Dienstag, 15. Oktober 2019

Deutsche Behörden Spielverderber verhindern 28 Days Later Szenario in Hamburg


Space Monkey, Ready to sacrifice himself for the greater good.

Erst hat am 20. September ein fetter Asteroid die Erde verfehlt und jetzt auch nach das. Die Szene wäre zu gut gewesen. Tierrechtsaktivisten dringen in ein Tierversuchslabor ein und werden dann dort von den Versuchstieren mit irgendwas infiziert dass sie zurück in ihre Hippie oder Hipster Kommune und dann den Rest dieser Stadt tragen was die Leute wahnsinnig macht.


A horrifying laboratory where monkeys were strapped into metal harnesses as tests were carried out on them is facing closure after German inspectors raided the building.

Herman Göring on suicide watch.

A beagle lying across the floor inside a narrow cell at the facility, with blood spatters on the floor

Wer nimmt nen Beagle als Versuchstier. Dabei ist Hamburg doch voll mit den Kampfhundkreuzungen der Unterschicht. Und mit der Unterschicht selbst natürlich.

Die zuverlässigsten Versuchsergebnisse kriegt man immer noch von Schweinen die dem Menschen in ihrer Zellstruktur sehr ähnlich sind und deren Organteile wie Herzklappen im Menschen verbaut werden können.

The ways and rituals of blood sacrifice are difficult to master. Those from beyond require a physical vessel if they are to make the crossing into our reality. The timing of the chants is imperative: without the proper utterances at precise intervals, the process can fail spectacularly.
My first attempts at summoning were crude, and the results disappointing. I soon found, however, that the type and condition of the host's meat was a critical factor. The best results came from pigs, whose flesh is most like that of man.
The great thing I had managed to bring through was brutish and stupid. Moreover, it required prodigious amounts of meat to sustain itself. But this was only a trifling concern. After all, I had a village full of it.

Wäre eigentlich nur fair Tierversuche komplett einzustellen denn diese bzw. die medizinischen Errungenschaften daraus kommen in erster Linie eben kranken und neurotischen Menschen zugute die wir eigentlich aussondern sollten. Auf die Spitze wird das dann getrieben wenn es Tierversuche für Kosmetik Produkte gibt. Also wen das treffen würde wären halt Alte und Kranke und neurotische Weiber die sich anmalen wollen wie Clowns.

Ansonsten gibt es von irgendwelchen Proleten immer den Einwand man solle für solche Experimente Verbrecher benutzen, besonders jene Verbrecher die moralische Sensibilitäten verletzen.


Bu-hu die unschuldigen Tiere. Was könnte schon schief dabei gehen wenn man Sexualstraftäter mit experimentellen Schmerzmitteln und gefäßerweiternden Substanzen für erektilen Dysfunktion füttert. Vielleicht dringen dann auch so Weltverbesserer in das Labor ein nur das am Ende in sie eingedrungen wird. Wahrscheinlich allerdings nicht, denn Menschen sind denen ja egal. Wär auch okay wenn sie das nicht hinter irgendeinem pseudo-moralischen Müll verstecken würden der beim ersten Kontakt sowieso zusammenbröselt.




PS:
Übrigens gabs in dem Ad Astra Film ne ganz coole Szene die auch sehr symbolisch war in der eine norwegische Forschungsstation Tierversuche im Weltraum macht und die Paviane dort dann die Astronauten killen.

Space Monkey, ready to abuse eternal boomers in nursing homes



16 Kommentare:

  1. Ha ha,die Bilder mit dem Beagle erinnern mich an die Szene mit dem Hund aus "Männer die auf Ziegen starren". "Die Army hatte weniger Probleme damit auf Ziegen zu schiessen, an denen haben sie sogar Atomwaffen getestet".
    https://www.youtube.com/watch?v=hGqZazU4b1g
    Bin kürzlich mal nachts durch das Hamburger Bahnhofsviertel gelatscht & bin mir ziemlich sicher, daß dieses 28 days-Ding schon passiert ist. Junge, was DA für Mutanten rumhängen, unfaßbar. Ich war froh einen Regenschirm dabei zu haben, hatte das Teil die ganze Zeit bereit um jemandem die Spitze in den Kehlkopf zu rammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. St. Pauli ist nochmal ne Nummer abgefuckter als das Bahnhofsviertel.
      Diese Horrorshow darf man sich echt nicht entgehen lassen honk honk

      Löschen
    2. Ich bin vom Hbf bis Altona gelatscht (Konzert im "Hafenklang", ekelhafte Antifa-Pissrinne) und spätabends wieder zurück, da hatte ich unterwegs die ganze Palette die dieses Shithole von Hamburg zu bieten hat, St. Pauli inklusive.
      Alter...
      Man fragt sich nur, was diese Hanseaten-Spacken eigentlich rauchen, daß die das aushalten und wohl immer noch mehr davon wollen.

