Nerds flüchten immer in das Theoretische
Ich könnte jetzt damit anfangen dass ich mich bisher nicht schon früher geäußert habe weil ich die Situation erst mal abwarten und verdauen will bevor ich Theorien aufstelle, doch die Tatsache ist halt dass ich nur verkatert war und die Situation keine Analysen braucht. Die Tage habe ich also eher aus morbider Kuriosität betrachtet welche Rationalisierungsversuche von irrationalen, reizüberfluteten Leuten kommen was den Sturm auf das Kapitol angeht und es unterhaltsam, gerade dadurch dass ich mir natürlich voll bewusst bin wie ich produktisierte Realität konsumieren von Leuten die sich gegenseitig bezeichnen produktisierte, fabrizierte Realität zu sein.
"Alles was ich nicht mag ist Antifa"
Es gibt bei jeder politischen Demonstration die Paranoia vor Unterwanderung von politischen Gegnern und Agent Provokateuren, die völlig selbst verschuldet ist denn genau dafür werden Demonstrationen überhaupt erst gestattet. Mal abgesehen davon dass angemeldete Demonstrationen eben öffentliche Veranstaltungen sind und man niemanden ausschließen kann. Und diese Demonstrationsveranstalter haben keinen Mechanismus dafür dies zu verhindern und würden es wenn sie es könnten wahrscheinlich auch nicht verhindern, da sie so einen Rest glaubhafte Abstreitbarkeit besitzen alles was blöd für sie aussieht waren die anderen. Eben alles was ihnen nicht in ihr Pussy Weltbild passt, Leute die Demonstrationen veranstalten sind eben in der Regel Pussies, ist automatisch der Gegener. Alles was ich nicht mag ist Antifa. Und jeder derer die das Capitolgebäude gestürmt haben ist ein Antifa U-Boot weil richtige Qtard Patriots würden ja sowas nie machen, weswegen sie halt auch immer nur auf die Schnauze kriegen. Ich sehe das allerdings nicht problematisch und bin auch nicht verwundert dass es im Metier der Krawalltouristen Überschneidungen gibt mit Antifa und Black Lives Matter, da diese Leute eben von Gewalt und Chaos angezogen werden wie Motten vom Licht. So rationalisiere ich das, denn ich denke genau so.
Ich habe auch in der Vergangenheit mehrmals klar gestellt dass ich jeden Antifa Spacko der bspw. nem AfD Boomer der jeden Tag was von Linksfaschisten bommerisiert auf die Schnauze haut als Verbündeten betrachte. Von daher kann man danach fragen, dass wenn man Leute die bei der Capitol Erstürmung gesichtet wurden zuvor schon bei Ausschreitungen von Black Lives Matter angetroffen hat, warum das erst jetzt so ist. Hätte ich die Wahl welche Bodies ich jetzt auf Stacheldraht werfe dann würde ich natürlich die Ghettos leer räumen dafür. Da ist ein MG Nest also schmeiß ein paar Nigger, Zecken und Iren drauf. Oder eben Qtards. Wenn die Erfolg haben rückt man nach, wenn nicht weiß man wo der Feind ist.
Die politische Linke, der Feind, leert Gefängnisse und heuert Ghetto Trash als Söldner an um sie als Ramme gegen den eigenen politischen und existenziellen Feind zu werfen und hat im Jahr 2020 unverhohlen in Medien und Politik gezeigt wie sie dies tut und den Leuten ihre Interpretation aufgedrückt. So wird Geschichte geschrieben. Nicht vom Ackchyually Guy der bourguise Reinterpretationen über Motive anstatt Tat anstellt. Es war die richtige Entscheidung die Muskeln spielen zu lassen und das Motiv dafür ist mir letztendlich egal.
