Dienstag, 2. Februar 2021

Lockdown Demonstranten herklatschen

Es ist mal wieder bürgerkriegsähnlich Zeit

Letztens hat mir ein Kumpel so ein Video aus einer naheliegenden Kreisstadt gezeigt wie so ein paar Cops einen wütenden Wutbürger in die Mangel nehmen der zusammen mit ein paar anderen wütenden Wutbürgern auf so einem Dorfplatz demonstriert hat gegen Corona Maßnahmen und kommentiert wie schwach und gay sowas ist und schau mal wie die sich wieder zum Deppen machen weil sie zu zehnt sich von so zwei Cops schikanieren lassen. 
Es gibt auch unter den Normalos hier immer mehr Zustimmung für solche Demonstrationen, nur mit dem Vorbehalt dass diese eben friedlich und damit impotent sind. Der normale Normie reagierte bisher überwiegend entlang der Linie von "ja warum dürfen die denn demonstrieren wenn ich ne Maske tragen muss" bis "wenn meine Frustrationsgrenze erreicht ist geh ich auch demonstrieren wuawuawuawua". Doch wenn Gewalt im Spiel ist fällt das alles weg denn jeder Mensch begreift Gewalt auf einer primalen Ebene als schaffende Realität.


Es gibt keine schlechten Bilder
In den Niederlanden ist mal wieder bürgerkriegsähnlich Zeit weil ein paar Landfremde gegen den Lockdown randalieren und Geschäfte ausplündern. Ich finde das erst mal gut denn man kann mit Macht nicht diskutieren. Alle Debatten um Masken, Abstand, Impfen sind reine Zeitverschwendung, Ablenkung und Hinhaltetaktiken einer Regierung und Regierender die sich eben an Macht klammern egal wie. Im historischen Vergleich kann man Tyrannen nicht mit Diskussionen begegnen sondern nur damit Dinge zu zerstören und Menschen zu töten, vorzugsweise deren Dinge und deren Menschen, oder zumindest jene die dem am nächsten kommen. Es ist auch hinnehmbar dass dafür Geschäfte ausgeplündert und zerstört werden die zuvor noch verlangt haben dass man Masken trägt und die Leute gegängelt haben. Sie wollten nicht die Strafe bezahlen und haben sich vor dem Geßlerhut krumm gemacht, jetzt werden sie dafür richtig bezahlen. In vielen Gegenden zählt Brandstiftung bei Versicherern mittlerweile als höhere Gewalt und wird nicht abgedeckt und es bleibt zu hoffen dass viele Geschäfte die Plastikmüll, Diabetes und Krebs verkaufen von dieser Regelung betroffen sind.
Zumindest wenn sich nicht ein paar White Knights finden lassen die für den Laden simpen.

Das ist chaotischer als die E-Troubles von 2019


Dutch football ‘hooligans’ side with police against rioters 
in various cities around the Netherlands
...
Football hooligans in the Netherlands have often been the center of controversy. In Groningen, a running street battle with German fans made international news last summer and a few years ago in Nijmegen, a banner was unfurled on a major bridge telling the city’s mayor to “f*ck off” after disputes over coronavirus rules.
- The Lens Press

Fußball Hooligans und Farmer stellen sich auf die Seite der Bullen und damit einer Regierung die genau diese Gruppen gängelt. Vergessen sind die Bauernproteste aus dem Herbst 2019 wo es darum ging dass die Regierung diesen Leuten ihre ganze Art zu leben abwürgen will und jetzt stellen sie sich genau auf deren Seite um andere in ihrem tun abzuhalten denen die Regierung jetzt genau das Gleiche tut. Die Lösung ist nicht sich auf die Seite der Polizei zu stellen die einen dann wegen Maskenpflicht auf den Zeiger geht während sie auf der Suche ist selbst nur etwas von einem zu stehlen, sondern die Cops los zu werden. 

