Mittwoch, 23. Oktober 2019

Crush the Urbanides

Landdeportation für Umweltschützer



Nachdem es in den Niederlanden Proteste der Landwirte gegen die Ökopolitik ihrer bolschewistischen Okkupationsregierung gab motivierte das wohl auch Landwirte in Deutschland etwas ähnliches zu versuchen. Oder die haben das vorher in Absprache gemacht weil sowas organisiert man nicht so spontan. Nur, naja, der Deutsche ist halt von Natur aus kein Revolutionär und die Niederländer dagegen schon. Die singen in ihrer Nationalhymne zwar ben ik, van Duitsen bloed nur will man sich vom östlichen Nachbar sonst immer abgrenzen weil der nur zum kiffen oder plündern vorbei kommt.


Bild: Niederlande

Für weitere Bilder von den Protesten aus den Niederlanden siehe auch diesen Twitter Thread hier wo Rathäuser gestürmt und Autobahnen blockiert wurden. Davon waren die Bilder vom deutschen Gegenstück im Bonn weit entfernt und hier wurden leider keine Türen eingebrochen und selbst der Verkehr ist nicht wirklich blockiert worden um den Urbaniden Wagecuck davon abzuhalten in seine Orboid zu kommen da sie für den Commuter Verkehr eigentlich zu spät gekommen sind.


Doch zuerst mal ein Blick darauf worum es hier geht und wer hier protestiert. Es geht in den Niederlanden wie in Deutschland um Umweltverordnungen die die Ausübung der Landwirtschaft immer aufwendiger und irrentabler machen. Die meisten Anliegen davon sind pseudo-Umweltschutz wie Bienensterben an denen man bereits merkt dass die Leute die daran mitgewirkt haben und die Leute die damit argumentieren wollen dumm sind wie Dreck und keine Ahnung haben und daher auch keine Meinung haben sollten. Domestizierte Bienen sind durch den Menschen gezüchtet und verbreitet worden und haben mit der Natur nicht viel zu tun. In Nordamerika gab es bis zur Besiedlung durch Europäer überhaupt keine Bienen. Es ist ein Thema das komplett dadurch aufgebaut wurde das Idioten ihre Weltraumzeitaltertechnolgie dazu benutzen selbstgerechte dumme Bildchen und falsche Zitate auf Facebook zu teilen. Das nächste Thema ist Nitrat im Grundwasser, wobei hier keiner der Umweltschützer wirklich definieren kann um welche Nitratverbindungen es sich handelt. Das können sie dann nicht erklären weil sie zu high sind und daraufhin lieber Rückstände von den Drogen in ihrem Kreislauf selbst ins Grundwasser pissen weil legalize it maaaan.

Dann geht es darum wer hier protestiert und das sind nicht irgendwie "Bauern" mit Fackel und Mistgabel sondern eher eine Freisassenklasse die sich herauskristallisiert hat je schmaler der Teil der Bevölkerung wurde der in der Landwitschaft tätig ist. Alle anderen die weniger erfolgreich waren haben schon lange aufgehört. Verarmte Kleinbauern haben schon vor hunderten Jahren ihre Höfe verlassen und die Ränge der urbanen Armen angeschwellt während nach dem zweiten Weltkrieg gut bezahlte Industriearbeitsplätze die Unsicherheit von Ernteausfällen und Tierseuchen durch stabile Gehaltszahlungen und Krankentage abgelöst haben. Der Landwirt heute steht mit dem Laptop auf dem Traktor und nimmt Bodenproben um Mineralgehalte festzustellen während er den Preis von Rohstoffpapieren und Terminverkäufen im Welthandelsvergleich abgleicht um besser abzuschätzen was sich anzubauen am besten lohnt. Dazu haben die übrigen Höfe längst ihre Assets diversifiziert weil Spezialisierung frühere Versuche beim Scheitern in den Untergang geführt hat. Es gibt keine Höfe mehr die nur noch eine Sache machen sondern alle haben von allem etwas und haben neben der Viehhaltung und Ackerbau noch Biogasanlagen, Sägewerke und sowas. In dem Berufsstand ist man heute eher am Chemiker und Ingenieur dran als am Viehzüchter. Längere Leser aka. echte PC OG's wissen sowieso das ich kein Fan von der Romantisierung irgendeines Bauernstandes bin der sowieso nicht mehr existiert.

Und es ist sehr schwer eine solche Klasse aus relativ wohlhabenden und freien Leuten dazu zu motivieren voll Killdozer zu gehen und die Urbaniden zu zerquetschen.



Und Momentan macht man Schlingen vor allem zur Übung.

