Donnerstag, 10. Oktober 2019

Berlin lahm legen


Das ist ein Update für Berlin


Der Bourgie-Hipster Abschaum von Extinction Rebellion will also Berlin lahm legen wegen Umweltschutz oder sowas.

Berlin  ist diese Stadt.
da ganz unten ^

Und da wollen die diese Straßen lahm legen:



Und diesen Flughafen:


Und diese Fahrradwege:


LoL




Ansonsten finde ich das super. Sollen die Leute richtig Hass kriegen auf diesen gestörten Menschenmüll mit seinen iPhones und seinen Karottenhosen wie er ihnen auf den Senkel geht bis halt mal ein Galgen vor dem Brandenburger Tor steht und dann nicht mehr als Protestaktion sondern for real.


Diese Leute von Extinktion Rebellion sterben sowieso aus weil sie schlechte Gene und keine Kinder haben. Der Rest von uns muss diesen Menschenmüll mit seinen hysterischen Aktionen halt noch etwas ertragen bis er von alleine umfällt oder der Geduldsfaden reißt und durch den Strick ersetzt wird. Denn die liberale Gesellschaft gibt auch seinen Freaks gerade genug Seil um sich selbst daran zu erhängen.




Man Beats Mob of Anti-Weather Activists to Get Inside McDonald’s for Delicious Food of Gods


Vielleicht bringt deren Blockade ja die Lebensmittelversorgung zum erliegen und Sören und Malte und Carola Rackete werden von der libanesischen Großfamilie die viele nutzlose Mäuler zu stopfen hat wie die Schafe geschächtet und am dünnen Ende ihrer Karottenjeans aufgehängt und vom Schritt bis zur Kehle aufgeschnitten und ausgenommen.
Weil diese Opfer bringen überhaupt nix down außer ihren eigenen Insulinspiegel mit ihrer veganer Diät und Regierungen werden richtig übel wenn man mit ihrer essentiellen Infrastruktur rumfuckt, gerade den Flughäfen. Und dann gibts auch mal Schmerzgriffe gegen die Kids bei Fridays for Future denn der Staat ist Gewalt und die Polizei ist eines seiner Werkzeuge für Gewalt. Ich krieg bei den Bildern natürlich kein Mitleid sondern will mehr sehen. Ich bin auf der Seite von demjenigen der Gewalt anwendet, ganz einfach, und deswegen ist Onkel Ted auch cool und Sören und Malte sind fake und gay.




10 Kommentare:

  1. Ich weiß noch als ich das erste mal in Berlin war. Der Trip lässt sich so beschreiben:

    -Bei der Ankunft hat's nach Pisse gerochen.

    -Während des Aufenthalts hat's nach Pisse gerochen.

    -Bei der Abreise am Hbf gab es dann noch bisschen RL bestgore weil ne Schlampe zwischen Gleis und ICE kam. Fuck war das heftig ich dachte die bekommt ein Kind, weil die wie bekloppt schrie und aufeinmal waren die Beine weg, lol und naja pisse halt.

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen dreckigen Bonzen wohnen sowieso in Potsdam, hab da schon einige Prominente entdeckt und was man da so nices mit der Infrastruktur machen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb mir dieser Tage das Una-Bomber-Manifest als Hörbuch, von einer Computerstimme gelesen -
    https://www.youtube.com/watch?v=gBQbLJCL_Ic
    Passt so geil auf diese ganze Scheiße die grad abläuft & durch diese Stephen Hawking Stimme merkt man noch besser wie surreal das alles ist.
    Hab jeden Tag bessere Laune & weil es mir umso besser geht je beschissener es anderen geht wird das wohl ein lustiger Herbst/Winter werden.

    AntwortenLöschen
  4. "Berlin lahmlegen"
    Der ÖPNV legt sich jeden Tag selbst lahm.

    AntwortenLöschen
  5. Ich als typisches Land-Ei hatte immer ein falsches Bild im Kopf von den Großstädten und besonders von Berlin.
    Wenn man noch nie dort war dann denkt man sich das da alles total utopisch, modern und sauber ist.

    Dann war ich da und hatte nen hardcore Kulturschock.
    So viele Penner, Bettler und alternative Zecken die da überall bei den Öffi Stationen und öffentlichen Plätzen abgegammelt sind, war echt nicht zum Aushalten.

    Ich war total fassungslos und konnte echt nicht glauben das dies eine Weltmetropole und die Hauptstadt von Deutschland sein soll.

    Ne Woche war eigentlich geplant für den Städtetrip aber am 2.Tag bin ich da abgehauen weil mich das alles nur noch angekotzt hat.

    Da fragst dich echt wie Menschen so leben können ohne das jedem vor Hass der Kragen platzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimmer noch sind diese <1.000.000 Städte wo der Spießbürger mit dem e-bike durch die Altstadt rollt um beim Bäker sein Vollkornbrot zu kaufen bevor er dann in der alternative Burgerbude seinen 10€ burger frisst und Akihito macht Fotos von so einer 200 Jahre alten Statue.
      DAS ist der richtige Horror.

      Löschen
    2. Dass die sich nicht gegenseitig aufressen hat den Grund, dass Städte wie Berlin, Frankfurt etc. arschvoll mit Drogen vollgepumpt sind, wurde bereits durch die örtlichen Wasserklärwerke nachgewiesen.

      Die Oberschicht knallt sich veramschtes Kokain rein und die Unterschicht Gras und Amphe. Alles natürlich finanziert durch Transferleistung und Betrug.

      Diese Republik ist auf Sand gebaut und wird bald in sich zusammenbrechen, genießt die Show mit nem kühlen Drink und was zu Knabbern.

      Löschen
  6. Haha Frankreich auf Platz 3 hinter... der Slowakei. Alle diese Länder die +10% ihres BIP in der Hauptstadt haben sind shitholes in disguise deren Wirtschaft halt nur Dienstleistungen, Tourismus und Finanzen sind, also Dreck der nichts wert ist. Dazu kommt noch das Frankreich und Englad um ein vielfaches größer sind als die restlicen Länder in der Liste, diese Pisslöcher sind keine richtige Staaten mehr sondern die dreckigen Überreste von Imperien, ironischerweise weil sie sich selbst im Weg stehen, währendessen haben die Achsenmächte sie schon längst wieder überholt. Die Berlin-Rom Achse wird Europa kontrollieren weil Frankreich ist das Äquivalent zum kaputten boomer dessen besten Tage hinter ihm sind und der sich jetzt verzweifelt an sein wertloses Leben klammert während er nur scheiße Labert.
    Algerier und Niger sind eh bessere Nachbarn als dieses gestörte Volk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blue Banana Masterrace

      https://en.m.wikipedia.org/wiki/Blue_Banana

      Löschen