Samstag, 13. Februar 2021

Ende der Einfamilienhäuser

 Retvrn to tradition

TradCath "weißer als du Mohammed" Familie

 
Die Grüne Partei macht mal wieder etwas Kontroverse die eigentlich keine sein sollte. In einem Interview mit dem Spiegel erklärt dieser langhaarige Brevik ausschauende Typ;
 „Einparteienhäuser verbrauchen viel Fläche, viele Baustoffe, viel Energie, sie sorgen für Zersiedelung und damit auch für noch mehr Verkehr. Wir leben in Zeiten der Klimakrise und des Artensterbens“, 
Und ich finde seine Kritik eigentlich angebracht, auch wenn seine Begründung total gay ist. Das Einzige was noch gayer ist, ist wie die angeblich rechte Oppositionspartei darauf reagiert; 


Da heißt es nur wieder "Grüne Verbotspartei" und "So much for the tolerant left" obwohl man das Thema sehr einfach von Rechts besetzen könnte, denn Einfamilienhäuser sind Bourgie Scheissdreck wo linke Boutique Themen ausgebrütet werden von verhätschelten Funktionär Cucks die sich immer von den Konsequenzen abschirmen.
Dagegen wären Multigenerationshaushalte eigentlich das was dem rechten, eher traditionellen Weltbild entspräche. 


Pod Polemik
Es gibt die Polemik bei den Rechten dass die Elite uns alle in Mini Wohnungen verfrachten will wo wir dann Bug Burger und Sojamilch gefüttert kriegen bis wir vor der Netflix Glotze eingehen, doch ich halte das für herbeifantasiertes Zeug was aus den Abstiegsängsten der unteren Mittelschicht genährt wird.
Es ist eigentlich egal welche Pläne ein Klaus Schwab in seinem globalen Nerd Club macht da er eigentlich keine Möglichkeiten hat sie durchzusetzen und sie bei genauem hinsehen eigentlich kein bisschen visionär sind. 
Außerdem impliziert es dass die Leute heute irgendwie großartig anders leben würden.
Denn was besitzt denn der gemeine Pleb wirklich, der sich eben als Pleb dadurch definiert, dass er nichts besitzt? Immer mehr Produkt AGBs machen es bspw. deutlich, dass Produkt nur mit einem Nutzungsrecht kommt und nicht mit Eigentumsrechten. Wir sehen bereits den Trend hin zu einem Subscription Service.
 
Und wisst ihr von wem ich immer nette Worte höre für so ein Zeug wie Car Sharing und sowas? Vorstadt Boomern. Vorstadt Boomer finden es ganz nett wenn es solche Dienste gibt weil sie haben ja schon ihrs. Von eben jenen Vorstädtern in ihren Einfamilienhäusern hörst du immer abnicken zu jedem Scheiss von dem sie selbst sich abzuschirmen glauben können und deswegen bin ich auch okay damit wenn man dort Flüchtlingsheime baut.

Hier leben auch jene die bei der Klimawandel Rhetorik mitmachen, denn sie glauben ihr scheiss Rasen und ihre hässlichen importierten Gartenpflanzen wären die Natur die es zu schützen gibt.
A climate scientist spent years trying to get people to pay attention to the disaster ahead. His wife is exhausted. His older son thinks there’s no future. And nobody but him will use the outdoor toilet he built to shrink his carbon footprint.



Es sind auch deren Kinder die zu Fridays for Future gehen aus Überzeugung und sie werden dafür von den Eltern nicht gemaßregelt oder eines besseren belehrt, weil die Eltern nichts besseres zu lehren haben. An den Kinderaktivisten sieht man auch sehr gut dass diese inflationierte Bourguisie eigentlich nur Unterschichtler sind wenn die Töchter schon mit 16 Jahren dumme Tattoos haben, liberalen Müll labern und quasi das spirituelle Gegenstück zu Gelegenheitsprostitution praktizieren, denn das ist genau was ihre Proll Vorfahren immer getan haben, bis sie eben in den Speckgürtel gekommen sind und daraufhin eifern selbst in die Ränge der Elite aufzusteigen durch Bürokratiefunktion oder als Gospelpriester für Klimawandel oder was auch immer gerade Mode ist.

The second ring around the slave-master city will be occupied by the Children of the Cruel Lie, who will continue to cling to their media-implanted commonality with the slave-master elite, yearning to join their ranks, for which they will accept the guilt bestowed upon them for oppressing the savages oppressed by those they wish to become. Just as the cream of the Dindu crop will be used as personal slaves by the masters, the cream of the Lie Eaters [people such as my youngest son] will be selected and admitted into the slave master hierarchy to infuse it with the vibrant mind that would otherwise be bred out by easy living. The modern suburbanite is no different in terms of his relationship to the elite than the lotus eaters of a Conan story, pursuing dreamy pleasures in a city stalked by a ravenous god.

