Freitag, 15. Januar 2021

Gefahrenlage


Pick up that can!


Die Bullen waren da. Die Bullen haben mich Nachts um 1:00 Uhr wach geklingelt und da ich eben Nachbarn habe die ein wenig autistisch sind und meinen wenn um ein, zwei, drei Uhr Morgens noch Licht brennt ist das eine Einladung zum klingeln und sowas also geh ich natürlich nicht hin und dreh mich auf dem Parkett wieder in die stabile Seitenlage. Und dann hörst du auch schon die schweren Stiefel im Flur und bist sofort hellwach weil gleich donnern sie dir wie verrückt auf das Brett. Also sofort alle Kabel ziehen, alle elektronischen Geräte runterfahren und die roten Heringe so platzieren dass Wachtmeister Doofie gar nicht anders kann als darauf zu bestehen zu glauben jemanden unter Druck setzen zu können wenn er ihm irgendwelches Spielzeug wegnimmt.
Und dann gehen die vorbei. Dann gehen die vorbei weil die wollten gar nicht zu mir.
Ich bin dann davon ausgegangen dass sie ne Wohnungsdurchsuchung bei einem anderen Nachbarn machen wollten der halt so ein Kiffer Dude ist oder warum auch immer. Doch auf der Straße stand nur ein einziger Streifenwagen und bevor ich auch nur den Gedanken formulieren konnte wie ich jetzt da schnell bei den Nachbarn vorbei schaue und denen klar mache dass sie Recht auf einen Zeugen haben, der nicht ich sein werde weil ich das als Zwang zur Amtshilfe verweigern kann, weswegen sie dann irgendeinen Verbeamteten auftreiben müssen zu der Uhrzeit, einfach um ihnen mehr Orboid zu machen, kamen auch schon die Nächste vorbei, denn alles was hier noch unterwegs ist ist Bullerei. Hausdurchsuchung um die Uhrzeit macht eigentlich auch keinen Sinn, das wären dann schon Festnahmen.
Und dann kamen die Cops auch schon wieder raus und ich konfrontiere die dann, weil wenn die Knarre mal zur Abwechslung nicht auf mich gerichtet ist mach ich immer einen auf muh Bürgerrechte, nervig und unverschämt, und will wissen wer die sind und was die hier wollen und wieso sie mich wecken. Und dann sagt der hinter seiner Gesichtswindel "wir haben eine Gefahrenlage entschärft". Ein Gasleck? Eine Geiselsituation? Weitere Nachfragen wurden nur weiter wage damit beantwortet dass es entschärft sei und "ich mich wieder hinlegen solle". Weck mich nicht in der Nacht und sag mir dann was ich zu tun habe du Prolet. Pick deine scheiss Kanne selbst auf.
Also rüber zu Nachbars was diese Bastarde hier wollten und die Gefahrenlage war; eine Corona Party.


Oh Boy.
danke für die Einladung lol


Nachts um 1 Uhr kommen maskierte, bewaffnete Gabbament Goons in deine Wohnung. Das ist die Situation nicht für mich, sondern für die Normies.


Und wie immer wenn Normies mit der Realität der Macht konfrontiert wird weiß er erst mal überhaupt nicht was gerade passiert ist und man sieht im Schnelldurchlauf sowas ähnliches wie die Trauerphasen. Also erst Mal ein Schock, dann Angstzustände ob diese popelige Ordnungswidrigkeit Konsequenzen fürs Arbeitsleben hätte und ob es ins Führungszeugnis kommt dass man jetzt ein Corona Verstoßer ist, dann gegenseitiges Schuld zuschieben, dann der Zorn und der Versuch dagegen anzukämpfen, und dann Akzeptanz. Denn es ist für die meisten Leute, also die "Normies", eine traumatische Erfahrung in der Harmlosigkeit ihres Alltages halt konfrontieret werden mit den Bullen und bei denen kommt es immer zu Situationen wie sich raus reden wollen aka. "mein Verwandter XY ist ja auch Polizist"/Trivia. Gibt natürlich auch Leute die was das angeht ein bisschen fitter sind und meine Schätzung ist dass von fünf Leuten immerhin einer weiß dass man nicht mit den verdammten Bullen redet wenn sie fragen wie viele Leute hier sind und gerade hier waren. Andere versuchen eine Logik darin zu erkennen was diese Regeln sollen, eine Situation in der es keine Logik gibt weil man die Realität der Macht nicht logisch betrachten kann, da diese Leute halt eben Macht ausüben und sich paranoid daran klammern und dafür ihnen alles recht ist.

