Montag, 25. Januar 2021

Putting Job back in Blowjob

Ich weiß wie man das Beweislast Problem löst


Es ist mal wieder so weit dass die Presse agitiert Weiber würden weniger verdienen als Männer "obwohl sie dieselbe Orboid machen". Wir wissen natürlich alle dass das nicht stimmt, dass Weiber immer mehr quatschen als orboiden, doch das hält mich nicht davon ab eine sichere Methode dafür aufzustellen wie sich beweisen lässt ob ein Weib dieselbe Mühe in eine Tätigkeit steckt wie ein Mann.

Eine Ungerechtigkeit, gegen die sich jetzt leichter vorgehen lässt: Das Bundesarbeitsgericht hat es Frauen deutlich einfacher gemacht, auf faire Entlohnung zu pochen.

Im konkreten Streitfall ging es um eine Abteilungsleiterin der Landschaftlichen Brandkasse Hannover. Die Frau hatte nach dem Entgelttransparenzgesetz Auskunft über das Entgelt ihrer vergleichbaren männlichen Kollegen verlangt babbelbabbelbabbel
- Bild

Ich würde als Richter einfach entscheiden dass mir die Olle den Phallus oral benetzen soll. Und dann wird mir ein Mann, bzw. irgendeiner Fag der Sorte 50 Euro sind 50 Euro, den Phallus oral benetzen. Und wir wissen schon beide wie dieses hypothetische Szenario sich abspielen wird, wer Zähne spüren lässt, und wer nach einer Minute anfängt die Hände zu benutzen obwohl es Blow- und nicht Handjob heißt. 




Ey wusstet ihr dass Weiber die Kontrolle über ihren Beckenboden verlieren wenn sie richtig an was würgen? 




4 Kommentare:

  1. Das hat schon seinen Grund das ich in jahren auf dem Bau vielleicht 2 Weiber gesehen hab. Beide bei den Malern. Is ja auch nich schlimm das Frauen nich so ackern können wie Kerle, dafür können sie besser...wasweißich...krankenschwester oder so. Geht einem nur auf den Sack wenn man ständig diese scheiße hört vonwegen "sind alle gleich blabla" und in historischen Filmen jetzt bei den Schlachten 50% Mösen dabei sein müssen.
    Na ja, hat auch sein Gutes. Ohne diese hirnwäsche gäbe es weniger videos von weibern die tatsächlich glauben sie könnten nem 30kg schwererem Typen physisch blöd kommen und dann durch die Luft fliegen. Schmerz is halt der Lehrmeister für die Dummen.
    Hab übrigens nix gegen Frauen. Hab sogar eine geheiratet! Man darf sich halt nur keine von den dummen Fotzen suchen.

    AntwortenLöschen
  2. >Entgelttransparenzgesetz

    In Schweden kannst du schon seit langer Zeit dir im Internet ansehen wieviel dein Nachbar verdient (also von den Blowjobs abgesehen die er privat gibt), also her mit dieser Kommiescheiße, vielleicht sehen wir dann auch mal Böhmercuck auf der roten Liste.

    AntwortenLöschen
  3. Also eigentlich will der Richter doch nur, dass alle Frauen am Arbeitsplatz regelmäßig schriftlich ermahnt werden, damit im Falle eines Verfahrens schon ordentlich was vorliegt. Das ist billiger als denen mehr Geld hinterherzuschmeissen.

    AntwortenLöschen