Tatsache ist das je mehr Gewalt gegen Polizei diese Polizei schwächer und korrupter machen wird. Während der Prohibition in den USA ist die Todesrate unter Polizisten massiv angestiegen, genau so wie 50 Jahre später in den 1970er Jahren während der War on Drugs Initiative der Regierung gegen den Drogenhandel. Irgendwann ist zu viel Geld involviert um Verluste abzuschreiben und dann wird die Tommy Gun oder die Tec-9 rausgeholt und man hält sich die Polizei vom Leib. Und je mehr Polizisten sterben oder verkrüppelt werden bei der Ausübung des Polizeidienstes, ergo Leuten auf den Senkel zu gehen für das was sie trinken, oder rauchen, oder spritzen, desto mehr der überlebenden Polizisten werden sich dazu entscheiden eben nicht dafür verkrüppeln oder umbringen lassen dass da einer im Biergarten abhängen will, werden die fünfzig Euro Schweigegeld nehmen und in die andere Richtung schauen. Fünfzig Euro ist nicht genug? Man kann eine Menge Munition machen für 50 Euro. Fuck off.

Polizei kommt zu fünft, drei davon Weiber die ein 12 Jähriger verprügeln könnte, 
maskiert, bewaffnet, will dir sagen was du zu tun hast.

Polizei trifft auf Gegenwehr: rennt weg

Solche Bilder lassen einen in einer polarisierten und fragmentierten Gesellschaft nicht schlecht aussehen da jeder nur noch an seinen eigenen Stamm oder Kult kommuniziert und nicht an eine mysteriöse Allgemeinheit die irgendwelche verbindenden Prinzipien und gemeinsame Moral hätte in einem Land wo sich die Führungsfiguren ständig selbst widersprechen und emotional versetzte Halbwahrheiten erzählen.

Die einzigen schlechten Bilder entstehen vielleicht noch dadurch wie feminisiert die rumlaufen.


Musssslims sind schlechte Melee Infanterie und mediokre Plänker, nur wer geht in Röhrenjeans zu nem Riot. Wer kombiniert, als Typ, zerrissene Leggins mit einer Skull Maske. Es gibt diesen Jihad der Europa übernehmen wird halt nicht das sind alles Incel Soyjaks. Naja, immer noch besser als Netflix. 


Chaos ist unterhaltsamer als Zirkus
Der Lockdown hat den Trend dahin verstärkt dass für viele Leute das System ins Chaos zu stürzen viel unterhaltsamer ist als der Zirkus den das System als Ablenkung präsentieren kann. Das kann eine Kombination daraus sein dass Massenveranstaltungen wie Konzerte eben ausgefallen sind, während gleichzeitig die Gängelung zugenommen hat von denen immer mehr Leute jetzt lernen dass diese Autoritätspersonen keine wertvollen Menschen sind die ihr Leben bereichern. 


Ich finde es auch gut und unterhaltsam wenn die Bullen eher auf Journalisten abzielen als auf Demonstranten, denn am Ende war es die Presse welche die Corona Hysterie anfeuern mit immer neuen Schreckensmeldungen die keine Substanz besitzen und sich ständig selbst widersprechen. Was noch abscheulicher ist als Staatsmedien ist ein Medienstaat. Während Propagandaorgane des Staates einem noch positive Nachrichten vorsetzen es sei alles gut egal mit welchem Wahrheitsgehalt, so leben Konzernmedien und der Rattenschwanz an Alternativen der an ihnen dranhängt davon Panik zu verbreiten und permanent den Leser zu verunsichern und zu beleidigen. Die Medien existieren dafür die Bevölkerung verrückt zu machen und die meisten Journalisten sind selbst psychisch gestört. 
Deswegen denken die sie können sich auch immer irgendwas erlauben.

"Der Mann ist Journalist" fangen wir gleich mal mit widersprüchlichen Aussagen an lol. Ein Presseausweis hat kein juristisches Gewicht für irgendwas. Es liegt völlig im Ermessen der Polizei selbst ob die Soyjack mit der Kamera filmen lassen oder ihm einen Platzverweis geben und dann einkassieren.

Niemand mag diese menschlichen Stadttauben die um jedes Happening rumhüpfen um Krümel zu picken im Digitalformat dass sie für ein paar Euro an Shutterstock oder so verkaufen können. Von daher ist es zu begrüßen wenn man bei solchen Szenen Wien nicht von Moskau unterscheiden kann.






8 Kommentare:

  1. Lol da hörste immer dass die Antifa ja so ein Staatsbüttel wäre und dann hast im großen holländischen Krieg die Trudowiki-Bauernpartei, die dir eine reinhaut. Wahrscheinlich sind die Medien bei den Käsefressern auch konservativer, also gegen Deutschland gerichtet, muh Moslems, pro Kikes und Dildokratie. Und die scheiß Bauern werden auch nicht künstlich arm gehalten, denen kann's egal sein. Vergesst Bauernromantik, das waren immer die größten Deppen, die in die Stadt gefahren sind zum Drogen nehmen und dann besoffen gegen die Leitplanke geknallt sind. Und Gayhe Onkelz.

