Studien in der Vergangenheit haben gezeigt dass der durchschnittliche Man um die 4000% weniger effektiv in einem Kampf ist als er es sich vorstellt.
We reflexively think of humans as more complex than other animals, and in many respects we are. But when it comes to conflict between males, a standard duel (or fight) runs perfectly parallel to animal versions of ritual combat. When bruisers square off in a bar—or boys on a soccer pitch—the escalating pattern of provocation and retort (the monkey dance) is every bit as hardwired as rams squaring off on a hillside or chimps screaming and brawling in the jungle. When animals fight, the moves are strongly stereotyped. They lock horns; they wrestle; they rise up on their hind legs and spar with their hooves. Everything is instinctive. But the same is more true of people than not. Hollywood has given us the sense that men are competent, even creative, fighters. But in the main we aren’t. Before the rise of elaborate systems of martial arts, all fights pretty much looked the same: bluster, push, punch, tackle, gouge.
And there’s a good chance that any fight would have started with the eyes.
- The Professor in the Cage
Ein Road Rage Video aus Bristol, UK, wurde nun eine Zahl in einer solchen Statistik.
Yu fokking wot, mate
... before elderly pensioner walking his dog is forced to step in
Its not the Dog we need
(speaks incoherently)
Englische Männer waren angeblich, laut englischen Männern, einmal gefürchtet für ihre Faustkampftechniken. Doch in der Realität ist ein Faustkampf kein effektiver Kampf. Ein Faustkampf ist eher ein Kräftevergleich und eine Duellmethode innerhalb einer Gruppe um Konflikte zu lösen. Eine Faust ist keine effektive Waffe.
Dazu kommt dass das Boxen ohne Handschuhe etwas anders funktioniert als das Boxen mit Handschuhen.
Queensberry Stance: die vorgestreckte Faust dient der Abwehr einkommender Schläge.
Würde man mit beiden Fäusten vor dem Gesicht stehen und versuchen damit zu blocken würde man bei einem Treffer halt eine auf die Pfoten und dabei seine eigenen vorgehaltenen Fäuste ins Gesicht kriegen.
Das gesagt verschwendet eure Zeit nicht mit Boxtechniken in einem Street Fight. Wenn Faustschläge dann gegen Leber und Nieren weil das bringt einen wirklich in die Knie. Die K.O. Schläge die man auf Überwachungskameraaufnahmen sieht sind meistens überrumpelnd gegen den Kiefer einer Person die nicht auf den Schlag vorbereitet war und die Chance das ihr sowas landet, gerade wenn der Kampf bereits begonnen hat, sind sehr, sehr gering. Schläge gegen den Kopf sind sowieso nicht effektiv selbst wenn ihr einen landet der ins Auge geht. Das braucht mehrere Stunden um anzuschwellen und damit auszufallen. Und aus dem Schädel bluten hat mich noch nie gestoppt, im Gegenteil.
Dann fangen wir erst richtig an.
Die beste Methode jemanden unschädlich zu machen ist ihm die Sauerstoffzufuhr abzuschneiden. Das ist relativ einfach weil die meisten dummen Bastarde die mit euch Ärger anfangen werden sind Opfer die nichts in ihrem scheiss Pleb Leben haben und deswegen fangen sie auch dauernd Streit in ihrer R&R Zeit an und das ist dann dieses wertlose Gewürm was ihr vor Bars und Clubs seht die eigentlich Boyfriend und Girlfriend spielen und Freunde sein sollten bis sie sich dann wegen Nichts angehen und wegen Nichts Drama machen weil Nichts alles ist was sie haben. Es sind keine Menschen der Gewalt und sie verlieren in einem ernsthaften Kampf schnell die Nerven und haben die Hosen voll. Und ich hab das Gefühl dass die Straße vor dem Bataclan genau so ausgesehen hätte an dem Abend hätten die Jihadis den Laden nicht in die Szene eines Apachen Überfalls verwandelt.
Während einer seinen Monkey Dance macht frag ihn einfach wie weit er damit gehen will und was es ihm wert ist. Das Gewicht dieser Frage realisiert er erst wenn du die Knöchel unter seinem Kinn hast und Druck auf die Luftröhre ausübst der die Aggression in den Augen erst zu Panik und dann in Akzeptanz verwandelt. Kurz bevor die Lichter ausgehen schüttet das Hirn wahrscheinlich nochmal Dopamin aus und sagt dem Rest von diesem Halbhumanoiden sie hatten einen guten Lauf bis zu dem Moment wo sie halt den falschen Psychopathen dumm angequatsch haben. Man kann sie auch würgen bis die Lichter ausgehen, denn das Gehirn muss länger vom Sauerstoff abgeschnitten werden damit jemand wirklich stirbt. Nur jemanden zu würgen bis er bewusstlos ist ist nicht genug. Ist allerdings genug dafür dass derjenige der es tut keine Waffe mehr verwenden will weil nichts über das Gefühl geht jemanden mit bloßen Händen das Leben aus dem Leib zu nehmen. Dagegen wirkt ein Messer wie ein Präservativ von dem die Freundin nach drei Jahren rawdoggen will das man es verwendet.
