Donnerstag, 28. Januar 2021

Margin Call


  The Angels killed the Devils
 hung them in the street and reveld 
in the blood lust and the fires of revenge
- 1000 Cities falling


Dieses Jahr wurden bereits zwei große Symbole der faken und gayen amerikansichen Oligarchie attackiert und es ist noch nicht mal Februar. Zuerst das Kapitolgebäude, wo sich bestenfalls korrupte und schlimmstenfalls mental zurückgebliebene Multimillionäre die den ganzen Tag nur Scheisse labern unter ihren Tischen verkauert haben, und jetzt der predatorische Aktienhandel in Form von der Finanzdienstleistungsfirma mit dem passenden Namen Citadel.


Kurz beschrieben hat Citadel investment versucht gegen den Aktienpreis von Gamestop zu wetten und weil solche Termingeschäfte registiert werden müssen haben das ein paar Leute auf dem Redditboard Wallstreetbets mitbekommen und sich dazu entschieden denen in die Parade zu fahren. Das Motiv dafür kann der sentimentale Wert sein den Gamestop für viele User dort hat, das kann daran liegen dass die Unzufriedenheit von materiell benachteiligten Männern in einer bildschirmorientierten Ökonomie während eines Lockdown in revolutionäres Potential auswirken dass sich an diesen Bedingungen orientiert, oder es kann auch eine Blackrock Operation sein um einen Konkurrenten auzuschalten; es spielt keine Rolle. Leute tun das Richtige aus welchen Gründen auch immer.


Und genau so wie bei der Kapitolerstürmung lassen sich alle die in ein Dreckssystem investiert sind daran erkennen dass sie zu seiner gemeinsamen Verteidigung eilen wenn es bedroht wird. Wie das Dach des Kapitolgebäudes schon zeigt ist es die große Titte die alle füttert und man lässt Leute dafür demonstrieren und schreien dass sie mehr Milch haben wollen, denn genau wie Infanten die sie im Kopf immer noch geblieben sind, sehen sie halt nicht den fetten Arsch der mit dranhängt und von anderen erst Gefüttert werden muss. Die werden alle nicht zulassen dass ein paar Unzufriedene ihr Bajonett in die Titte reinstechen und den ganzen Laden niederbrennen.

Deshalb werden jetzt die Linken Sockenpuppen sich jetzt solidarisch zeigen mit Wall Street Spekulanten aufgrund von Ideologischen Konsumprodukten und auch die Microinvestor App Robinhood, fälschlicherweise als eine Alternativplattform gehandelt, hat ihren Handel mit vorübergehend eingestellt, denn predatorische Spekulaten abzufucken ist ja nicht der Sinn von einer App die sich den starken Namen "Robin Hood". Im Moment der Wahrheit hat sich gezeigt welchen Kunden sie gegenüber wirklich Loyalität haben. Robbing your Hood.

The Trading App Robinhood Takes From You and Gives to the Rich
The start-up trading app Robinhood invoked Occupy as it promised to fix a "rigged" financial system. But the firm now faces class action lawsuits for scamming its millions of novice customers — showing that "democratizing" finance is just a way of finding more people to prey on.

Wie gay ist das überhaupt dass sich die linken Zecken und Grifter immer hinter dem Lable Robin Hood verstecken wollen. Robin Hood war ein angelsächsischer Guerilla der gegen die normanischen Herren gekämpft hat die England erobert haben und keine nudelarmige Fag mit Problembrille die nur ne kleine fairtrade Nische finden will in der sein Geld für ihn arbeitet. Die Leute auf r/wallstreetbets sind also näher an ihm dran als fairtrade Schwuchteln vorallem schon deswegen weil sie Kriegsführung dahin verstehen dass man es sich selbst etwas kosten lassen muss um dem Feind Schaden zuzufügen und wenn das bedeutet eine Zitadelle zu stürmen indem man überbewertete Gamestop Aktien kaufen und halten muss damit ein paar Itzigs ihre Scheckels verlieren dann ist das der Preis.