Die Situation wird dadurch noch verschärft dass solche Parties eben in der Regel von missgünstigen Nachbarn gemeldet werden, was vielen offenbart dass derjenige den sie am Tag mal "Hallo" sagen weil sie ihn auf der Straße treffen auf Grundlage allein dessen doch nicht als "okay" oder "netter Typ" zu bewerten ist. Und woher soll er es auch besser wissen? Der versteckt vielleicht noch die Schuhe der Gäste vom Hausflur in den Besenschrank nur denkt da nicht drüber nach dass er gerade etwas tut was gegen die beschissenen Regeln verstößt und wie er sich im Ernstfall verhalten muss. Alles was gegen das erlernte Mantra das ihn in die Situation gebracht hat verstößt wird noch eher hinterfragt als die maskierte Polizei die in deine Wohnung kommt ob es hier nicht irgendeinen Verstoß gibt wegen dem sie was stehlen können.

Gleichzeitig ist die wirtschaftliche Decke bei vielen auch gerade sehr dünn so dass diejenigen, die ansonsten zwei mal im Jahr ins Ausland in den Urlaub fliegen und jeden zweiten Tag Amazon Premium Pakete bekommen, sich Gedanken darüber machen müssen wie sie die 150 Euro Bußgeld berappen. 

Ich finde es in Anbetracht dessen ziemlich witzig wenn Leute aus dem politischen Spektrum sich noch Gedanken machen irgendwie BRD konform zu sein um dem System oder den Linken oder wem auch immer keine Vorwände zu liefern gegen einen vorzugehen, weil der Gegner ja immer irgendwie Vorwände und Begründungen bräuchte, gerade wenn die Meuthen AfD jetzt doch als Verdachtsfall eingestuft wird vom Antifa Verfassungsschutz, denn so sieht das Leben mit Ausgangssperren, Straßenkontrollen und nächtlichen Besuchen von der maskierten Polizei mittlerweile für den Normalo aus. 



Mehr in Zukunft.



36 Kommentare:

  1. No mercy. Dummheit mit dessen Folgen konfrontiert werden.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich müsstest Du genau wissen, dass die nicht zu dir wollten. So gut muss deine Überzeugung von deinen techn. Fähigkeiten sein. Anderseits sind Bullen strunzdumm und die Maden in den Amtsstuben auch faul und dämlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du denkst hier gehts nur um Fedposts hast du ne falsche Vorstellung von dem Leben das ich führe lol

      Löschen
  3. Hahaha....das ist geil.
    Die Cops sind da und all die Gangster, Extremisten und andere krassen Leute mit interessanten Hobbies glauben das sie Hausbesuch bekommen und dann klatscht man nur nen Normie ab der sich mit seinen Kumpels Zuhause besäuft.

    Schadenfreude kommt sicher auf wenn das gerade solche Nachbarn sind die einem bei jedem Furz anzeigen und nun mal selber von den Cops gefickt wurden.










    AntwortenLöschen
  4. Immer diese Eastereggs. Und ein bisschen SchiSchi.

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wird das hier langsam zu ner riesigen BDSM-Szene. Komm schon härter, was soll das sein, ich will verhaftet werden aber richtig. Durchsuch mich richtig, kugel mir die Schultern aus und steck meiner alten den Schlagstock in den Arsch. Ja impf mich, spritz mich direkt in die Eier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die echte BDSM Szene passiert Abends im Gesundheitsamt, wenn der Jens schwitzend auf Meth an der Leine in den dungeon gezerrt wird um dort von fünf Nafris in alle Löcher bereichert zu werden, natürlich ohne Kondom. Dann kommt die De Block und sitzt sich mit den ganzen 200 kg auf den Drosten bis er aufhört zu zappeln aber davor noch einen *blaaaaaaart* weil sie noch einen bio Bekunis getrunken *blaaaaaaaart* über das ganze Bett was der Rayk natürlich genüsslich und devot sauberleckt während man Kurz im Hintergrund brüllen hört während Merkel ihm den dick platt macht, Macron kommt dann auch mal und droht schon mit dem Veto wenn er nicht gleich auch zwei von Spahns Nafris kriegt.
      Und das war vor Mitternacht.

