Dienstag, 26. Januar 2021

Rats and Squealers

 Leben mit Ratten

Egal welche liberalen Werte eine Gesellschaft und der Staat vorgibt zu haben; sie werden immer Leute dazu ermutigen Spitzel und Ratten zu sein. Während der Trump Administration wurden Leute ermutigt die Einwanderungsbehörde ICE zu verständigen wenn irgendwo 20 Mexen in ein zwei Zimmer Apartment einziehen, jetzt ermutigen Behörden wie das FBI die Leute zu verpetzen welche das Kapitolgebäude gestürmt haben. Das ist dabei nicht mal wirklich ermittlungstechnisch relevant, es soll nur Leute dafür normalisieren dass man sich gegenseitig verpetzt.

Und ganz ehrlich bin ich mit solchen Kampagnen okay, denn sie positionieren die Regierung klar als Feind von wirklich jedem und rekrutieren gleichzeitig die dysfunktionalen Leute welche man dann nicht mehr selbst herauslocken muss.


Familien in denen Kinder die Eltern verpfeifen existieren bereits in ziemlich abgefuckten Verhältnissen und sind auch genetisch nicht von der besten Qualität, denn wo findet man sonst eine Spezies wo die Jungtiere den Elterntieren schaden würden die sie füttern und die Stromrechnung bezahlen.

In interviews with investigators, Jackson Reffitt said his father told him: “If you turn me in, you’re a traitor. And you know what happens to traitors. Traitors get shot.”

Seht euch nur mal das Zimmer an in dem dieser Weirdo hockt. Buffalo Bill Junior over here. Anime Figuren, Hug Pillow unten rechts, Hello Kitty... Uhr? Der Typ hat nen Schaden und sein Cringelord Boomer Dad wahrscheinlich genau so wenn er leere Drohungen aussprechen muss wie er wird in erschießen anstatt es einfach zu machen.




UK bill allowing for child spies is ‘really quite Orwellian’
“Everyone accepts the need for covert human intelligence, we need spies we need to break up terrorist groups. But recruiting children to watch their own families, spy on their families, there’s something quite Orwellian about that.

“What we have now both the right and the left in different ways support children spying on their own families.”
- Sky News




Statue für Pavlik Morosow in der ehemaligen Sowjetunion. Pavlik Morosow war ein russischer Bauernjunge der seine reaktionären Eltern verpfiffen hat weil sie Getreide versteckt haben und nachdem sie den Vater abgeholt haben wurde er von seinen übrigen Verwandten abgestochen, was genau ist was die kleine Ratte verdient hat. 
Doch selbst in der Sowjetunion mit Paranoia und Terror und Erschießungen konnte man der Bevölkerung nicht erklären dass ein Junge der seine Eltern verpfeift eine große moralische Tugend ist und je mehr den Kult um den Märtyrer Informanten 001 zu bewerben nur die Sympathien gesteigert hätte für diejenigen die ihn entsorgt haben.

Ein über Morosow 1936/37 von Sergej Eisenstein gedrehter Film, Die Beshin-Wiese (Бежин луг – Beschin lug), wurde nach persönlichem Einschreiten Stalins nicht fertiggestellt.
- Wikipedia





14 Kommentare:

  1. Solche fettigen pausbäckigen Boomer, die in ihrem ganzen Leben noch nie irgendein Buch in die Hand genommen haben und dann als Militia larpen trotz ihrer abstoßenden Fettheit, sind genau das richtige Menschenmaterial mit denen diese verblödeten Liberalen ihre scheiß Gefängnisse füllen sollen. Bedeutet wieder einer weg von diesen Sauerstoffdieben, die alles nur mit ihren dummen Ideen verwässern und aufweichen und ein paar Rüben weniger auf dem staatlich subventionierten Feld um den Spic-Nig-Cycle zu unterhalten. Wer spätestens seit Charlottsville nicht von dem anderen fetten Idioten gelernt hat mit seiner 400jährigen Strafe, weil er denkt ja dassss waren auch "nur" die Nazis, dem gehört halt nix anderes. Kann er dann sich mit Rollator in die Luft sprengen wenn er wieder rauskommt. Aber wahrscheinlich kriegt wieder eher der den Bailout und Friedensnobelpreis wenn der Wind sich dreht und nicht Mr. Breivik und Tarrant. Richtig alternatives Universum mit Snowden, Gandhi und Nawalny als die großen Heiligen unserer Zeit sheeeeit. Tötet Journalisten, egal welche politische Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Btw der Typ hatte wieder ne krasse McMansion wie beim Denverklan oder Washington persönlich und dann war's doch wieder nur ne schwule Kernfamilie. Fuck ich hasse es hier.

