Mittwoch, 21. April 2021

Hausnigger

 is wez kangz yet, masa


Der korrupte Bulle Derek Chauvin ist jetzt für Mord zweiten Grades wegen seiner Involvierung in der Festnahme an dem Ghetto Nigger George Floyd schuldig gesprochen worden und auch wenn jetzt manche Kommentatoren im deutschsprachigen Raum sich in den Fall involvieren wollen, da hierzulande gerade eh nichts passiert, und dir erzählen dass wäre Justizversagen und Chauvin ein Justizopfer, so kann man mit dem Urteil eigentlich ganz zufrieden sein. Tatsache ist nämlich dass Chauvin mehrere andere Verfahren gegen sich laufen hatte wegen Steuerhinterziehung für die ihn bereits eine Haftstrafe in der höhe gedroht hatte für die die Anklage im Floyd Fall ihm ursprünglich einen Plea Deal angeboten hat und dann das Gericht darauf bestand dass es überhaupt zu einer Verhandlung kommt. Zu den unversteuerten Nebeneinkünften zählte u.a. der Security Job von Chauvin, was darauf schließen lässt dass es vielleicht ein typischer no-show Job war und dabei um Bestechung handelt, oder der Typ konnte in seiner Dienstzeit seine Bully Tendenzen nicht genug ausleben und wollte noch eine extra Portion Leute rumschupsen nach Dienstschluss haben.

Kurzum der Typ ist Müll und genau die richtige Art von White Trash in Uniform der ein Dreckloch wie Minneapolis, das Mogadishu an den great Lakes, patrouillieren kann um dort die Mischung an anderem White Trash und übergewichtigen Ghetto Niggern zu verwalten die dort herumstreunen auf der Suche nach kleinen Mengen an Drogen und Sachen zum stehlen.


Das Urteil spielt keine Rolle da der Prozess selbst das Urteil darstellt und das lautet das integrierte Amerika ist eine gescheiterte Gesellschaft. Ich habe mir ein paar Aufnahmen auf Court TV vom Prozess angesehen und du kannst belastende und entlastende Zeugen bereits daran identifizieren wie sie aussehen. Die Anklage präsentiert dir die typischen Untermenschen mit gefärbten Haaren und Übergewicht die emotional werden, während die Zeugen der Verteidigung die professionellen Rettungskräfte sind welche sich wahrscheinlich schon nach einem Job in einer anderen Stadt umsehen. Es ist eine Farce denn diese Gesellschaft ist eine Farce weil sie auf einer Lüge basiert genau wie alles was wir von good Boy Ghetto Nigger George Floyd gehört haben eine Lüge ist. Es war ein gewalttätiger, vorbestrafter, wertloser Nigger der zu spät gekriegt hat was er verdient hatte und er wäre in den nächsten Tagen sowieso an Folgen von Drogenmissbrauch oder irgendwas anderem verreckt. Und das weiß auch jeder der involviert ist und das weiß ganz besonders die Organisation von "Black Lives Matter", denn die wissen alle ganz genau, dass schwarze Leben einen Dreck wert sind.


Critics of a Black Lives Matter co-founder's recent multi-million dollar property spending spree have been described as promoting 'a tradition of terror by white supremacists' for questioning the $3 million portfolio accumulated by the self-professed 'trained Marxist'.

Patrisse Cullors, 37, raised eyebrows last week when it emerged that she had spent $1.4 million on a Los Angeles property - her fourth home, and her third in the city - in an overwhelmingly white neighborhood. 

The New York Post reported Cullors had also bought two other LA homes in recent years, and paid $415,000 for a 3.2 acre property in Georgia.

On Tuesday the Black Lives Matter Global Network Foundation, of which Cullors is a director, issued a statement saying that they had not paid for her house.
.... 
Cullors herself issued a statement on Instagram, confirming that she does not currently receive a salary from BLM Global Network Foundation.

She said criticism of her real estate was an 'effort to discredit and harass me and my family'.

Cullors said it was 'harmful and scary', noting that she regularly receives death threats. 

Her organization issued a similar statement, saying that questions about how Marxism meshed with million-dollar homes were racist and dangerous. 

