Donnerstag, 7. Januar 2021

Mehr Chaos

Nichts haben Demokratien mehr verdient als dass die gewählten Vertreter sich unter ihren Tischen verkriechen während Verrückte in Tierhäuten marodieren


Gewalt ist das beste Ergebnis was man von Demonstrationen erwarten kann und für die Trump Anhänger ist die einzig verbliebene Wahl nur noch Eskapismus oder Gewalt. Wenn MAGA Grifter ihre eigene Rhetorik glauben würden, wenn alle Youtube Kommentatoren, Dlive Streamer, Superchats laut Vorleser und Kyle Ritatatatanhaus' Anwalt Lin Wood ernsthaft ihre eigenen Talkingpoints glauben dass die Wahl manipuliert war und es eine Establishment Verschwörung von einer satanistischen Pädophilen Kabale gegen Donald Trump und seine Politik gibt, dann ist Demokratie und der demokratische Prozess eine Sackgasse.

Und so sehr ich auch die Q Theorie und ihre Anhänger für behindert halte, so ist das eben der Agent of Chaos ist der zur Verfügung steht und der Pool an Entbehrlichen mit dem sich das System beschäftigen kann und über die nächsten Jahre beschäftigen wird.




If you hit the King, you better kill the King
Die wohl schlechteste Idee für jede politische Bewegung, und privilegierte Junker, ist ein halbärschiger Coup. In den letzten vier Jahren hat man überall gesehen wie der harten Rhetorik von populistischen Bewegungen keine Taten folgen und stattdessen die Gegenseite auf diese Rhetorik reagiert weil sie korrekt eine existenzielle Gefahr identifiziert. Wenn bspw. Steve Bannon davon redet die Linke zerstören zu wollen und sie zu behandeln wie eine Insurgentenbewegung, doch darauf keine Handlungen folgen, dann wird das System gegen ihn zurückschlagen, seine Griftereien und Schwindelleien beenden, ihn finanziell ausziehen und gegebenen Falls einsperren. Genauso wie andere alte Boomer Trottel davon reden den Feind jagen zu wollen und sich dann die Hosen klauen lassen. Wenn du das Rahmenwerk der Zivilisation verlässt verabschiedest du dich entweder von dem ganzen Programm, oder du lässt es bleiben und freust dich darüber dass selbst mit fetten, linken Weibern in allen Parlamenten du noch einen Lebensstandard wie der der Sonnenkönig hast während der Abwurf von Zivilisation bedeutet dass Leute nicht länger zivilisiert sind und auf Rhetorik keine Ermittlungen und gelbe Umschläge folgen, sondern Brandsätze und Axthiebe. Nur können viele Leute gut davon leben immer auf der Linie zu treten und sich dabei als die extreme Alternativ präsentieren ohne das sich eben etwas ändert.

Und auch wenn diese Leute am Ende Schwindler und Feiglinge sind, so verblassen sie doch gegenüber denen die die Parlamente füllen. 
Wenn Parlamente gestürmt werden dann meldet sich auch die pissige Bundesregierung zu Wort und meint die USA über Demokratie und ähnlichen Scheissdreck belehren zu müssen, als wäre die Bundesregierung nicht einfach der Penner der in der amerikanischen NATO Garage lebt und WiFi stiehlt.
Man kann den Feind daran identifizieren dass er in existenziellen Konflikten immer zusammenhalten wird und für Politiker ist der gemeinsame, existenzielle Nenner die Demokratie selbst. Das ist ihr Selbsterhalt, ihre monetäre Existenz. Demokratie ist ihr Geldautomat den sie gemeinsam verteidigen werden, auch wenn es nur rhetorisch ist.





Denn eines werden die Leute ganz sicher nicht machen; selbst die Institutionen verteidigen. Sobald die Steine fliegen wird sich verkrochen und evakuiert. Kein einziger Politiker wird sich hinstellen und etwas verkünden wie "Ich bin gewählter Vertreter einer parlamentarischen Demokratie und werde das vitale Organ eben dieser Verteidigen für die Menschen die mich gewählt und mir ihr Vertrauen gegeben haben ihren Willen zu repräsentieren und ich werde nicht weichen!". 
lol no.
Es sind alles Maden und Feiglinge die genau aus diesem Grund von der Oligarchie auf solche Positionen gelassen werden weil die Oligarchie so ihre eigene Verantwortung abstreiten kann und diese Maden und Feiglinge ihnen keine Probleme bereiten. Eine administrativer Bürokratie die sich aus fetten Weibern und Sodomiten zusammensetzt ist einfach zu managen während er selbst nichts managen kann.

Ich hätte mir natürlich gerne angesehen wie sich ein Zeitportal öffnet und Bronzezeit Bergstämme mit Streitäxten und langen Messern über die Repräsentanten herfallen wie die Tiger, die sterbenden skalpieren, sie mit den eigenen Därmen strangulieren und eine Schädelpyramide anlegen,


doch wie das vergangene Jahr gezeigt hat kriegen wir weder richtige Seuchen oder Race Riots, sondern eben immer nur die Trailer Version mit vier Toten.

