Freitag, 17. September 2021

Sündencock

 

Was macht die Politik wenn sie einen riesigen Haufen Scheisse baut und dafür keine Verantwortung übernehmen will?

Sie sucht sich einen Sündenbock. Pünktlich zu Yom Kippur sucht sie sich einen Sündenbock.
Ahead of Yom Kippur, many Jews carry out the Kapparot ritual, where they swing a chicken above their heads to transfer their sins to it before slaughtering it.
- Jerusalem Post

In diesem Fall ist das arme Hühnchen ein syrischer Teenager dem jetzt seine Fedposts und Shitposts um die Ohren fliegen wie eben Chicken Little um die Ohren von Rabbi Bergblattstein. 

Nur knapp entging die jüdische Gemeinde in Hagen wohl einem Anschlag. Über die Kontakte des festgenommenen 16-jährigen Syrers gibt es nun neue Details. Vor Ort zeigen sich die Menschen verunsichert. Die muslimische Gemeinde findet deutliche Worte.
- WELT

Nur knapp entging die jüdische Gemeinde einem Anschlag


Die Bombe bereits gelegt, Officer John McClain kommt in den letzten zehn Sekunden vom Countdown weil Film Bomben sowas haben, roter Draht, grüner Draht weil Film Bomben sowas haben, in aller letzter Millisekunde schneidet er den roten Draht, der Countdown stoppt, der Tag ist gerettet, alle haben geklatscht.


What the fuck für eine Scheisse schreiben die eigentlich mittlerweile wenn ein hochgerödeltes SEK einen dummen Jungen rumschupst. 


Der Anwalt versuchte noch am Freitagmorgen, den Terrorverdacht gegen seinen jungen Mandanten zu entkräften. Es habe sich „kein Tatvorwurf erhärtet, der das rechtfertigen würde“, behauptete der Strafrechtler. Doch da waren die Ermittler schon weitergekommen. Die federführende Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf und die Polizei Dortmund haben offenbar weitere Indizien gefunden, die Oday J. aus Syrien schwer belasten.



Der 16-Jährige war am Donnerstagmorgen von einem Spezialeinsatzkommando festgenommen worden, weil er im Verdacht steht, einen Bombenanschlag auf die Synagoge in Hagen geplant zu haben. Die Einsatzkräfte überwältigten ihn auf dem Weg zur Schule, eine Festnahme in der Wohnung in Hagen schien ihnen zu riskant.


So stellte sich der BILD Zeichner die Wohnung vor



Nach Informationen von WELT AM SONNTAG hat sich der Tatverdächtige über den Bau von Bomben mit einem Anhänger der Terrororganisation Islamischer Staat, kurz IS, ausgetauscht. Zudem sollen die Ermittler nach einer Analyse von Handy und Computer herausgefunden haben, dass er auch mögliche Schwachstellen der Synagoge ausgekundschaftet hat. J. wurde am Freitagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt, der darüber entscheidet, ob er in Untersuchungshaft bleibt.
Ja wäre er mal zu seinem Deutschkurs gegangen dann hätte er hier bei Post Collapse lesen können wie man mechanische, chemische und elektronische Bombenzünder baut und welcher Explosivstoff für Treibladungen und Initial- sowie Sekundärsprengstoffe taugt anstatt auf scheiss Boomergramm so nen faken und gayen Anon zu fragen der einem nichts anbietet außer Risiko und was überhaupt nicht nötig gewesen wäre, weil so Bombenbauzeug in der BRD vollkommen legal ist, im Gegensatz zu anderen Staaten. 


Die vereitelte Anschlagsplanung hat die Befürchtungen der deutschen Sicherheitsbehörden bestätigt. Seit Jahren weisen sie darauf hin, dass Deutschland ein Anschlagsziel für Islamisten bleibe. Es bestehe eine „hohe, abstrakte Gefahr“. In diesem Fall wurde sie offensichtlich ganz konkret.
Das ist Babytalk. "Hohe, abstrakte Gefahr" bedeutet keine Gefahr, bedeutet eine Gefahr die herbeigeredet werden muss, das bedeutet Abstraktion. Genau ist das Wort "offensichtlich" hier nicht inhaltsgemäß verwendet, da ich nicht offen sehen kann welche Beweismittel gegen den Oday J., den wir von jetzt an praktischerweise O.J. nennen werden, vorliegen. Und eine konkrete Gefahr heißt hier Motiv, Mittel und Möglichkeit. Und bisher haben wir hier nur die Behauptung eines Motivs gesehen.


