok postet für die Kikes zuhause und glaubt, dass der Rest der Welt das nicht mitkriegt, weil sonst keiner Hebräisch spricht.

Macron spricht darüber einen Palästinenserstaat anerkennen zu wollen, Keir Starmer zieht nach.

Und nur für die LoLs wird eine jüdische Schülergruppe von 50 Kippas und die Betreuerin aus einem Flugzeug von Vueling gekickt, einer spanischen Touri-Billigfluglinie, weil natürlich.


Es wird von der ZOG Presse behauptet, dass Macron sich dem Druck von Islamisten in Frankreich beugen würde, doch das ist eben so dumm wie unehrlich. Die Republik Irland und die Ukraine haben bereits einen palästinensischen Staat anerkannt, und diese beiden Länder haben keine nennenswerte islamische Bevölkerung. Der Zio-Boomer ist ein Relikt der Vergangenheit der in einer Nische existieren konnte, zwischen dem moralischen Bankrott der eigenen Feigheit und schlichtem Bildungsmangel. Er ist war ein Fanatiker für Israel, weil er entweder eine Fantasie von Schweden am Mittelmeer im Kopf hatte, oder weil er es als Feigenblatt verwenden wollte um seine rassistischen Abneigungen gegen Araber zu rechtfertigen. Das existiert heute nicht mehr. Wer heute rassistische Abneigungen hat, der hat sie um die Interessen seiner ethnischen Gruppe durchzusetzen. Als die israelische Marine Greta Thunberg verhaftet hat, als die ägyptische Polizei auf linke, europäische Pro-Palestine Aktivisten eingeprügelt hat, da hat der Zio-Boomer gejubelt, genau so wie er jubelt, wenn der blonde Junge der Falschparker anzeigt, von einem Landfremden auf die Schnauze kriegt. Jedes Bleichgesicht was dieses Verhalten von Zio-Boomern beobachtet kommt zu dem Schluss, dass es sich hier um die Symptome eines anti-europäischen Bazillus handelt, mit dem man überhaupt nichts gewinnen kann. Es entspricht nicht der Tatsache, dass der Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern auf deutschen Straßen ausgetragen wird. Es ist lediglich ein emotionaler Platzhalter, ein stellvertretendes Spiegelbild, für innerpolitische Konflikte, so wie die meisten außenpolitischen Konflikte es sind.

Es ist auch nicht das erste Mal dass Araber von Israel bombardiert und getötet werden, doch was dieses Mal neu ist, ist, dass die Weltöffentlichkeit sehen kann wie die Israelis sich gebaren.

Und die Israelis sind ekelerregend.



Das ist das Israel von Netanyahu und der Likud Partei. Es ist nicht dieses sozialdemokratische Pionierstaat, der in der Romantik von alten Linken noch existiert, die dort mal eine Kibbuz besucht haben, weil sie Kommune spielen wollten. Netanjahu ist einem Victor Orban und einem Putin viel ähnlicher als anderen israelischen Staatschefs vor ihm. Die Likud ist eine populistische Bewegung von abgehängten Leuten aus den religiösen und nutzlosen unteren Schichten Israels, sowie der Juden aus der Sowjetunion, die als Ankömmlinge in Israel feststellten, dass sie dort nicht dieselben Positionen besetzen können wie in der Sowjetunion, und deren Ressentiment und Frustration sie dann zu Likud lockt, wo Netanyahu offen Wahlwerbung an der Seite von Vladimir Putin macht. Israel ist heute nicht viel anders als andere dysfunktionale Staaten in der Region und der Rest der Welt kann sehen was das heißt einen "jüdischen Staat" zu haben, in welchem eine Religion aus der Bronzezeit die oberste, staatlich vereinnahmte Instanz ist.
Das Ergebnis ist das Spiegelbild zu Assads Syrien.

Die Ankündigung einen Palästinenserstaat anzuerkennen ist eine direkte Drohung der europäischen Regierungen gegen Israel. Man hätte bereits vorher einen solchen Staat anerkennen können, allein schon deshalb, um als europäische Regierungen einen Ort zu haben an welchen man Palästinenser aus Europa hin abschieben kann. Doch stattdessen baut man es als Drohungsszenario auf "Wenn du dich nicht benimmst, Israel, bauen wir offizielle diplomatische Beziehungen zu deinem Gegner auf".