Wenn jemand an das Klischee der Linken über den Börsenspekulanten rankommt der Firmen ruiniert um Versicherungen einzustreichen und gegen den Markt wettet indem er Stocks überbewertet um sie dann in Terminverkäufen wieder auf den Markt zu werfen dann sind das sie schleimigen Ratten bei Citadel. Ich möchte dass alle diese Ratten sich zusammenkauern damit jeder identifizieren kann wer wo zusammenarbeitet gegen alle Outsider und fundamentalen Kritiken und vor allem dagegen dass diese ihre Muskeln spielen lassen in Domänen die Insider als ihr persönliches Privileg über alle andere betrachten, sei es ein Regierungsgebäude zu stürmen oder eine große Hedgefund Firma abzufucken, alles mit ihren eigenen Methoden. Das Beste wäre natürlich dass Citadel dann ein Bailout von der US Regierung erhält während große Teile der Bevölkerung durch Covid Maßnahmen vom finanziellen Ruin bedroht sind und mit 600 USD abgespeist werden sollen.

Doch was dagegen hilft sind eben keine Demonstrationen von Occupy Wall Street, sondern dass System mit allen seinen Möglichkeiten der Plutokratie gegen sie zu verwenden und sie dort zu treffen wo es richtig weh tut; im Geldbeutel. Das und rohe Gewalt in der physischen Domäne, nur dafür ist es noch zu früh. 
Das kommt später.





10 Kommentare:

  1. Als ich den Namen Occupy Wallstreet zum ersten Mal gehört habe hab ich mir gedacht Oh Boy look at the time its 33 again, weil im langweiligen Deutschland ja gar nix mehr geht und dann kriegt man halt doch wieder nur schwule Trommelkreise und Antifa buhuu da zittert Mr. Treppengelander. Und dass diese behinderten Provider wieder einknicken zeigt, dass man überhaupt nichts an legaler Infrastruktur halten kann außer eigene Waffen- und Sprengstoffdepots im Wald und man diese dreckigen Wallstreetparasiten einfach abknallen sollte.

    Bis dahin kann man sie ja trollen und mit ihren Sicherheitslücken in der Infrastruktur fucken. Ist das nicht lächerlich, da hast du diese schwitzigen ekelhaften Kikes und Harvard-Absolventen, die ganze Energieversorgungsunternehmen zusammengerafft haben und es braucht nur einen findigen Uniabbrecher Fachidioten, der dir alles abfackeln kann, und dann steht er halt da und glotzt dumm mit seiner krummen Nase und Kamellippen wenn sein ganzes imaginäres Klopapier einfach abbrennt dann muss er wieder zu den produktiven Fachidioten rennen. Was für ein sinnloser Sektor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh, du hast dich durch die Eliteuni gequält, danach in der Investmentbranche Schwänze gelutscht ohne Ende, und endlich, endlich, endlich bist du am Drücker und kannst so richtig absahnen. Und zwar indem du 130% der handelbaren Aktien verscheuerst. Und die dir auch garnicht gehören.

      Und dann kommt da ein Highschoolabbrecher aus dem Keller seiner Mutter und scheißt dir mal so richtig auf die Tastatur indem er weiteren experienced retards auf Reddit erzählt dass er dir auf die Schliche gekommen ist.

      It's anudda Shoah. Hätte der Adolf schon wissen können. Viel grausamer als sie zu verbrennen ist es sie dabei zuschauen zu lassen wie du ihr Geld verbrennst.


      Die Geschichte stinkt aber trotzdem. Woher hätten denn die ganzen Kleininvestoren genügend Kohle um den Markt leerzukaufen?

      Löschen
    2. Über die Zahlen der anderen hab ich mir noch gar keine Informationen besorgt, nur dass King Sperg 50 Riesen investiert hat, vielleicht hat er ja was geerbt und was soll er auch mit 50.000, für ne Boomervilla ist es zu wenig und für ne Boomervilla muss auch georboided werden, ne Schimmelbude kriegt man auch für 5k, interessante Hobbies hat er keine, also weg damit.

      Löschen
    3. Nimm nen klassischen Fond, das sind auch alles Kleinanleger. Der Unterschied zur Reddit-Gruppe ist, daß im Fond ein professioneller Grifter drüber sitzt, der Investentscheidungen trifft und die einzige Entshceidung die die Kleinanleger machen können ist, einen Fondanteil zu kaufen oder zu verkaufen.

      Zudem zieht die Gruppe themenbezogen Leute an, da kommen eher nicht die hin, die für Foodstamps anstehen. USA hat 300 Mio EW. Davon 10k zu bündeln, die im Schnitt 50k einsetzen wollen, ist zwar nicht so einfach, aber durchaus machbar.