    Und Jeans im Winter wtf? Diese Südstaatenniggerhosen taugen zu gar nix, weder zum Warmhalten noch zum Präsentieren, weil's eben ne Niggerhose ist. Einige tragen auch Leggins und diese Elfenhosen und dann sieht man noch die Füße. Holy Shit, ich muss sofort an Gymthots denken deren Arsch ich sodomieren will. Egal hauptsache hier hauen sich Gruppen die man eh alle hasst gegenseitig aufs Maul.

    AntwortenLöschen
  2. Der Moo is Dschournalist warum verhaud ihr den jedst? I hoab doch nur ghofft das der mol erlich über uns schroibt, i hob doch ned deshalb mei ganzes lebe dafür geoarbeidet...

    AntwortenLöschen
  3. Mochts es, lossts es, eh Wurscht. Aber für viele ist es geradezu eine spirituelle Erfahrung einfach mal volle Suppe aufs Maul zu kriegen und zu sehen dass das Leben trotzdem und auch mit gebrochenem Kiefer einfach weitergeht.

    AntwortenLöschen
  4. Statt dem Presseausweis sollte der Staat einfach was zum aufnähen rausgeben. Dann müssen die es nicht mehr selber sagen und jeder weiß auch ohne gezückte Kamera, wen er da vor sich hat.
    Können auch als Bonus ne kostenlose Zugfahrt bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Aufnäher meinst Du so etwas wie einen Journalistenstern? Ja, das hätte etwas. Die wollen ja alle ein Star sein, da wäre so ein staatlich lizenzierter Aufnäher schon angebracht. Am besten sollten die auch spezielle Berufskleidung haben, damit man sie sofort erkennt. Ich dachte da an ein schwarz-weißes Balkenmuster. So wie ein Zebra, damit sie aus jeder Menschengruppe herausstechen, und nicht aus Versehen wie normale Menschen behandelt werden... Fänd ich gut.

      Löschen
    2. Das mit den Journalisten dissen ist auch so eine komische Schaukampfsache die anscheinend zur Erlebniswelt des gewalterlebnisorientierten rechten Anti Corona Demonstranten gehört.
      Nehmen wir zum Beispiel so einen Wiener Antifa Fotografen her, der macht als Journalist hauptberuflich nichts anderes als auf Demos aufzutauchen und Fotos von den üblichen Neonazis zu machen, eigentlich eine langweilige Sache und ab und zu kriegt er halt eine aufs Maul oder ein Bier auf die Hose geschüttet.

      https://twitter.com/i/status/1356271254299439111

      Aber mehr kommt da eh nicht rum weil es eben, wie beim Wrestling im TV, einfach nur ein Schaukampf ist.

      Wenn es jemand wirklich ernst meinen würde dann ginge die Sache anders aus.

      Aber so ist es nur unterhaltsamer Youtube Content wo man sich beim Anschauen der Videos einen ablacht und sich fragt warum solche Journalisten keine richtigen Jobs haben.

      https://pics.me.me/the-soy-slide-can-kee-p-calm-top-20-reasons-41231130.png

      Löschen
  5. Wer nicht klatscht der ist für Pressefreiheit! Oi! Oi! Oi!
    Wer nicht klatscht der ist ein Pazifistenschwein! Oi! Oi! Oi!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr guter Artikel, würde wieder lesen.
    "Niemand mag diese menschlichen Stadttauben die um jedes Happening rumhüpfen um Krümel zu picken im Digitalformat"
    Vergleiche: hier in der Türkei wo die Kackvögel den Bullen praktisch in die Mündungen reinfilmen während die Dauerfeuer auf die Homokranken geben. Wie so ein Haufen verfickter Krokodilwächter (Pluvianus aegyptius), die den Crocs die Fleischreste aus den Zähnen picken -
    https://www.youtube.com/watch?v=dDaYBDSZ4T4&feature=emb_logo
    ("Turkey: teargas, pepper spray and banging pots as student protests grow")

    AntwortenLöschen