      Löschen
    2. Alter, was ist das für ein Punkt in deinem Leben wo du im Piss Earth Becken lebst und dich entscheidest einen ordentlichen Schlick davon zu nehmen.

      Löschen
  6. Der Bulle ist ein Spiegelbild der Gesellschaft, der weiß natürlich, dass Proleten wie er selber am Wochenende nach der Oarbeid saufne und dann hat er natürlich leichtes Spiel und findet seine Pappenheimer. Für alles andere brauchen die Spezialisten, die Koran gelesen haben um zu wissen wie ein Moslem oder irgendein anderer Wahnsinniger tickt. Generell brauchen die für jeden Scheiß Spezialisten, weil diese Mundatmer genauso gebildet sind wie der Durchschnitt und auf Dauer langweilt es halt den AfD-Boomer zu durchsuchen, weil die Presse mal wieder Scheiße über die große Bedrohung im Land gelabert hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh die Welt nicht mehr, dachte die ganze Zeit dass NV auf einem großen Grundstück mit Haus und Hof lebt.

    Jetzt erfahre ich dass er auch Plebejer ist der in einer Wohnung leben muss, lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denken ist nicht deine Stärke du Vollhonk.

      Löschen
    2. Das ist derselbe Vollhonk der noch vor ner Weile in den Spamordner geheult hat "buhuhu kann ja nicht jeder wie du einen großen Hof vom Vater geerbt haben" so richtig typische Jammerpost an Varg und da denkste dir was Leute für Ideen haben und woher sie die nehmen weil ich nie was in er Richtung behauptet oder nur angedeutet habe sondern genau das Gegenteil. Was wollen diese Leute hier die mich personifizieren wollen nur um rauszufinden wie viel besser ich bin als sie um mir dann den Schaft oral zu benetzen.

      Löschen
    3. Also nicht genau das Gegenteil weil ich bin immer noch Farmer. Und diesen Herbst war ich in den Obsthainen für die ich gerade keinen Pächter habe und musste da orboiden wie son Peasant was mich innerhalb von fünf Minuten von Helicopter Meme zu "Grapes of Wrath" gebracht hat.

      Löschen
    4. >Bourgie Hof Farmer Larp
      >Fragt nicht nach Wallburg mit Schädelpyramide im Zentrum

      Was für ein Blut-und-Hoden-Hippieblog verlinktn wieder hierher.

      Löschen
    5. Ach ne. Hast wohl erwartet, dass NV diesen Blog hier als Tagebuch verwendet wie so n Boomer, der von jedem AfD-Parteitag erstmal n Post auf Boomerbook mit Geotag-Bild hochlädt.

      Du denkst dann vermutlich auch, dass es sich bei den Parler-Sicherheitslücken mit denen die Behörden jetzt QAnon-Spackos um schlampige Programmierarbeit handelt und nicht um Sollbruchstellen im Honeypot handelt. User Infos als Klartext auf den Servern speichern, Feds plz.

      Löschen
    6. Wenn das Crystal noch im Kühlschrank ist und du nachts die Stiefel vor deiner Tür hörst.

      Löschen
  8. Tiergartenstr. 416. Januar 2021 um 10:59

    Die eigentliche Frage ist:

    Wer ist die Denunziantensau bei euch im Haus? Da könnte man dann doch mal vorbeischauen und eine "Corona-Party" machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist witzig zu sehen wie der per default mitte-links Normie bei solchen Geschichten sich erst beschwert wie "typisch deutsch" sowas wäre und alle Verdachtsfälle die er äußert sind irgendwelche -ovs und -skis und sexuell abartigen und die Situation wird eher dadurch verkompliziert dass du nicht nur mit der Wohnung daneben oder darunter rechnen musst wie bei klassischer Ruhestörung, sondern mit jedem der dein Fenster sehen kann. Aus den Plänen die sie geschmiedet haben das herauszufinden ist soweit ich das mitgekriegt habe noch nichts geworden(ist natürlich schon vor ner Weile passiert und nicht etwa gestern). Hab jedenfalls gesagt die sollen ein bisschen mehr Zeit auf dem Balkon verbringen weil Horch und Guck läuft auch andersrum.