Der entscheidende Hinweis kam dabei von einem ausländischen Geheimdienst, der auf einen verdächtigen Chat beim Messengerdienst Telegram gestoßen war und dies dem Bundesnachrichtendienst weitergeleitet hatte. 
Alter dieser Ausländische Geheimdienst ist dann die Cybersecurity/Twitter Abteilung der Polizeiinspektion Woauchimmer die in Schweden den 2003 Film Kopps gedreht haben.

Die Warnung machte einmal mehr deutlich, wie sehr man auf Informationen ausländischer Dienste angewiesen ist.
Das ist kompletter Blödsinn weil solche Informationen werden immer noch genau so gehandelt wie scheiss Sammelkarten und sowieso gibt keiner Informationen raus wie "Hey gebt uns mal alles über eure 50 besten Aerospace Ingenieure weil die planen einen Anschlag plz". Die haben denen halt Scheisse hingeworfen und die haben sie gefressen, weil sie halt Scheisse fressende Bottom Feeder sind.

In diesem Fall hat der "ausländischen Geheimdienst" auch nicht über etwas illegales Informiert, höchstens vielleicht an ihrem Ende der Leitung was die deutschen Behörden nix angeht, also verschwenden sie hier nur die Zeit der Bundesbehörden mit Fedpost Kiddy Spam. Die schreiben noch nicht mal mehr "Bombenbaumaterial" rein weil sie wohl nicht mal ein altes Mobiltelefon oder eine Packung Nägel finden konnten.

Mit den Durchsuchungen und Festnahmen sei die Polizei einem sehr ernst zu nehmenden und konkreten Hinweis nachgegangen, betonte Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU): „Konkret heißt übrigens: klare Tatzeit, Tatort und Täter waren benannt.“
Ey yu unbelevin basteds.




Alter, es hat keine Tat stattgefunden was soll Tatzeit, Tatort und Täter in diesem scheiss Text. Du hast noch nicht mal nen Tat-verdächtigen. Du hast nen "Verdächtigen" für was das nicht mal illegal ist. 


Der Hinweis lasse auf eine „islamistisch motivierte Bedrohungslage“ schließen. Demnach hätte es am Donnerstag zum Versöhnungsfest Jom Kippur, dem höchsten jüdischen Feiertag, zu einem Angriff auf das jüdische Gotteshaus kommen können.
lol Versöhnungsfest. 

Though the chickens are supposed to be handled humanely and slaughtered in accordance with Halacha, this does not happen as much in practice, Deych said, adding that many of the slaughtered chickens, rather than being given to charity, are just thrown away.
- Jerusalem Post

Würdest du auch als armer Mensch etwas essen wo ein Jude seine Sünden reingeflucht hat? Würdest du aus diesem Brunnen trinken? Also das Letzte worum es bei diesen weirden Ritualen dieser inzestuösen Bronzezeit Kultes geht ist Versöhnung. Und das meine ich nicht mal als Vorwurf wie so eine Moralfag.

Weiter bei WELT;
An Jom Kippur vor zwei Jahren hatte ein bewaffneter Rechtsextremist in Halle in Sachsen-Anhalt versucht, gewaltsam in die dortige Synagoge einzudringen. Als die Tür standhielt, erschoss er in der Nähe zwei Menschen und verletzte auf der Flucht zwei weitere.
Korrigiere; ein Hugenotten Kurzschädel will im neuen Bundesland Juden töten und erwischt nur zwei Deutsche(?), einer davon Maler, klarer Fall von Viertes Reich, 
nicht etwa von multiethnischer, multikultureller und multireligiöser Gesellschaft.
By the way ich hab das Video noch rumliegen, hab es bis heute noch nicht angeschaut weil das so zum zähneknirschen daneben war.

In Hagen wurde noch am vergangenen Mittwochabend die Synagoge an der Potthofstraße abgeriegelt. Das Gebäude wird seitdem stark bewacht. Die jüdische Gemeinde will sich trotz zahlreicher Anfragen nicht zu der gefährlichen Situation äußern.
lol 2019 werden Juden zur eigenen Sicherheit vor dem Volkszorn mit dem Zug depevakuiert, 2021 Schutzhaft.für die Synagoge. Sie halten besser ihren Mund Rabbi, wegen den Terroristen. 