"Die Erstürmung war inszeniert"
Man könnte jetzt natürlich misstrauisch darüber sein wieso das Regierungskapitol bei einer wichtigen Abstimmung zu der eine Demonstration angekündigt wurde so gering besetzt ist mit Sicherheitskräften, doch verglichen mit anderen Vorfällen ist das nichts neues. Tatsache ist eben dass die Staatsgewalt personell ziemlich dünn gestreckt ist. Bei militärischen Zahlen gilt immer nur einer von acht, oder zehn Soldaten ist überhaupt Kampftruppe, der Rest ist Logistik und Verwaltung. Bei der Polizei ist das nicht so viel anders und die Trump Regierung hat während der Ausschreitungen 2020 die Grenzpolizei eingesetzt um Bundeseinrichtungen in Städten zu schützen deren lokale Regierungen die eigenen Polizeikräfte zurückgehalten haben, denn ansonsten hätten die eine richtige Verbrechenswelle in der Stadt. So entstehen eben Situationen wo zwei Robocops mit Schlagstöcken und ein Boomer mit Funkgerät von der Regierung Orden dafür erhalten den Reichstag gegen Demonstranten gehalten zu haben, die vollkommen das Produkt eben dieser Regierung sind.
Schön wenn die Cops im Capitol die Tore geöffnet haben, denn was zählt ist was man ab dahin aus der Situation macht. Also entweder die Gegenregierung einsetzen, oder Sachen klauen und auf eBay verchecken.
Das Dümmste was ich bisher so als Vergleich gehört habe war dass die Kapitolerstürmung ein amerikanischer Maidan gewesen sei von dem schwulen Nerd Martin Lichtmesz. Und wie ist der Maidan ausgegangen für die Ukrainer? Der rechte Sektor ist der wahrscheinlich stärkste in Europa, impliziere die Ukraine ist Europa, mit eigenen bewaffneten Verbänden und deren Goonsquads laufen rum, zerstören Spielotheken und verprügeln Zigeuner. Und die Regierung setzt die Militärpolizei ein gegen orthodoxe Chassidim Stättl Itzigs die aus Weißrussland einreisen wollten lol. Nur kommen halt solche Kritiken aus der Ecke wo man die Gloryholes zum Kremel findet weil da gehts ja nicht um Nationalismus oder sowas sondern was der russischen Geopolitik dienlich ist und da steht eine unabhängige Ukraine nur im Weg und darum ist Maidan bei denen Synonym mit Farbenrevolution und CIA und George Soros völlig egal was die rechten Kräfte für Vorteile für sich dabei herausholen können.
"Ein Angriff auf amerikanische Demokratie"
Das finde ich am witzigsten weil hier über eine Nation geredet wird die in gewalttätiger Revolution gegründet wurde. Die amerikanische Tradition ist Gewalt und eine Demokratie ist dieser Staat sowieso nicht.
More than 30 attempts to kill an incumbent or former president, or a president-elect have been made since the early 19th century. Four sitting presidents have been killed: Abraham Lincoln (1865), James A. Garfield (1881), William McKinley (1901), and John F. Kennedy (1963).
- Wikipedia
Man kann sich also fragen ob die Leute die was von Demokratie erzählen also lügen und meinen irgendwer der wirklich was entscheidet ist so dumm dass er aus ihrem dummen Gelaber einen Vorteil gibt, oder sie glauben den Scheiss wirklich selbst. Was ich eher problematisch finden würde ist dass diese feigen Ratten durch einen Tunnel geflüchtet sind, weil Regierungen die Fluchttunnel besitzen das regieren eben nicht so ernst nehmen.
Black Panthers besetzen bewaffnet Teile des Kapitolgebäudes, 1967
Bombenanschlag im Kapitolgebäude, 1983
By the way, eine der für den Bombenanschlag verurteilten Terroristen, Susan Rosenberg, ist eine der Organisatoren von Black Lives Matter.
As of 2020, Rosenberg serves as Vice Chair of the Board of Directors of Thousand Currents, a non-profit foundation that sponsors the fundraising and does administrative work for the Black Lives Matter Global Network, among other clients.
