Wollhosen im Sommer
Also Laschets Junge "Joe" ist Influencer, weil was auch sonst wenn Daddy schon Lobbynutte ist, und denkt er wäre halt Mode Influencer, und dann heiratet der und die Presse findet es anmerkenswert, dass es eine Kleidervorschrift gibt.
Das Cuckold Fetisch Magazin WELT schreibt:
Männlichen Gästen etwa stand es frei, wie der Bräutigam einen Cut – auch als Cutaway bezeichnet – zu tragen, einen Gesellschaftsanzug, der ein wenig an einen Gehrock erinnert. Zumindest sollten es aber Anzug und Krawatte sein. Sneaker hatte das Paar ganz verbannt. „Das steht so auch auf der Einladung. Das würde einfach nicht ins Bild passen“, hatte Laschet junior vorab der Deutschen Presse-Agentur gesagt. Am Abend war ein Dinner und eine Party geplant. Auch dafür gab es einen Dress-Code: „Strictly Black Tie“. „Das bedeutet: Smoking“, so Laschet.
Das ist das alles?
Dieser Typ, der Influencer, hat so ein bitchassiges Buch geschrieben "Gentleman Bold: ein Traum von Mode, Stil und Höflichkeit!". Alter, der Titel ist "Bold" und dann geht es um "Höflichkeit"? Weiß der überhaupt was Worte bedeuten. Das ist ein Reality TV Star. Eigentlich genau wie sein Dad. Alles um an die bequeme Kohle zu kommen.
Zumindest heißt es von der Braut nur sie sei Juristin also das ist noch keine so creepy "Influencerin von Agentur wird an politische Person gekoppelt" Geschichte.
Was es dafür ist, ist eine creepy "und das sollen die Leute sein die unere Eliten stellen sollen" Geschichte, denn Laschet hätte mit einer dünnen Chance Kanzler werden können.
Zuletzt hieß es beim Besuch von König Charles in Berlin dass Deutschland so eine eher lumpige, traurige kleine Nummer darstellt wenn es um das auftreten geht. Und ich finde es eigentlich gar nicht schlecht wenn man dem Prince Piffle so zeigt "ey wir nehmen dich nicht ernst", doch das ist eine Hochzeit von einem selbsternannten Mode Influencer, und das ist genau so eine Nummer.
Ich habe diese Story schon ein paar Mal erzählt mit meiner einen Freundin da, die in London Modedesign studiert hat, für irgendwie 25.000 Pfund das Semester, und dann haben die so völlig oberflächliches Zeug gemacht und da gab es diese eine Collage die sie machen sollten mit Uniformen aus dem zweiten Weltkrieg. Und die sind modetechnisch sehr interessant weil hier die Regency Periode in die moderne Combat Uniform übergeht. Nur ich weiß das, doch die wusste das nicht. Jedenfalls ist aus dem Studium nichts geworden und aus uns sowieso nix.
als Cutaway bezeichnet .... einen Gesellschaftsanzug, der ein wenig an einen Gehrock erinnert
Erst mal trägt dieser "Modeinfluencer" halt echt blau am Altar. Ein Bräutigam trägt schwarz auf seiner Hochzeit weil das seine eigene Beerdigung ist. Und der "Cutaway" ist der letzte traurige Rest vom viktorianischen Tailcoat. Ich habe mir so einen in schwarz beim Schneider machen lassen weil ich dann doch mal Red Dead Redemption II gespielt habe und dachte "Ey das kenn ich". Nennt man auch "Cavalry Coat" weil es eben vom Schnitt so ausgelegt ist, dass man damit bewaffnet mit dem Säbel auf einem Pferd sitzen kann. Die französischen Mäntel im ersten und zweiten Weltkrieg sind Abwandlungen vom Tailcoat und die deutschen Offiziersmäntel des zweiten Weltkriegs, mit ihren umschlagbaren Knopfreihen die im Futter die Waffenfarbe zur Schau stellen, sind es ebenfalls. Das Design hat auch die deutsche wendbare Winterkleidung beeinflusst, bei welcher oft die Knopfreihe so umgeschlagen wurde, dass sie ebenfalls wie eine solche Knopfreihe getragen wird.