      Und damit haste schon ne halbe Milliarde.

      Löschen
  2. Der flashmob effekt funktioniert halt auch in diesem Kontext genauso gut wie wenn 1000 Fussballfans einen McDonald´s plattmachen und hat in einer Clownwelt auch immer was unfreiwillig lolziges. Regelmäßige flashmobs an den neuralgischen Punkten der Infrastruktur dieses Systems und der ganze Laden wird binnen wenigen Wochen bis Monaten so zermürbt dass nichts mehr funktioniert. Auf jeden Fall sehr erfreuliche Entwicklung.

    AntwortenLöschen
  3. Sebastian Reinhold30. Januar 2021 um 04:06

    Gibt auch genug Dominoeffekte, im Zuge der ganzen Geschichte gibt es grade mehr Zoomer die plötzlich merken dass se auch ein Gehirn haben und die Bitcoin Bubble nicht die Antwort drauf ist. Plötzlich interessieren sich Basementcreeper für physisches Silber...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hörte, dass Silber noch übershorteter ist, als gamestop es war, aber ich bezweifle, dass die Zoomer genug Kapital haben, um den Markt leerzukaufen. Und wenn sies hätten, würde sich ne Regelung finden, die sie davon abhält, oder Zertifikate werden einfach physischem Silber gleichgesetzt, und die lassen sich drucken. Die Trading-App, die die meisten Leute genutzt haben, hat dann ja auch plötzlich den Handel eingestellt, kurz nachdem sie eine Milliarde an Investitionen zugesichert bekamen, also werden die Spielregeln im Konfliktfall einfach geändert, und nun schreien die ganzen Pisser auch nach neuen Finanztransaktionsregeln um derartige Umverteilung nach unten in Zukunft zu unterbinden. Im Prinzip hat reddit zwar nur das getan, was Hedge-Funds seit Ewigkeiten tun, aber Hedge-Fund Manager gehören halt mit dazu, und gehen "verantwortungsvoller" mit ihren Möglichkeiten um, als die Basement-Dropouts.

      Umverteilung ja, aber nur, wenn sie vom Staat kommen, damit dieser die Empfänger schön in permanenter Abhängigkeit halten kann, aber auf keinen Fall auf chaotischem und eigenverantwortlichem Wege.

      Löschen
    2. Es gab in fast allen zivilisierten Staaten der jüngeren Geschichte mal ein Goldverbot, insofern würde ich auf Edelmetalle nicht unbedingt setzen. Firmen können zwar auch verstaatlicht werden, aber bei einem genügend diversifizierten Portfolio fährt man mit investiertem Vermögen vmtl. besser als mit Klick-und-weg-cash auf dem Girokonto oder noch schlimmer, im Häusle das man mit seiner Orbaid für den Rest seines Lebens abzahlen darf, nur das Annalena-Dummfotze es wegenteignet wenn du keine Nigger bei dir wohnen lässt.

      Löschen
    3. Es geht hier nicht ums Investieren, sondern nur um einen Silversurf. Die Welle kann man gar nicht verfehlen, wenn sie kommt, die Frage ist nur, ob sie auch kommt. Edelmetalle sind stark verbrieft und mit Derivaten verseucht, die Comex-Spotpreise sind selbst für die meisten Rohstoffexperten ein Buch mit 7 Siegeln. Das ist in jedem Fall ne ganz andere Hausnummer als so ne Bumsbude wie Gamestop und ich bin gespannt, wo die beim Silberpreis eigentlich ansetzen wollen. Die Händler für physische Ware leerzukaufen bringt schon mal gar nix, wenn man den Spotpreis runterprügen will, deshalb dürfte es über Zertifikate oder ETFs laufen. Wie auch immer, fuck em all.

      Löschen
    4. Ich vermute mal man wird das technisch und physisch kombinieren wenn man es richtig aufzieht, der Silbermarkt ist so klein dass allein die Nachricht schon wirken sollte.
      Ein hochballern auf 100 oder 150 Greenbacks die Unze, warum nicht.
      Und da dass sowieso unterbewertet und manipuliert ist wird da kaum wer mit blauen Flecken aufwachen, bei 150 Dollar werd ich natürlich gerne mit der jüngeren Generation die noch nichts hat ein wenig teilen.

      Löschen