      Löschen
  9. You WILL wear zeh Mask.
    You WILL live in zeh pod.
    You WILL eat zeh bugs.
    And you WILL like it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome to the Death Korps of Krieg!


      . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . - For the Emperor!!!

      Löschen
  10. Wischlappen PC geht vor sein Mehrparteien Hartzer Türloch neben Migranten und labert mit Buhuzei herum. Was soll denn das hier werden du Pfeife? Leute wie du sollten längst als Kugelfang geendet sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gezeichnet https://pbs.twimg.com/media/EdiidUSXsAA8uQQ.jpg

      Löschen
    2. Oh neeeein, niemand will sich für meinen "Ich will ohne Impfpass nach Frankreich reisen"-Widerstand opfern.

      Löschen
  11. Für alle die nicht komplett Boomerismo sind und eventuell auch interessante Daten und elektronische Werkzeuge besitzen um ihr total krasses Schattenhobby zu betreiben gibts nen Tipp vom einem Bekannten.

    Man lagert alle Datenträger und interessanten elektronischen Werkzeuge in einem billigen Microwellenherd mit großen Garraum.
    Der Microwellenherd ist mit einer Funksteckdose verbunden und die Fernbedienung legt man sich Nachts neben das Bett oder einem anderen Platz wo man sie gleich bei der Hand hat.
    Falls es Besuch gibt wo die Tür eingetreten wird dann kann man zu Schutz seiner digitalen Privatsphäre schnell den Knopf auf der Funkfernbedienung drücken und der Microwellenherd schaltet sich ein und macht alles darin unbrauchbar.
    Alternativ funktioniert das auch mit den Steckdosen vom Alexa Sprachassistenten, falls man vom Robocop am Boden fixiert wird und keine Hand mehr frei hat dann kann man immer noch entsprechende Sprachkommandos geben.

    Hab ich natürlich nur so gehört von Bekannten meines Onkels, dessen Arbeitskollege hat nen Neffen und der hat so krasse Kumpels wo die Ex Alte das erzählt hat.

    Solche Sachen macht man als anständige Boomer Arbeitsdrohne natürlich nicht und man ist so gesetzestreu und kooperativ mit den Behörden das man sowas auch garnicht notwendig hat.
    Und überhaupt hat man ja als stolzer Bürger dieses Landes ja auch volles Vertrauen in den Staat und so weiter... *kotz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre einfach ein vernünftiges Betriebssystem mit Vollverschlüsselung, und vielleicht noch einen Not-Aus-Knopf, der natürlich Deine Funksteckdose sein könnte, sofern man das Gerät laufen lassen möchte, und einen Bildschirmschoner, der das Gerät ausschaltet, sobald niemand mehr für länger als einige Minuten dran sitzt?

      Für besondere Sachen gibts auch Tails, das den Computer herunterfährt, sobald man den USB Stick zieht.

      In jedem Fall spart man so Kosten, die ansonsten bei jedem falschen Alarm anfallen.

      "Mein Passwort möchte ich lieber nicht herausgeben, und Sie können mich auch nicht dazu zwingen, weil ich dann ja gegen mich selbst aussagen würde".

      Und: "Ich kooperiere ja, aber ich habe das Passwort leider vergessen. Die Zeit in der Anti-Selbstmord-Zelle hat mir einfach zu sehr zugesetzt. Heul heul heul Folter. Aber ich kooperiere vollständig, hier haben Sie eine Liste mit möglichen Passwörtern die ich mir gerade ausgedacht habe, vielleicht hilft Ihnen das ja weiter".