      Löschen
    3. Ich war mal in Hamburg da war grad dieses Volksfest Dom in St.Pauli. Bahnhof stinkt halt ultra nach Pisse und die Stadt ist von den Bonzenvierteln und Einkaufsmeilen abgesehen voll mit Graffiti und Müll. Besonders dieses 187 sieht man oft weil sich ein paar Spacken Rapper mit ihrer möchtegern harter Mann Musik für Copkiller halten. St.Pauli selbst ist hauptsächlich Touristenattraktion und irgendein verruchtes Flair gibt es da tagsüber sowieso nicht. Und die Weiber sind fast alles Hässletten. Vielleicht eine von hundert ist attraktiv. Fischköpfe halt. Fischköpfe auf ner fucking Müllhalde.

      Löschen
    4. In der Herbertstraße in St. Pauli, wollte sich so ne richtig scharfe für nen Fuffi den Hintern versohlen lassen.

      Da kommst du schon ins grübeln, vorausgesetzt Geschlechtskrankheiten sind kein Problem für dich lol.

      Löschen
    5. Professionelle werden regelmäßig getestet. Die haben weniger wahrscheinlich STDs als die durschnittliche Thot die du auf der Straße siehst. Freundin von nem Kumpel arbeitet beim Gynäkologen und die erzählt regelmäßig Horrorstories was manche Goo Löcher mit 16 schon alles haben.

      Löschen
    6. Bei den Professionellen kannst halt auch nicht Raw rein und wenn die das doch anbieten, sollte man stutzig werden.

      An dem Abend war ich auch zu geizig nur für nen BJ in den Schuppen zu gehen.

      Löschen
    7. Ich war mal auf Klassenfahrt in München und bin extrem überrascht gewesen wie versifft und voller Degenerierter diese Stadt im Zentrum war.

      Außerhalb von guten Vierteln und dem deutschen Museum nur genetisch Degenerierte,landfremdes Bettlergesindel, vollgesifte sowie vermüllte Straßen und Häuserwände. Ich hatte als Landei immer diese Bilder von München als schöner Stadt im Kopf wo die Welt noch in Ordnung ist, so bayernmäßig halt.

      Es stimmt leider was NV schreibt, Städte sind meistens einfach Scumhubs und gehören mit biologischen Waffen ausradiert.

      Löschen
    8. Professionelle werden sich tunlichst von den Shithole Bereichen fernhalten weil die Kundschaft die da rumschlurft entsprechend die Siffkranken sind die zu Ciganka für 30Euro wollen...

      Löschen
    9. Aus den Kommentaren hier könnte man schon fast einen eigenen Blogeintrag machen.

      "Der Post Collapse Guide um die richtig guten Huren zufinden"

      Ich war noch nie bei na Professionellen, sehe aber die ökonomischen Vorteile wenn man bedenkt wie viel geld ich schon in irgendwelche Thots reingesteckt hab.

      Löschen
    10. Vielleicht eine Reihe aus Gastbeiträgen: "Scumhubs, Season 1"

      Löschen
    11. Geil. So ne Reihe um den Beta-Orbiter-Sumpf auszutrocknen. Hey Anon, es ist ok. Wenn du Zweitgeborener bist, warst früher eh schon nur noch Kanonenfutter. Spar dein Geld für den Krieg und such dir ne richtig gute Trosshure. Hätte ich damals echt gebraucht und hätte mir auch Geld gespart.

      Ein Schuss ein Russ, ein Stoß ein Franzos, hurra hurra hurra.

      Löschen
    12. Fuck. So im Nachhinein klang das jetzt echt schwul, haha.

      Löschen
    13. Take my bottlecaps, ich will Scumhubs Season 1 sehen!

      Löschen
  2. Nina Hagen is not amused, haha.

    Vielleicht gehört Fortschritt auch nur in die Hände einer Kaste von Philosophen und Krieger und die Plebs sollten ganz ohne leben, weil wer will jetzt mehr Nosejobs für Juden, Kunsttitten und Hugh Hefner und anderen psychopathischen Scheiß haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist ein Versuch; man sperrt Sören in einen Käfig und foltert ihn dort/führt sadistische Experimente an ihm durch. Man lässt einen Affen zusehen, und der kriegt dann zwei Knöpfe; der eine befreit Sören, der Andere gibt Erdnüsse.
    Das wiederholt man dann beliebig oft um endlich heraus zu finden: was ist wertvoller, Sören oder eine Erdnuss?

    AntwortenLöschen