Und dann trägt der so ein Ding als Anzugjacke.... Fuck me maaaan.
Ich hab auf einer Hochzeit auch mal französische Kampfstiefel getragen weil das die einzigen schwarzen Lederschuhe waren die ich gerade da hatte. So bin ich als Teenager drauf und der muss seine Gäste erinnern dass Sneaker nicht erwünscht sind. Toller "Influencer" beim influencen. Faggot.
Ein Rolls-Royce muss auch dabei sein, wenn auch ein Alter, denn Rolls-Royce ist ein typisches Markenzeichen von Leuten mit viel Geld und wenig Geschmack, weswegen Rolls-Royce das jüngste Erstkäufer Alter von allen Automarken hat. Wenn Sportler und Rapper Geld kriegen, dann kaufen sie sich einen Rolls-Royce. Und Joe fährt die Opa Version einer Nigger Karre. In der Kirche heiraten und dann Sodomiten einladen. Fucking BRD Kreaturen ey sind so ein Schatten einer Erinnerung.
Wir haben ja alle schon gesehen dass Papa Laschet so ein Boomer Clown ist doch der Apfel fällt wohl auch nicht weit vom Stamm. Solche Penner.
Blau als Anzugfarbe sollte ausschließlich Handyverkäufern, Gebrauchtwagenhändlern und Auszubildenden in der Stadtsparkasse erlaubt sein.
AntwortenLöschenDie Kriegsmarine nicht vergessen.
Löschen>Ein Rolls-Royce muss auch dabei sein, wenn auch ein Alter, denn Rolls-Royce ist ein typisches Markenzeichen von Leuten mit viel Geld und wenig Geschmack,
AntwortenLöschenRolls Royce ist eh ein totales Meme. Dass die Autos mit England nicht mehr viel zu tun haben ist allgemein bekannt, weniger bekannt und noch viel gravierender ist die Tatsache dass die RR Triebwerke von 4 verschiedenen Firmen in 4 Ländern entwickelt/gebaut werden und dass Rolls Royce England schon seit knapp 30 Jahren keine Triebwerke mehr wirklich eigenständig herstellen kann da bei den in England entwickelten Triebwerken (Modellreihe "Trent") die technisch komplexesten Verdichterstufen aus Oberursel Hessen kommen da die Herstellung für Anglos zu anspruchsvoll ist. Das Einzige was an RR noch authentisch ist, ist das Logo. Passt also perfekt zu einem Clown wie dem Laschet Jr, Meme-Auto von einer Meme-Marke für einen larpenden Meme-Gentleman.
Mag ja alles stimmen, nur solche Kommentare sind halt auch meistens das Markenzeichen von Leuten mit wenig Geld und viel cope.
LöschenOkay Anon, ich nehme dieses Bait mal. Wenn es um Geld gehen würde, dann würden die Leute überhaupt keine Rolls Royce kaufen, sondern Sattelschlepper.
LöschenVom Kriegs-,Politik-und Geschichtsblog zum Modeblog xD
AntwortenLöschenDu dumme kleine Faggot ich hab hier immer über Mode geschrieben denn diese Dinge hängen alle zusammen.
LöschenDas Erste was erobert wird sind die Augen.
Kill dich selbst.
Anons Schulsozialisierung hat bei ihm das assoziierende Denken gefickt.
LöschenDas ist wie wenn so Trottel auf irgendeinen wahrgenommenen Misstand meinen, man bräuchte ja dies und das "als Schulfach".
Fachidiotentum als Bildungsziel halt.
Apropos Schule, Schuluniformen wären dringend notwendig
Löschen>..denn diese Dinge hängen alle zusammen<
LöschenDie Designvorlagen bei klassischer Männerkleidung kommen nicht umsonst alle aus dem Militär. Dort gilt: Form folgt nur aus Funktion und nichts ist überflüssig.
Das spätmittelalterliche Wams ist z.B. so ein Bekleidungsstück was seinen Ursprung im Militär hatte. Die Cargo Pants des Mittelalters.
