Mittwoch, 24. Februar 2021

Opferstatus

 Räuber die sich als Beute tarnen Teil II


Wie gay sind eigentlich diese ganzen Sophie Scholl Vergleiche? Jeder Zweite von diesen Lockdown Gegnern vergleicht sich öffentlich mit Sophie Scholl wenn die sich irgendwo hinstellen, labern und fordern. Sophie Scholl hat nix erreicht und wurde dafür noch einen Kopf kürzer gemacht. Welche Art von Dissident würde sich schon vor irgendeiner ernsthaften Konfrontation als gescheitertes Opfer stilisieren?

Der Grifter natürlich.



We investigate the consequences and predictors of emitting signals of victimhood and virtue. In our first three studies, we show that the virtuous victim signal can facilitate nonreciprocal resource transfer from others to the signaler. Next, we develop and validate a victim signaling scale that we combine with an established measure of virtue signaling to operationalize the virtuous victim construct. We show that individuals with Dark Triad traits—Machiavellianism, Narcissism, Psychopathy—more frequently signal virtuous victimhood, controlling for demographic and socioeconomic variables that are commonly associated with victimization in Western societies. In Study 5, we show that a specific dimension of Machiavellianism—amoral manipulation—and a form of narcissism that reflects a person’s belief in their superior prosociality predict more frequent virtuous victim signaling. Studies 3, 4, and 6 test our hypothesis that the frequency of emitting virtuous victim signal predicts a person’s willingness to engage in and endorse ethically questionable behaviors, such as lying to earn a bonus, intention to purchase counterfeit products and moral judgments of counterfeiters, and making exaggerated claims about being harmed in an organizational context.

Diese Leute sind Raubtiere, oder Parasiten, die sich als Beute tarnen um Opfer anzulocken. Und so findet man sie eben unter den professionellen Opfern des landfremden Treibguts was mit offenen Händen was von Alman Rassismus jammert, den Heulsusen die über den großen Austausch lamentieren und eben den Corona Demonstranten die sich immer mit Nazi Gegnern vergleichen wollen, genau so wie die linken Zecken die dann behaupten sie wären ja die richtigen NS Gegner gewesen, auch wenn sie noch keinen einzigen Haftbefehl wegen Staatsgefährdender Straftaten oder einen Entlassungsschein für einen Gefängnisaufenthalt vorweisen können. 

Numerous studies show that deceptive tactics are commonly used by people who have Dark Triad traits (Jonason, Lyons, Baughman, & Vernon, 2014; Jones & Paulhus, 2017). According to Mealey (1995), Dark Personalities can flourish as social parasites who intentionally attempt to extract resources from their environments without providing any benefits. Similarly, Jones (2014) theorized that predatory social parasites can use a variety of mimicry and deception strategies to integrate themselves into different communities so that they can extract resources either all at once or over time. An example of the former would be when a con artist convinces someone to entrust them with their life savings in a fraudulent Ponzi scheme. An example of the latter would be an employee embezzling small sums of money from his or her company over a period of years.

Es ist lächerlich zu denken dass Leute deren Twitter Avatar eine Covid Maske trägt sich mit dem NS Regime angelegt hätten, wobei dieses Szenario natürlich nicht darauf schließen lassen soll jemand wie ich wäre damit automatisch Widerständler im Dritten Reich gewesen. Ich mag diesen Umkehrschluss nämlich überhaupt nicht, denn diese Widerständler waren alles Versager die eben nichts erreicht haben. Ich mag auch die Perspektive nicht dass Blue Checkmark Gesichtswindel Face damals Obersturmbandführer Halbglatze gewesen wäre dessen Twitter Bio lediglich das ist was ihm damals in kurzen Stichpunkten von den Plakaten eingetrichtert worden wäre die er auch nur mit Problembrille lesen kann.
Die Flugblätter der Weißen Rose sind auch grauenvolle Wall of Text Memes von und für snobbische Bourgie Studenten.
Und jetzt will die AfD eine Gedenkstätte am Flughafen Dingsda haben für Stauffenberg und seinen faken und gayen Junkerkader die nicht wollten dass die rote Armee ihnen die neuen Rittergüter wieder wegnimmt.
Ist euch mal aufgefallen dass alle diese Widerständler erst angefangen haben zu widerständeln als der Krieg nicht mehr so ganz toll lief.



Und ist euch mal aufgefallen dass sich keiner dieser Leute jemals mit Georg Elser vergleicht der 1939 die Bombe im Bürgerbräukeller gelegt hat?

Vielleicht liegt das auch am geistigen Ursprung den die Weißen Rose in diesem faken und gayen bourguisen, sozialhumanistischen Weltbild der christlichen Heilslehre hat, ohne welches Dinge wie universelle Menschenrechte und der andere daraus resultierende Dreck hinter welchem sich genetischer Müll wie diese Filzhaar Kapitänin und die Asyllobby stellt gar nicht möglich wären. Oder eben weil diese Leute eben am Ende nichts erreichen und sich als Loser dann noch moralisch überlegen fühlen können.