      Löschen
    2. Leute ihr könnt das auch so einrichten, dass ihr einfach ein Passwort rausgebt, was dann nur den sauberen Teil anzeigt.
      Da kann man sogar noch "Ich hab ja nichts zu verbergen" dazusagen. Schlecht für die Genugtuung, aber gut damit keiner auf die Idee kommt weiter nachzuforschen.

      Löschen
    3. By the way dass hab ich vor einigen Jahren schon mal gemacht mit einem Harddrive auf dem mehrere Betriebssysteme laufen und von denen halt 2/3 codiert waren.

      Löschen
    4. Du bist voll mit Scheiße. Erstens gibt es keinen Mikrowellenofen, der sich direkt anschaltet (in welches Progamm? Welche Stufe? Wie lange?) wenn man ihn mit Strom versorgt.

      Zweitens kann man so vielleicht ein Feuer in der Mikrowelle verursachen, aber keine Daten löschen. Das Magnetfeld das in so einer Mikrowelle erzeugt wird ist viel zu schwach um die Daten vollständig zu überschreiben. Außer du hast vielleicht einen MRT im Keller ...

      Löschen
    5. Ach nö, larp doch weiter den Luftwaffenoffizier und bleib bei Kriegsverbrechen wennst dich nicht auskennst ;-)

      Solche Mikrowellenofen gibts sehr wohl, musst halt die veraltete Scheiße im Onkel Achmed Laden kaufen wo es noch solche Geräte gibt mit analogem Drehschalter wo man die Garzeit einstellen kann.

      So einer wie der da ist schon geeignet:

      https://de.aliexpress.com/item/4001242043321.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.551a1b4eLZuSFQ&algo_pvid=0d954979-56cc-4c96-8a88-7e5a4216bb1b&algo_expid=0d954979-56cc-4c96-8a88-7e5a4216bb1b-2&btsid=0bb0600116109947075304457e4470&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

      Der geht an sobald Strom da ist sofern man die Garzeit schon eingestellt hat.
      Bei den Geräten mit diesem Digitalbedienfeld läuft da nix.
      Gelöscht werden die Daten nicht wegen dem Magnetfeld sondern wegen dem EM Feld das vom Magnetron ausgeht und in die Halbleiterelektronik eines USB Sticks genügend Spannung induzieren damit das Teil ex geht.
      DVDs, CDs und so Kram geht ebenfalls da drinnen kaputt.
      Hab ich alles schon getestet und für ok befunden.
      Der einzige Mist er nicht so gut kaputt geht das sind die normalen Festplatten.
      Da geht zwar die Elektronik kaputt aber die Daten bleiben auf den Magnetscheiben erhalten weil das Gehäuse meist aus Metall ist und wie ein faradayscher Käfig das EM Feld vom Magnetron abschirmt.
      Da könnten dann IT Experten eventuell noch Daten auslesen.


      Löschen
    6. Schon witzig, wenn jemand der damit angibt keinen Schulabschluss zu haben Honk doch in sein Beleidigungsvokabular aufnimmt.

      Löschen
    7. LOL du bist noch ein größerer Honk dafür zu glauben hier ist so ne domestizierte Pussy Scheisse wie Schule irgendwas wert und dass du deine Kindheit und Jugend verschwenden lässt von Leuten die wollen dass du vorher die Hand hebst und fragst ob du pissen gehen kannst. Wer so nen Dreck wie Schulabschluss tatsächlich will kriegt ihn in sieben Monaten zweiter Bildungsweg nur bin ich halt keiner davon. Und dann kommst du hier her und meinst du hast ne Meinung du Untermensch.

      Löschen
    8. Longdick Johnson19. Januar 2021 um 01:06

      Frag mich eh was ihr alle glaubt für belastendes Material auf eurem Rechner haben zu müssen. Der verwirrte Einzeltäter mit seinen Kontaktlisten zum verwirrten Einzeltäter Social Network?
      Anleitungen zum Bomben bauen, ein Geständnis? Eher die Faulheit das all eure Warez neu installiert werden müssen.