Nach der Verhaftung am Donnerstagmorgen durchsuchten Ermittler auch die Wohnung in einem fünfstöckigen Mietshaus in der Nähe des Hagener Hauptbahnhofs. Der Vater und zwei Brüder des Verdächtigen, die dort auch wohnen, wurden ebenfalls vorläufig festgenommen und nach einem Verhör wieder freigelassen. Die Männer sollen im Zuge der Flüchtlingskrise 2015 nach Deutschland gekommen sein.
Come one, come all.

Das Haus mit gelbem Klinker wirkt heruntergekommen, Klingelschilder und Eingangstür sind verdreckt. Gleich gegenüber steht, weithin sichtbar, das alte wuchtige Arbeitsamt, die heutige Agentur für Arbeit. Die nähere Umgebung ist geprägt von einem wachsenden Zuzug von arabischstämmigen Migranten. 
Und für die abgefuckten Klinker und leeren Arbeitsämter braucht die BRD halt neues Prekariat zum verwalten und die Wirtschaft vom Müddlstand braucht Lohndrücker und Mietpreispusher. Warum hab ich den Eindruck dass es mich gar nicht so überrascht dass bei solchen Verhältnissen Synagogen auch gleich in der Nähe sind.


Lediglich etwas Farbe an der grauen Tür war neben der Klinke abgekratzt. „Die Polizei ist gegen neun Uhr mit einem Spezialeinsatzkommando gekommen“, sagte ein Nachbar. Vor der Wohnung am Ende eines offenen Laubenganges standen mehrere Paar Schuhe. Die Familie aus Syrien habe häufig Besuch gehabt. „Wie das bei denen eben so ist“, sagte die Frau des Nachbarn.
Aha, gegen neun Uhr. Die Behörden wissen halt auch dass deren Klientel um die Uhrzeit noch im Tiefschlaf ist. Also ich kenne da so eine Gruppe von Honks die haben vor einigen Jahren auch mal so eine Reise nach Jerusalem gespielt, Pun intended, mit einer Polizeibehörde und die zwischen drei Adressen rumlaufen lassen und eine die haben sie nicht gefunden. Das war allerdings alles von sechs Uhr bis halb acht abgewickelt gewesen und das war auch keine Special Forces LARP Gruppe.

In der näheren Umgebung der Wohnung ist der Tatverdächtige nicht bekannt. „Wir sind gegen Anschläge jeder Art, ob gegen Synagogen oder Moscheen“, sagte ein Mitglied des Türkisch-Islamischen Kulturvereins der Mevlana-Moschee in Eckesey. In dem Stadtteil, der etwa zwei Kilometer von der Innenstadt liegt, leben viele Menschen mit Migrationshintergrund.
lol ich sehe was du da machst. Witzig natürlich auch dass der Syrer sich jetzt durch die deutschsprachige Presse unter der Bevormundungsbereich des Türkischen Vereins befindet, als ob das eben relevant wäre was die dazu sagen nur damit man ihn als Institution präsentieren kann. Egal ob gegen Synagogen oder Moscheen, fuck Kirchen by the way, weil wo das Ottomanische Reich hingeht da finden sich auch Geldverleiher und Sklavenhändler. 

Warm...



„Solche Probleme hatten wir früher hier nicht, wir leben hier friedlich zusammen“, sagte der 37-jährige André L. Er sei in dem Viertel groß geworden und katholisch. „Solche Aktionen ziehen die friedlichen Muslime in den Dreck“, sagte der zweifache Familienvater, der seinen Nachnamen nicht öffentlich lesen möchte.
lol weil wir so friedlich zusammenleben möchte ich meinen Namen in meiner eigenen Hood wo ich schon mein ganzes Leben lebe, wahrscheinlich als Rentoid Mietcuck, nicht nennen. Weil so friedlich leben wir hier alle zusammen.

Kalte Takes vom Cuck.


Ebenso wie sein Bekannter Essam L., der marokkanische Wurzeln hat. L. betont: „Wir Araber sind selber Semiten.“ Auch er ist im Viertel Eckesey an der Grenze zum Stadtteil Altenhagen aufgewachsen, wo ebenfalls zahlreiche Migranten zu Hause sind. „Solche Leute soll man wieder abschieben“, sagt Essam L. über den Tatverdächtigen, „das sind keine Moslems. Moslems sollen nicht töten und auch keine Mordgedanken haben.“

Wärmer....