Netanyahu hat unterdessen angekündigt den gesamten Gazastreifen besetzen zu wollen, denn wenn er Kriege führt um aus dem Knast draußen zu bleiben, wieso nicht weiter die Kanne die Straße runter treten und immer neue dumme Pläne verkünden.
Die Bevölkerung aus dem Gazastreifen soll abgeschoben werden, möglichst nach Europa. Extremistische Siedler kündigen immer wieder an, dass sie Mohammed zum meist verbreitetsten Namen in Europa machen wollen und israelische und jüdische NGOs, wie IsraAID und die Hebrew Imigration Aid Society, tut ihr möglichstes, um die Dritte Welt in Europa zu verbreiten.
Greek refugee aid centers are mainly operated by Israelis; in Lesbos there is an Israeli school for Syrian, Iranian, Iraqi and Afghan refugees; and it is all part of a joint plan to revolutionize the concept of 'Tikkun Olam' and Jewish volunteering around the world
"My whole life, all through my childhood in Syrian schools, I was taught that the Israelis are the enemy, and then the first thing I see when I approach the Greek coast is the Star of David on the shirts of Israelis who reach out and place me on the ground."

Doch sollte diese Fantasie tatsächlich einmal eintreten, dass der Gazastreifen ethnisch von Arabern gesäubert wird und israelische Siedler dort angesetzt werden, so wird dieser Ort weder eine KI generierte Trump Reklame für Beach Resorts werden, noch ein Theme Park für König Davids größeres Israel, sondern ein Graffiti verschmiertes Plattenbau Shithole wie der Rest von Israel.


In diesem Slum werden die Tay-Sachs verseuchten Mediokritäten der Siedlerbewegung aus dem Westjordanland dann in ihrem moralischen Unrat leben und sich wahrscheinlich gegenseitig an die Gurgel gehen.





32 Kommentare:

  1. Merz hat angekündigt keine Waffen mehr an Israel zu liefern. Vor einem Jahr noch etwas was die Bäääärbock angeblich gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tab the Sign:
      Deutsche Minister setzen die Agenda deutscher Minister durch, egal welcher Partei sie angehören.

      Löschen
  2. Sieht doch gut aus.
    Wenn die damit durchkommen die Palis zu vertreiben können andere das später ja auch wieder machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Israel lernen heisst siegen lernen oder was du boomer spasti, neuer schwuler. Du bist doch bestimmt immer der selbe anon der mich hier jedes mal triggert. Brauchst du opfer eine erlaubnis oder einen pionier zug von yahudistan für deine feuchten feigen träume oder was? Danke Lolbitch.

      Löschen
    2. Leute die so eine gaye "Erlaubnis" brauchen machen sowieso nie was. Kein Zio-Boomer wird irgendwann mal einen seiner "da sollte mal einer" Pläne umsetzen. Es ist moralischer Bankrott der in anschließender moralischer wie physischer Verslumung resultiert.

      Löschen
  3. Das Titelbild des JF-Artikels "An den Geiseln zeigt sich, wie wenig die deutsche Staatsbürgerschaft wert ist" brachte mich sehr zum Lachen:
    https://assets.jungefreiheit.de/2025/08/Design-ohne-Titel-66.jpg
    "Kämpft ums Überleben: der Deutsch-Israeli Rom Braslawski, kürzlich vorgeführt in einem Video des Islamischen Dschihad."


    Der sieht original aus wie eine Karikatur des Stürmers mit diesem Schädel und den abstehenden Ohren. Ein wunderbares Symbolbild für das was man unter einem Untermenschen versteht. Er und Sydney Sweeney würden wirklich ein hübsches Paar abgeben lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What the fuaq wie resultiert diese Glee über ein Foltervideo in einer Cuckfantasie "ich will dieses Shtetl Hungerskelett mit der Jeans Tussi kreuzen".

      Abgesehen davon denke ich, die Bundesregierung weiß sehr genau wie viele israelische Geiseln noch am 7.Okt von der IDF selbst getötet wurden. So why bother.

      Löschen
  4. Die einzig valide Antwort ist beide Seiten in diesem Konflikt zu verabscheuen. Fotzenfritz und EU macht es richtig, den Kikes ins Nest scheißen und bald noch palästinensische Keimzellen in die Schmutznester der BRD importieren um die Spannungen zwischen deutscher Unterschicht, Törken, Syrern, Afghanen, Balkanscum und Zigeunern richtig eskalieren zu lassen. Sozialstaat macht brrrr, Rentenkasse macht puff. Dann kann man hier auch wieder aufräumen. Und an allem wird eine kleine wurzellose internationale Clique schuld sein. Wahrlich 4D Schach
    >GasGeben-UdoVoigt.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Fotzenfritz
      Was soll das für ein Titanic Humor sein.