Soweit sind nur vier Body Bags gefüllt worden und der Secret Service hat eine Q/MAGA Milf abgeknallt. Auch wenn es keine hohe Zahl ist, ist es genug damit die Gewaltspirale sich weiter dreht und hier ein paar weg genommen werden, da ein paar weg genommen werden und so weiter. Mit mehr Toten kommt auch mehr Leben in die Bude.







16 Kommentare:

  1. Nur die Reaktion der anderen Seite ist ganz lustig, "Hurr Durr! Kein Pfefferspray! DIE knallt ihr nicht ab!", als wäre im Sommer garnichts passiert und BLM wäre nicht marodierend durch die Städte gezogen ohne Große Gegenwehr.
    Wie mich dieses Opfergehabe nervt. Und das wird noch Jahre so weiter gehen, bis mein Arsch zu alt ist um während des Kollaps noch Spaß zu haben.
    Und währenddessen lässt der Söders Markus den Impfstoff im Bierkühler vom Obi spazierenfahren. Manchmal ist es doch ganz lustig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will nichts außer Tod, Sturm und Feuer, doch niemanden kümmert mein Sehnen. Die Evolution lässt sich Zeit und wir müssens halt ausbaden.

    AntwortenLöschen
  3. Longdick Johnson7. Januar 2021 um 07:06

    Tja, man könnte jetzt die MAGA-Milf zur Mehrtürer*in medial ausschlachten weil sie beim Abgang mal voll George Washington Style den Baum der Freiheit mit dem Blut von muh Patrioten begossen hat. Aber ich bezweifel das daraus was wird und man von "Respekt gegenüber der Angehörigen" schwadroniert während alle anderen Revoluzzer-Larper bereits ihre fetten Silikontitten abfotografiert - als der Sani ihr das Oberteil hochgezogen hat - und längst über alle Kanäle instant weitergeleitet haben.

    Stattdessen erhält man den Heldenepos von Fenantyl Floyd. Jede Gesellschaft kriegt die Helden die sie verdient.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Mist via Livestream von irgend so nen Maga Penner mitverfolgt.
    Irgendwie der total planlose Shit die Sache.

    So jetzt sind wir drinnen und nun?

    Hmmm, sollen wir jemanden killen?
    Ach ne, lass uns ein paar Selfies machen und beim Rausgehen noch ein paar Kugelschreiber klauen.

    FAIL!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenigstens kann der Typ mit dem Fell jetzt eine Grifter-Identität aufbauen und seine Story melken bis zum Abwinken, oder die klagen ihn an wie diese katalanische Beatless-Schwuchtel. Das war der ganze Sinn dieses Zirkus'. Nächster Tarrant bitte :(

      Löschen
  5. Die Titte ist ein Shoop. Auf dem unmanipulierten Bild sieht man nichts dergleichen. Die Shills sind gerade in voller Stärke unterwegs, wohl um zu verhindern, dass die MAGAtards chimpen, wie die Jogger. Nen Märtyrer, der von den Cops getötet wurde, haben sie nun, und dagegen muss man shillen. Die Medienberichte über die Tante sind auch ziemlich gutes Anschauungsmaterial über linguistische Propaganda, wenn mans mal mit der Berichterstattung über George Floyd vergleicht.

    AntwortenLöschen
  6. wie alle senatoren da in totenstarre liegen oder panik schieben und bernie sanders da chillt als ob ihm auf der flötte gespielt wird
    der alte commie hätte präsident werden sollen

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr noch Firefox? Ich hab den Scheiß schon vor Monaten deinstalliert, weil er einfach nur noch gesuckt hat wie das fette Weib, das den Laden führt nachdem man den Gründer rausgeekelt hat.

    https://dailystormer.su/uninstall-firefox-mozilla-posts-lunatic-statement-about-need-for-a-totally-controlled-internet/

    Krasse Catladocracy am Werk. Für alle, die es schon wieder vergessen haben sollten: http://post-collapse.blogspot.com/2019/04/catladocraty-ii.html?m=0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich les in letzter Zeit zu wenig von dem ganzen Piss um überall up-to-date zu sein.

      Lol, fick dich Mozilla. Wieder mal ein Beispiel was passiert, wenn die Beta-Cuck Programmierer ihr eigentlich gutes Produkt an fette, dumme Fotzen verhökern, hat ja mit Susan Cuntcici bei Youtube und Yahoo! (keine Ahnung wie die Alte da nochmal hieß, is auch egal, genau wie Yahoo) so toll geklappt.

      "Muh free internet" und jetzt lass mal wie ne neurotische Kindergärtnerin den Leuten vorschreiben, welchen Troll sie auf Twitter verfolgen dürfen, wie shizophren kann man sein Alter. Passt halt auch mal wieder zu fetten, kinderlosen Seekühen, dass man den Jungs ihre Spielzeuge wegnimmt, die sie selbst entwickelt haben, damit die die freiwerdende Aufmerksamkeit doch bitte endlich auf Karens vertrockneten Spalt richten.

