Freitag, 5. Februar 2021

Impfpass

Behaltet eure Normalität ihr scheiss Kommunisten


Die Diskussion darum ob man Leuten die gegen Covid-19 geimpft wurden Sonderrechte erteilen sollte ist mal wieder fake und gay, weil sie sich eben an den moralischen Abstraktionen einer liberalen Gesellschaft die sich diese nur noch auf Kredit leistet orientiert und nicht wissenschaftlichen Fakten. Die wissenschaftliche Tatsache ist eben dass auch wenn man Geimpft ist weiterhin jene Krankheiten übertragen kann. Das ist zu hoch für Leute die nicht mal mehr wissen was eine Infektion ist. 

Wenn ich eine Wunde an der Hand habe spielt das eine Rolle ob die infiziert ist oder nicht, doch bei undurchsichtigen Covid Zahlen die von der Presse verbreitet werden wird dieser Unterschied nicht gemacht. Wer eine Person auf eine Infektion testen will der kann sie entweder röntgen, wie man es bei Tuberkulose bspw. macht, oder Bluttests nehmen und nach Antikörpern suchen. Stattdessen verbreitet man eben haltlose Zahlen und Meldungen die sich als nichts weiter als Gerüchte herausstellen über Infektionszahlen und Todesfälle durch eine Seuche die wir eigentlich notwendig hätten, da dieser Zirkus auch nur davon lebt dass wir zu viele wertlose, nutzlose, mental völlig unbrauchbare Leute haben die sich in einem Elitenüberschuss formieren und darauf hin streben jetzt alle was zu sagen haben wollen über Themen die sie nicht verstehen aus der Bequemlichkeit eines klimatisierten Büros heraus. Wie bspw. der Ethikrat.


Der Deutsche Ethikrat hat am Donnerstag (04.02.2021) eine Stellungnahme mit dem Titel „Besondere Rechte für Geimpfte?“  vorgestellt. Darin empfiehlt er, die pandemiebedingten staatlichen Freiheitsbeschränkungen auch für Geimpfte nicht aufzuheben. Ausnahmen empfiehlt der Rat für Pflegeheime und Hospize. Als Argument für seine Empfehlung führt er unter anderem an, dass Nicht-Geimpfte mögliche Ausnahmeregelungen als ungerecht empfinden könnten und ruft geimpfte Personen zur Solidarität auf.
- Deutschlandfunk

Was für ein degenerierter Schwachsinn. Wie bereits beschrieben ist alles Gerede von Solidarität und Verantwortung kompletter Schwachsinn und wird nie von jenen eingefordert, den Risikogruppen bzw. Ballastexistenzen welche die Gnade des Erste Welt Luxus erleben dass man sie überhaupt mit durchzieht anstatt in den Wald zu werfen und von Wölfen fressen zu lassen, die für sich selbst und ihre beschissenen Gene Verantwortung übernehmen könnten um sich selbst zu isolieren und damit mit jener Gesellschaft solidarisch zeigen könnten die dadurch ungestört funktionieren und ihnen dadurch auch ihr Gnadenbrot hinwerfen kann. Stattdessen gibt es mehr Bitch Mentalität dass wenn einer mit Stachendraht sodomiert wird wir auch alle mit Stacheldraht sodomiert werden sollten. Während man bei der Partisanenbekämpfung noch kollektive Bestrafungsmaßnahmen von halb-interessierten Kräften durchsetzen lassen muss bückt sich die Sklavenmentalität von ganz alleine, macht den Bugman Gape und sagt laut "aaaaah".



Gleichzeitig ist mir das auch egal da ich sowieso kein Interesse daran habe in die "Normalität" zurückzukehren wo ich dieselben Hypochonder und Neurotiker die jetzt mit Windel im Gesicht rumlaufen unverschleiert ertragen muss. Es wird so getan als ob wir vor einem Jahr und vor dem Lockdown irgendwelche großen Freiheiten gehabt hätten wenn das halt nicht der Fall war und jene die ihr Leben eben leben wie sie wollen und machen was sie wollen es auch weiterhin tun, da sie bereits an eine Situation gewöhnt sind wo man verheimlichen, vertuschen und die Bullen anlügen muss, während schon die nächste Chinesische PsyOp vorbereitet wird gegen Baizuo und ihre diabetische möchtegern Manderin Entscheiderklasse mit Analproben. 

Dey swipe de poopoo



Let me check yo asshole damit wir nächstes Jahr wieder nen Christopher Street Day haben können.



Wir brauchen keine Solidarität oder so einen Scheiss sondern mehr Polarisierung und Immunisierung vor diesem Abschaum.

Ein paar dumme Freunde von mir und ich laufen auch nur noch in ABC Masken oder dem Black Metal BDSM Äquivalent dazu Doktor Schnabel in den Läden rum. Das führt dazu dass sich viele Leute unwohl fühlen weil dafür eben der Night Lords Skullface Warpaint auf der Maske da ist, oder weil sie sich dumm vorkommen weil sie nur eine Windel im Gesicht tragen die sie wie die an einem Säugling regelmä0ig wechseln werden um mehr Kapital zu verbrennen und Müll zu produzieren damit ein paar Alte noch eine Bettpfanne vollscheissen und Medikamente ins Grundwasser pissen können.


Ich werde mich sogar impfen lassen, doch nicht allein gegen Covid sondern gegen Tuberkulose. Und sobald ich gegen Tuberkulose immunisiert bin steck ich mich damit an, kultiviere die kleinen Freunde in meinen Lungenflügeln, zeige meinen Covid Impfschein, so komm ich in jede Disko rein, und verbreite dann den Gospel des Nurgle.


utzutzutzutzutzutzutz





7 Kommentare:

  1. "Die korrekte Aussprache seines Namens ist Nrgl, ohne Vokale. Schon allein seinen Namen zu nennen, kann Brechreiz und Wahnsinn hervorrufen und wenn man ihn aufschreibt, fängt das Papier an zu qualmen. Nurgles Name ist eine der 97 Blasphemien, die im Imperium nicht niedergeschrieben werden dürfen."

    AntwortenLöschen
  2. „Schreiben Sie einen Bericht!“
    „Sind sie außer Gefahr?“

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht sicher ob Insider begrüße ich alle Schizophrenen im Publikum

      Löschen
  3. Der Coronavirus wird weiterhin mutieren und damit wie die Influenza immer wieder neue Impfungen nötig machen.
    Wir sind Zeugen einer Zeitenwende, Paradigmenwechsel.
    Der Umweltschutz wird in den Vordergrund geraten. Die Zeit des Profitmaximierung geht zu Ende. Sehr tiefgreifende Veränderungen werden wir durchleben müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen um so ne zu Tode besteuerte 400.000-Euro-Firma im Vorstadtviertel, die jederzeit mit Niggern vollgeschissen werden kann, wenn ich stattdessen das Meth koche wo sonst auch mein Rattenfleisch-Ragout am Herd steht.

      Löschen
    2. "Die Zeit des Profitmaximierung geht zu Ende."
      *lacht in Pharmakonzern*

      Löschen