- James Lafond, The Immoral Moat of Suburbia




Zersiedelung
Ich finde den Vorwurf der Zersiedelung des ländlichen Raumes recht interessant, da dieser ländliche Raum bereits völlig von der Agrarnutzung zersiedelt wurde und man überall alles platt gemacht hat um rechtwinklige Felder voller subventionierter Scheisse dort hin zu pflanzen. Tatsache ist eben dass die deutsche Landschaft im Mittelalter und wahrscheinlich schon der Antike viel dichter besiedelt war als heute. Das Gebiet der Bundesrepublik ist voller Dorf- und Flurwüstungen deren ehemalige Bewohner entweder geflohen oder in die Stadt umgezogen sind.


Man sieht manchmal allerdings auch umgekehrte Entwicklungen, wie als die Römer aus Britannien abgezogen und die Briten aus den Städten wieder zurückgezogen sind in ihre Hill Forts wo sie seit hunderten Jahren nicht gelebt haben. 
Und das ist eine Entwicklung die ich als Alternative zu den scheiss Siedlungen voller scheiss Einfamilienhäuser gerne sehen würde. 

Einfamilienhäuser sind nur luxuriöse Cuck Sheds wo Wagecucks zum Fernsehglotzen zwischengeparkt werden und den Leuten ein falsches Verständnis von Mittelstand simulieren als ob sie so ein kleiner Freisasse wären mit Hof Häuschen umringt von "seinem Land", wofür er sich in die Lohnsklaverei einer Bank verkauft hat..
Gleichzeitig befindet sich auch meistens niemand zuhause weswegen solche Gegenden beliebt bei Einbrechern sind. Die AfD kann was von Wohlstand dummfugen was überhaupt nichts bedeutet wenn das Haus immer noch Hypothek hat während Einbrecher die Bude leer räumen weil halt auch Mama zumindest Halbtags orboiden gehen muss um den Spaßpalast zu finanzieren, was bei zuzüglichen Spritkosten eigentlich bei kaum Mehrwert rauskommt. Ist ja nicht so als ob die den Rasen umwühlen würden um dort Kartoffeln zu pflanzen oder sowas.


Suburbian Ghost Towns
Und wo wir gerade bei Kartoffeln sind; so sehen die aufgegebenen Vorstädte in Irland aus von denen sie viele gebaut haben weil sie dachten die Mittelschicht dort will so leben und jetzt ist da niemand mehr.


Das ist eine moderne Wüstung die dabei nicht mal die Romantik einer verlassenen Kirche oder eines überwucherten Friedhofs besitzt. In diesen Häusern wohnen keine Geister, in diesen Häusern wohnen nur Zigeuner weil die ziehen dem Bleichgesicht ja hinterher.

Fatima Gul says her little brother, Yousaf, doesn’t like the rats. He jumps up on the sofa or the table in the living room when they come into the house. Their parents don’t allow Fatimar, who is 10, or her nine-year-old sister, Maryam, or Yousaf and his twin, Zohra, who are five, to play near the houses on the other side of their green. It’s too close to the rats and the rubble.

Das Gleiche wird in Deutschland mit den Siedlungen passieren von denen sie immer neue bauen und die sich eigentlich keiner leisten kann. 


Die Einzigen die dann noch die Städte besiedeln sind die "Reichen" ergo die echte Mittelschicht und ihr Pool an Abhängigen deren Anwesenheit durch hohe Sozialbauquoten immer garantiert wird und somit auch garantiert dass jedes Viertel irgendwann versauert durch dieses menschliche Treibgut und ihre zivilisatorische Inkompetenz so dass die Reichen wieder dazu animiert werden erneut umzuziehen, erneut Hypotheken aufzunehmen für neue Siedlungen und neue Wohnbauprojekte. 

Dadurch hat die angebliche Mitte eigentlich große Chancen irgendwo anders hin zu gehen wo die Abgabenlast geringer ist und sich da breit zu machen. Politische Migration wird in Zukunft immer wichtiger wenn das von dem System vorgesehene Lebensmodell für den Einzelnen ständige Agitation und psychologische Kriegsführung ist von der man sich befreien muss. Und scheiss Einfamilienhäuser helfen dabei nicht genau so wie die bourguisen Sensibilitäten die sich darin investieren, sondern Mehrgenerationshaushalte mit mehreren Küchen unter einem Dach wo immer mindestens ein wehrfähiger Mann anwesend ist.

