Sonntag, 25. April 2021

Haustierkultur 4

Und ich dachte schon nur einmal sagt sie was brauchbares


Die Grünen haben empört auf die Verbreitung eines gefälschten Zitats reagiert, mit dem Parteichefin Annalena Baerbock ein Hundeverbot gefordert haben soll. "Kaum ist eine Kanzlerkandidatin verkündet, zirkuliert breitflächig eine Lügengeschichte", sagte Grünen-Bundesgeschäftsführer Michael Kellner am Freitag der Nachrichtenagentur AFP. "Wenn man grüne Ideen nicht durch Argumente stoppen kann, dann wird halt gefoult." Baerbock war am Montag als Kanzlerkandidatin vorgestellt worden. Das Fake-Zitat wurde am Mittwoch auf Facebook verbreitet.
- AfP

Ich habe mich schon gefreut darüber dass eine Grüne mal etwas brauchbares gegen Dogmoms sagen würde und die toxische Haustierkultur der BRD angegriffen wird welche Menschen emotional retardiert und Tiere quält, doch schon als ich das faksimilierte Statement gesehen habe wurde dieser Eindruck entkräftet.


Kein Klimahysteriker würde jemals argumentieren mit "Ein Auto macht zehntausend Erdumrundungen", sondern eher damit dass zehntausend Autos eine Erdumdrehung machen, oder etwas anderes in der Art in der die materielle Quantität hervorgehoben wird. Grüne denken in großen Visionen, so bescheuert ihre Visionen auch sind, doch es sind große Maßstäbe und Baerbock ist ein wurzelloser Cosmopolit verglichen mit dem durchschnittlichen Wutbürger und seinen Peasant Values.

Zudem glaube ich, dass ein Grüner eine ganze Reihe mehr an Argumenten gegen die Hundehaltung aufbieten könnte, wie bspw. den Fleischkonsum dieser Tiere, den Dreck den sie machen, die Plastik Industrie die Hundespielzeug in die Weltmeere kippt, die medizinischen Ressourcen die sie in Anspruch nehmen und damit den GeflüchtetInnen vorenthalten und so weiter. 

Ich bin also noch eher am überlegen ob dass die Grünen selbst verbreitet haben um der Opposition die diese Annalena einfach umrennen könnte zuvorzukommen, oder ob es verbreitet wurde von Wutboomer Idioten die auch schon Meldungen über das Verbot von Einfamilienhäusern verbreitet haben und dabei nicht verstehen wie Grüne wirklich denken und argumentieren, da dies jenseits der Ideologie näher an pathologischen Mustern abläuft denen sie auch folgen, weil sie genau so gestört sind wie ihr jungisches Spiegelbild. 

Also die von euch die auf meinen Ratschlag gehört haben und zu den Jungen Grünen gegangen sind sollten die Anti-Haustier Agenda pushen und Dogmom ihr Furbaby wegnehmen in Richtung Tierverwertungsanlage.

Siehe auch



25 Kommentare:

  1. Das sind eine Millionen Fußballfelder, die vom Rasenmäher gemäht werden können, im schönsten Galileo-Pleb-Deutsch. Shitbulls sollten aber zuletzt verboten werden ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mein, wer will nicht in 240p sehen wie Bullen die Eier abgerissen werden, wenn sie versuchen beim Straßenkanakenproletariat die Beschlüsse der Bundesregierung umzusetzen, weil der dumme deutsche Nachbar/Beamte/Lehrer wieder sein Maul aufgerissen hat.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Russischer Bot Anon
      Aua böser Cringe diese Bilder. Das tat tatsächlich physisch weh. Wäre auch eine gute Illustration zum Artikel Post Adonis gewesen.

      Löschen
    4. Ich hab genau diesen Artikel doch schon selbst verlinkt du Newfag.

