Freitag, 16. Juli 2021

Niederlande Narco Staat

 
Mit Drag Queen Story Hour 
 

Da gibt es gerade bei Boomer und jene die Boomer Sensibilitäten bedienen wollen dieses Meme das Journalismus auch "richtig" geht und das was ihrer Meinung nach richtige Missstände sind aufdecken muss wie kriminelles Verhalten und sowas. Ich denke das nicht, denn ich denke Journalismus ist eine Plage an der Menschheit. Und daher hat mich das eher amüsiert als ich davon gelesen habe dass der niederländische Polizeireporter Peter de Vries niedergeschossen wurde, nicht nur weil es einen Mordanschlag auf einen Journalisten gab, sondern auch auf einen von dem eben genannte Boomer Memes behaupten würden er wäre ein qualifizierter Journalist, während zeitgleich an dem Umgang der ungarischen Regierung mit Agitatoren und subversiven Elementen herumkritisiert wurde, dies sei ein Angriff auf die Pressefreiheit.

Persönlich denke ich dass Kriminaljournalisten die widerlichsten von allen sind, da ihr Genre nicht darauf fußt Leute wollen bei Aktenzeichen XY ungelöst anrufen und dann werden Verbrechen aufgedeckt, sondern es basiert auf dem Voyeurismus von fetten, gelangweilten Boomer Hausfrauen, eine Demografie für die man früher Gerichtsdrama Sendungen geschaffen hat. Mir ist es auch ziemlich rätselhaft welche Demografie damit angesprochen werden soll wenn die Presse über Korruption in der CDU/CSU schreibt, denn die Partei selbst zeigt mit ihrer linken Politik ja dass es hier keinen Elitenkonflikt gibt den man mobilisieren könnte und sich das Establishment dort einig ist was die Agenda betrifft und wenn dann nur beschränkt gegen Emporkömmlinge vorgeht. Und die Leute die Kapital haben etwas gegen solche Zustände mobilisieren können haben eher ein Motiv an der Beständigkeit dieser Verhältnisse und ein zu geringes Profitmotiv daran sich mit solchen bestehenden Strukturen anzulegen. Von daher hat die Presse keine Funktion in der Aufklärung, sondern darin die Bevölkerung insgesamt psychologisch zu zermürben indem man ihr hin und wieder vorsetzt dass die Leute von denen jeder weiß dass sie inkompetent und korrupt sind wirklich inkompetent und verrückt sind und nächste Woche und nächsten Monat sind sie immer noch da und treffen Entscheidungen.

Und zu den Entscheidungen gehört eben auch das man eine fremdländische, kriminelle Unterschicht kultiviert die man dazu anstiftet sich pathologisch zu verhalten und dieses verhalten dann noch in den Medien romantisiert, stilisiert mit Material zu welchem Kriminaljournalisten das Rohmaterial für was im Grunde Fanfiction ist liefern.

Die Leute die sowas produzieren würden ohne Kriminalität an der sie leechen Sonic Fury Porn zeichnen. Genau so wie mit dem deutschsprachigen Gegenstück dessen Name mir gerade nicht einfällt. Ihr habt vor ein paar Jahren alle das Bild gesehen das im Rechtsnetz die Runde gemacht hat von dem kleinen Bullen und dem Ölauge mit der AK Tinte am Hals von dem manche Leute geglaubt haben das wäre echt. Darüber könnte man schmunzeln, doch Tatsache ist dass das Affenhirn vieler Leute das was es sieht für echt hält und in einer Hyperrealität lebt in der Fiktion die Realität bestimmt und nicht andersrum. Und das ist auch Sinn und Zweck solcher Gangsterfilm Formate, die Berieselung der Leute mit Kriminalität als voyeuristische Unterhaltung.