19 Kommentare:

  1. Der Rant von dem Fischkopf ist so geil, dachte ich wäre der einzige, der die Bürokratie niederbrennen will, weil sie einem nicht deine Hundehütte genehmigen wegen dem scheiß Biber oder irgendeine andere grüne Wichse. Und Kernfamilie ist megagay, da hat der Boomer noch Erinnerungen von seinem Wagecuckdad, der die Judenzeitung zum Frühstück liest und denkt jetzt er könnte sein Weib auch rumkommandieren. Wenn er Glück hat macht sie ihm noch ne Tütensuppe mit Industrieabfällen warm, aber selbstgerecht hat der Idiot den Notzüchtigungsparagraphen um 2000 rum aus dem Gesetz genommen, happy Valentinstag, ihr Untermenschen. Lasst euch eure Rentner-WGs schmecken. Dagegen so der SHTF-Typ im Jugoslawienkrieg, wo eigentlich immer fünf Männer mindestens im Haus waren oder der Grund warum traditionelle Bauernhäuser riesig sind, umso lächerlicher wenn da nur alte Knacker ihren dritten Frühling drin verbringen. Brennt alles nieder und nehmt die Trümmer für was Besseres her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der eigentliche Punkt ist ja dass er trotzdem macht und die Produktionshalle dann halt "illegal" ist, was scheiss egal ist weil diese Gegenden in der Regel nicht mal einen Vollzeitpolizisten haben.

      Löschen
    2. Oder wie mein Onkel sagt "Des is vielleicht in der Stadt so, des is bei uns ned so".

      Löschen
    3. Stimmt, hat ja auch gesagt, dass da nur ne Agrarwüste ist und kein alter boomeriger Dorfsowjet in Sicht. In Schwaben geht des wahrscheinlich wieder alles net, weil die da in der Nacht rumschleichen wer denn etzala scho wieder den Blaschdik verbrenne dud. Ich hab mir noch ein bisschen die Doku reingezogen, geht halt wieder um so nen Ökomüll, also der braucht sich auch nicht aufregen, der will wieder Schafe scheren aber vom Flüstern der chemischen Kriegsproduktion will er nix hören. Aber wenns dann son Irrer ist, der die fetten Sekretärinnen umlegt, sag ich auch nicht nein.

      Löschen
    4. Nennt mich Cuckold aber was soll an Notzucht gut sein? Welcher Trottel braucht Gewalt um seine alte zu vögeln?

      Löschen
    5. lol das ist wieder dieser Homo der bisher halt für die Mülltonne schreibt mit so dummen pseudofundamentalen Fragestellungen als ob es hier um so gaye Konzepte wie die Meinung seiner Schlampe von Mutter ginge und nicht um die vorherrschende Verfassung des Menschen. Alles andere ist Dreck so wie du.

      Löschen
    6. Notzüchtigen macht man um vom Teufel Besessene eine reinzuhauen. Damals hatte man nur ne dumpfe Ahnung von Genetik und dass du halt mal nicht unbedingt nach deinem Vater gerätst, sondern vielleicht nach deinem Urgroßvater, und der hat vielleicht öfters mal aufs Maul gebraucht um zu funktionieren. Und deine dumme Schlampenmutter braucht vielleicht auch aufs Maul und jetzt kommst du daher und willst dich in organische Beziehungen von Leuten einmischen, weil du wie so ein Berniebro der free Healthcare schreit den Unterschied zwischen Recht und Pflicht net kennst, du spiritueller Nigger. Ich kann mich noch an diese behinderten 90er-Filme erinnern mit drastischen Szenen von brutalen Vergewaltiger-Ehemännern als ob die dumme Schlampe nicht auch nen Anteil an dieser gestörten Beziehung hätte und das war auch die einzige Intention von den Boomeranwälten, Gefühüle und was sie im Elektrojuden heute wieder gesehen haben vs. wie Leute Jahrtausende mit Sand im Getriebe fertig geworden sind. Kys.

      Löschen
    7. Der Lolwitz kann sich wenigstens klar ausdrücken. Und NV publiziert meine gayen Kommentare hier ständig. Dein Schreibstil ist einfach der eines verrückten und ich bin nicht der einzige der hier vieles nicht versteht. Wahrscheinlich seid Ihr beiden ein und dieselbe Person und bestätigt euer alter Ego gegenseitig anstatt eure Konzepte klar niederzuschreiben.

      Löschen
    8. >Soyjak versteht nicht was abgeht

      Das bedeutet du landest in der Grube, Soyjak.

      Löschen
    9. "Dein Schreibstil ist einfach der eines verrückten und ich bin nicht der einzige der hier vieles nicht versteht."

      Sag mal, ist Dir eigentlich klar, dass es Menschen gibt, die sich nicht gerne ständig wiederholen? Vielleicht musst Du die Dinge halt zwei Mal lesen, um sie zu kapieren. Als spirituellen Nigger, aka. dumm und faul, hat Dich hier ja schon jemand bezeichnet. Was willst Du denn noch?

