Montag, 18. Januar 2021

"Frauenproblem"


 Trending in Deutschland

Natürlich war ich erleichtert darüber dass Friedrich Merz in der Union mal wieder nix gerissen hat, denn ich habe ein großes Interesse daran dass Leute mit Kompetenzen dort nach allen Möglichkeiten verhindert werden. 


Nachdem Armin Laschet, welscher Name, jetzt Parteivorsitzender der Union geworden ist reden einige davon dass die Ära Merkel weiter gehen wird, wobei sie eigentlich etwas anderes ansprechen was weniger etwas mit Merkel zu tun hat, als mit den Minusmännchen welche die Papistenpartei bevölkern. Laschet gilt als inkompetent und führungsschwach und von daher hat mich das nicht gewundert dass sie ihn zum Parteivorsitzenden machen, da er den Interessen in der Partei nicht gefährlich werden kann. Wie sowas aussieht wenn es Verteilungskämpfe gibt hat man gesehen als sie Philipp Amthor absägen wollten mit irgendwelcher Korruptionsgeschichten, als ob Politik etwas anderes wäre als organisierte Korruption. Wer denkt er kann in einer festgefahrenen Struktur hereinspazieren und Karriere machen stellt fest dass ältere, fettere und gemeinere Schweine an der Stelle vom Trog sitzen an die er dran will und die haben selbst Hypotheken zu bezahlen und einen schier endlose Bedarf an Rechtskosten um ihre Institutionen zu befestigen die sie vor Konsequenzen abschirmen. 

Trends für dich

Das wirkliche Problem mit der Union ist nicht etwa Angela Merkel, sondern dass die Männer dort alle systembedingt Schwächlinge sind und darum habe ich auch nie etwas von "Merkel muss weg" gehalten, denn die Leute die sie ermöglicht haben wären halt immer noch da. Dieselben Leute die in einer Partei mit dem "Christlich" im Namen einen Sodomiten zum Gesundheitsminister machen.

Es ist eine Partei für hefefressende Simps mit Maßkrug die in einem miefigen Langhaus oder Bierzelt sich um ein fettes Matriarchat sammeln. Die Korruptionskultur der Union ist eine die ihren Ursprung in der Geschäftlemacherei und Hehlerei der kleinen Bauern hat, die auch ein Feld vor der Taille verstecken kann und dumm und provinziell anstellt während er materielle Dinge beiseite schafft. Söders Maskenpflicht in Bayern ist nur das jüngste Beispiel dafür wie der Bauer mit Lumpen handelt, während ernsthafte Nationen die Infrastruktur eines anderen Landes zerschießen und sich dafür bezahlen lassen sie wieder aufzubauen. Hier gibt es auch keinen Unterschied zum verarmten Beamtenadel der sich dort findet, deren prominente Figur natürlich wieder ein Weib ist.

The social problem in primitive tribes as well as most civilized and unfree societies becomes this, what to do with the young males, their aggression, their sexual instincts: in every way they must be broken and subsumed for the benefit of the tribe. This is more or less easy for the majority, who lack life force in any significant quantity, harder for the remainder, and where impossible—the fate of the outcast, or, more likely, death. You fool yourself if you imagine that “young males are needed for protection from external threat.” In fact most societies of the settled, primitive and as well as civilized, are more than willing to accept the risk of submission to an alien tribe. In a given area, if many such tribes follow this same path of self-domestication the risk is hardly even that great in one’s own lifetime and a few benighted, spineless “warrior” drones are sufficient to contend against similar neighbors. But even in cases where there is great external threat from vigorous tribes, such societies, ruled by women, the old, and the imbeciles, are willing to rather accept subjection to the alien than to allow freedom and flourishing for their young men.
- Bronze Age Mindset

Deswegen ist die Union eine Partei für das Zeitalter in dem wir leben. Es sind nicht die linken Parteien wie die SPD, deren Klientel nicht mehr existiert, oder die Grünen, die zu verrückt sind auch nur ein Langhaus zusammenhalten zu können, welche diese Sklavenfarm managen werden, sondern die Mitte-Rechts Parteien der Union. Mitte-Rechts Parteien waren immer wichtig darin Länder zu pazifizieren und zu stabilisieren für die Oligarchie da sie gegen revolutionäre Tendenzen von Rechts abschirmen sollen. Merz ist sich dessen natürlich völlig bewusst und dieser Punkt war viel interessanter zu beobachten an seiner Rede, ich hab mir das zähneknirschend angeschaut, als irgendwelcher soylent Outrage darüber was er über Frauen sagt, denn das ist ohne jede Konsequenz. Denn Weiber, fette Weiber, bequeme Weiber, Weiber mit Kurzhaarschnitt die Jungs sein wollen, die Simps die um sie kreisen und Sodomiten sind hier genauso eine gute Managerklasse wie bei allen anderen Systemen.


Das wird so lange gehen bis das Langhaus bevölkert ist mit Katzen und Flüchtlingen während der digitale Parteitag über Zoom läuft und dann andere Männer diese Kultur verdrängen. Ich will das Bierzelt nicht reformieren, ich will es niederbrennen mit Napalm. 




2 Kommentare:

  1. Ich hab dir doch gesagt, dass Fotzenfritz in der CDU nichts mehr wird.
    Weil er Macht nicht verstanden hat. Der hat sich von Merkel vor ungefähr 15 Jahren vom Hof jagen lassen und plötzlich ist er wieder da und jault aus dem Burggraben und sieht dabei aus wie der Wadenbeißer der er ist.
    Selbst wenn er die Abstimmung gewonnen hätte, die CDU-Spitze ist so durchsetzt mit merkelhörigen Knechten, dass er sich sowieso nicht hätte halten können.
    Für sein fehlendes Gespür ist doch sein Angebot an Laschet mal kurz Wirtschaftsminister zu werden. Als ob die dicke alte Frau für Merz ihren Hofcunnilinguisten absägen würde.
    Seine Stimmen waren nur ein Zucken der Unzufriedenen, aber man hat ja schon an der Werteunion gesehen was das für feige, unfähige Trottel sind.
    Mit Laschet bin ich durchaus zufrieden, ganz besonders wenn er Kanzler wird. Der hat dem Koalitonsparter, womöglich die Grünen, so gar überhaupt nichts entgegenzusetzen was den Absturz der Partei nach Merkel nur beschleunigen dürfte.

    AntwortenLöschen
  2. Was? Merz ein big brained Nibba? Abtreten, scheiß Weiber alles kaputtmachen lassen, die Millionen genießen und Gamer mit "Hur dur Fraun" Takes anfucken. Vielleicht bringt er seinen Enkeln das Funken bei und wie man Sprengstoffwesten schnürt, oder die machen das längst ohne ihn und erwarten nur noch das fette Boomer-Erbe wie so Protobolschewiken.

    AntwortenLöschen