LöschenÄsthetik ist alles, diese verdammten Zoomer Kommentare hier.
AntwortenLöschenIch seh das als Symptom einer nihilistischen Gesellschaft, und gleichzeitig zeigen sie mir dass ich genauso obsolet bin wie die verhassten Boomer die sich über die Jugend aufregen.
Wo wir gerade beim Thema Bekleidung sind:
AntwortenLöschenHat wer (Langzeit) Erfahrungen mit den BfR Blastboots und kann paar Worte dazu sagen?
Meine KSK3000 haben nun endgültig den Geist aufgegeben, und die BfR Stiefel sind nur unwesentlich schwerer.
Ich hab Blast Boots in diesem Jungle Boot "Panama Stiefel" Stil, also so einen den BfR als sein Produkt auf diesen Bildern zeigt mit Textil Schaft, weiß nicht ob der von BfR ist, und das ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig gewesen weil der obere Stiefel eben leicht ist, die Sohle dann doch relativ schwer, und ich hab mir damit halt Blasen an einer Ferse gelaufen bis ich es mit Verbandsklebeband im voraus überklebt habe.
LöschenDanke, interessant, ich persönlich präferiere ja eher vollgeschlossene Lederstiefel.
LöschenIch werde die von BfR wohl mal testen.
Btw: Irgend ein Anon verlinkt wieder mal im Rechtstwitter unter Fusion.
https://x.com/blauer_gamer/status/1975577273509060966?t=DO-ajgrWc0f-LSOfKVmZ4w&s=
#EndlösungDerAnonfrage
They fuck you up, your mum and dad.
LöschenThey may not mean to, but they do.
They fill you with the faults they had
And add some extra, just for you.
Man hands on misery to man.
It deepens like a coastal shelf.
Get out as early as you can,
And don’t have any kids yourself.
@Banks
LöschenDiese aufgesetzte Art zu sprechen immer ey. Was weiß dieses Bürgersöhnchen schon.
lol, ich glaub nicht, dass der Blaue Gaymer hier mitliest, auch wenn manche seiner Takes oberflächlich Ähnlichkeiten haben - der glaubt ja weiterhin an die AfD. Der ist ja auch mittlerweile voll auf dem "Ganze Tag Nietzsche/Schopenhauer lesen"-Film, was irgendwie die Endstufe aller deutschen Neurechten ist. Bei PC wurde ja schon vor Jahren von Philosophie abgeraten.
LöschenCome on als wäre jemand der sich nach Homer Simpson benennt und die AfD mag auch nur irgendwie beeinflusst von dem was ich schreibe.
LöschenWer ist dieser Blauer Gamer überhaupt? Sehe dann auch ständig auf twitter, der Typ ist wirklich überall.
Löschen@Drakensson
LöschenOhne Mist immer wenn dieser Twink sein gefistetes Fernsehen macht denkst du diese Stimme ist ranzige Butter die jemand auf Glas verschmiert hat.
Alter fragst du mich das? Immer dieses Zeug von wegen "Peter Zeihan" und "Erik Ahrens" und jetzt der Typ. Ich lebe nicht auf Twitter und Menschen können zu den selben Ergebnissen gelangen unabhängig voneinander. Wisst ihr eigentlich was ich für ein fucked up Bullshit Leben führe.
Löschen@Jan
LöschenIch kenne ein paar aus Fusions Dunstkreis persönlich, sind im wesentlichen intelligente, stabile Jungs.
Nur mit Pissegläsern und Handgranatenzündern können die wohl nicht viel anfangen.
Ich finde, dass bei Fusion zwar gute Takes zustande kommen, aber der Aristokraten LARP und die Twitter Online Bubble zu sehr überhand hat.
Wer kein Fähnlein Lanzknechte unter Waffen stehen hat, sollte nicht so auf die "Boxsack Orks " haten.
Für richtige Bewegungen braucht man Raufbolde und Hools..
Ich verachte dieses chronische online Gelaber.
@NV
eternal september
Es hängt gefühlt jeder nur auf X rum, aber sich zum sparring zu treffen sind sich fast alle zu fein.