      Löschen
    5. Russischer Bot Anon
      @NV
      Ich bin gar nicht so neu. Ich habe auch schon den ersten Blog gelesen. Wir hatten sogar mal kurz Kontakt per Email kurz bevor der erste Blog dicht gemacht wurde. Ich habe nur kein Bock mich ständig in mein Google Account einzuloggen mit dem Endgerät das ich jetzt meist benutze. Und ich hatte lange Zeit keine Muße zu kommentieren .

      Löschen
    6. Russischer Bot Anon ist ein besser Nickname als du ihn ursprünglich wolltest.

      Löschen
  2. Ich finde die Frau Baerbock ziemlich attraktiv, sie hat eine adlige Ausstrahlung. Nicht so sehr wie Kate, die Duchess of Cambridge aber trotzdem. Ein etwas größerer Körperbau und bißchen Training, dann wäre sie die perfekte Königin.

    Frau Merkel strahlt zwar auch Klasse aus, aber sie wirkt immer etwas verbittert, vermutlich weil sie als Physikerin fast nichts mehr überrascht und sie in den Ereignissen um sie herum immer die physikalischen Gesetzmäßigkeiten erkennt oder zumindest erahnt. Eine äußerst stressresistente Frau. Sie würde sogar eisern an vorderster, am heftigsten umkämpfter Front die Stellung halten und den Feind trotzdem mit gezielten Salven zudecken, während unsereiner vom shellshock dem Wahn verfallen auf die eigenen Kameraden mit dem Messer zurennen würde und dann notgedrungen mit einem fetten headshot gestoppt werden würde und somit, unehrenhaft aus dem Leben scheiden würde. Das ganze Training und die Rationen umsonst, da liegt er nun, in vollkommener Elend, der Helm ist auch kaputt, der Notwehrschütze steht schweigend da, umringt von Kameraden, schon bald schleppen sie den traurigen Leichnam weg und vergraben ihn in einen anonymen Grab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anon had Kurzschädel-Peasant Fetisch.

      Löschen
    2. Russischer Bot Anon
      Was auch immer das für eine Sartiere gewesen sein soll, das war ziemlich ekelig. Allein die Merkel Fanboy story. Und dann das ganze noch in einen militärischen Zusammenhang stellen. Aua. Da haben sich bei mir direkt die Hirnzellen suizidiert, die das verarbeiten mussten. Wenn noch mehr davon kommt wird der Blog hier langsam wirklich gefährlich für meine Gesundheit.

      Löschen
    3. Uh, das war ne 6/10. Verbesserungsfähig, aber das Zusammenkrampfen aus Ekel, das diese Lobpreisung von schon längst entmenschlichtem Politiker-Abschaum bewirkt, ist schon nicht schlecht. Wir alle kennen Boomer, die ohne Ironie und akzelerationistischer Absicht über solche "Personen" als Menschen sprechen, und daran gerade hier erinnert zu werden... Ach, ich labere zu viel, das ist keine Literaturbesprechung.

      @Russenbot
      Sag mal, warum postest Du hier eigentlich nicht mit der Name/Url Funktion? So wie Du es machst, wirkts etwas... Nunja, dämlich. Keine Beleidigung.

      Löschen
    4. Anon101

      https://cache.pressmailing.net/thumbnail/story_hires/0660fa97-0e18-4bff-8cf8-27e826a6116f/36908-0-9.Ots.jpg.jpg

      Löschen
    5. Russischer Bot Anon25. April 2021 um 23:57

      @Anon 101
      Da wurde ich wohl als Boomer enttarnt. Tatsächlich hatte ich keine Ahnung was die Funktion tut. Ich bin zwar vom Lebensalter ungefähr da wo NV sein müsste aber meine Internet Medien Kompetenz rangiert in einem Bereich, wie es mal ein bekannter ausgedrückt hat: „Kann Türen eintreten und Handgranaten werden aber kein zweites Browserfenster öffnen“.

      Aber danke ich denke ich bin jetzt ein Level aufgestiegen.

