Sonntag, 1. Mai 2022

Tag der Orboidsverweigerung

Lass uns feiern wie wir Idioten ausbeuten


Das hier ist das Google Doodle des neuen Revolutionskalendars für den Tag der Orboid 2022, und einigen von euch wird genau so auffallen was mir zuerst auffiel; dass das Ding erstaunlich neutral ist.

Was sind die Chancen Google hätte das Ding nicht mit Pro-Sodomie-Farben, Peoples of Color und TransXY vollgeklebt? 

Ich sehe damit meine Vermutung bestätigt dass im Angesichts des Ukrainekrieges dieser ganze "Woke" Scheissdreck im Westen zurückgefahren wird und auch andere Bereiche des Lebens, die lange übernommen wurden von Leuten die man bisher nur für nervig hielt, von diesen bereinigt werden. Heute wird wieder möglich als sowjetischen Zersetzung zu bezeichnen was man vor 40 Jahren noch als sowjetische Zersetzung bezeichnet hätte. Und heute hat man auch einen heißen Krieg an der Ostfront anstatt nur die verblassende Erinnerung an den Letzten.

Es ist eine Tatsache dass keine Gesellschaft die über einen externen Feind verfügt Leute in ihrer Mitte toleriert die die Konfliktfähigkeit dieser Gesellschaft untergraben wollen. Wir sehen gerade wie zum großen Teil völlig organisch "Pazifismus" zu einem Schimpfwort wird und die Grüne Partei von ihrem Friedenskurs abbricht, weil sie selbst ganz genau weiß dass es uns egal sein kann wenn sich Tutsi und Hutu in den Bergen von Ruanda gegenseitig niedermachen, doch wenn es um Bleichgesichter geht ist das etwas anderes. 


Und wer Waffen liefern will, der muss die erst mal konstruieren und bauen können und auch bei den Grünen weiß man dass das nicht von den fette, gestörten Lehramtsspastis getan wird die ihre Mitgliederlisten füllen, sondern von Leuten die wollen dass man ihre Interessen durchsetzt, weswegen auch ein Bundesminister für Wirtschaft und Energie Habeck die Politik eines bundesdeutschen Bundesministers für Wirtschaft und Energie macht wenn er bei den Sandniggern vorstellig wird und Bittstellungen überbringt an Leute die seinesgleichen in einem Konsulatsbüro zersägen würden. Das ist die Welle die ich surfen will. Ich hab keinen Bock auf Pleb Scheiss wie muh Spritpreise und muh Gendern und muh Waffenlieferungen gefährden meinen BRD Konsumscheiss Lifestyle über den ich mich im Bundestag vor Boomern aufrege damit ich wieder gewählt werde und Kohle abgreifen kann von den Wagecuck Paypigs. 



4 Kommentare:

  1. Die Zeit der gestörten urbanen Jammernigger ist jetzt mal für ne Zeit vorbei. Macron sagte, Frankreich sei ein Block, kein ethnisches Land. Jetzt kriegen wir endlich unsere based kapitalistischen Niggers, die in dem ihnen zugewiesenen Bantustan hausen, die Klappe halten oder sich nur melden, wenn sie was kaufen oder Russen töten wollen.

    https://m.youtube.com/watch?v=mnu2lMunSPY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://i.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/812/511/362.jpg

      Löschen
  2. Vor ner Woche gab's auch nen Artikel auf gmx über nen erschossenen Nigger, der lag schon in den Startlöchern, unglaublich wie schnell das wieder verblasst ist verglichen mit dem anderen Nog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du das in Deutschland auf offener Straße schwule und Nigger erschossen werden? Willst du hier in Deutschland Bürgerkriegs ähnliche zustände haben wie in Schweden zurzeit? Geht so Demokratie? Wir müssen in Deutschland zusammen halten und einen Wiederstand organisieren gegen Bill Gates und Soros!!!!!! 1

      Löschen