'Patrisse's work for Black people over the years has made her and others who align with the fight for Black liberation targets of racist violence,' the group said in a statement posted on Twitter.

They described criticism of the anti-capitalism activist's growing property portfolio as a 'right-wing offensive'.

Questions about her real estate, first reported in celebrity property blog The Dirt, were described as 'torture', designed to 'instill fear'.  

Alle diese schwarzen und high yellow Agitatoren und Race Hustler sind Hausnigger für eine Herrscherklasse aus Bleichgesichtern. Immer wenn einer dieser fake Bürgerrechtler zu Geld kommt zieht er zu Master ins Haus und wird von Master abgeschirmt gegen sein ehemaliges Umfeld von dem der Hausnigger ganz genau weiß, dass die physische Gefahr für ihn nicht vom Klan ausgeht, sondern von Ghetto Niggern die was von der BLM Kohle haben wollen. Calvins got a Job. Lets rob that nigga.

Hausnigger - färbt sich die Haare blond

Es sind nicht die Ghetto Nigger die Black Lives Matter geschaffen haben, es sind die weißen Radikalen. Hausnigger sind billige Accessoires die für vergleichsweise winzige Summen wie drei Millionen Dollar zu haben sind, ein kleines Vermögen was keinen Generationswohlstand schaffen wird und stattdessen wieder recycelt wird in Industrien an denen die "Community" Nigger nichts verdienen.

If they bring this war upon us, there is one thing I will tell you – that I shall not shoot any negroes so long as I can see a white Radical to shoot, for it is the Radicals who will be to blame for bringing on this war.
- Nathan Bedford Forrest

Gegenüber früheren Organisationen wie der Nation of Islam ist Black Lives Matter nichts. Die oldschool Nation of Islam Typen wären Ghetto Nigger George Floyd wahrscheinlich selbst richtig auf den Hals gestiegen und hätten ihn an ein Bett gekettet für den Drogenentzug oder sowas.
Dagegen ist Black Lives Matter der letzte verzweifelte Ruf einer außer in den Kriminalitätsstatistiken bedeutungslosen Minderheit die auch nicht länger die größte Minderheit in den USA darstellt und von der neuen Hauptminderheit, den Latinos, durch Leistung, Status und mit Gewalt verdrängt wird.


Nigger verlieren alles an die Latinos und ihre Gangs da diese besser sind Gewalt zu organisieren und bessere Connections haben. Nigger verlieren die Kriminalität an die Latinos und sie verlieren Territorium an die Latinos jeden Tag wie sie die Cult Crime Community Compton verloren haben. 


Die einzigen Nigger die diese ethnische Säuberungswelle überstehen werden sind jene die Connections haben zu dem Establishment der Bleichgesichter und in deren Gated Communities als Hausnigger irgendwo unterkommen. Es ist daher begrüßenswert wenn die Polizei immer zögerlicher wird damit sich mit kriminellen Niggern anzulegen aus Angst auf irgendeinem Smartphone Video aufzutauchen von dem alle großen Medien vielleicht fünf Sekunden veröffentlichen werden, sie deswegen die Pension verlieren oder sogar in den Knast gehen. Die Rolle der Polizei wird dann ersetzt werden durch Privatsoldaten oder ethnisch definierte Milizgruppen die allesamt einen besseren Job machen können. In Gegenden wo das nicht passieren wird, Gegenden die einfach dem Chaos überlassen werden wie es ohnehin schon passiert, wird das passieren weil diese Gegenden keinen Wert haben. Und Gegenden haben heute keinen Wert mehr dadurch dass das Land brach ist oder es keine Bodenschätze gibt, sondern dadurch dass die Zweibeiner die dort hausen keinen Wert haben und ihre Leben nicht zählen.