      Das Zeug wie Kochrezepte und DIY Anleitungen kann man jederzeit auch im offenen Netz finden und speichert es im Cache der nach jedem Neustart gewipet wird. Wer eine genaue Anleitung zur Herstellung von Sprengstoff braucht sollte eh besser die Finger davon lassen wenn er sie behalten will.

      Als sie damals "im Zuge der Ermittlung" meinen Rechner eingesackt haben konnte ich das Anarchistische Kochbuch, die Turner Tagebücher und MK als Ebook haben und es wurde scheinbar nicht gefunden. Stattdessen hat man nur die "nicht-lizensierte Software" wie den gecrackten Adobe scheiss als Vorwand genommen jene Partition zu löschen "sonst melden wir Adobe einen Lizensverstoß". Ansonsten suchen die halt nach "verbotenem Pornogprahischen Inhalt" also alles mit Tieren und Kindern damit sie es für ihre eigene Sammlung spiegeln können.
      Das Zeug was ihr als "unbedenklich" einstufen würdet ist gar nicht so unbedenklich. Ihr vergesst das Bullen und vor allem Psychologen voll mit Scheisse sind und versuchen aus dem selbst unbedenklichen Kram zusammenhänge zu ziehen und fantasieren sich die wildesten Geschichten dabei her um irgendwie dir nen Strick draus zu drehen und ihr bescheuertes "Gefahr im Verzug" im nachhinein zu relativieren und rechtfertigen, weil sie den Kontext auch nicht kennen.

      Als man auf meinen Festplatten auch nichts gefunden hat um ihren Anfangsverdacht zu unterstützen hat man das ganze Bildmaterial im Porn Ordner AUSGEDRUCKT sowie unbedenkliche Urlaubsfotos, Schulprojekte oder anderen Bastelkram um ein "psychologisches Profil" zu erstellen. Die Akte war dadurch dicker als ein Telefonbuch und natürlich hat man mehrere Kopien gemacht für jede Instanz. Am Ende mussten sie dann doch feststellen das auf dem Rechner nichts drauf war das man irgendwie für eine Anklage hätte hernehmen können.

      Bei der Wohnungsdurchsuchung hat man nur die Küchenmesser aussortiert und sich gleich auf den Rechner gestürzt. Die Bücher, DVDs wurden nur kurz überflogen und das zu der Wohnung ein Kellerabteil gehört hat, vergisst scheinbar jeder.

      Den wirklich "bedenklichen Kram" speichert man im Kopf und wer wirklich was aufschreiben will schreibt lieber ein Kochbuch oder packt die Cheatcodes in das Handbuch des Konsolenspiels. Also den Müll den der analphabetische Prollbulle nichtmal interresiert zu klauen.

      Löschen
  12. Vorschläge für die Träger davon:
    https://www.ebay.de/itm/Maske-Spruch-lustig-Rentner-2021-Opa-Papa-Vater-Geschenk-Spruch-Mundschutz/363212359447?_trkparms=aid%3D777001%26algo%3DDISCO.FEED%26ao%3D1%26asc%3D20200211172457%26meid%3D65b4cde083ee4ce28541519cb1be9f79%26pid%3D101213%26rk%3D1%26rkt%3D1%26mehot%3Dnone%26itm%3D363212359447%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2380057%26algv%3DRecommendingSearch%26brand%3D&_trksid=p2380057.c101213.m46344&_trkparms=pageci%3A6614bd5e-58fc-11eb-a8b2-96a1ff55ca1a%7Cparentrq%3A11e086ac1770ad4be7c8a3c9ffbe219e%7Ciid%3A2
    ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass diese passiv-aggresive Message Scheisse in der Öffentlichkeit bleiben.

      Löschen
  13. Lel, vor ner Weile hat auch so ne Made damit gedroht die Cops zu holen, weil wir als Gruppe im öffentlichem Raum waren.

    Haben dem Hurensohn dann natürlich zu verstehen gegeben, dass es ihn nen Scheißdreck angeht was wir mit wie vielen Leuten wo machen, worauf er sich dann ziemlich schnell verpisst hat. Und natürlich kennt man sich und weiß wo derjenige wohnt, insofern war schon klar das der nix macht, die kleine Bitch.

    AntwortenLöschen