      Muss das Geshitposte denn sein, wenn ICH hier gerade über das Ekzem meines kleinen Fellbaybies lamentiere????

      Les ich meine Shitposts halt auf Brave oder whatever.
      Moah strong Wamens into Big Tech pls, dann is Big Tech nämlich noch schneller erledigt.

      Lassen sich Firefox-Lesezeichen auf andere Browser exportieren?




      Löschen
    2. was gibts denn für alternativen?

      Chrome, Opera oder Edge?

      Was kann man emphfehlen.

      Auch kompatibilität mit dritt progammen um mal schnell den vid zu rendern etc.

      firefox war mit seinen apps immer bequem eben wenn es darum ging schnell mal mp3 oder mpeg runterzuladen

      Löschen
    3. Ich hab heute mal wieder seit ner Weile Firefox an gemacht und uBlock Addblocker drauf gemacht und als das halt nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat wieder geschlossen auf unbestimmte Zeit. Brave und Chrome sind anwendungstechnisch eigentlich gleich, ergo auch gleichsam shit. Für mich ist die Konsequenz halt weniger Technik weil mir das zu blöde wird. Jede Cyberpunk Dystopie scheitert halt an Wamens CEO und Pajeet Codeaffen die den Skynet Supercomputer für Bitcoin Mining melken und Youtube Adsense Fisching.
      By the way hab ich vor ner Woche oder so auch gelesen

      Lesezeichen sind eh nur Links also kannste die halt manuell übernehmen. Ansonsten sind die bei Firefox in Roaming gespeichert und ich weiß nicht ob man die von da exportieren kann nach Brave. Deinen Schweinskram solltest du eher irgendwo speichern weil das im Collapse Fall ne Währung ist.
      Übrigens fällt mir auch auf das immer mehr Webseiten die Entwickler Tools vom Browser aussperren und dir statt Bilddateien irgendeine .webdings Scheisse geben. Ist alles ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für nutzlose Codeaffen.

      Löschen
    4. Ich dachte ich wäre der einzige, der dieses Ekzemgelabere bei den Furbabies kennt kekeke die Leute sind echt Roboter. Ich bin entnervt zu Chrome zurück, weil ich mir mit dem anderen Scheiß eh schon wie so ne bärtige Hipster-Soyfaggot vorgekommen bin auf der Suche nach Alternativen zu Fleisch und Milch. Wenn's drauf ankommt proggt man sich selber einen, aber wozu sollte das nötig sein für das bisschen Fedposting auf dem PC-Blog. Und den Stormer kann ich mit Chrome auch aufrufen jetzt wo sie die Domain der Sowjetunion haben powered by CCP. Und wie scheiße schwer kann denn so ne Verschlüsselung schon sein? Notfalls erfindet man halt immer wieder ne neue Sprache um zu artikulieren dass fette Catladies mit ner Axt zerhackt werden müssen. Oder man zerhackt endlich fette Catladies mit ner Axt.

      Löschen
    5. @Lolwitz Nigga, es vergeht kein Tag an dem ein Hundebesitzer dir nicht was von den Wewehchen seines Ersatzkindes erzählt und mit a) Verdauung und b) Ekzeme haste normal 99% des Erwartungsbereiches abgedeckt, lel.
      Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob ich da auch einfach nen Knax weghab und da unbewusst stärker drauf achte weil der Hund meiner Großeltern halt n überzüchteter Schäferhund war.

      Wer sich hier ohne Not nen Hund anschafft, unterstützt systematische genetische Tierquälerei und das sag ich als jemand der Hunde hasst. Wann immer mir hier so ein Weibchen mit körperbehindert gezüchteter Parkettratte über den Weg läuft, freu ich mich für den Hund auf den Tag, an dem seine Besitzerin hilflos in der eigenen Pisselache liegt und er oder sein Nachfahre an Karen kosmische Rache üben kann und die fetten Schenkel abfrisst.

      Löschen
    6. @Jan

      Katzen sind die viecher, die Dir das Gesicht anknabbern sobald Du aufgehört hast zu zucken. Hunde sind etwas loyaler, und hungern auch einige Tage bevor sie ihren Besitzer verkosten.

      Löschen
    7. "By the way hab ich vor ner Woche oder so auch gelesen Duckduckgo speichert genau so Daten wie alle anderen weil deren Infastruktur halt letztendlich Google und Apple ist wie bei allen anderen auch".

      What the fuck hab ich diesen halben Satz vergessen.

      Löschen
  8. Zu den Browsern: Falls mal alle graphische Browser mit einem poitisch-korrekt-Modul ausgestattet werden: *.blogspot.com kann man sehr gut mit Lynx lesen (natürlich ohne die Bilder).

    AntwortenLöschen