Defund the Police




27 Kommentare:

  1. Für Gegenden mit überwiegend schwarzer Bevölkerung und hoher Kriminalität gezielt schwarze Polizisten anwerben und dort einsetzen. Das würde dieser ganzen BLM-Bewegung und Rassismusdebatte endgültig den Wind aus den Segeln nehmen.
    Da in den USA ja scheinbar die Polizeiausbildung im Schnelldurchlauf als "Crashkurs" durchgeführt wird und keine Voraussetzungen an die Bewerber gestellt sind, sollte Personalmangel kein Problem sein. Floyd hätte auch ein Polizist werden können, der junge Mann hätte dann einen geregelten Alltag gehabt und sein Viertel durchstreift, und seine neues, schnittiges Uniform hätte auf seine Homies positiv abgestrahlt, die es dann bestrebt wären ihm gleichzutun. Kurzgesagt ein positiver Ripple-Effekt in Richtung Ordnung und Funktion, statt Chaos und Elend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @NV wie viel landet momentan eigentlich bei dir in Papierkorb? Hab das Gefühl es ist wieder mehr cringe hier unterwegs. Vielleicht hat irgendeine wutnickelseite mal wieder den Blog verlinket. Könnte mich auch irren.

      Löschen
    2. Alter, verpiss Dich zurück nach Facebook, oder aus welchem Loch auch immer Du gekrochen kamst. Die Boomer-Jammerlappen-Liga ist woanders, und hoffentlich bald nur noch eine Kompostierstelle.

      Löschen
    3. Ey, N.V., diss den ned, das ist ein valider Punkt! Mensch, daß die da noch nicht drauf gekommen sind!

      @Anon: Schreib denen doch mal! Die müssen doch erkennen, daß das die Lösung ist!

      Löschen
    4. Für Amiland wird noch eine Rezession helfen. West-Mittel und Oststaaten. Wenn die Küsten Pleite sind kann weisser Mann ja nochmal verhandeln. Es wäre besser wenn die ganzen Linken und Negroiden ihr Ding selbst an die Wand fahren.

      Löschen
    5. >geregelter Alltag

      https://m.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c

      Ich mach jeden Tag was anderes und nur was mich bockt.

      Löschen
    6. Da strahlt gar nichts ab du Spinner. Neger sind erwiesenermaßen beschissene Untermenschen, die in weissen Gesellschaften schlicht nicht mithalten können und deshalb erst gar nicht da rein gehören.

      Wie lange willst Du denn noch "Soziale Ursachen bekämpfen"?
      Der durchschnittliche US-Neger hat nen IQ von 85, im Durchschnitt, und seit 100 Jahren unverändert. Und da ist weisse Beimischung schon inbegriffen.
      Wem von denen willst du da denn Macht geben? Bist du irre?

      Nigger sind gesellschaftlich betrachtet nicht mehr als antiquiertes Farmwerkzeug aus einer vergangenen Epoche, und es wird halt einfach gerade nur schmerzhaft bewusst, wie gottverdammt schädlich die sind, seit Kette, Peitsche und Strick verteufelt wurden.
      BLM ist der Versuch, all das als "rasisdisch" zu brandmarken, woran Nigger scheitern: Ratio, Eigentum, Mathe, Zeit, you name it.

      Es ist tatsächlich eine negative Blaupause zu jeder white supremacist Bewegung.

      Was Ironie des Schicksals ist, irgendwie. Denn solch eine Bewegung existiert ja gar nicht.
      Sie existiert deswegen nicht, weil jeder Gedanke im kollektiven Unbewussten dieser schönen neuen Vernetztwelt konstant bearbeitet wird, um die richtigen Fragen erst gar nicht zu stellen:

      Nigger sind extrem kriminell? Nein, du bist bloß ein Rassist.
      Nigger sind arm weil sie dumm sind wie Scheisse? Nein, die Tests und jede Alltagserfahrung sind struktureller Rassismus.
      Nigger entwickeln zwangsläufig einen Hass auf Weisse, weil sie in ihre Welt gepresst werden und niemals den Erwartungen entsprechen können? Nein, du bist bloß ein dummer Nazi. Halt dein scheiss Maul du Nazi!

      Das einzige, was auf Nigger abfärbt, ist rohe, erbarmungslose Gewalt. Weshalb man ja in Ländern, die praktisch nur aus Niggern bestehen, so schöne Bräuche wie Necklacing betreibt.

      Und das hat eine biologische Ursache, keine soziale.


