Mittwoch, 9. Oktober 2019

Thank you for your service little Kurds



Es wurde ja schon eine Weile langweilig um Syrien da die Regierungsoffensiven alle auf Sparflamme laufen weil die Syrisch Arabische Armee halt ein Sauhaufen ist der nichts taugt und lieber auf den russischen Airstrike wartet und die Dschihadisten im Norden sind auch ziemlich ausgeblutet und streiten sich untereinander um Checkpoints und Zollrouten. Doch jetzt kommt mal wieder Action in die Bude!

Mir ist es eigentlich egal ob die US Soldaten jetzt wirklich abgezogen werden da dies bereits mehrmals angekündigt und nie durchgezogen wurde. Die paar hundert Mann im Feld dort dienen auch lediglich als Tripwire der die Russen davon abhalten soll irgendwas zu bombardieren dass der Außenpolitik der USA dient und wenn sie denen dann doch mal zu nahe kommen, dann werden sie zu Konfetti geschossen.

Jetzt kommt eine neue Offensive der türkischen Armee und ihrer Proxies und das heißt das Kämpfen geht wieder weiter und damit das Töten und Sterben, denn ich will dass der Fleischwolf da unten sich weiter dreht und so viele dieser Leute wie möglich verschlingt. Ansonsten kommt es 2050 dann zum malthusischen Kollaps wenn der Jordan leer gepumpt ist und Getreidepreise von Chinas Schweinen über dem Einkommensniveau des IQ80 Arabers gehalten werden.


Und das heißt dann für Europa es muss sein verbliebenes Kapital und seine verbliebene Manpower darin investieren große Gruben für Subversive und Landfremde auszuheben und die Raketentechnologie wird nicht dazu genutzt den Mars zu besiedeln als erste Kolonie eines 40.000 jährigen Sternenreiches sondern dafür genetisch modifiziertes Phosgen und Milzbrand in die Zeltstädte entlang der Balkanroute zu ballern. Denn Bayer verschenkt son Zeug ja nicht.

Also soll Erdogan die Panzer rollen und die Menschen weiter sterben lassen. Ist auch ein netter Flex gegenüber der "Assad gewinnt den Bürgerkrieg" Putin-Fanboy Crowd wenn jetzt noch mehr türkisches Militärgerät auf noch mehr syrischem Territorium herumfährt und sich das in sein neues Osmanisches Reich einverleibt.

Auch nett zu sehen wie die Möchtegern-Geopolitischen Player in den Medien sich darüber aufregen hier gehts um Kurden oder "Verbündete in der Region" und was nicht alles wer da im Stich gelassen wird. Diese Horrorshow da unten geht jetzt seit über acht Jahren und wenn die es in der Zeit nicht geschafft haben trotz Milliardenhilfen funktionierende Strukturen aufzubauen dann sollen sie vom Erdboden verschwinden denn sie verschwenden nur die Zeit und die Ressourcen der besseren Menschheit. Diese Erde gehört nur dem, der sie verdient, der tapfer ist, der mutig ist, und dass der andere zu gehen hat. Wenn ein Volk schwach wird, dann tritt eben ein anderes an seine Stelle. Und ich sehe nicht wer Kurden braucht für irgendwas anders als für Kanonenfutter.



Der Analyst und Autor Kenneth M. Pollack(Arabs at War, 2002, Armies of Sand, 2018) hat dazu bereits 2014 eine gute Studie veröffentlicht: Building a Better Syrian Opposition Army - Brookings Institution. Und wie es aussieht sind die Türken bisher die einzigen die seinen Ratschlag ernst genommen haben. Wenn die jetzt also erfolgreich die Kommis von der PKK mit ihren Proxies wegwischen dann soll mir das recht sein.

Und wenn mir jetzt einer erzählt "dann kriegen wir aba die Flüchtlinge" dann soll der sich gleich selbst necken. Dass ist das dümmste, defätistischste Pseudo-Argument für irgendwas dass ich jemals zu hören kriege als ob dies ein Gesetz der Natur wäre. Wenn die Wirtschaft hier den Bach runter geht dann packen die ihre Koffer und sind da wo das Gras noch grüner ist oder sind wieder zurück im Libanon. Genau so dummes Gerede wie Stadt XY ist verloren und ich zieh jetzt nach Ungarn oder based Poland und bin da der Landfremde. Hier ist überhaupt nix verloren. Die Römer waren 400 Jahre hier und irgendwann sind sie alle in ein Loch im Boden verschwunden und Bonn, Köln und Wien sind von Barbaren besetzt worden.

Bestenfalls bombt Erdogan eine Zone frei wo er die Syrer in der Türkei hin abschieben kann und das politische Klima ändert sich in Europa soweit dass auch hier Regierungen sagen "Hey das ist ja praktisch dass dort eine sichere Zone existiert da schieben wir alle unsere Syrer hin ab, auch die aus dem schwarzafrikanischen Teil Syriens."

Lass die Raketen fliegen.




3 Kommentare:

  1. Ich find das so cool wie Erdogan auf die Kacke haut, dagegen die schwulen Deutschen mit ihrem Based-Poland-Müll, weil sie schon zu fett sind, einfach den Geldhahn ab und den Gashahn aufzudrehen.

    Fahrt weiter eure fetten Müllkarren, die ihr auf Pump gekauft habt, ich zieh mir in meiner freien Zeit coole Sachen übers Sterben für Ahura Mazda rein.

    Hitler-Easteregg gesichtet: "Diese Erde gehört nur dem, der sie verdient, der tapfer ist, der mutig ist, und dass der andere zu gehen hat."

    Und den Ossiamok fang ich gar nicht erst an, Deutschland Lachnummer etzadla und hart abkackne tut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ronny hat ja mal komplett reingeschissen:

      "Granate prallte am Türrahmen ab.." phahaha


      Löschen
    2. Eben, eben mein Lieber.

      Hoffnung auf ostdeutsches Branton Tarrant so auch untergegangen ist wohl.

      Löschen