Montag, 1. Februar 2021

Alman


All diese Worte... werden abprallen, wie Tropfen... an einem Regenmantel


Auf dem bundesdeutschen Nischenbereich von Twitter trendet mal wieder der Streit darum welche Pfui Worte man sagen darf und welche nicht. 


Ich finde sowas immer lustig weil es nur ein Geschwisterstreit innerhalb der pussifizierten Bevölkerungsteile darstellt die dich vor 200 Jahren noch versucht hätten zu nerven mit ihrer sektiererischen Interpretation religiöser Schriften bevor man sie auf das Amerikaboot verfrachtet und über den großen Teich geschickt hätte. Es ist ein bedeutungsloser Streit um Abstraktionen der nie etwas an der Realität ändern wird.

Ich finde es auch sehr witzig wenn Landfremde versuchen Alman als einen abfälligen Begriff zu verwenden der dafür nicht taugt. Die meisten nicht-deutschen Völker verwenden eben die Namen für die Deutschen mit dessen Stamm sie als erstes oder am meisten Kontakt hatten. Im italienischen ist es bspw. Teutesco, im orientalischen Raum ist es Allemannen, was sie vermutlich von den Oströmern übernommen haben, nur ist das Spekulation von mir. Ich finde auch Allemannen ist eigentlich als Lable ziemlich metal in einer Zeit wo Deutsch ziemlich ausgelutscht ist und sich jeder vom linken Sören bis zum bürgerlichen Wirtschaftsberater oder hanseatischen Modemacher distanzieren will in Richtung "oh ich bin ja gar kein Deutscher, ich bin lokalpatriotische Kleinstaatler Identität XY", reduzierbar auf "die Nazis sind die anderen". 

Nur was ich gar nicht ausstehen kann ist wenn irgendwelche Maden versuchen die Opferrolle von Randgruppen zu kopieren weil jemand ein gemeines Wort gesagt hat.


Alter....










OH NEIN VERFOLGT UND ERMORDET!!!!!111 OHNE GRUND111

Man könnte jetzt natürlich argumentieren dass andere europäische Völker vom französischen Kardinal Richelieu bis zum angloamerikanischen Establishment der 1940er Jahre natürlich ethnische Kriegsführung gegen die Almans betrieben und das auch so artikuliert haben.


Nur das wäre natürlich Verschwendung an solche Leute.

Und damit kommen wir gleich zum eigentlich Kernthema.

Niemand der irgendwie "Almans" als Schimpfwort benutzen will ist von irgendeiner Bedeutung.


Das sind Randgruppen die sich aus der Versager Insolvenzmasse anderer Zivilisationen zusammensetzen und egal wie sehr sie auch bitchen und heulen nichts mehr fürchten als die Abschiebung aus dem rassistischen Allemannia zurück dahin wo es eben klare Stammes- und Klassenstrukturen gibt die sich an ethnischen Identitäten festmachen und denen man nicht mit Fachabitur und Laberstudium entkommen kann.

Deswegen wird Alman immer ein gutes Lables sein. Nenn ihn eine Kartoffel, einen Kraut, einen Boche, es wird abprallen wie Tropfen an einem Regenmantel. 
Im Gegensatz zu was auch immer gerade ihr Lable ist.

Denn jetzt kommt der witzige Knackpunkt;

Egal welches Lable sie, die anderen, die Landfremden, gerade haben, egal ob Migranten, People of Color, Sinti und Roma, fucking was auch immer, das Lable wird immer Dreck sein weil das was es beschreibt Dreck ist und darum müssen sie es auch alle paar Jahre ändern und ein neues finden zum einziehen wie so Mietnomaden die das alte Lable vollgeschissen haben. Warum sollten wir die Meinung dieser Leute ertragen wenn es so offensichtlich ist über ihre Erbärmlichkeit zu lachen wenn sie wütend in ihrem kleinen Beduinenzelt die Faust schütteln gegenüber ihren Besseren weil sie sich keinen Mercedes leisten können. Gib mir nicht die Schuld für deine braunen Augen.



Ich sag auch Nigger in der Öffentlichkeit.


23 Kommentare:

  1. Ist schon richtig so, dass Kanacken, Nigger, Zigeuner etc. versuchen den Normies immer mehr auf den Sack zu gehen. Vielleicht fangen die ja in ein paar Jahren damit an die Leute direkt in der Fußgängerzone zu belästigen (implizierend, dass Deutsche noch draußen rumlaufen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Impliziere dass das nicht schon lange so ist das einen Rosenverkäufer und Hütchenspieler dunkler Komplexion in der Fußgängerzone auf den Senkel gehen. Frühe 90er Jahre hat die Rechte ja Sympathiepunkte damit gesammelt dass die halt einfach in der Fußgängerzone dieser Klientel aufs Maul gehauen und sie vertrieben oder der Polizei ausgehändigt hat.
      Warum soll ich mich von irgendwelchen Negern anbetteln lassen?