      Löschen
    7. Immer dieses leidige IQ-Argument. Die Natur spuckt keine Einheitsmaschinen raus, sondern streut mentale und körperliche Fähigkeiten weil das auf alle Unwägbarkeiten des Lebens die beste Antwort ist . Dein "niedriges IQ=schlecht, hohes IQ= automatisch gut Argument" funktioniert nicht in der echten Welt, so gibt es keine Zivilisation und so gäbe es nicht mal eine funktionsfähige kleine Sippe. Wenn dir Nierensteine entfernt werden müssen braucht es auch den der in der Kunstofffirma steht und Nierenkatheter einpackt, ganz zu schweigen von der riesigen Logistik.

      IQ-Tests messen die Geschwindigkeit wie schnell ein Mensch neue abstrakte Zusammenhänge versteht und sind nicht umsonst bis heute umstritten und keineswegs das nonplus ultra um die Fähigkeiten eines Menschen zu messen, es ist sehr eingeschränkt.

      Körperliche Fitness/Belastbarkeit, Leidensfähigkeit, Menschenkenntnis, Mut,... das fällt im Test alles weg, was auch unmöglich ist in 60min zu testen,es ist sogar wahnwitzig und lächerlich, es kann klinisch Schwachsinnige identifizieren, viel mehr Aussagekraft hat es nicht, denn es ist zugeschnitten auf Menschen die viel Schulbildung genossen(ertragen) mussten.



      Löschen
    8. Schwarzafrikaner, Aboriginees und andere vom Restwelt abgeschnittene Völker haben keine Agrarrevolution gehabt, und damit einhergehend auch keine Städtebildung ->Arbeitsteilung-> abstraktere Sprache/Schrift -> Geldsystem...

      Solange sie sich mit Wild,Fisch und Sammelgut ernähren konnten gab es auch keinen Stimuli oder Anlass für den Hirn, merke: alle Lebewesen sind Energiesparer, wenn die IQ ausreicht um den Magen zu füllen, dann bleibt alles so wie es ist, ohne Komplexitätszunahme, weder beim Individuum noch in seiner Umgebung.

      Löschen
    9. "Immer dieses leidige IQ-Argument." "...streut..."

      Das kongolesische Weltraumprogramm: https://www.vice.com/en/article/8gddy3/hows-the-congolese-space-program-doing-0000261-v21n3

      Gibt das eigentlich nen Ton, wenn Du quer zum Wind stehst?

      Löschen
    10. IQ-Argument? You underestimate my power!
      Niggern fehlt nicht nur der IQ um mitzuspielen, du verblödeter cuck, sondern auch das biologische mindset.
      Nigger sind vollständig gegenteilig zu Weissen gebaut. Und deshalb funktionieren sie auch nicht in seinen Gesellschaften.
      Und ja, der IQ ist die beste Prognoses über zukünftigen Erfolg, die wie haben.
      Wir können natürlich auch nach Hautfarbe gehen und Neger direkt abschreiben. Lust?

      Löschen
    11. @Muh-IQ-Anus
      https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/024/207/brainlettttt.jpg

      Löschen
    12. @Black Spece Pou-gram
      https://www.youtube.com/watch?v=T6xJzAYYrX8

      Löschen
  2. Ich find's eigentlich ganz gut, dass der Enforcer genau von dem Regime gefickt wird welches er enforced hat.
    Let the pigs and the nigs kill each other.
    Was macht eigentlich Sieg Kyle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kyle wird genauso durch den Fleischwolf gedreht wie dieser korrupte Bulle.
      Whatever, let it burn! Vielleicht entsteht danach ja wieder was besseres.

      Löschen
  3. Bei den ganzen Anus-Anons weiß man nie wirklich ob die nicht doch trollen, oder einfach newfags sind...
    Anyway das zukünftige (und einzige passende) Sicherheitspersonal für schwarze Wohngegenden wird nicht schwarz sein, aber schwarz tragen, Skull-Mask inklusive.
    Da werden sich dann alle ganz schnell in ihre Ghetto Häuser verdrücken, wenn sie César,Carlos und Pablo vom privaten BOPE, im Technical, in die Hood fahren sehen.