LöschenHitler wäre in unserer Zeit wirklich HOI4 Streamer geworden.
>Wisst ihr eigentlich was ich für ein fucked up Bullshit Leben führe.
LöschenNicht das Leben eines Adeligen mit Sitz auf dem Familienanwesen, wo er sich in der Kriegskunst übt, und über die Hörigen und das Gesinde lästert, sowie gelegentliche Traktate darüber schreibt, wie scheiße ebenso die Pfaffen wie auch der Kaiser sind, aber am allermeisten ein nennenswerter Teil der halbgebildete Leser jener Traktate?
Wenn du das so beschreibst kommt das schon ziemlich nahe hin.
Löschen@Banks
LöschenDieser Aristo-LARP ist schon deshalb endstpeinlich weil diese Blase sich dann über ihren Alltag beschwert der halt 0815 Pleb Scheiss ist. Buhu Kanacken in der U-Bahn und primitive Slawen im Gym. Als ob das irgendwelche tiefgründigen Beobachtungen wären und nicht einfach Jammern dass man U-Bahn fahren muss zur Orboid und sich kein Home Gym leisten kann. Mag ja sein dass das privat stabile Jungs sind, aber wer sich so auf X gebärt ist für mich keine ernstzunehmende Person. Allein schon wegen dieser ätzenden Millennial Ironie "ich nenn mich nach einem fetten, glatzköpfigen, biersaufenden Idioten aber bin ein Aristokrat der Seele". Ich versteh schon wie ihr euch fühlt über diese GenX Atheisten und so sehe ich jetzt diese Millennials.
@Banks
LöschenJo, hab z. B. den Schattenmacher auch schon persönlich getroffen.
Deine Einschätzung stimmt schon, ich sage nicht, dass die gar nichts taugen.
Vieles was politische / soziale Dynamiken angeht, ist aus dem Lager schon interessant.
Aber es wird halt zu viel rumgespergt, weil es in dem Milieu an Leuten fehlt, die praktische Erfahrung damit haben, Dinger zu drehen. Also im echten Leben, nicht auf Twitter. Mit Ware gegen Geld und so.
Die Burschenschaften bestehen halt aus Studenten, was intelligente Hauptschulassis eher ausschließt.
Die Linken kriegen das da deutlich besser hin, Kriminelle in ihre Strukturen zu holen.
Ach hier kennt dann aufeinmal Jeder Jeden nur dass einer von euch mich besucht hätte ist schon eine ganze Weile her.
LöschenDer einzige von denen, den ich mal IRL getroffen hab, ist Sellner. Das war so 2014/15 rum, bevor er wirklich bekannt wurde, als ich ein paar mal bei der IB mitgemacht hab. War bei so ner Demo und anschließend sind die meisten noch was trinken gegangen. Dort dann vielleicht 5 Min mit dem unterhalten. Ist halt wirklich witzig, wie klein der ist. Höchstens 1,70m groß lol
Löschen@NV
LöschenEs ist halt einfacher zur Sommerakademie zu fahren und sich mal an so einen ranzutrauen der im Internet als Philosophenkönig larpt als an jemanden der über sein Privatleben erzählt dass sein Haus von der Polizei auf Waffen durchsucht wird und sein Leben mit "fucked up Bullshit" beschreibt.
@NV
LöschenIst das ne Einladung zum Blutsuppen - Dinner?
Als ich das geschrieben habe war ich gerade etwas leichtköpfig weil ich eine viertel Stunde in diesem Keller im Chemikaliendunst saß und mich später erbrochen habe. Wer macht ein fucking Labor in einen Keller rein ey.
Löschen@NV
LöschenWenn du beim Sprengstoffkochen kurz Wartezeit hast und das nutzt um am Phone zu shitposten. Immerhin hast du dir im Delirium nicht ne Kippe oder so angezündet.
@Anon 10:13
Das war tatsächlich ne recht spontane Sache damals. Aber es stimmt schon, wenn man das PC Hillfort besucht will man schon mit irgendwas aufkreuzen, was man dann auch vorweisen kann.
Aber vermutlich nehme ich das auch zu ernst.