Okay Essam der Bücherwurm, erzähl mir wer die richtigen Moslems sind, weil Deutschland soll dann die richtigen Moslems hier lassen und nur die falschen Moslems abschieben.
By the way, ich bin dagegen dass wir überhaupt irgendjemanden abschieben, außer die subversiven Bleichgesichter. Also subversive Bleichgesichter kann man irgendwo in Nigeria abladen, ist eigentlich egal wo, doch kriminelle Landfremde abzuschieben ist absurd. Letztens äußerte sich auch der CDU Abgeordnete Carsten Linnemann, Mitarbeiter im Wahlkampfteam von Luschet, ziemlich dämlich über die Abschiebung nach Afghanistan, nämlich dass "Leute die hier Kinder vergewaltigt haben" eben zurück in den Flieger und abgeschoben gehören. Doch das ist Schwachsinn. Zuerst mal weil ich denke eine selbstbewusste, moralische Gesellschaft richtet solche Leute öffentlich hin, dann weil diese Leute so zumindest noch zu Düngemittel oder Brandgelatine oder Carbon verwertet werden können, und dann weil der Straftäter im Abschiebeflieger bei einer solchen Tat seine Beute immer noch mitnehmen kann, denn seine Beute ist eine spirituelle Beute und solche Sachen gehen den Bourgie NRW Klinker Cucks von der Christcuck Union über den Kopf weg wie der letzte Flieger raus der Soy und Instagram Klasse Kabuls.


In Hagen hat in diesem Jahr bereits ein antisemitischer Vorfall Schlagzeilen gemacht: Im Mai entfernte die Stadt eine israelische Flagge am Rathaus, die zum Anlass des Jubiläums der Aufnahme der diplomatischen Beziehungen des Landes mit Deutschland aufgehängt worden war.

Dahinter stand die Sorge, die Fahne könnte während des Raketenbeschlusses im Mai auf Israel vom Gazastreifen aus Hagener Muslime provozieren. Als ein junger Mann sich an den Folgetagen aus Protest dagegen mit seiner eigenen Israel-Flagge vor das Rathaus stellte, wurde er von Migranten beschimpft und bedroht.
Haha was ne Fag. Kennt ihr so Honks die sich zur EM auch ne Israel Flagge holen und dann wie so ne Fag damit rumlaufen allein mit der Absicht von Semiten dann blöd angemacht zu werden, weil Israel spielt eh nicht in der Europa Meisterschaft. Das ist genau die Sorte von Faggot die im Nichtraucherbereich vapen. Das sind auch dieselben Cucks die Stolpersteine putzen deren Messing dann jemand klaut und zu Patronenhülsen stanzt.

Und damit ist der Chicken Swing auch an seinem Ende angelangt damit dass hier ein dummer Junge von den Bullen tyrannisiert wurde ohne irgendein belastendes Material während die Presse dem Normalo zu verstehen gibt dass die Itzigs hier besonders sensibel behandelt werden und so Müll wie ein Gürtel aufs Maul oder ein tätlicher Übergriff national news machen und so durch diese Privilegierung in der Berichterstattung die Nähe zwischen BRD Regime und Judentum aufgebaut wird, denn so nehmen diese mythologischen Normies das schon wahr.

Doch die eigentliche Lektion ist nicht das, und es ist auch nicht die Inszenierung von Islamischen Terrorismus kurz vor den Wahlen in einem CDU regierten Bundesland wo diese Partei nur Scheisse baut, es ist dass von den Bullen mehr Gefahr für dich ausgeht als von irgendwelchen ISIS Nachahmern die sich aus Pflanzenkernen Nervengift kochen wollen, oder Poolreiniger hamstern, oder auf Telegram nach Bombenbauanleitungen suchen wenn sie bereits legal hier direkt vor deiner Nase sind. Was Leute vor Islamischen Terror schützt ist nicht die scheiss Bundesregierung die diese Problemlage überhaupt erst geschaffen hat, sondern der Umstand dass islamische Terroristen überwiegend Vollidioten sind. 
Die eigentliche Lektion ist dass die pissige Regierung dort sich über das Gesetz hinwegsetzt und so ein paar gedopte Proleten in Soldatenkostümen vorbeischickt weil sie mit dir dasselbe vorhat und Chicken O.J. die Vorbereitung ist die man an die armen Trottel verfüttert. 