    Und alles gute nachträglich an den international bekannten, östereichischen Künstler. lel

    AntwortenLöschen
  4. Russischer Bot Anon
    Latinos füllen auch mehr und mehr die Ränge von Polizei und Militär der USA. Es wird also auch irgendwann den priviligierten (Mittelstands) Bleichgesichtern an den Kragen gehen. Warum sollte ein Gonzales eine dumme weiße Antifa Hoe vor den Konsequenzen ihres Handelns beschützen, wenn der Mob sich Richtung Suburbia bewegt? So wie Mum und Dad dabei versagt haben ihre Tochter Schamgefühl einzubläuen haben sie es verhindert, dass ihr Sohn zum Mann wird. Und da für den bleichen Globohomo Multimilliardär Präsident die Weißen auch nur nützliche Idioten sind wird keine Institution einen Finger krumm für die machen. Und das dumme Weißbrot hat sich halt über Tausend Jahre von Kirche und Adel domestizieren lassen und seinen genetisch evolutionären Selbsterhaltungstrieb völlig verloren. Deshalb sind Sippe und Heimat nur noch leere Begriffe und nicht die Kampfbegriffe die sein sollten. Der Weiße hat sich in eine evolutionäre Sackgasse manövrieren lassen und hat jetzt nicht mehr die Kraft den Parasiten auf seinem Rücken abzuwerfen, denn das würde einen Generationenübergreifendnen Kampf voraussetzen wie ihn zb die Patschtunen in Afgahnistan führen. Armut, Provinzialität, Zwangsehen und Patriachat verhindern zwar, dass sie selbst ein Imperium errichten, haben aber ebenso deren Ausrottung durch die bisherigen Imperien verhindert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Weißbrot wird nicht aussterben, sondern als Fachidiot Creollo Mongo vom Barbarenkönig Gonzales benutzt werden. Übrigens: Die Tacolöcher treiben nicht ab. Also wer nen Bastard haben und dann wieder abhauen will, sollte nach Mexiko reisen.

      Löschen
    2. "Der Weiße hat sich in eine evolutionäre Sackgasse manövrieren lassen und hat jetzt nicht mehr die Kraft den Parasiten auf seinem Rücken abzuwerfen"
      Das ist nicht mal eine Frage der Kraft, sondern der Bequemlichkeit. Der Weiße ist fett geworden und das Richtige zu tun hat derzeit eigentlich nur negative Konsequenzen, weil die anderen Weißen auch fett und bequem sind. Da kann man sich nicht einmal auf wohlwollendes Nichtstun verlassen.

      Löschen
    3. Heimat stark, sagt er in der Fremde.
      So toll ist das Shithole aus 1000km Entfernung.
      Ich wisch mir zwar den Arsch mit der Hand ab, aber dafür gibt es keine billigen, langbeinigen Nutten. Ich bin hier der Gewinner, steht so im Buch des Propheten. Schick mal Antibiotika, Kuffr, mein 15. Kind ist verreckt und die Alte hustet auch schon.
      In Russland hatten wir nur Klebstoff zum schnüffeln, dafür sind wir heute so stark dass wir die ganzen Diebe in stiller Resignation ertragen.

      Löschen
    4. Russischer Bot Anon
      @Shlemil
      Es sind die Gewinner. Alle Invasoren die gekommen sind, sind am Ende als Verlierer gegangen. Jetzt eben auch die NATO. Stattdessen kommen Afgahnen jetzt scharenweise hierher um sich an den langbeinigen Nutten zu bedienen. Gewinner ist nicht der, der reich ist, sondern der, dessen Nachkommen in Zukunft die Erde bevölkern. Das wird nicht der fette alte weiße Mann mit seiner 1,3 Kinder Mutti sein.

      @Lolwitz
      Der Weiße wird auch nicht mehr als Technik Bimbo gebraucht werden, denn die Technologie speist sich immer mehr aus selbstreproduktiven Systemen. Chinks und Inder können das dann genauso gut und werden dann das nächste Todgeweihte Imperium errichten. Die Weißen werden dann genauso vergessen sein wie Sumer nach Akkad vergessen worden ist. Nur die Babaren in den Bergen wird es weiter geben, wie es sie schon immer gegeben hat.

      Mal sehen welches Barbarenvolk evolutionär den längsten Atem hat.

