Donnerstag, 17. Juni 2021

Raidingparty

Menschen killen, Büros anzünden ist gut für die Laune


Ich bin heute um ungefähr 15 Uhr aus der stabilen Seitenlage aufgewacht und meine ersten Gedanken waren sowas wie "wann hat das letzte mal eigentlich einer ein Büro geraidet und angezündet? Wär das nicht überfällig dass mal einer ein Büro raidet und dort alle Mitarbeiter perforiert?". Irgendwo im Hinterkopf hatte ich noch diesen Vorfall wo jemand vor dem Gericht seine Vermieterin erschossen hat. Sowas wie einen halben Gedanken da die Presse die Leute ja nur mit Sensations- und Situationsmeldungen belästigt und nicht mit irgendwas dass komplizierter ist.

Und dann sehe ich folgende Meldungen
Zwei Tote nach Schüssen in Ostwestfalen – Mutmaßlicher Täter auf der Flucht
In Espelkamp (NRW) sind zwei Menschen durch Schüsse ums Leben gekommen. Der mutmaßliche Täter soll auf der Flucht sein. Ein Großaufgebot der Polizei ist im Einsatz. Die Polizei geht nach anfänglichem Verdacht inzwischen nicht mehr von einer Amoklage aus.
und

Die #HDP-Mitarbeiterin #DenizPoyraz ist von einem türkischen Faschisten in der Parteizentrale in Izmir ermordet worden. Die rund um die Uhr von der Polizei überwachten Räumlichkeiten wurden von dem Täter angezündet.
und dann hab ich gelacht. Ich freue mich ja immer wenn ein bisschen Bewegung und Aktion passiert weil das bringt Leben in die Bude. Das klingt erstmal paradox, da ja Menschen getötet werden, also wie kann das Leben in die Bude bringen. Tatsache ist dass Menschen als Jäger und auch Beute diese Erfahrungen von Shock and Awe brauchen und das mentale Getriebe am Laufen zu halten. 
Das ist was Tod und Zerstörung am Ende des Tages ist; Schmalz für das mentale Getriebe. 



Es ist mittlerweile ganz gut dokumentiert wie Suizide und mentale Erkrankungen in Kriegszeiten rückläufig sind und auch während der Covid Fake Pandemie sind Suizide rückläufig. Das sind allerdings Meldungen und Statistiken die man selbst suchen muss da die Presse dir garantiert nicht unter die Nase reiben wird dass solche transgressiven Ereignisse förderlich für die geistige Hygiene einer Nation sind. Denn stell dir nur vor was dann passieren könnte. Ich meine kannst du dir vorstellen wie sich dann jemand eine Trommelmagazin gefütterte Schrotflinte greift und in einem Büro welches eine der großen deutschsprachigen Zeitungen beherbergt ein Massaker veranstaltet? Kannst du dir die Meldungen am nächsten Tag vorstellen wie dann in allen anderen Zeitungen Solidarität und Betroffenheit bekundet wird mit den KollegInnen bei XY denen ein Wahnsinniger abwechselnde Ladungen aus Slugs und Buckshot in den Massenmittelpunkt geschossen hat? Am besten noch per Livestream? Kannst du dir vorstellen wie Leute sich darüber aufregen wie so eine perverse und feige Tat live auf Facebook ausgestrahlt werden konnte, während du in deinem Viertel den Doom Soundtrack hörst weil bereits Remix Varianten die Runde machen? Und kannst du dir vorstellen wie Leute untereinander heimlich bekunden müssen "Ja ich hab mich schon besser gefühlt als ich gesehen habe wie Journalist XY point blank zersiebt wurde". Was wären denn das für Zustände?





9 Kommentare:

  1. Das wären ganz schreckliche Zustände. Eine Erektion die länger als drei Stunden anhält ist nämlich gesundheitlich bedenklich.

    AntwortenLöschen
  2. >Täter zündet Räumlichkeiten an

    Yeah [Plays Burzum-Key-To-The-Gate.mp3]

    Seit zwei Jahren passiert gar nix mehr irgendwie. So nen richtigen Hero scheints nur alle zehn Jahre zu geben. Egal, schau ich mir halt Neger beim Rumballern an.

    "Es herrscht Krieg."

    https://m.youtube.com/watch?v=scrs1KQoCnw&t=4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Be the change you want to see.

      Löschen
    2. A-Aber es gibt doch noch so viele X-Man-Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Die und Feuer-und-Eis-Trilogie muss ich auch noch lesen. :(

      Löschen
  3. Wo hätte man denn die Schmieranten welchen Rinnsteinblättchens auch immer auf einen Haufen, wenigstens die Hälfte davon. Dat ward nix, Kinnings.

    AntwortenLöschen
  4. Unser vermisster Kollege Sören Streberstein konnte "So werden sie einfach schnell reich" Artikel nicht mehr zuende schreiben. SchindlerslisteSoundtrack.mp3

    AntwortenLöschen
  5. "He smelled like victory"

    AntwortenLöschen
  6. Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es schon lange keinen Schulamoklauf mehr gegeben hat?
    Also so richtig Amok mit Papas Sportpistole oder mit dem Jagdgewehr vom Opa und nicht irgend so ne gaye Messerscheiße oder impotente Drohungen gegen Sch(w)ule und Leerkörper.

    Nach Robert Steinhäuser, Bastian Bosse, Tim Kretschmer ist eigentlich kaum noch was passiert.

    Entweder geht es in den Schulen plötzlich so sozial und kuschelig zu das keiner mehr Bock hat auf Lehrer und Schüler umballern oder die jetzige Generationenkohorte von Schülern ist zu degeneriert für sowas oder scheißt im optimalsten Fall gleich auf den Laden ohne sich ihr junges Leben zu vergeuden.

    AntwortenLöschen