Als der Film Blue Story im United Cuckdom in die Kinos gekommen ist haben sich überall Nigger gegeseitig gemessert vor den Kinos weil das eben das Publikum von Filmen über Nigger Kriminalität ist. Der Macher hat dann versucht sich damit zu verteidigen dass der Film ja ein abschreckendes Beispiel sein sollte, als ob das jemanden interessiert.
Immer wenn die Bullen typische Trottel-Kriminelle verhaften finden sie Memerobilia von alten Filmen wie der Pate oder Scarface, was nicht nur ziemlich cringe ist da die Paten Reihe richtig schlecht gealtert ist, sondern auch zeigt dass den Leuten die "Moral" der Geschichte egal ist und dass es ihnen das wert ist am Ende draufzugehen wenn sie dafür eine Woche oder so der King sein können. Ersthaft Leute, die Paten Filme sind richtig schlecht gealtert. Der Dritte war sowieso immer Müll nur der zweite Film ist nur noch langweilig. Ich hab versucht ihn vor ein paar Monaten mal anzusehen und dann ausgemacht kurz nachdem sie mit diesem WASP Senator verhandeln. Und diese Brauntöne kommen nicht rüber wie die warme Sonne über Sizilien sondern eher wie ein muffiges Rentner Wohnzimmer. Und dann hoffst du als Zuschauer eh dass die alle umgelegt werden diese schmierigen Sarazenen Rape Babies. Fuck den Scheiss. Nur die Szene wo Connie verhauen wird ist immer witzig. You picked him.
 
 Also jedenfalls ist Peter de Vries jetzt gestorben.

Am 15. Mai 2021 trat er als Dragqueen Emmi Beautycase in der RTL-4-Fernsehsendung Make Up Your Mind auf.
- Wikipedia
 
Und alle so voll bestürzt.


Bei der BILD wurde dieses Bild noch kommentiert mit dem was es zeigt, nämlich dass hier ein paar Wamens die Cops spielen sichtlich unter emotionalen Schock stehen. Nur die Cucks von der Süddeutschen tun so als ob hier die Straße gesichert wird, weil wenn man irgendwas sichern will, dann sind heulende Wamens immer die erste Adresse zu der man geht.

Die Operation selbst, meine den Anschlag nicht die Rettungsversuche, war auch ziemlich schlampig. Vielleicht sollte es auch schlampig aussehen, denn schlampig bedeutet kriminelle Ölaugen die halt Verbrechen genau so halbärschig begehen wie sie sonst kämpfen, oder alles andere auch machen. Ich kann völlig nachvollziehen dass man Journalisten ausknipsen will, denn im Grunde sind es feindliche Intelligence Offiziere. Alle Methoden von Journalisten sind eigentlich das was Geheimdienste auch machen. Also schwarze und weiße Propaganda, Manipulation, Quellen kultivieren und sowas. Und weil die Leute mit denen die sich anlegen sich es nicht leisten können ihn umzudrehen oder eine Datscha in einem Vorort von Moskau zu geben werden die halt liquidiert, weil liquidieren funktioniert. Und was funktioniert wird halt tunlichst vermieden und stattdessen schreibt man Stories über Kriminelle anstatt sie verschwinden zu lassen, denn die könnten noch mal nützlich sein als strategische Reserve für den Staat. Sagt viel über den Staat der so wenig Unterstützung hat dass er dort nach Kompetenzen fischen muss. 


Die Kompetenz von Vries ist jetzt jedenfalls aus dem Bild und Konsequenzen wird es keine geben, selbst mit Verhaftungen und Verurteilungen. Der liberale niederländische Staat hat überhaupt kein Drohpotential diesen Konflikt zu führen und wird ihn stattdessen outsourcen an andere kriminelle Netzwerke die sich alle gegenseitig bekämpfen sollen bis eines irgendwann so mächtig ist dass das Verhältnis kippt und den niederländischen Intriganten in ihre dumme Fresse explodiert. Und wo wir grade bei Explosionen sind; wird interessant zu sehen wie die Niederlande absaufen wenn keine Kompetenzen mehr vorhanden sind die Dämme zu warten. Und ich will damit nicht implizieren dass jemand die Dämme zerstören sollte, denn das wäre ja fatal wenn 2030 die Sümpfe und Bruchwälder um Amsterdamabad zum Schauplatz von Feuergefechten verschiedener Kartelle werden von denen mal eines und dann wieder ein anderes Air Support anfordern kann mit Napalm Strikes und sowas. So eine Zukunft kann ja keiner wollen und so. 