      Löschen
    5. Jaja, die tollen Invasoren. Fahr´ mal nach Regensburg, da liegen die tollen Römer noch auf dem Brunnenboden mit Löchern im Schädel.
      Ich scheiß mich ein vor 50kg Afghanen mit Notstand, also wirklich.
      Und du? Du sitzt dann wieder ganz toll in Russland und fühlst dich super weil du auch was vom Kuchen abbekommen hast bevor du wieder davongelaufen bist? Dieses Russland mit der größten Moschee in Europa?
      Das wünscht sich echt das ganze Pack, endlich der Westen weg, dann sieht man im Vergleich nicht mehr so Scheiße aus auch wenn man immer noch genau so Scheiße ist.

      Löschen
    6. Ist eh schon kollabiert, juckt eh keinen mehr, der Ruhrpotttrottel ist auch kein Resembling des preußischen Offiziers und damit hat er genauso wenig Zusammenhang zum Blut und Boden wie der Waffenschmied am Khyberpass mit den Mogulen. Und ich bezweifle mal stark, dass hier überhaupt ein Ausländer herkommen wird, um im bewölkten Europa als Ziegenhirte zu larpen, wenn er es daheim schöner hat. Langfristig werden die Provinzen hier aussehen wie Udmurtien.

      Eine Halbleiterfabrik kostet übrigens mehrere Milliarden. Wenn die abraucht sieht das dann so aus wie die chinesische Mauer.

      Löschen
    7. Russischer Bot Anon
      @Shlemil
      Russischer Bot Anon ist ein Witz bezüglich der Hysterie über russische Troll Fabriken, aber kein Chiffre für meine Herkunft. Ich werde also sicherlich nirgends
      hingehen. Sich als Deutscher mit dem Westen zu identifizieren ist auch ein ziemliches Zeichen des (eigenen) Verfalls. Wir deutschen (ich weiß nicht ob Du da mit eingeschlossen bist) haben uns mal als eigenständige Zivilisation zwischen der Brito-Gallischen im Westen und der Slawischen im Osten gesehen.
      Vielleicht solltest Du nochmal die Artikel zum Thema Identitäten Shopping lesen.

      @ Lolwitz
      „Ich bezweifle ..., dass hier ein Ausländer herkommen wird, ... wenn er es daheim schöner hat“
      Das ist genau der Punkt. Hier ist einfach noch zu viel zu holen. Deswegen muss das alles weg bevor sich hier noch mehr festgesetzt hat. Der Migrant von heute zieht vielleicht nach GB oder so weiter wenn er sieht dass es hier nichts für in gibt, aber die 2. und 3. Generation wird sich nicht mehr wegbewegen. Aber solange der Michel selber noch mit seinem senilen Arsch auf einem Haufen Gold sitzt, kann man hier zumindest immer noch durch Klauen ein gutes Leben führen, selbst wenn die Sozialhilfe gestrichen wurde.

      Löschen
  5. Amerika ist ein scheiß Niggerkult; Nigger im Film, Nigger im Radio, Nigger in den Nachrichten, für den Amerimatsch vergeht kein Tag an dem er nicht über Nigger nachdenkt und in Europa ist kulturell schon so die Luft raus dass die Bourgies hier auch ihre eigenen Hausnigger brauchen über die wir den ganzen Tag reden können, wie sie ihren Müll auf die Straße werfen, Drogen verkaufen, Drogen nehmnen, Klauen und natürlich wie sie systematisch unterdrückt werden und wir deshalb linker werden müssen, für die Nigger!

    Und was in den "Ghettos" los ist sah man auch letztes Jahr bei den Randalen schön, da haben die Mexikaner selber die Waffen in die Hand genommen und einfach jeden Nigger der in ihr Viertel kam verjagt oder verprügelt und deren Rattenlöcher blieben deshalb verschont. Illegale katholische spics leben amerikanische Freiheit während der doofe Weiße sich von anderen doofen Weißen und ihren Niggern auf der Nase rumtanzen lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Russischer Bot Anon
      Ja. Deshalb werden die Mexen auch die nächsten Herren da drüben. Sie behaupten ihr Territorium.

      Löschen