Samstag, 23. Januar 2021

Temple of Democracy


Haben sie kurz Zeit um mit uns über das Grundgesetz zu sprechen

Demokratie ist ein religiöser Kult. In unregelmäßigen Abständen tritt das offen hervor wie bspw. während der "Regierungskrise" in Thüringen 2020, wo eine Wahl nicht das Ergebnis hatte welches die echten Demokraten wollten und sich dann die Bundeskanzlerin einschaltet und korrigiert werden und gewählt werden muss bis das Ergebnis passt, und bei der Besetzung des US Kapitolgebäudes, als Multimillionäre unter ihren Tischen gekauert haben aus Furcht vor einem Mob der sich um Wahlbetrug echauffiert in einem Land wo diese Wahl rein symbolisch ist.

Wenn es um Demokratie geht verlässt man den Boden von Staatstheorie und begibt sich in die irrationale Fantasiewelt von Leuten deren Sprache eben mehr Sinn ergibt wenn man sie von einem religiösen Standpunkt aus betrachtet, als von einem staatstheoretischen Standpunkt aus. Und in der Bundesrepublik verlässt man bei dem Thema auch schnell den Boden der Legalität, denn Demokratie ist die Staatsreligion und Ketzerei gegen diese wird verfolgt und bestraft.

Man kann dieses Thema nicht rational behandeln weil es zu viele Leute involviert die nicht rational sind. Und damit bewegt sich Demokratie wieder zurück dahin wo Politik die meiste Zeit der Menschheitsgeschichte lang abgestellt war, eben bei der Religion.
Ketzerei und Hexenverfolgung im Mittelalter lassen sich am einfachsten Dadurch verstehen, dass es sich hierbei um politische Phänomene gehandelt hat die entstehen in einer Gesellschaft ohne Parlamente. Und eine Bewegung wie der Bundschuh bspw. kann protosozialistische und sehr weltliche Forderungen mit religiösem Eifer kombinieren. Doch verglichen damit ist Demokratie die mieseste aller Religionen wo die Anhänger sich eigentlich selbst und ihre dummen Impulse verehren und das Übel zur Alternative für das machen was gut ist. 

Solche Bewegungen aus religiösen Spinnern lassen sich nicht kontern mit Facts and Logik, sondern verlangen eine Gegenbewegung die ebenso religiös fanatisch ist. 


Die Q Fanbase in der ein großer Teil der MAGA Bewegung aufgegangen ist bietet dafür ein gutes Beispiel. Ihr Martyrer Ashley Babbit ist auch ein typisches Beispiel eines religiösen Zeloten. Sie hatte vor Jahren noch für die Obama-Biden Kandidatur ihre Stimme abgegeben und wie viele der jetzigen MAGApedes und Qtards kommt sie aus dem linken Spektrum. Die Bush Era Hippie zu Q Anon Pipeline ist eine echte Sache und deswegen habe ich in der Vergangenheit auch den Protestsong "Four Dead in Ohio" gewählt um die vier Toten der Kapitolbesetzung zu kommentieren und nicht etwa Trample the Weak, hurdle the Dead von Skinless. Denn es sind immer dieselben Leute die angezogen werden von allem halbwegs spirituellen wie der Gut vs. Böse Thematik, das moralische Weltverständnis eines Kindes, und Lables wie "Natürlich", welches sich auswirkt in Impfkritik und Organic Produktkonsumierung. Leute driften zwischen Extremen hin und her und dabei ist es nicht wirklich wichtig was genau das Extrem jetzt eigentlich ist. Siehe dafür auch Eric Hoffers Buch The True Believer.


Demokratie ist im Weltbild dieser religiösen Spinner die perfekte Leinwand auf die sie einfach projizieren können was an Vorstellungen in ihrem Kopf existiert in der Annahme jeder würde diese ebenso mit Demokratie assoziieren, was uns momentan eben in die Situation bringt wo freiheitliche Demokratische Grundordnung als Platzhalter funktioniert für Leute die nicht selbst artikulieren können dass alles irgendwie fake und gay sein muss während sie ein Hashtag für 70 Jahre Grundgesetz posten welches sie nicht lesen.

Und wenn die Demokratie mal nicht liefert was die religiösen Spinner für sich als den gültigen Konsens entschieden haben, dann reagieren sie wie die Maya bei der Sonnenfinsternis in Apocalypto oder sowas. 
Das war als Trump 2016 gewählt wurde und die Libtards geheult haben so zu beobachten und eben während der Regierungskrise in Thüringen. Hier gehts nicht um Demokratie oder sowas, hier geht es darum dass für diese Leute ein religiöses Ritual in Form der Wahl gescheitert und die Sonne nicht wieder aufgegangen ist. Und ihren Zorn lassen sie dann aus an so einem Fag aus der FDP die wirklich nichts macht außer zu lutschen.