Zeig mir Leute die irgendwas erreichen oder zumindest ein paar abgehackte Köpfe vorweisen können.




21 Kommentare:

  1. Was wurde eigentlich aus diesen linken Freiheitskämpfer die für Rojava in die Schlacht zogen? Es gab Videos, also muss es wohl gestimmt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkische Luftwaffe hat die 2018 weggebombt.

      Löschen
    2. Ein paar Affen werden es wohl zurückgeschafft haben.
      Entweder die haben da nichts Verwertbares gelernt weil sie nur Dekoration für Propagandavideos waren oder sie sind halt wirklich viel zu unfähig für Irgendwas.
      Ich hätte da wirklich auf wenigstens ein paar gesprengte AfD-Veranstaltungen gehofft. Also mit C4 gesprengt und nicht mit einem Sitzkreis gegen thüringische Hungerhaken.

      Löschen
  2. Weiß noch einer wie sich Götz Kubitschek als konservativ-subversive Aktion ausgegeben hat indem er auch so cringe Flugblätter verteilt hat. Hurr wie kann man denn so lange trollen bis Spießigkeit angesagt ist. Und dann führen die Jungs von 4chan halt vor wie mans wirklich macht, nämlich Navy Seal Posting und Subscribe to Pewdiepie, oder wahlweise 500 AD Posting und keine schwulen Wechseljahre deiner Kaiserin auf Schloss Schnellroda.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >konservativ-subversive
      lol
      Ich weiß halt echt nicht wer deren Publikum sein soll.

      Löschen
    2. Klingt richtig nach Small Dick Energy, da fällt mir halt gleich mal das Monokel ins Champagnerglas.

      https://m.youtube.com/watch?v=Cj1wcs7SZj0

      Löschen
  3. ...faken und gayen bourguisen, sozialhumanistischen Weltbild der christlichen Heilslehre hat…

    that’s it.

    Dazu kommt, dass der post-WWII-Deutsche (und damit der 68-Boomer) den opportunistischen Anstatz des angelsächsichen Moralismus nie verstanden hat. Das Holo-Thema wurde erst durch Hollywood mit der Serie „Die Geschichte der Familie Weiss“ (1984), zum Zwecke einer moderne Kanonenbootpolitik (z.B. Jugoslawienkireg), moralisch aufgebläht.

    Der deutsche Boomer verstand auch nie den Unterschied zwischen Land- und Seemacht. Als Seemacht ist man eben daran interressiert, dass die Untertanen gewisse wirtschftliche Freiheiten genießen. Eben auch Obimbo, der am Rande des Empire seinen Fisch verkauft. Die Kolonalisierung Indiens wurde zuerst durch eine private Handelsgesellschaft abgewickelt bevor es dann, weil es sich zeigte das Indien sich wirtschaftlich rentierte, zur Kronkolonie wurde. Es war auch das Empire, dass das Ende der Sklaverei einleuete und später ächtete, um Konkurrenten wie Frankreich zu schaden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte Schindlers Liste wäre ne Reaktion auf den Tschekisten gewesen.

      Löschen
    2. Es war Fischer (ein 68-Boomer), der das Märchen von KZ’s in Jugoslawien in den Medien publik machte und somit eine Rechtfertigung lieferte für die Beteiligung Deutschlands im Jugoslawienkrieg. Der Jugoslawienkrieg war der Beginn von dem Gefasel dieser „rogue-strates“. Eben die moralische Rechtfertigung zur Kanonenpolitik für eine Seemacht wie die USA. Das mine ich jetzt ganz objektiv und wertbefreit.

      https://www.heise.de/tp/features/Konstruktion-von-Medienrealitaet-im-Kosovo-Krieg-3336534.html

      Der deutsche Boomer ist es, der die Hollywood-Moral zu einer Ideologie erhoben hat. Ideologie in dem Sinne das Politik sich „Gut“ (im Sinne von Gut/Böse-Hollywood) anfühlen soll. Der Begrff Moral ist wertneutral, aber nicht im Sinne der 68-Boomer für die moralisches Handeln ein Synonym für „Gut-Sein“ (auch im Sinne eines „faken und gayen bourguisen, sozialhumanistischen Weltbild der christlichen Heilslehre“)ist.

      „Die Geschichte der Familie Weiss“ (war 1978 nicht 1984) war die erste aufpolierte Show über den Yolocaust die einer breiten Masse zugänglich gemacht und explizit dafür produziert wurde um auf die Tränendrüse zu drücken. Es passt genau in die Zeit der Babyboomer-Mentalität (speziell in Deutschland). Die Serie war der Beginn der kommerzialisierung des Opferkultes in der westlcihen Welt. Ich meine das objektiv und wertebefreit im Kontext der geopolitischen Ziele des US-amerikanischen Hegemons.

