- Sören-Malte Futten-Sand, Journalist
Einer der Nebeneffekte von Diversität ist es halt dass die fremdländischen Gruppen ihre eigenen Konflikte mitbringen und dann wird es bunt wenn es irgendwo auf der Welt mal knallt und die Deserteure die sich hier einbequemt dann denken sie müssen für ihren erweiterten Genpool zu dem sie sonst Distanz halten wollen Partei ergreifen und der Einheimische kommt dann da hinzu wie ein genervter Aufpasser der wissen will warum hier jetzt nicht weiter georbeided wird und wieso der sich da jetzt auf der Autobahn angezündet hat und wer des etzala wieder wegkehren soll.
Find ich alles gut.
Nichts sagt mehr als purifiziere deinen Genpool und dein Territorium mehr als eine Gruppe von Shitholern die aus Shitholes kommen wo es nicht mal Holes zum reinscheissen gibt sondern halt irgendwo in die Straße geschissen wird die sagen "lass dir von uns reinreden wie das hier zu laufen hat show me babs and vagene i'am from microsoft".
Bei der Türkei ist das ein bisschen anders.
Wenn in der Türkei irgendwas knallt dann regen sich die Cucks genau wie die Linken meistens darüber auf wenn die Diaspora die Seite der türkischen Regierung ergreift oder sich auch nur ein Fußballer mit Erdogan abknipsen lässt.
"Wer hier sei will muss die Werte akzeptieren die wir uns letzte Woche ausgedacht haben."
- Hannes Mungoface, Bierzeltschwätzer
Ja und, das ist halt jetzt mal der Präsident da unten der zugegeben auch ernsthaft versucht türkische Probleme aus türkischer Perspektive anzugehen und sich als legitimer Vertreter der türkischen Nation betrachtet. Nicht so wie Angela Merkel die Abkömmling von Polen und Juden ist und nicht mal die cuckige Schwarz-Rot-Senf Fahne für fünf Sekunden anfassen kann als wäre es der Teufel und das Weihwasser.
Ich finde es völlig okay wenn sich Türken in den sozialen Netzwerken also hinter ihre Nation, hinter ihren Präsidenten und hinter ihre Armee stellen. Deren Familien haben in der Regel immer irgendeinen Onkel oder Cousin der an der Grenze Dienst schieben und gegen die PKK oder sowas kämpfen musste und ein langer und brutaler Konflikt schweißt Leute in der Regel zusammen. Anders als hier wo Sören-Malte eine total unterentwickelte Amygdala besitzt und so Bedrohung, die Ernsthaftigkeit des Lebens, entweder gar nicht in seiner Wahrnehmung existiert, oder er sieht sie dann im Netz wenn Donald Trump gewählt wird und verliert komplett die Nerven unter #literalyshaking. Die Türken sollen schon hier sein, nur Türken sollen sie dann nicht sein sondern lieber genau so geschlechtslose Dauerkonsumenten die mit Veggie-Burger in der wiederverwertbaren Einkaufstasche den Biosupermarkt verlassen Richtung Parkplatz wo der anfinanzierte 3er BWM steht mit dem sie nächste Woche nicht die Straße blockieren sollen weil Wagie zur Orbeid muss während Malte daneben mit dem E-Scooter zum Volontariat beim Spiegel fährt.
Ich finde es auch okay wenn die türkische Gemeinde hier ihren Sieg bei Gallipoli feiert alleine schon deshalb weil die Medien alle ausflippen wenn die Türken ihre kleinen Jungs in Uniformen stecken und Soldat spielen lassen. Das erinnert mich immer an diese Skeksis Mütter aus den bürgerlichen Haushalten die total über ihre Verhältnisse gelebt und mit Leasing Fahrzeugen die Straße zugeparkt haben die sich dann darüber aufgeregt haben wenn wir als Kinder Tarnanzüge anhatten und im Wald Krieg gespielt haben. Das erinnert auch weiter an die absolut erbärmliche Propaganda der Franzosen vor dem Frankreichfeldzug als die sich versucht haben als die kultivierten und gebildeten auszugeben, obwohl Frankreich lediglich eine Stadt als Kulturzentrum, weniger Universitäten und mehr Analphabeten hatte.
Timestamp wenn der fucking embedded Code wieder nicht geht
Und das soll ich jetzt nachmachen.
Ob Erdogan jetzt bei der Muslimbruderschaft ist und ob er die Islamisierung Europas plant ist mir eigentlich egal, denn der Feind ist der Feind und das ist das Ende der Diskussion. Und wenn die Stunde des Schicksals geschlagen hat muss gehandelt werden und dann wird nicht über Kosmetik und Bedenkentrollerei diskutiert. Diese Vorsehung kennt keinen leeren Raum, sie kennt auch keinen Stillstand, sie ist nicht barmherzig, sondern sie ist entschlossen und sie ist damit doch ewig weise. Sie proklamiert, dass die Erde nur dem gehören soll, der sie verdient, der tapfer ist, der mutig ist, und dass der Andere zu gehen hat. Und der der dann zu gehen hat das ist Sören der dem Wehrettat zugeführt wird in Form von Leder für Magazintaschen und Koppeln und Sturmriemen und Carbon für Schießpulver.
Bis es soweit ist sieht man den Anderen beim kämpfen und sterben zu. Und geht weiter.
"Die integrierten Töhrken mit ihrem Niggerrap und Lederjacken, von denen ich nix mitkriege, weil sie nur meine Kinder in der Schule die Handys abziehen, sind voll in Ordnung, ich hab nur was gegen die Allahu Akbar Schreier, weil die bedrohen mein 70er Jahre Schickeria Huren Schwabing."
AntwortenLöschent. Boomerschwuchtel
Boomerschwuchteln ins Gas.
Des kann doch nicht sei, wir gehe orbeidn und die moache sich a schönes Lebe und doan joage die sich noch in die Luft! Des isch gegen des Grundgeseds!
AntwortenLöschenWas denkt ihr was die Barbaren am Schicksalstag an Mannstärke aufstellen können?
AntwortenLöschenWenn wir die Ronnys und die 2 Kills für einen Ronny Bilanz nehmen, dann sieht's immernoch äußerst mager aus.
Okay Leute es wäre besser ihr macht euch alle ein Profil weil ich schmeiss so viele Anons in den Müll aus Wertschätzung für die Leute die sich über Jahre hier Profile und Reputation erhateted haben dann könnt ihr das auch machen.
AntwortenLöschenSehr schön, so bleibt Sekte auch Sekte. Ist allerdings etwas schade um die cringigen AfD-Boomer die hier manchmal einfallen.
Löschengang gang
LöschenThe MK is strong in this one.
AntwortenLöschenhttps://soundcloud.com/negativexp/mkultra-victim
LöschenWow die "Vorsehung" du schreibst schon wie Bernd Höcke, nur noch AFD, Adolf für Damaskus...
Löschensmooth takes.
LöschenDenn sie können es nicht verstehen, die in ihrem Volke nicht die selbe Not erfahren haben.
AntwortenLöschen