      Löschen
    2. Das ist in Rom ein ziemlich ätzendes Problem, New York aber auch, dass man von diesen Minusmenschen und ihrem Tuchhändlergewerbe belästigt wird. Auf YouTube ist es dann der Oscar Karem, der einen mit seinen Schlangenölbusiness auf den Sack geht, weil die alle mal überhaupt nichts können und nur im Weg rumstehen und dich mit "Rassismus" anatmen. Das haste bei den Tschetschenen wenigstens nicht und die kann man noch als Kämpfer benutzen wenn du ihnen mal ein Auto schenkst oder so.

      Löschen
    3. Muss das sein wenn ICH hier gehe???

      Löschen
    4. Sebastian Reinhold2. Februar 2021 um 01:25

      @Lolwitz
      Oskar mekarim oder so war ganz lustig als noch das woanders abgeschriebene nur vorgespielt hat. Danach Schlangenöl und plötzlich springen lauter Kopftücher um ihn herum.

      Löschen
  2. "Scheiss Deutsche" kannste nix falsch machen mit.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, meine Mülltonnen-Volksgruppe, die von den Habsburgern in Rumänien die Chance geboten gekommen hat eine Kultur aufzubauen in Gestalt riesiger Burgen und Stadtanlagen wollte doch nur aus der Mülltonne und vom Klauen leben und wurde von allllen einfach nur verfolgt aus niederen Gründen buhuhuhuhu.

    Ash ich ficke deine arabische Mutter mit meinem Farang Ding Dong und Sandnigger sein heißt Probleme kriegen.

    AntwortenLöschen
  4. Fun Fact: Hitler lives ist von (((Don Siegel))) der auch Dirty Harry gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass wir solche Experten heute nicht mehr haben die in Corona Zeiten erklären wie man alle 24 Stunden 1920 Körper durch ein Krematorium heizt.

      Löschen
  5. >Regenmantel

    https://i.imgflip.com/172zso.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag auch Nigger in der Öffentlichkeit!

    AntwortenLöschen
  7. Longdick Johnson2. Februar 2021 um 01:05

    Ich mag das wort Alman hauptsächlich dessen weil man vorzeige Alman-verhalten mit typisch-Schwäbisch gleichsetzen kann und die Alemannen genau das sind. Der Stamm aus der Ecke des heutigen Schwabenländles.

    Da ist auch der Punkt
    Alman kommt von dem Wort der Franzaken für ihren östlichen Nachbarn. Das die Arabs Alman sagen liegt daran das der Froschfresser richtig Kolonial ihr Ding in sie reingeschoben hat und gezwungen hat seine Sprache zu sprechen. Die haben nichtmal ein eigenes Wort "für uns" - Wogegen die Kaiserkolonien damals anfingen die Dialekte in ihren Regionen zu untersuchen und eine gemeinsame Sprache für die Penner zu reformieren. Wenn man denkt es sei ne nice Sache wenn schlaue Leute lernen wie rückständige Wilde zu sprechen, ist man entweder ein Alman oder ein Idiot. - und das "Sprachinstitut" stand in Stuttgart.

    AntwortenLöschen
  8. Manche Leute machen auch netten Sprechgesang wo böse rechte Worte vorkommen und jetzt habens ihn gebustet:

    https://kaernten.orf.at/stories/3088042/

    Ich dachte der Typ ist irgend ein Ami und dann wohnt er in der Nachbarschaft, wie klein die Welt doch ist.

    Press F to pay Respects.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. shieeeeeeeet

      Also dass das ein Ösi ist hört man ja schon nur dass die halt verkünden hier wird jemand festgenommen weil er im englischsprachigen Raum Shitpost Musik gemacht hat und nicht mal den Namen veröffentlichen kommt schon ziemlich an so eine dritte Welt Shithole Diktatur ran, impliziere Österreich sei was anderes.

      By the way North VPN gibt Daten an Behörden weiter genau so wie Bitchute.

      Löschen
    2. F

      Bitch-Ute sperrt auch wie ne kleine Fag Videos. Ich hab nicht mehr die Präsidentschaftsrede von Bombislam Kandidaten Robert Sterkeson gefunden weil die in diesem Scheißloch hier gesperrt ist.

      Löschen