Im Prinzip ist eigentlich gar nichts passiert außer dass Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten gewählt wurde mit Stimmen der AfD, was eben religiöse Sensibilitäten verletzt dass solche Leute der Teufel in Person sind und man sich nicht die Atmenluft mit ihnen teilen darf. Dazu kommt die Vorstellung der Linken dass eben Faschismus nur die Endphase des Kapitalismus wäre oder so ähnlich und die FDP als Partei der Bourguisie gilt die jetzt mit der in ihrer Vorstellung faschistischen AfD gemeinsame Sache macht.


Dass die Chefin der SED/Linkspartei im Thüringer Landtag dann dem FDP Bourgie den Blumenstrauß hingeworfen hat bekommt noch einen stärkeren religiösen Charakter. Und der Typ versteht auch überhaupt nicht was da abgeht um ihn herum also schaut er halt a weng doof anstatt der Alten eine zu batschen, pass mal auf wie du dich hier aufführst du kriegst hier Diätengehalt und kriegst gleich noch eine. Nur ist der Typ halt völlig überfordert, kommt rüber wie der Inka König Atahualpa der nicht versteht was mit Wort Gottes gemeint ist bevor die Europäer seinen Hofstab zerhacken, und bei der AfD lacht man sicher darüber wie man hier politische Konkurrenz kaltstellt indem man für sie wählt.

Währenddessen zeigt sich der Huso der ihn ersetzt hat, Ramelow von der SED, halt als son richtiger Boomer mit der Einstellung von so nem rotzigen Grundschüler.

In der Nacht von Freitag auf Samstag erzählte Bodo Ramelow (Linke), der Ministerpräsident des Landes Thüringen, dass er in der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) ausgiebig auf seinem Handy Spiele zocke. Bis zu „zehn Level Candy Crush schaffe ich“, sagte er über die MPK. Das Gremium ist eines der wichtigsten des Staates in der Pandemie. Dort werden die Grundrechte der Bürger ausgesetzt, dort wird über die schlechte Impfstrategie gesprochen.
- Welt

Alter, Candy Crush. Shut the fuck up Boomer, ey. Normalerweise kriegen Politiker First Class Flüge weil man meint die machen in der Zeit irgendwelche Arbeit an Bord, impliziere die machen irgendeine Arbeit, und der Huso spielt halt scheiss Candy Crush. Auf der anderen Seite ist es schon gut dass der Bastard nicht aufpasst und nix macht weil sonst richtet er noch mehr Schaden an für die Allgemeinheit.
Typischer kleiner Niemand halt der durch die Religion erst aufsteigen konnte in eine Position wo er sich materiell bereichern und die Zeit absitzen kann.

Daher ist es eben wichtig diese Geschehnisse so zu betrachten wie sie die Demokraten eigentlich selbst beschreiben; als religiösen Wahn. Auch für die eigene mentale Verfassung die nach Logik sucht wo keine ist und Widersprüche und Heucheleien als Fehler und nicht als Feature verarbeitet. Und gegen den Zeloten sind Argumente Zeitverschwendung, sondern hier braucht man Crazy. Die brauchen auch keine politische Bildung oder Grundgesetz oder so einen gayen Scheiss, die selbstradikalisieren sich im Lockdown bis zu dem Punkt wo sie die Realität genau so verlassen haben wie alle die an eine egalitäre Ideologie glauben und dann geht man ihnen einfach aus dem Weg. 

Gegen Demokraten helfen nur Soldaten.




4 Kommentare:

  1. Der religiöse Depp ist gerade gut genug um die Vegetationszeit seines Rübenackers zu lesen, aber gib ihm Schrift und Macht und er baut dir ein Idiotenkabinett mit sinnlosen Regeln und moralischem Rahmenwerk, das jeden Monat nen neuen Buchstaben an den LQTB-Scheißhaufen klebt. Und die merken nicht mal wie weibisch sie dabei aussehen, weil Weiber auch gleich Mal das Thema wechseln und dann sind die Gefühle von heute nicht mehr die Gefühle von gestern und dann werden Terfs durch Transenfußballer ersetzt. Manchmal vermute ich, dass die Juden als ältestes schriftkundiges Volk auch deswegen so viele dumme Ideen haben, weil einfach sechs Millionen zu viel von denen lesen können und dann Meme wie Talmud oder wie hier Muh Demokratie reproduzieren können. Dafür hat deren Priesterkaste aber auch schon mehr Erfahrung als die Krautköpfe wie man mit Fußvolk umzugehen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk. Wer das kapiert wählt niemanden, der für ihn was machen soll. sondern stellt wen auf, der dann gewählt wird und für ihn was macht. Und so wird's ja auch gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Nu hab ich mal nachgeschaut, was es mit der Bundschuh-Bewegung so auf sich hatte, und hab deren Forderungen gelesen... Ach Du scheiße. Ich dachte, man hätte damals die Inquisition gehabt, um solche Leute auf den Scheiterhaufen zu befördern... Deren Anführer wurden ja hingerichtet, was auch gut und richtig ist, aber ich finde es schockierend, dass man deren Anhänger am Leben gelassen hat. Das hätte ich nicht gemacht. Die waren schon damals viel zu nachgiebig gegenüber solchen Leuten.