Diese braucht noch ein bisschen Übung. Wie gesagt, ist halt nicht mehr wirklich die Klasse die mit den Händen arbeitet.


Ein Sarg reserviert für den landfremden GrönLinks Mystery Meat Mongrol möchtegern Trudeau Politiker Jesse Klaver. Eine etwas alberne Geste da es effektiver gewesen wäre die Urbaniden daran zu erinnern man solle sich vor dem Mann hüten der eine Schweinefarm besitzt.


Dazu geben menschliche Leichen natürlich auch guten Dünger ab und der US Bundesstaat Washington, nicht verwechseln mit Washington D.C., hat Mitte dieses Jahres die Kompostierung menschlicher Leichen legalisiert.

Und damit kommen wir zum eigentlichen Teil: Einem echten Lösungsansatz.


Könnt ihr erraten was es ist?





Ich schlage die Deportation aller Porsche fahrenden Ökostrom- und Bioladenkunden, aller Grünen Wähler, Sojasörens, Hipster und allem anderen Abschaum den man auf Twitter unter dem Hashtag TraktorDemo sich beschweren sieht in ökologische landwirtschaftliche Kommunen vor. Wo die sind ist eigentlich egal. Vielleicht kauft man was in den neuen Bundesländern auf wo Land billig und sonst keiner mehr da ist, vielleicht pachtet man einfach was in Venezuela und kippt die da aus.
Egal wie die müssen weg. Von daher ist alles recht was der Landbevölkerung vor Augen führt wie sehr die Urbaniden nicht irgendwie nur unwissend oder unverständnisvoll sind für ihre Situation sondern wie sehr die Urbaniden, abgeschirmt wie immer von den Konsequenzen ihrer eigenen Rhetorik, sie verachten.


Die kriegen dann ein bisschen Saatgut und können Landwirtschaft ohne moderne Düngemittel und Pestizide und Herbizide spielen und das überträgt man per Livestream als Survival Format, nur ernsthaft halt. Und wenn das in Deutschland ist und der Rundfunkrat kommt und will das man eine Rundfunklizenz kauft für die Übertragung ist die Kolonie um ein Paar Hände reicher die auch ganz sicher ihr eigenes Maul stopfen können. Weil ich würde das Kolonie nennen und nicht erst wie geplant das KZ Sojasörenhausen. Es braucht einen blumigeren Namen wie die Chinesen ihren Arbeitslagern auch blumige Namen geben also sowas wie "Sojafarm Natürlicher Einklang". Wer weglaufen will wird erschossen von Leuten wie mir zum Beispiel und zu Düngemittel verarbeitet, weil Plastiktüte übern Kopf geht ja nicht wenn Plastiktüten überall schon verboten wurden.



Denn ich ackere nicht auf dem Feld.




4 Kommentare:

  1. Wie gesagt hab mir neulich Bergbauernhöfe reingezogen, wer das oder Flachlandbauern romantisiert, nur weil er kein Waifu abkriegt, ist voll mit Scheiße und kommt gleich mit ins sozialistische Schweinehochhaus.

    Und Sojasören? Die besten kann man ja behalten, vielleicht entwickelt sich ein völlig neues Spiritual-Genre.

    https://m.youtube.com/watch?v=sqAvI-sHi5M

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind des Geyers Schwarzer Ha-aufen,
    hei ja, oho
    Und wollen mit Tyrannen raufen
    hei ja, oho

    Spieß voran
    Drauf und Dran
    Setzt aufs Klosterdach den roten Hahn

    Als Adam grub und Eva spann,
    kyrieleis
    wo war denn da der Edelmann?


    Ich würde mit Sören auf jeden Fall nicht den Boden düngen, man ist was man isst. Da kommen die Biogasanlagen genau richtig, am Boden vom Tank kann Sören dann seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

    AntwortenLöschen
  3. Das vorletzte Bild hat mich gekillt, musste da selber instant an die roten Khmer denken. Jetzt waren die roten Khmer natürlich ursprünglich größtenteils selbst urbanoide Mittelklasse, aber dafür kann man ihren Führern nicht mangelnde Ideologietreue vorschreiben. Bei den Khmern wurde Kommunismus eben noch buchstabengetreu umgesetzt, da kann ich schon F drücken einfach weil ich diese Art von Eifer tief respektiere.


    Und wie Pol Pot schöne Foltergefängnisse für die bourgeosien Wagies errichtet hat, werden Malte-Leander und Anna-Lena der Umerziehung durch Landarbeit zugeführt.

    AntwortenLöschen
  4. Fuck yeah ab auf den Wachturm Bois, Sörens dritte Schicht fängt an!

    AntwortenLöschen