Also fang besser selbst keinen Streit an denn die Chance besteht du triffst nicht Blueboy und Sweatshortpants aus Bristol sondern einen Psychopathen von dem du das erst merkst wenn es zu spät ist und du hörst nicht mal mehr das Klicken einer Landmine bevor bei dir die Lichter ausgehen.
Wie der Typ im Video sagt, die Handknöchel brechen schnell. Wenn du den Kopf triffst sowieso.
AntwortenLöschenEin Kumpel von mir schlug mal vor lauter Wut auf seinen Küchentürfenster (die Türen mit Glasscheibe in der Mitte), das Fenster brach und sein Knöchel auch und wir sprechen hier von einem 185cm 100kg Biest der damals als gas-wasser inst. in baustellen gerbeitet hat.
Die Behandlung/Heilung ist außerdem langwierig und sehr lästig.
Außerdem ist noch das Risoko eines Zahnverlusts welches eure Lebensqualität stark beeinträchtig und zahnersatz ist sauteuer.
Bleibt von solchen orten fern, spielt lieber red dead redemption 2 das bald auf pc rauskommt.
Muss demnächst mal wieder meine Keramik abschleifen und ersetzen lassen denn solche Zahnverluste sind Ecken und Splitter.
LöschenAm schlimmsten sind die Typen die gar nicht da sind sondern eigentlich jemand anderes der nur zuschaut, was.
AntwortenLöschenam schlimmsten ist der Pazifist
LöschenChecked. Ich schlag schon Sachen kaputt, wenn ich mir den Kopf dran anstoße, das ist wie ein rotes Tuch.
AntwortenLöschenWürgen klingt richtig geil.
Auf der Postcollapse-Sportliste:
-Ausdauer/Wehrsport
-Trizeps
-Hände/Unterarme/Gelenke (Handzwingen)
Und manche essen jetzt Kaugummi für ne Chad Jawline. Imagine that Gayness.
Ich geh trotzdem nochmal zum Baumarkt.
Löschenhttps://www.dailymotion.com/video/x6g3z7y
Und diese Jawline Kaumscheiss gibt nur Unterbiss. Die Skelette von mykeneischen Frauen haben auch einen Unterbiss weil die auf Leder rumgekaut haben für dessen Verarbeitung.
Cool ich wusste gar nicht das Joaquin Phoenix einen Film über Varg gemacht hat.
LöschenMeine liebste Allegorie ist die Geschichte von Mushashi, als er gegen diesen 14 Jährigen Adeligen angetreten ist. Statt sich närrisch dem Kampf zu stellen ist er aus einem Busch gesprungen und hat den Jungen von hinten totgeschlagen und ist dann weggerannt bevor irgendwer wusste was los ist. Dann war da der Kampf mit dem Nodachi Meister Sasaki, den er mit einem Padel erschlagen hat. The absolute madman einfach.
AntwortenLöschenWarum sollte man sich einem Kampf stellen in dem man schwer verwundet oder getötet werden kann? Das ist dämlich, ein guter Kämpfer, ein guter General siegt ohne dass es jemals zum Kampf kommt.
Sagen wirs mal so, es ist ein Boxkampf oder Wettbewerb. Der Krieger geht natürlich eher die Wege Sun Tsus. Ich weiß wirklich nicht, welche Art von Juden gerade ein Interesse an Honk Kong hat, aber warum sollte ich nicht glauben, dass das vielleicht von Peking selber ausgeht. Wäre es ernst, würden diese Penner längst rechte subversive Kräfte im Westen unterstützen, nix davon passiert. Wahrscheinlich ist es nen Plot, um Zwei-China endlich eins zu machen.
LöschenZumindest beim Judo ist es so, dass da nicht die Luft abgedrückt wird, sondern die Halsschlagadern. Da gehts dann wirklich schnell, kann ich aus eigener Erfahrung(passiv/aktiv) bestätigen.
AntwortenLöschen"Judo"
Löschenlol
geta fuaq outa here. Ich weiß schon was ihr da passiv/aktiv macht und woran da gewürgt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=QpceOOk2zog
Löschenpassiv aktiv hat Mr. Uke geschrieben... ^^
In einem ernsten Kampf ist erstmal scheiß egal mit welchen Verletzungen du rausgehst. Wichtig ist nur, dass du zum absoluten psycho wirst und alles ablegst, was aufmuckt. Hier in Thüringen ging gerade so ein Fall durch die Nachrichten, der ganz gut zeigt wie das funktioniert:
AntwortenLöschenhttps://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/eisenach/eisenach-15-vermummte-stuermen-in-kneipe-und-greifen-gaeste-an-id227415547.html
Linke kommen rein und boxen um sich, sind aber alles Veganerspastis und bekommen von 2 Glatzen die durchdrehen so lange bis sie abhauen. Egal ob du boxt, trittst, würgst oder beißt: sei psycho wenn du kämpfst!
"Aus Sicht des Eisenacher NPD-Stadtratsmitglieds Patrick Wieschke war es ein „linksfaschistischer Überfall“,"
LöschenAlter...
"Linksfaschistischer Überfall"
LöschenIst das nicht herrlich, wie sich das wurstig Grobe der NPD mit dem schwulen Intellektualismus der Frankfurter Schule zu solchen Wortkompositionen mischt. Ich glaub ja eher das war ein schisstischer Durchfall.
Use your aggressive feelings boy, let the hate flow through you.
Löschen