    AntwortenLöschen
  3. Der Typ der seinen Vater verpfiffen hat, der sieht schon voll Weirdo aus und das Zimmer, also echt jetzt?
    Das sieht aus wie die Bude von einem kleinem Mädchen mit den rosa Vorhängen, weißen Möbeln und dem Hello Kitty Shit.

    Zeig mir deine Eltern und ich sag dir was für ein Loser du bist weil dem seine Alten müssen geistig wie auch genetisch total im Eimer sein wenn sie sowas als Nachwuchs hervorbringen.

    Und überhaupt, sowas wie seinen Vater verpfeifen ist doch echt das letzte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein Vater hat ihm gesagt er wird nie ein kleines Mädchen sein also ist er ausgerastet, leider ist er halt ein schwuler liberaler in einem schwulen liberalen Staat also kann er nicht einmal mehr nen Columbine durchziehen also snitchd er beim Kommisar für borderline Sensibilitäten.

      Löschen
  4. Auch Eltern verpfeifen ihre Kinder. Wenn die eigenen Eltern Kind anzeigen wegen Drogen und so...

    Und dass heir jeder jeden anscheixt war schon immer so, muss man sich nur mal Salem Prozesse anschauen... weil endlich grund den nachbar loszuwerden oder sogar den eigen vater... ist halt hexe oder twitternaziee.

    AntwortenLöschen
  5. "F.B.I. agents found an AR-15 rifle and a pistol at his home. The elder Mr. Reffitt told investigators that he had brought the pistol with him to Washington."

    Wie verschissen brunzdumm kann man eigentlich sein oder liegt da mit Bullen reden einfach im Erbgut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Narzissmus. Hey sorry Leute, so geht's mit unserer Demokratie nicht weiter, deswegen bin ich ausgerastet und hab die Waffen mitgenommen. Als Boomer fühlt er sich natürlich berechtigt den Manager der USA zu sprechen.

      Löschen
  6. Kinder verpetzen ihre Eltern für politische Sündhaftigkeit, aber petzen nie wenn so ein Jackson Reffitt sie anfässt oder Mami Drogen nimmt und sich nicht um sie kümmert und Papi nicht zu Besuch kommen lässt.
    Kinder sind bizarr und nervig, wahrscheinleich weil ihre Eltern schon bizarr und nervig waren.

    AntwortenLöschen
  7. Weils gerade ums Leute verpetzen geht:

    https://orf.at/stories/3199323/

    Auch nicht schlecht, der Proud Boy Commander mit seinem taktischen Bierhalter ist auch nur ein kleines dreckiges Polizeispitzel und die waren anscheinend sehr zufrieden mit ihm.
    Nach außen hin einen auf RWDS Larpen und dann den Cops&Feds richtig fest den Schwanz und die Stiefel lecken.

    Würde mich garnicht wundern wenn es bei den anderen rechten Schaukampftruppen ähnlich aussieht und deren Anführer nur Proxys für die Staatsmacht sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ein weiteres Beispiel für kontrollierte Opposition.

      Es wird Juden immer vorgeworfen, subversiv zu sein, Behörden hingegen nie. Dabei ist die Beweislage erheblich gefestigter, wenns um Behörden geht.

      Löschen
  8. Wie der Herr, So´s Gscherr..

    AntwortenLöschen
  9. All diese Umtriebe ziehen die Aufmerksamkeit des Ordo Malleus auf Terra.

    AntwortenLöschen