Dienstag, 22. Oktober 2019

Land

Land ist das Fundament des Staates


Es gibt in Sun Tzus Die Kunst des Krieges eine Geschichte über einen Herrscher von dem ein Barbarenkönig oder sowas Tribut und Geschenke haben will. Er will ein Pferd und das bekommt er, er will eine Konkubine und die bekommt er, er will Land und daraufhin wird die Armee losgeschickt und die besiegt den Barbarenkönig der sich in falscher Sicherheit gefühlt hat er werde sicher auch Land bekommen, doch Land bekommt er nicht denn Land ist das Fundament des Staates.

Die allermeisten Deutschen haben keinerlei Bezug zu Land. Die Deutschen sind überwiegend Mieter und haben damit einen aufgeblähten Immobilienmarkt geschaffen wo nur Scheisse verschoben wird die völlig überteuert ist weil Legionen an wertlosen Mittelsmännern mit durchgefüttert werden müssen. Er produziert auch eine Bevölkerung die kein wirkliches Zuhause hat.

Die marxistische Theorie sagt dass jener ohne die Mittel der Produktion lediglich ein Tagelöhner ist. Und was jedes Produktionsmittel zuerst braucht ist Land.

Deswegen ist es auch extrem cringe wenn irgendein wütender Wutnickel was von seinem Land erzählt und damit das abstrakte Konstrukt Deutschland meint wo er eigentlich nichts zu melden hat und das dann frustriert in Statements realisiert wie "das hier ist nicht mehr mein Land". Es war niemals ihr Land. Und deswegen haben sie überhaupt kein Verständnis von einem abstrakten Landesbegriff.

Jedes mal also wenn ich so einen Wutnickel sehe der meint er ist jetzt voll der Aufklärer wenn er mit dem verwackelten Smartphone Video wieder mal Merkel darüber konfrontieren will was die mit "unserem Land" mache will ich dass noch mehr Schlauchboote voller Matumbas anlanden und die Situation weiter eskalieren. Dass Merkel keinen Bezug zu demselben Abstrakten Landesbegriff Deutschland o.a. "unser Land" hat wie der wütende Tagelöhner, der wohl immer noch denkt hier gibt es schon irgendwie einen Kümmerer für ihn der sich für seinen Landesbegriff interessiert, sollte eigentlich jedem klar sein. Angela Merkel ist der Abkömmling von Polen und Juden deren väterlicher Großvater im Ersten Weltkrieg als Insurgent in der Błękitna Armia auf seiten der Entente gegen Deutschland gekämpft hat. Denn die polnischen Insurgenten haben verstanden dass sie dem Deutschen Reich Land abnehmen müssen, dass sie Land selbst kontrollieren müssen, denn Land ist das Fundament des Staates.





2 Kommentare:

  1. Und Land gibt es durch Gewalt. Die ersten Staaten, die ersten Städte, die ersten Dörfer, die ersten Clans kamen zusammen um Land und ihren neuen Besitz zu verteidigen. Das ist der Sinn hinter allem dass sich Staat schimpfen kann, dieser dysfunktionale Sozialstaat ist kompletter Unsinn, die dumme Idee dummer Leute die sich schließlich selber fressen wird.
    In letzter Zeit hört man immer wieder mal dass Europa ein stärkeres Militär braucht. Ich finde das ganz amüsant, weil die Leute die das jetzt sagen sind die Selben, die teilweise schon seit Jahrzehnten daran arbeiten die Wehrmacht zu zersetzen, entweder aus nützlicher Naivität oder bösartiger Absicht. Und jetzt wenn sie selber an die Macht kommen werden sie mit der Realität konfrontiert, und das ist Gewalt. Europa ist eine lasche Nudel, Amerika hat man weggeekelt und aus dem Osten kommt halt doch keine Armee die den Kommunismus bringt. Die Linke hat sich da richtig selbst ins Knie gefickt, weil die paar Soldaten die in der Zivilversager Bürokratie bleiben mögen sie nicht besonders und die eigenen Reihen sind schwach und krank. Außenpolitisch wird Europa wohl über Umwege Schutzgeld zahlen müssen bis dieser Betrug implodiert und kein Geld mehr übrig bleibt.

    Kommen dann die Russen? Fugeecalypse? Bürgerkrieg? Wer weiß, auf jeden Fall aber ist dann fertig mit diesen Möchtegern Playern die durch ihr Laber-NGO Revolution spielen und das ist mir alles wert.

    AntwortenLöschen
  2. Seitdem die Deutschen auch keine Alleingänge und Kolonialismus mehr versuchen reicht es auch Brasilianer zu bestechen, damit die da Soja als Futtermittel anbauen für die ganzen Nutzlosen hier.

    Wird also geil, wenn es kein Wir mehr gibt, weil dann kann man die ganzen holländischen Schweinefarmen im Osten erobern, die Berliner Bevölkerung zur Arbeit auf den Farmen versklaven und mit Gooks Handel treiben.

    AntwortenLöschen