      Löschen
    2. Johan Drakensson9. August 2025 um 03:11

      @NV
      asfik hast du den Begriff hier als erstes verwendet, lol

      Löschen
    3. X to doubt.
      Warum würde ich den so nennen.

      Löschen
  5. Stell dir vor du bist Israeli und musst so viele Jahre netanjahus visage ertragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Netanjahu war mal Chad Posterboy der auf dem Sarg seines toten Bruders Karriere machen konnte. Den Israelis wird es schwerer fallen seine Yenta Frau zu ertragen, die nicht mal er selbst ertragen konnte.

      Löschen
  6. Passend zum Thema: Friedrich Merz hat die Waffenlieferungen nach Israel ausgesetzt und Libkons (angeführt von Julian Reichelt) erleiden in den sozialen Medien einen regelrechten Nervenzusammenbruch. Sehr unterhaltsam. Naja, jedenfalls ist die Sache mit der merkelschen Staatsräson hiermit gegessen, nur dumm dass sich Deutschland zuvor in Rüstungsfragen von Israel abhängig gemacht hat. Wird alles wieder Zeit, Geld und Energie kosten dabei könnte es so einfach sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In typischer Merkel-Sprache hat sie gesagt "Israels Sicherheit ist deutsche Staatsräson". Sie hat nicht gesagt diese Sicherheit aufrecht zu erhalten sei Aufgabe der BRD. Alles bei Merkel war marxistisch-leninistisch zwiespältige Rhetorik. Union Pöbel war halt immer schon zu blöde politisch existieren zu können ohne Gönnernetze die sie da hinsetzen.

      Löschen
    2. Merz tut zumindest etwas. Gaylord Starmer quatscht nur und UK liefert immer noch Waffen und deren Armee bildet die IDF an diesen Waffen aus.

      Löschen
    3. Vielleicht hat Merz auch von Merkel gelernt dass es sich besser regiert wenn man die Politik der Opposition macht. Ist nicht so als ob die Union irgendeinen Dreck wert wäre.

      Löschen
    4. > Gaylord Starmer quatscht nur
      Nicht mal das. Wie willst du einen Staat anerkennen, ohne dessen Grenzen zu definieren? Was er natürlich nicht getan hat.
      De facto besteht dieser Staat damit aus den Palis, und er besteht dort, wo sie sich aufhalten.

      Löschen
    5. @Anon 01:29

      Gaylord Starmer macht noch was anderes neben dem Labern, er manipuliert die wirtschaftlichen Daten vom Yookay und macht das auch ganz gut. Wobei ganz so gut auch nicht, mittlerweile bringt es sogar pro-Labour Influencer in Erklärungsnot.

      Löschen
    6. > er manipuliert die wirtschaftlichen Daten
      Wir doch auch.
      Vor wenigen Tagen hat das Statistische Bundesamt erst mal für zwei oder drei Jahre die vergangenen Wachstumsdaten massivst "korrigiert".
      Nicht, dass da jemand seinen Hut nehmen müsste. Beschiss ist schliesslich mittlerweile Staatsräson, egal, in welchem Themenfeld.
      Habeck hatte die Wirtschaft geschrottet und es musste gelogen werden, um es nach Winzwachstum oder wenigstens nur einen kleinen Einbruch aussehen zu lassen.

      Löschen
    7. @Ressentiment Anon

      >Wir doch auch.

      Ja und nein...Wir bescheissen auch aber anders. Es ist ein offenes Geheimnis dass die Wirtschaftsweise Grimm und die deutschen Wirtschaftsbosse finden dass man in Deutschland zu wenig arbeitet (circa 34 Stunden pro Woche in Deutschland verglichen mit 36 in Frankreich, 39 in Polen, 40 oder mehr in manchen Balkanländern, Stand 2023) und sowas kommt halt davon. Es ist nicht einmal eine Verschwörungstheorie oder sowas in der Art, ein Journalist im Focus hat es mal offen zugegeben. Ich sage nicht dass in Deutschland alles super läuft, keine Frage von überall versucht man der deutschen Wirtschaft zu schaden, aber sehr viel vom Stunk kommt geradewegs von Grimm und ihren Kollegen.

      In Britannien läuft das anders. Da herrschen seit Jahren landesweit fast nordirische Verhältnisse und wer auch immer regiert, drückt die Zahlen nach oben um Kritik abzubügeln (haben die Tories vor Starmer auch so gemacht) und bei Nachfrage faselt man was von "consumption" so frei nach dem Motto, "die urbanen Neger haben halt besonders viel KFC konsumiert". Man muss auch bedenken dass England nicht mehr in der EU ist und deshalb diesbezüglich gewisse kreative Freiräume hat, die man innerhalb der EU vermisst.