      Löschen
    6. Alter, echt. Die Baerbock ist vom Typ Kindergärtnerin und hat ne total nervige Stimme, so quietschig.

      Von der ne Regierungserklärung...da wäre von Life of Brian die Pontius-Pilatus-Ansprache ein Scheissdreck dagegen. Und was die sagt - allgemein schwierig: "Wir haben es in der Hand und deswegen stehe ich heute hier!" Das Skript kommt doch von Loriot.

      Die Fegebank wäre was, da hat letztens sogar schon NV Werbung für gemacht :D

      Die und die Nahles mit Rotgrün als Doppelspitze; Wahlkampfslogan (pun intended) "Die Stuten ziehen den Karren aus dem Dreck!"

      Gäbs von mir ne Solistimme wegen der lols.

      Löschen
  3. Baerbockus ist dumm wie Stroh, aber DE braucht das! Danach kann's nur besser werden.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die dumme Kuh es verkackt wars das für Weiber in der Politik und für die Grünen auch, wollen wir mal hoffen dass das Bärbock Kanzlette wird.
    Lernen durch Schmerz ist wohl die härteste Art zu lernen aber auch die nachhaltigste.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich euch richtig verstehe muss ich nur die Grünen wählen, damit Deutschland wieder "normal" wird? Weil nur die Grünen können den besten Vernichtungskrieg gegen Deutsche - Bomber Harris Style 2.0. Und danach ist Wiederaufbau oder wat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ruhig Grün wählen.
      Hier wird eh nix "normal" werden, davon abgesehen dass jeder "normal" anders definiert.

      Aber du kannst in der Zeit, die du zum Wahllokal latschen würdest, deine Pisse sammeln..

      Lebensraum fängt bei dir zuhause an.

      Löschen
    2. "Deutschland" ist tot. "Normal" auch. Find Dich damit ab. Lebensraum fängt bei Dir zuhause an, und so lange Du darüber keine Kontrolle hast, bist Du eh nur ein Nigger.

      Löschen
    3. "Lebensraum fängt bei Dir zuhause an"

      https://www.youtube.com/watch?v=3Vlhqnn5POQ

      Löschen
    4. @Banks Congratulations! Du bist neben Lolwitz, NV und mir in die Ruhmeshalle der Leute aufgestiegen, die eine PC Parole gecoined haben.

      #LebensraumFängtBeiDirZuhauseAn

      Löschen
    5. >Grüne
      >Vernichtung von irgendwas

      Nices Weed, das du da rauchst, mein Freund. Und buuhuu wenn der Biden umkippt, dann kommt der weibliche indische Stalin an die Macht.

      #LebensraumFängtBeiDirZuhauseAn

      Löschen
  6. Nice, jetzt gehöre ich auch zum Koole Kids Klub.

    https://i.warosu.org/data/biz/thumb/0022/39/1496219883486s.jpg

    Hab schon überlegt ob ich den Spruch nicht auf T Shirts drucke, und dann an ein paar von der "Identitären" vekaufe, um mir von denen Shekels zu holen, die ich sinnvoller nutzen kann wie die.

    Aber dann kam mir, dass die Pussys niemals sowas kaufen würden geschweige so rumlaufen würden. lol

    AntwortenLöschen
  7. Russischer Bot Anon27. April 2021 um 13:24

    In einem Parallel Universum in dem Hitler den Krieg gewonnen hat ist der Spruch aus einer IKEA Werbung.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte ein Deutschland in dem ich mit dem Detlev im Park knallen kann oder auf Arbeit züngeln. In dem ich mit meiner dicken Schwuletten Kiste überall stolzieren darf ohne angeglotzt oder abgestochen von Glatzenmalte oder Messerali zu werden und wo Hinterladen zur Volksräson(?) und steuerlich gefördert wird! Können wir sowas schaffen Frau Bärrock?
    @Anon Merkel würde eher bei den Russen im Schützengraben sitzen aber der Rest stimmt!

    AntwortenLöschen