Man kann sich auch schon mal darauf freuen wenn die Prolls unter den Sturmhauben mit den Sturmgewehren die dort jetzt den Shabbos Goy machen und die Synagoge vor der Al Quaida Brigade Al-hajin schützen in ein paar Jahren selbst rausgeworfen oder bestenfalls versetzt werden weil sie selbst mal in einem Telegram Chat das falsche Meme gepostet haben.



Mehr in Zukunft.

34 Kommentare:

  1. >wohl einem Anschlag
    >offensichtlich ganz konkret

    Urgh nichtssagende Füllwörter über Füllwörter, bei der Presse arbeiten echt nur noch Weiber, die nie durch a Watschn gelernt haben was Konkretes zu sagen. Dass sie jetzt schon irgendwelche völkischen Slawensiedler bei der Vereinsgründung nerven, ist jetzt aber auch nichts Neues:

    https://m.youtube.com/watch?v=bb0bDnYLgHU

    Ich bin Philosemit. Ich will mehr antiweißen Rassenhass (gegen Juden). Ich will, dass die für ihre hellen Froschaugen und roten Bärte aufs Maul kriegen, nicht nur für gemischtrassige Pornographie, Jesusmord, Drogen und Banking Scam.

    t. Anetta Kahane ¯\_(ツ)_/¯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das diese Depperles sich halt nie einen Namen geben können wie "Winterhilfswerk" oder "Naturkundeverein" oder sowas.

      Löschen
    2. Also so machen es zumindest die Linken und deswegen ist der Mieterschutzbund halt eine erfolgreiche Vietcong Frontgruppe gegen den schwieriger Stimmung zu mobilisieren ist als gegen "Nordadler" Larper.

      Löschen
    3. Hab mit dem Typen sogar mal ein Wort gesprochen. Er ließ sich von diesem Glownigger-Magneten aber nicht abbringen. Und Siedlerprojekt mit Incels? Nigga please.

      Löschen
    4. Sogar ein Fitnessstudio mit Quotenslawen wäre besser gegangen. Was soll immer dieser SS-Lackleder-Hugo-Boss-Fetischismus.

      Löschen
  2. ".. Wir sind auch semiten.."ist das die nafriversion von"ich hab nichts gegen schwarze einer meiner besten freunde ist einer"

    AntwortenLöschen
  3. Dachte zuerst, sie würden irgendwie noch auf die AfD eindreschen wollen vor der Wahl, und dann war's ein Merkelgast. Aber das kann ja noch kommen, dann haben halt die Cuckservatives den O.J. radikalisiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter wasn das wieder für Boomersprech hier. "Merkelgast", soll sarkastisch sein, ist dabei nur resigniert und zementiert den Gaststatus von illegalen Einwanderern und untergräbt die Bedeutung des Wortes Gast. Ich würde nicht von Radikalisierung reden wenn ich nicht mal so basic bitch PsyOp Zeug gerafft kriegen würde.

      Löschen
    2. Ausserdem macht es mrkl mächtiger als sie und ignoriert helfer(NGOs..)

      Löschen
    3. "Merkelgast" passt schon. An Gästen ist nix "zementiert", und dass es Merkels Gast ist, und nicht unserer, drückt es ja auch aus.
      Ein Gast ist halt nur solange Gast, bis er wieder geht, darauf hingewiesen wird, dass es spät geworden ist, gebeten wird zu gehen oder auf's Maul kriegt und die Treppe runtergeschmissen wird.

      Löschen
    4. Ihr seid ja eh nicht mehr lang dabei also glaub halt waste willst. No fool like an old fool.

      Löschen
  4. Gott wird uns alle retten!

    https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/panorama/Blitz-erschlaegt-CDU-Politiker-beim-Urinieren-article21846536.html

    Alt aber lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so copest du dann dass der Blitz die schon beim scheissen treffen wird.

      Löschen
    2. Freund, was "dizt" du mich jetzt? Wir stehen doch auf der selben Seite. Wir sind die "good cops" und müssen gegen die "Bad cops" zusammenhalten.
      Nicht alle cops sind Bastards, ich hab nen Freund der steht da voll bei uns bro.

      Also vereinigen wir unsere Kräfte!!!!!!