      Löschen
  7. An ihren Geiseln werdet ihr sie erkennen.

    AntwortenLöschen
  8. Offenbacher Anon8. August 2025 um 13:53

    Unter Kanzler Merz schreibt sich Zufall wieder mit CV, es geht voran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenbacher Anon9. August 2025 um 13:39

      BRD und Austria werden von Cartellbrüdern regiert.
      Vor allem in der Ostmark war das bis auf Kurz unter der ÖVP Standart, aber auch in der BRD hat(te) der CV seinen Einfluß.

      Löschen
  9. Wolltest du nicht eine taktische Analyse zu Al Aqsa Flut machen?
    Wo bleibt die denn nach zwei Jahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es nicht viel. Es war ne relativ gut geplante Offensive von der Hamas und dann kam nichts. Also kein Plan über Tag X hinaus. Keine Führung, kein Field Command, nicht mal ein Verminen der Straßen. Und dann kam halt hinzu, dass die Israelis dauernd gelogen haben. Also die hätten die Sympathie der Welt gehabt an diesem Tag und vermasseln das weil sie grundlos lügen. Die Hamas lügt zwar auch, doch wieso halten es die Israelis nötig zu lügen. Und dann hat mich das wieder so angewidert und dann war es mir egal. Gibt sowieso keiner mehr einen Fuck auf diesen Bullshit Semitenstreit.

      Löschen
    2. 2023 schwand die Unterstützung der Hamas in der arabischen Welt und der eigenen Bevölkerung, erstere verbündete sich mit Israel und letzterem wurde die zwei Staaten Lösung attraktiv.
      Der Sinn der Offensive war es, Israel zu provozieren die Hamas zu märtyrern und das war ein Volltreffer. Nur in den letzten zwei Jahren schwand die internationale Unterstützung für Israel, in Amerika wird offen über AIPAC Korruption diskutiert und die Rolle der Juden als ewige Genozidopfer ist jetzt weg vom Tisch. Moslems weltweit sind ziemlich wütend auf Israel weil selbst "moderate" und säkulare moslems werden immer auf der Seite von anderen moslems statt Juden oder Christen oder Hindus stehen. Der Überfall auf Persien zeigte, dass Israel nicht mehr die bedingungslose Unterstützung Amerikas hat und sogar der Zion-Don boomer die Schnauze voll von denen hat.
      Islamische Terroristen, die Richtigen und nicht die Mossad Agenten bei der ISIS, denken langfristig. Osama wollte mit 9/11 auch nicht Amerika besiegen oder so, sondern Amerika provozieren sich in Kriege in der Sandbox zu verwickeln um damit die Schatzkammer zu strapazieren, moslems radikalisieren und die eigenen Freiheiten aufgeben was wiederum den Rückhalt in der eigenen Bevölkerung mindern würde. Osama hat auch alles bekommen was er wollte. Afghanistan, Syrien und die Türkei sind jetzt islamische Republiken, Shia kriegen überall aufs Maul, in Europa sind million mehr moslems als 2001 noch und Amerikaner haben gerade jetzt keine Lust mehr auf die Sandbox und wollen sich zurückziehen und die Region damit so radikalen, Christenmordenden Jihadisten wie Erdogan überlassen. Es dauerte Jahrzehnte aber Osama hat alles bekommen was er wollte, sogar den Märtyrertod statt gerichtlicher Demütigung hat er bekommen. Terroristen denken in Jahrzehnten und da können Demokratien mit ihren 4 Jahresrhythmen halt nicht mithalten.
      Netanyahu, Bush und der Liberalismus sind einfach nur sucker. End of history my ass.

      Löschen
  10. Diese ganzen schwanzlosen pro-Israel Boomer lassen mich fast schon die alten pro-Tibet Hippies vermissen. Wenigstens haben die die KPCh angegriffen, ohne dabei so eine schwule Staatsräson im Rücken zu haben und nichts von einem christlich-buddhistischen Abendland zu schwafeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pro-Tibet Hippies haben wenigstens einen Sinn für Geschichte, für Archäologie, für Kultur usw, was man von pro-Israel Boomern keineswegs behaupten kann.

      Löschen
    2. pro-Tibet hippies haben ihre Wurzeln halt bei der SS und Himmler. Israel boomer sind einfach nur dumm.

      Löschen
    3. Offenbacher Anon10. August 2025 um 11:44

      Die Tibet-Boomer, die ich leider kenne, haben sich mit Bierkisten und Tibetflagge vor das chinesische Konsult gesetzt, weil "politischer Tibet-Stammtisch" und so...

      Löschen