16 Kommentare:

  1. Im west- und nordwestdeutschen Raum haben sie schon ne ganze Menge geiler Sachen geplant. Die RWE hat schon angekündigt, dass sie nicht jedes Jahr Milliardengelder investieren will, um den arbeitslosen Ruhrpottplebs ihre hässlichen Häuser über Tage zu erhalten. Tatsächlich muss sehr aufwendig Wasser aus den Bergwerken gepumpt werden, weil die Häuser, die auf den Bergen gebaut wurden einzusacken drohen. In zwanzig dreißig Jahren werden fünf Millionen Menschen umgesiedelt werden müssen, weil der Ruhrpott eine Seenlandschaft wird. Dann zusammen mit den Käsefressern. Da können die Hessen und Sachsen und Franken und Dänen und Schweden und Bayern schon mal ihre Gatlings bositzionieren, damit diese Sumpfgermanen auch alle schön nach England auswandern, wo sie mit ihren Wohnwägen auch hingehören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol Seenplatte Ruhrgebiet wär Teil von meinem Take zum "Todeshochwasser" wo die Talsperre zu brechen droht während das gleichzeitig keiner hat kommen sehen können und jetzt werde ich hier gleich mal newsgecucked.

      Löschen
    2. Mit dem Thema haben wir uns auch schon beschäftigt. Bei uns ist durch Bergbau auch alles zerfressen, aber durch unsere Höhenlage ü. NHN und des umliegenden Bergbaunetztes haben wir dann eine Insel von ein paar km^2, während die meisten anderen Dörfer um uns herum absaufen.
      Auswandern tu ich dann bestimmt nicht, ich werd dann als König der Sumpfgermanen mit meinem Schlauchboot durch meinen Sumpf fahren und Steine auf fremde schmeißen, lol

      Löschen
    3. lol, Steine. Eher deinen eingetrockeneten Kot. Was das Bild aber nur besser macht.

      Löschen
    4. Ich war schon immer dafür, den Rhein und die Ruhr einfach zu sperren, und aus das Rheinland und das Ruhrgebiet einfach komplett unter Wasser zu setzen. Idealerweise ohne den Bewohnern zuvor die Gelegenheit zu geben, abzuhauen, damit die auch alle ersaufen. Nichts von Wert ginge verloren.

      Dann kann man auch diese ganzen Windräder abreißen, und stattdessen aus Wasserkraft Strom gewinnen, um damit seine Industrie zu powern. Damit, und mit dem Flüchtlingsstrom, den man aus dem Kohlekraftwerk gewinnt, das man mit der Tiermehlfabrik kombiniert hat. Tiermehl hat 70 des Heizwerts von Braunkohle.

      Abgesehen davon mag ich Seen.

      Löschen
    5. @M.Sprung

      https://www.youtube.com/watch?v=4C1LARnXmiE

      Löschen
    6. Na dann hoff ich mal, dass er mit seinem eingetrockneten Kot Nena, Herbert Grönemeyer, Hagen Rether, Dieter Nuhr, Ingo Appelt oder Atze Schröder trifft und erschlägt. Gruselig was für ein kulturelles Aids aus dem Ruhrgebiet kommt.

      Löschen
    7. @Herold Steine. Scheiße. Handgranaten. Ich nehm von allem ne Tonne.

      @Banks yes.

      @lolwitz wenn du im Dunstkreis dieses Shitholes lebst, lernst du erst richtig es zu hassen, glaub mir. Fängt sofort an zu stinken wenn wir Südostwind haben.

      Löschen
  2. "... Journalismus ist eine plage.." imo eine plage auf der Stufe mit ähksperten(Corona,klima, Rassismus), welche beide geschützte und unterstützte Gruppen im Wertewesten sind

    AntwortenLöschen
  3. ik heb mijn leven lang gewerkt..
    kanker mocros

    AntwortenLöschen
  4. Wollt ihr die totale Impfung

    https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Augsburg-Wie-Migranten-zur-Corona-Impfung-bewegt-werden-sollen-id60098896.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollt ihr den totalen Slide Thread hinter der Paywall. Grade noch gesagt Journalismus ist eine Plage und jetzt Journalismus pay per view posten.

      Löschen
    2. Richtich sie sind aber auch ein Spiegelbild des zustandes dieses Landes

      Löschen
    3. Es werden halt keine Stories mehr bestellt und deswegen auch nicht mehr geliefert. Die Medienkonzerne sind alles Franchisenehmer der großen Nachrichtenagenturen und die sind sich halt weitgehend einig über das, was publiziert werden soll und dass man den Pöbel am besten gemeinschaftlich verarscht. Das ändert sich aber, sobald der Pöbel endgültig ausgeplündert ist. Reine Beutegemeinschaften kippen letztlich immer in die Selbstzerfleischung.

      Löschen
  5. No pain, no gain. Hat ein Organismus keine Feinde, dann holt er sich Welche. Zur Not bastelt er sich eine Autoimmunerkrankung um beschäftigt zu sein.

    AntwortenLöschen