- Wikipedia
Erfolg bestimmt die Legalität und Macher bestimmen Mythen. Ob jetzt Q eine PsyOp von Ezra Cohen Watnick, oder ein verselbstständigtes Spiel von Thomas Schoenberger ist spielt für die Leute die das Kapitolgebäude gestürmt haben weil sie dachten das Militär steht auf ihrer Seite, General Flynn verkauft übrigens Q Merchanidse (was fürn Absturz), wirklich keine Rolle und wahrscheinlich hat MAGA Milf Ashli Babitt noch bis zum letzten Atemzug geglaubt sie ist der erste Gefallene der Revolution, während der Anwalt von Kyle Rittatatatanhaus, dem sie auf Twitter gefolgt ist, sie kurz darauf als Antifa Plant bezeichnet. Vielleicht sehen wir Q demnächst in American Gods.
Was wir nicht sehen werden ist irgendwelche Nerd Theorien darüber wie sie ja voll den Durchblick haben weil Facts and Logic fake und gay sind, nicht gegen die Irrationalität einer Primaten Masse ankommen und es 1941 auch keinen interessiert hat dass Adolf Hitler Informant für die Münchner Polizei war.
Mehr in Zukunft.
Lichtmeschs Text ist so Basic Beta Bitch geschrieben für Bommer-Wutnickel mit unterentwickelter Nachkriegsamygdala, dass ich mich frage wie lange will der noch die Stellung des Gatekeepers halten und für wen. Alle Millenial Kartoffelkids ohne eigene Gang haben schon mal mindestens einmal in ihrem Leben vom Törken in der Schuhle aufs Maul bekommen. Die wütenden Bourgiekids kennen die Stories ihrer Eltern man möge die Türkenbande doch einfach das nächste Mal ignorieren und die Klappe halten oder zum inkompetenten Homolehrer rennen, der dich bestraft, dass seine Pause jetzt weniger lange dauert. Erspart uns diese geistig behinderten Feuilletons, wen wir hier die Köpfe abschneiden müssen.
AntwortenLöschenNur weil die kleinen in den einstelligen Schuljahren einen Hauch von Stammeskrieg erfahren heißt das nicht das daraus im Erwachsenenalter Konsequenzen gezogen werden. Es wird ja später gefiltert das nur noch die bleiben die sich an die Schulbank angepasst haben. Danach wird entsprechend der Arbeitsplatz gewählt und da herrscht dann die Leitkultur der Wirtschaftlichkeit die auch Ali schon längst weichgespült hat, zumindest bis Schichtende.
LöschenDie durchs Raster gefallenen die als Hintergrundgeräusch der Gesellschaft randalieren und dich in der Bahn anmachen werden dann von den Medien als Konsequenz von nicht genug Integration erklärt und so lebt es sich dann ganz unbefangen weiter solange der Abstand zu dieser Demographie bezahlbar bleibt.
Die Milennial Kartoffel ist Trans
Bottom Text
Ich hab den ganzen Text gar nicht gelesen. Nur den letzten Absatz wo er sich dann im Erdloch versteckt wie so ne Bitch halt. Das ist so lächerlich wie solche Leute als Institution larpen wollen und Heimatdefender ist so cringe weil es auf der Annahme fußt diese Clowns wären irgendwie badass Widerständler dabei kommt die Sache rüber wie Aktivisten Rap.
LöschenDas ist ein gutes Beispiel dafür, wie man Terrorismus eben nicht betreibt. Nicht nur haben sie keine Ergebnisse geliefert und niemandem Angst gemacht, sie haben auch noch das falsche Ziel angegriffen. Was gibts im Capitol schon zu holen? Der Senate und die Judicative sind in republikanischer Hand also chill the fuck out, Biden ist genau so gelähmt wie Obama damals, und doch wird er wie Obama als gütiger Anführer dargestellt obwohl der nigger überhaupt nichts konstruktives in seiner Amtszeit aufgebaut hat und nur eine subversive Ratte war.