      Löschen
    3. Die Jugoslawien Intervention war eigentlich ein richtig guter Trolljob da es diese Pussy Moral dafür mobilisiert hat einen sozialistischen, multiethnischen, multireligiösen, multikulturellen Staat mit Fliegern auf denen das Eisere Kreuz ist wegzubomben um ethnisch homogenere Staaten zu schaffen während linke Antikriegsaktivsten dazu genötigt werden müssen Bilder von Abgemagerten hinter Stacheldraht zu hinterfragen.

      Löschen
  4. Währenddessen muss Attila Hildmann vor der BF-Stasi flüchten, die sie ihn mit politischen Machtartikeln terrorisieren weil er gegen spießige Sensibilitäten gesündigt hat.
    Da merkt man schon, vor wem die Angst haben und es ist auf jeden Fall nicht die Soja-rechte mit Problembrille und verifizierten Twitter account, sondern die Geißel Gottes die sich mit Veganer unterernährung die grauen Zellen zersetzt hat, weshalb er total unberechenbar und irre genug ist, um andere Irre anzulocken die dann auch irre genug sind um mal echt so bourgie Journalisten und Politikern einen Besuch abzustatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mann, Jihadi Hans macht aus fetten linken Weibern Patronengurte im Kampf gegen die Fleischindustrie.

      https://imageproxy.ifunny.co/crop:x-20,resize:640x,quality:90x75/images/03535d425d4ae22108003113dc9f489a094e731aa3bb59179af458d7367f6de2_1.jpg

      Löschen
    2. Wenn das Hildmann Vegana ist ist es selber dran Schuld und wenn es heimlich Fleisch frisst ist es auch nur ein dummes Vegana.
      Es ist einfach Scheissegal was es macht.

      Löschen
  5. Ich frage mich immer noch, ob Georg Elser es auf den offiziellen Lehrplan geschafft hatte oder das ein Alleingang des Lehrers war, denn an allen anderen Stellen wurde nur Widerstand idealisiert, der genau garnichts bewirkt hat. Das macht ja auch Sinn, dass ein Staat sich nicht selber Gefahren heranzüchtet. Und auch wenn ich mit dem Ziel nicht übereinstimme hat ein Typ mit genug Autismus halt um Haaresbreite verpasst wirklich den Lauf der Welt zu beeinflussen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elser ist problematisch für den 68er Aufarbeitungslehrplan, da die Moral aus Elsers Geschichte wirklich ist, dass irgendein schwäbischer Schreiner (kam aus meiner Gegend), anstatt immer nur zu orboiden und über die Politik zu motzen, sich einfach eine Bombe bauen kann, um den Führer ins Jenseits zu schicken, was nur aufgrund von einer spontanen früheren Abreise Hitlers nicht geklappt hat.

      Für Michel ist die Vorstellung absurd, dass jemand halt alleine voran prescht und keinen Fick mehr gibt. Für Michel führt jeder politische Weg über Parteien, Netzwerke, Demonstranten, usw.

      Elser ist wirklich der einzige halbwegs beachtenswerte Widerständler. Stauffenberg und seine Bourgiebande wurden zurecht vor Gericht gedemütigt und wie räudige Viehdiebe gehängt. Und Sophie Scholl war bloß ein Prototyp der humanistischen Sozipolito-Bitch, die ihre fruchtbaren Jahre auf der Universität vergeudet. (Sind solche Leute nicht eigentlich ein Feindbild der Neuen Rechten?)

      Löschen
    2. Kleiner Nachtrag zu Stauffenberg: das ganze wird nur noch lächerlicher, wenn man bedenkt, dass das teilweise hochrangige Militärs waren.

      Nicht mal vier Stunden hielt der Putsch und wurde ohne große Gegenwehr wieder niedergeschlagen. Stauffenberg und co haben sich wirklich wie absolute Opfer verhalten. Schon logisch, dass sich die AfD in deren Fußstapfen sieht

      Man könnte fast meinen das ganze wäre eine Art Deep State Psyop gewesen, um von den Hiobsbotschaften an der Ost- und Westfront abzulenken und Hitler noch einmal als von der Vorsehung bestimmten Führer darstellen zu können.

      Löschen
    3. Soweit denken diese Brainlets sowieso nicht. Stauffenberg "ist der Beweis, dass man rechte Ideen haben kann ohne Juden zu vergasen und ohne den Homocaust zu leugnen". Ist halt bequeme Bourgierebellion, die aufs gleiche Killing Field führt.

      Löschen
    4. Richtig. Und zur Ehrenrettung Stauffenbergs soll wenigstens noch gesagt sein, dass er immerhin kurzen Prozess mit dem damaligen Führer machen wollte, während der AfD Boomer sich postwendend von einem Galgen, den irgendein Ronny bei PEGIDA am Start hatte, distanziert, während sie bei linken Parolen sofort das Zitat von der Franzosenschwuchtel Voltaire verinnerlichen.

      Löschen
  6. Hallo NV, mein Bruder, verliere dich nicht in Belanglosigkeiten, meditiere doch etwas. Schliess Frieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willste Frieden führ erstmal Krieg. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen

      Löschen