@NV Sry das Des-Samma-Mia-Land ist zu weit weg, da müsste ich ja Schwarzfahren, und des findet die Boomer-Heike als umgeschulte Zugbegleiterin gor ned guad.
Löschen@Anon 10:13
LöschenIch war nie in Schnellroda.
Der einzige legitime Grund da aufzukreuzen, ist als Teil des Mordhaufens von Harkon Ripsplitter.
@Jan
Meine Rede, die scheuen sich oft vor physischen Konzepten.
@NV
Ist dein Abzug nicht stark genug?
Wenn es mir gelingen sollte ein paar Slawische Schädeltrophäen zu erbeuten, komm ich auf eine Blutsuppe in die Feste. Man will ja, wie Johann sagt, bisschen was vorweisen können.
lol
@Banks
Löschen>Ich verachte dieses chronische online Gelaber.
Das Schlimmste sind die diese Möchtegern-Philosophen aus dem Schnellrodaer Netzwerk. Als Maximilian Krah diesen Bullshit mit dem "Binnen-Ethnopluralismus" (alleine schon der Ausdruck lol) losgetreten hat, haben die sich alle drauf gestürzt wie Fliegen auf einen Kuhfladen, haben dann erstmal WOCHENLANG alles "durchdiskutiert" bis sie dann zu dem Schluss gekommen sind dass es letzlich doch alles Blödsinn ist.
Unerträglich.
@5:51:
Löschen>haben dann erstmal WOCHENLANG alles "durchdiskutiert" bis sie dann zu dem Schluss gekommen sind dass es letzlich doch alles Blödsinn ist.
Das ist ja quasi das grundsätzliche Problem an Online-Discord/Twitter-Politik: es ist alles eine ewige Vorbereitung - oder "Diskurs", um mal einen Laberwissenschaftler-Begriff zu verwenden - auf eine Debatte bzw. eig. eine Konfrontation, die nie stattfindet. Es wird über alles hin und her diskutiert, aber es passiert letztlich nichts. Auch das Umfragehoch der AfD und ihre Wahlerfolge (jetzt auch im Westen) haben im Grunde gar nichts mit dem Diskurs dieser Online-Philosophen zu tun. Michel ist sauer, weil Strom, Heizen, Fressen, Saufen, etc teurer wird, während sich so langsam halt auch die Auswirkungen der Einwanderungspolitik an fast jeder Ecke zeigen. Das "Vorfeld", "Metapolitik" usw hat damit nichts zu tun. Die AfD ist für den Michelnormie einfach die Antithese zu den momentanen Zuständen (unabhängig davon, ob dem wirklich so ist) und deshalb wird sie immer gesellschaftsfähiger.
Alter, wie fucked im Kopf muss man sein um sich in Krah zu investieren.
Löschen@Banks
Das war ein fensterloser Keller und da stand halt so eine kleine Luftreinigermaschine. War nicht mein Lab. War eigetlich ein Lab was für Werkstücke vorgesehen ist und einen 3D Drucker hat. Soviel zu "fucked up Bullshit Leben" dass ich Leute kenne die ihre eigenen Bastelkeller unterhalten. Der Meth Koch hatte zwar vergilbte Tapeten doch das war zumindest im zweiten Stock. Und mit slawischen Schädeltrophänen bist du schon näher an der Situation dran als du denkst.
@Anon 9:27
LöschenVollkommen einverstanden.
>Es wird über alles hin und her diskutiert, aber es passiert letztlich nichts.
Demos könnte man in eine ähnliche Schublade einordnen. Bringen genau nichts.
>Das "Vorfeld", "Metapolitik" usw hat damit nichts zu tun.
Das sind auch zwei Ausdrücke die ich nicht mehr hören will und schon gar nicht aus dem Mund dieser ganzen Wichtigtuer wie Sellner, Kubitschek usw.