      Schau, Du bist doch normal, also ein sich selbst überschätzender, ansonsten aber vollkommen unbegabter Midwit, der von seinen Mitwit-Freunden in der falschen Annahme bestärkt wird, er wäre nicht dumm, sondern einzigartig. Was witzig ist. Erzogen wurdest Du von Kindergärten und Schulen nach einem standardisierten Lehrplan, und alle Informationen, die Du kennst, stammen aus gleichgeschalteten Medien. Und das gilt auch für alle Leute um Dich rum. Aber Du meinst, Du wärst einzigartig, und nicht dumm. Falls Du nicht verstehst, weshalb ich Dich für dummdreist halte, und Dich auslache, dann lies diesen Absatz bitte so lange erneut, bis Du es verstehst. Es wird für Dich einen echten Aha-Effekt haben, wenn Du das kapierst.

      Womit ich wieder beim eigentlichen Thema wäre: Sag mal, ist Dir klar, dass es Menschen gibt, die sich nicht gerne wiederholen?

      Löschen
    10. Anon fühlt sich auf PC vermutlich wie in nem Kafka-Roman, er hat keine Ahnung, was er hier liest und auf welche historischen und literarischen Memes zurückgegriffen wird, er will doch nur endlich wissen was los ist. lel

      Löschen
    11. Kollege anon is halt auf der Suche nach intellektuellen Spielzeugen ausgerechnet auf diesem Friedhof der Konzepte hier gelandet. Ain´t it funny.

      Löschen
    12. Naja, NV ist schon sehr hohes Niveau. Sehr belesen, sehr intelligent und sehr schnell. Einer fürs Heerlager der ... Wenn man das nicht versteht, was ich als alter Boomersack nicht verstehe weil es mir sehr eingängig ist, liegt es vielleicht an einem selber. Oder das man noch nie auf 4chan war ;-).

      Löschen
    13. "was soll an Notzucht gut sein"

      Die gesetzliche Legitimation ermöglichte nicht nur das Vollziehen, sondern auch die glaubhafte Drohung. Das ist für Leute wie Dich wichtig. So biste halt Fotzenknecht.

      Löschen
    14. To be fair, you have to have a very high IQ to understand Post Collapse. The humour is extremely subtle, and without a solid grasp of theoretical physics most of the jokes will go over a typical viewer's head.

      Löschen
  2. Ein Archäologe kann ganz genau sehen wo vor 3000 Jahren mal ein Pfosten in die Erde geschlagen wurde und kann daran erahnen wie irgendwelche Neolithiker Gehöfte aussahen.
    Da liegt wohl daran das trotz vieler tausend Jahre Kulturgeschichte in unserem Land die ganzen menschlichen Wühlmäuse der Geschichte immer noch Mengen an Erde unter der oberen, beackerbaren Schicht unberührt ließen.
    Insofern ist der heutige Häuserboom schon eine beispielslose Zersiedlung durch das setzen von unzähligen Betonfundamenten für hässliche Häuser die dann eben den Boden an der Stelle verdichten das er seine Saugfähigkeit und seine Fruchtbarkeit verliert und damit auch seinen Wert.
    Da ist die subventionierte Güllewüste immer noch das kleinere Übel, die wird zwar auch von Maschienen zerfahren aber man stört sich noch daran aus wirtschaftlichen Gründen und verhütet das schlimmste. Unser Land hat eben keine nennenswerten Ressourcen da hat Boden eben einen höheren Stellenwert.
    Das der Mann einen bestehenden Bau nicht nach Gutdünken unnutzen kann ist natürlich Irrsinn.

    AntwortenLöschen
  3. Oder ums in ne Formel zu fassen: Das Einfamilienhaus-Matriarchat ist die Keimzelle des Antifaschismus.

    AntwortenLöschen
  4. Die AfD verteidigt die Cuckshed im Speckgürtel weil das deren Lobby ist. Aber nicht die Boomer die drin leben, weil die meinen ja die verkaufen das Haus später um sich ein Pflegeheim zu leisten, sondern die Lobby die immer neue Siedlungen baut. Alice Weidel von Goldman Sachs interessiert sich ja nicht für Ethno Deutsche sondern für die Vergabe von Baukrediten weil das eben das Muster von Goldman ist Stichword Housing Bubble. Blase aufblasen und auf das Platzen wetten. Es ist die Alternative für deutsches Bauland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann ist Rechtspopulismus halt nur noch so ein Sammelbecken für Wirtschaftszweige die ihren Scheiss nicht im Ausland produzieren können.

      Löschen