    AntwortenLöschen
  4. Dass es ein quasireligiöser Kult ist fällt mir auch schon länger auf.
    Schön zu sehen an den Päpsten dieses Kultes, den Bundespräsidenten. Waren Weizsäcker und Herzog noch eher ordentliche Sachverwalter kam mit Rau schon die erste Hofschranze in's Schloss. Dann kam Wulff, der eigentlich sehr schön für das Milieu stand, welches in diesem Klaunland den Ton angibt. Weswegen er ja auch nur zwei Jahre machen durfte.
    Und dann ging es richtig los: Gauck. Von Haus aus ein Pfaffe und Mitläufer, ein Macher der DDR wurde uns als "Widerständler" verkauft und durfte (nachdem er in der Stasi-Unterlagenbehörde klar Schiff gemacht hatte) auf Elder Statesman tun und von "Freiheit und Verantwortung" faseln. Da wurde eine richtige Charaktersau von allen hofiert. Der war wirklich der Erste, der die Insignien der Demokratie nur noch wie eine Monstranz vor sich hertrug und der erste völlig Nackte Kaiser, dabei sehr von sich angetan, und alle haben geklatscht.
    Dann kam Steinmeier, der sich vom Apparatschik zum Funktionär hochgearbeitet hatte und nun auch ständig die Ketzer benennt wenn er mal wieder irgendwas "schwer beschädigt" sieht. Und nein, die Schäden an diesem Land fallen dem Präsidenten desselben nicht auf.
    Aber am deutlichsten sieht man es an Merkel. Die kreuzbrave Pfaffentochter hält nicht nur ihre Hände immer so, als würde sie ministrierend in der Gegend rumstehen. Nein, jede einzelne Rede von ihr klingt, als würde sie gerade ihren Pfaffenvater nachäffen um ihm nachträglich noch alles recht zumachen.
    Die redet nicht, die predigt, wortwörtlich. Der Tonfall jeder ihrer Reden deckt sich zu 100% mit dem Tonfall einer beliebigen Sonntagspredigt. Und wie man die Leviten liesst weiss sie auch nicht.
    Und so lässt sich die Schnepfe auch besser verstehen: nicht als intrigantes Superhirn, sondern als saudumme, unterentwickelte, entwicklungsgehemmte, sexuell frustrierte Minderjährige, die es Papa und dem lieben Gott nie recht genug machen kann.
    So, wie die Pfaffen im "Heerlager der Heilgen", die die Kanaken mit offenen Armen begrüßen wollten, von deren Masse totgetrampelt wurden, so stand auch sie 2015 an der Grenze und lässt seitdem Deutschland tottrampeln.
    Sie ist die Kulmination aller Verantwortungslosigkeit, die Propagandistin eines eher ungefähren moralischen Imperativs (Sonst ist das nicht mehr ihr Land) und ein schönes Beispiel dafür, warum der Islam recht hat, was Frauen angeht. Es sind nämlich hauptsächlich Fotzen, die Politik als Sachfrage und irgendwelche Kindergartenregeln von Gleichheit nicht auseinanderhalten können.
    Und wenn ich mir das Drama um die acht Göttinnen im Schlechtesten Korea anschaue läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, wenn ich vdL, Merkel, AKK, Furtwängler, Lambrecht, Kahane und ähnliche Fotzen und deren Einfluss hier beobachte.
    Man schaue sich doch nur mal den "Hoffnungsträger" Merz an, der aufgrund einer ihm und jedem anderen völlig unbekannten Fotze auf einen Posten im Vorstand verzichtet hat, oder besser, auf die Bewerbung dazu.
    zl;ng
    Die Vorarbeit zu einer diffusen Politik der Antipoden (Spaltung und Handlungsunfähigkeit der Gesellschaft) wurde von Männern gelegt, die organisierte Verantwortungslosigkeit und Beliebigkeit zwischen Wort und Tat als Machtmittel nutzten.
    Fotzen waren da natürlich die einzig würdigen Nachfolger und niemand DARF auch noch nur fragen, was genau eine Chebli oder Lambrecht oder vdL oder Behr eigentlich für ihre Posten qualifiziert und was zum Teufel die dort eigentlich treiben, ausser ständig "Ketzer" zu benennen und Millionen an nutzlose Vollidioten zu verschenken.

    AntwortenLöschen