AntwortenLöschenGenauso ist Biden eine falsche Ratte, genauso waren die Clintons verlogener, korrupter, linker Abschaum, aber trotzdem kommen die immer damit davon! Da brennt die ganze USA und doch wird dieser Trottel Biden und sein Mullato Standgebläse gewählt?!
Die Presse shillt seit Jahrezehnten den selben neurotischen, verlogenen Müll, die decken Korruption, manipulieren Wahlen, verursachen Kriege, zerstören Leben und immer kommen sie damit davon. Und jetzt können sie wieder gemütlich aus der Ferne moralisch urteilen, manipulieren, Angst machen, lügen und zersetzen. Wenn diese Magatards den linken Zecken den Wind aus den Segeln nehmen wollen, müssen sie diese scheiß Presse angreifen, und ob man deren Quartiere stürmt und sie dort tötet oder sie in Angst unter Polizeischutz leben müssen ist schlussendlich auch egal.
Mach dir keine Sorgen. Das Potenzial dafür wird schon vorher von den Glowniggern abgefischt, die cringe AWD hatte bisher auch nur linke Straßenratten und anderen ohnmächtigen unwichtigen Müll auf dem Schirm inklusive sich selbst, den man einfach opfern kann. Eigentlich genau die Jungs, die man bewahren will. Du willst nicht zuerst die verrücktesten dysfunktionalsten Leute killen wie Stasischlampe Kahane, die es nicht mal in die Regierung geschafft hat, oder das fette nutzlose Schwein Claudia Roth, mit denen du den Leuten zeigen kannst was für ein Dreck die Gegenseite ist, sondern die Bürgerlichen mit ihren dummen Ideen wie islamischer Terrorismus und morgen dann wieder wie Kolonialismus Afrika zerstört hat und man auch mal als Mann ja zu Schminke sagen kann neben den Tittenbildchen und dass man eigentlich Trump und Strache jetzt nicht mehr wählen kann, weil sie beim Dummsein erwischt wurden. Die meisten Terroristen, die man im Land hätte, wurden von den gleichen dämlichen Leuten sozialisiert und dann hat man halt Prolepatroles Bürgerwehren anstatt Thot Patrolling und based Muselmänner gewähren zu lassen und dann kriegt Cum Özdemir nen Drohbrief und nicht der scheiß Augstein. Drohbriefe sind auch schon wieder gay.
LöschenDas Problem ist halt, dass die Magatards noch an diesen Demokratie-Müll glauben, und immer noch was von "Law and Order" faseln. BLM hat die Presse angegriffen.
LöschenIm Endeffekt läufts doch darauf hinaus, dass die White Bois sich entweder Eier wachsen lassen müssen, oder reine Witzfiguren bleiben. Entweder brechen die mit ihrer Sozialisierung, oder sie bleiben Nutzvieh.
Abgesehen davon war das kein Terrorismus sondern ein Witz. Die wurden von den Bullen durchgewunken, haben so getan als wärs ne Party, und haben darauf geachtet, nichts zu beschädigen, geschweige denn jemanden zu verletzen. Dass nu ein fetter Bullen hingefallen ist und/oder nen Herzinfarkt bekam, macht sowas noch nicht zu Terrorismus, und es ist ne Beleidigung für anständige Terroristen, solche Aktionen als Terrorismus zu bezeichnen.
LöschenFaschistische Memes posten und dann sich über Wahl beschweren wo die Plebs sowieso nix zu sagen haben. Es gibt im amerikanischen Spektrum nur verschiedene Töne von Liberalen.
LöschenEiner der prominenten Rädelsführer von den Titelseiten (der mit den vielen Tierhäuten und dem Riot Shield) ist in Wahrheit ein Demokrat. :3
AntwortenLöschen>https://www.nytimes.com/2021/01/12/nyregion/aaron-mostofsky-arrest-capitol.html
Der ist noch was ganz anderes.
LöschenVor allem ist er ein nützlicher Idiot.