Das Gleiche war ja auch mit der Meme Magic so gegen 2015-2016 rum. Ich kann mich sogar noch erinnern wie einer dieser gescheiterten Ami-Grifter (Baked Alaska glaub ich) sogar ein Lehrbuch über Meme Magic geschrieben hat. Dabei hat Meme Magic genau nichts zu Trumps Sieg 2016 beigetragen da die Wählergruppen die ihm damals den Sieg geschenkt haben, nicht für diesen Scheiss empfänglich waren. Viel ausschlaggebender war Talkradio bzw Satellitenradio und die Agitation durch Limbaugh, Savage und wie sie alle heissen.
@NV
Investieren ist übertrieben aber leider entkam man dem Scheiss nicht, überall Retweets, Kommentare usw. Jetzt ist es viel weniger geworden aber im Sommer war Krah allgegenwärtig.
Gibt es am zweiten Jahrestag eine Review vom Zerg Rush?
AntwortenLöschenMeh,
Löschenfuck em
Einzig richtige Antwort
LöschenKenne mich mit dem neumodischen Kram nicht aus. Meine Bates Enforcer Series 11" sind seit 2002, damals in den USA in einem PX gekauft, immer noch on top, klar, Schuhspanner müssen sein, aber weiß nicht, ob das heutige Material auch so durchhält.
AntwortenLöschenVerstehst du Faggot eigentlich die Frage. Weißt du was Blast Boots sind.
LöschenWow Anon echt nützlich was du dir vor über 20 Jahren für Stiefel in einem Surplus Laden gekauft hast das hilft Banks ganz bestimmt bei seiner Produktauswahl.
Löschen#endlösungderanonfrage
Echt halt was soll diese homosexy Goth Boot Scheisse. Die Technologie ist aus den 90er Jahren und trotzdem schwelgt so ein Anon in Nostalgie und nennt es gleichzeitig neumodisch.
LöschenEs tut sich was bei den Jungs:
AntwortenLöschenhttps://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/das-war-die-attraktion-geheime-box-k%C3%A4mpfe-im-gymnasiums-keller-direktor-zieht-konsequenzen/ar-AA1O9VLW?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=68e8b7dc906e4b118cc793bb3b7bd779&ei=21
Ich habe ja schon seit längerem den Verdacht dass es mehr Fight Clubs gibt als irgendjemand realisiert. Politiker tauchen auf mit blauem Auge, letztens bedroht Besset den US Bauregulatoren Pulte mit Prügel. Ich glaube wirklich die prügeln sich sowieso schon längst alle.
LöschenNoch kein Beitrag zur Stichwahl in Herdecke? Ich liebe direkte Demokratie durch unsere Goldstücke.
AntwortenLöschenDirekte Demokratie afrikanischer Prägung.
LöschenWar das nicht so eine Familiengeschichte
LöschenDie Staatsanwaltschaft wertet das Absetzen des Notrufes als Rücktritt vom versuchten Totschlag und ermittelt nur wegen gefährlicher Körperverletzung LoL
LöschenIch hab eher die Vermutung, die alte SPD Hexe hat die Kinder verdroschen oder irgendwie sonst körperlich gemaßregelt.
LöschenIn ein paar Artikeln hat die Tochter ausgesagt, es sei um Rache gegangen.
Adoption ist halt Glücksspiel, für beide Parteien. Jürgen Bartsch war ja auch so ein Nutcase, der eine extrem neurotische Adoptivmutter hatte.
Klassische Fotze.
LöschenAnwältin für Familien und Arbeitsrecht weil es mit der eigenen Familie nie richtig klappte und man vmtl. aus bereits gestörten Verhältnissen kommt. Keine leiblichen Kinder, also adoptiert man sich mit 50 zwei braune Handtaschen an denen man seine Komplexe ausleben kann und gleichzeitig angeben wie progressiv man ist.
Scheitert an der kleinsten Gesellschaft, kann nicht mal im eigenen Haus für frieden sorgen.
wird mit 4% Vorsprung zur Bürgermeisterin gewählt. Jo, fick die Ortschaft.
Basierte Negerkinder.
LöschenWenn ich sowas höre, werde ich gleich ein Stück weniger rassistisch.
Löschen@OF: Wieso Rücktritt die alte ist doch hoffentlich tot oder doch nicht?
LöschenNö ist sie nicht. Sie hat überlebt.
Löschen