      Löschen
  5. „Stolpersteine […] deren Messing dann jemand klaut und zu Patronenhülsen stanzt.“

    https://gruenderplattform.de/ratgeber/nebengewerbe-anmelden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Stolpersteine benutzt er wahrscheinlich Tombak, das hat 72% Kupfer, damit macht man die Hülle der Kugel.
      Für die Hülsen nehmen die Amis gerne C260, was bei uns CuZn30 heißt. Da ist mehr Zink drin.
      Das ist wahrscheinlich nah genug beieinander für Pistolenmunition, bei Gewehrmunition würde ich da aber lieber nicht mit arbeiten, weil die üblicherweise länger ist und deswegen öfter gezogen werden muss. Wenn du die in Handarbeit machst und sowieso jedes Teil in der Hand hast geht das mit viel Ausschuss wahrscheinlich noch, aber durch einen Automaten würde ich das nicht jagen.
      Also habe ich gehört. Die Hülsen macht sowieso kein Schwein selbst weil Messing tiefziehen und so Dreck halt teure Maschinen braucht. Wenn sich das jemand antut dann nur als Umarbeiten von ähnlichen Kalibern für irgendwelchen Einhornscheiß.

      Löschen
    2. Nah nach zwei Hüllsen haste keinen Bock mehr und dann kommt der Stolperstein auf die Hohlladung als Platte drauf.

      Löschen
    3. Eeeeeeey, Platte auf ´ne Hohlladung.
      Stellst du dich jetzt dumm damit dich die Dienste anwerben?
      Erinnert mich an unseren Spieß als wir Abpraller vom Sandhaufen hinter dem Schießstand hatten, der Kacksand musste ausgetauscht werden weil er hart geworden ist. Ist aber viel Arbeit und dauert, also war seine Idee, dass wir die Haufen einfach sprengen und wieder zusammenkehren. Nach dem ersten Haufen war Schluss weil die ganzen alten Mumpeln durch die Gegend geflogen sind. Waren halt zwei, drei Gramm zuviel.
      Außerdem hat der Kunsthandwerker eine äußerst... nahöstliche Preispolitik, die Stolpersteine sind, habe ich gehört, aus beinahe papierdünnem Metall weswegen die nichtmal Zigeuner zigeunern.

      Löschen
    4. https://www.dreamstime.com/stock-photo-sand-bags-turned-to-stone-world-war-i-survived-trenches-battlefields-one-westhoek-diksmuide-flanders-now-image42278910

      ich mein doch nicht den Stolperstein selber ich mein die Platte die man macht wenn man den Bergblattstein seine Adresse einschmilzt.

      Löschen
    5. das hab ich auch alles gehört von jemanden der schon gestorben ist also bringt das auch nichts mehr mich belangen zu wollen.
      https://youtu.be/czWWjISsylo?t=191

      Löschen
    6. Wer stolpert eigentlich über diese scheiß Steine ohne den Yidden, der da abgeholt wurde, zu verfluchen. Gleich daneben die Hundescheiße. Juden, die dich beim Gehen behindern, damit du den Krieg verlierst. Klaut lieber Karl-Marx-Büsten.

      Löschen
    7. Ist immer witzig wenn man was schreibt, n paar Stunden was anderes macht und sich der scheiß hier dann verselbstständigt, lol

      Löschen
    8. Natürlich sind diese steine aus dem Kopf eines boomers

      Löschen
    9. Währenddessen die Bundeswehr so
      https://pbs.twimg.com/media/E_e-Z-DX0ActdsK?format=jpg&name=small

      Löschen
    10. Der Laden gehört so abgeschafft.

      Löschen
    11. > Bundeswehr

      Achduscheiße... Mal ernsthaft, wo soll die nächste Generation überhaupt noch das Töten erlernen?!

      Löschen
    12. Und wie sie halt einfach mal dazuschreiben, dass Schlomo mitputzt, wie so ne Erziehungsmaßnahme. Ist es jetzt offiziell, dass wir Post-45 Partisanen sind.

      Löschen
  6. Ey wie witzig wär das wenn wir aus den Stolpersteinen nen N Turm bauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder einen riesigen Türrahmen. Und dann hängen wir eine krumme Holztür rein.
      Oder wir gießen Seife in die Messingkappen.

      Löschen
    2. ich würde sie einschmelzen, so als treppenwitz der geschichte wenn stolpersteine wieder in den ofen kommen, und hübsche barrne drauß machne... wär ne echt nice sach wär das..

      https://youtu.be/a7Mo9zKdG98?t=196

      Löschen