Ich habe, wie ihr wisst, eine große Ablehnung gegenüber Dingen. Ich hasse Kitsch, Krempel, Krims, jede Art von Produkt welches der Dekoration und Zierde gilt oder auch nur dafür existiert leeren Raum in einer Behausung einzunehmen damit das hässliche Haus voller und reicher wirkt, selbst wenn alles darin komplett wertlos ist nachdem es bei Karstadt gekauft oder aus dem Otto Katalog bestellt wurde.
Und deswegen liegen meine Sympathien auch bei den Plünderern und nicht bei etwaigen Vorstadt Küchen Commandos die ihre Suburbia Nachbarschaft mit allen möglichen gekauften Zeug verteidigen wollen um ihr gekauftes Zeug zu schützen.
Die Plünderer sind dabei viel weniger an Materiellen Werten orientiert als diese Vorstädter. Sie stehlen Nike Schuhe und Elektronik Artikel, doch sie gehen dafür nicht orboiden. Sie bewerten den Wert in Mühe und Lebenszeit dieser Artikel sehr viel geringer als der Vorstädter der in der Regel Hypotheken und Kredite laufen hat die er aborboiden muss für mehrere Jahrzehnte. Ihre materielle Gier ist ein winziger Bruchteil verglichen mit den Bourgies.
Es ist auch immer witzig zu sehen wie der Mob plündert weil ihm die sozialen Kompetenzen fehlen eine richtige Plünderung zu organisieren.
Den Konzernen den diese Läden gehören ist das übrigens egal. Deren Zeug ist versichert und damit ist das so als hätten die an einem Tag einen kompletten Ausverkauf gehabt. Gleichzeitig ist der Zugriff auf diese Geschäfte und Warenhäuser das was die Vorstadt vor Plünderern schützen wird und nicht etwa die Küchen Commandos mit ihren AR-15 Kastratbüchsen, denn verglichen mit dem Applestore gibt es in der Vorstadt nichts zu holen außer second Hand Krempel der auf dem Hehlermarkt wenig wert sein wird wenn dieser momentan geflutet wird von brandneuen iPhones und Sneakern. Man kann diese Waren auch nicht zurückhalten, denn bis der Preis sich wieder normalisiert hat sind diese bereits out of Date und von zwei, drei neueren Versionen überholt worden.
Der wirkliche Wert der hier mitgenommen wird ist nicht die Beute, sondern das Verbrechen an sich. Verbrechen selbst hat einen Wert als transgressive Erfahrung, sich über die Regeln der Gesellschaft hinwegzusetzen. Die Nigger die den Nike Store ausräumen sind näher dran an Ernst Jünger und einem Von Salomon als die dicklichen Küchen Kommandos die glauben sie würden die Vorstadt mit ihren hässlichen Häusern verteidigen oder, noch schlimmer, ihre small businesses Krämerläden wo sie am Montag wieder orboiden um Steuerkohle für die Sozialhilfe derselben Plünderer zu erwirtschaften die ansonsten nur Türen und Fenster zerstören um Krims und Krempel zu stehlen. Doch sie werden niemals präventive Maßnahmen ergreifen die eigentlich notwendig wären und sich stattdessen weiter zurück ziehen von der Ausbreitung ihrer Feinde und neue Vorstadtsiedlungen gründen die mit neuen Hypotheken gebaut werden während in ihren ehemaligen Städten die Ghetto Ratten neue Nester bauen.
Ich bin auf der Seite der Plünderer die Konsumer Krempel stehlen und Feuer legen.
Was ist deine Meinung zur gemeinen Zimmerpflanze?
AntwortenLöschenSowas gibts nicht. Entweder du hast Nutzpflanzen oder nicht.
LöschenInnenstadtläden anzünden ist wie Totholz abbrennen
AntwortenLöschenDie Ästhetik einer brennenden Mülltonne mit den zugehörigen Klobeckenratten ist dem hässlichen Jodlerstil und seinen gigantischen Betonmauern und der chaotischen Ungeordnetheit moderner suburbaner Vororte vorzuziehen.
AntwortenLöschenÜberall im DACH-Raum, da stehen heute Toscanavillen neben Alpenjodlerhäusern und Betonklötzen, nicht nur, weil organisches Bauen unbezahlbar ist, sondern wegen dummen geschichtslosen Proleten, die ihren Finca-Ballermann-Urlaub (gehobene Pleb) dem geschultem Auge wie einen Hundehaufen vorsetzen müssen.
Ein Krieg gegen die Schutzmacht der Toscanavillen-Besitzer, die deutsche Polizei, wär schon ein nices Geschenk für 2020. Hopp Soros, du Judenhurensohn, mach mal brauchbare Aktionen, ich will Cuckservative seethen und Fleischberge von aufgetürmten linken Weibern sehen.
"Fleischberge von aufgetürmten linken Weibern"
LöschenLebensborn.
More like stacking asses.
LöschenOrtsfremde "Stilhäuser", Vordächer wie Tempelpforten vor dem Krüppelwalmhäusle oder wild zusammengewürfelte Missgeburten mit runden Fenstern und wildgezackten Dachschrägen werden zumindestens im großangelegten Neubau selten.
LöschenKöln Widdersdorf als Reißbrettsiedlung ist da bestes Beispiel für das neue Bauen vor der Stadt.
https://m.facebook.com/docupy/videos/362759544448648/?refsrc=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2Fdocupy%2Fvideos%2F362759544448648%2F&_rdr
Selbstverständlich mit Kameras und Privatstraßen
lol und die Zecken von Docupy stören sich halt an Privatstraßen weil sie motzende Habenichtse sind und nicht etwa daran dass die Landfremden Ozans sich hier ne hässliche Trutzburg aufstellen.
LöschenWas stehen diese blöden Hunde da mit ihren Gewehren rum?
AntwortenLöschenDie drücken sowieso nicht ab, weil sie sauber in den Knast wandern wenn sie einen Jogger abknallen. Und dann ist das Zeug auch weg und man kriegt auch keine vernünftige Oabeid mehr.
Es sind scheiß LARPer und wenn die Polizei kommt und die Gewehre haben will dann geben sie ihnen die scheiß Gewehre anstatt in den Wald zu rennen und Sprengfallen aufzustellen.
Weil die halt ein Leben haben und das geben sie nicht her. Weil Revolutionär spielen macht nur Spaß so lange man nicht wie ein Revolutionär behandelt wird, obwohl sie GEDIENT haben.
Die sollten einfach aufhören Steuern zu bezahlen an einen Staat der sie am Liebsten in der Cuckshed halten würde weil sie ihm einfach scheißegal sind. Muh Constitatution, Säkuhnd Ammendment, ich bin hier der Boomer!
Das sind einfach nur Paypigs für ein abstruses Gebilde voll mit geistesgestörten Liberal, Minorities und Griftern.
Wähl doch Trump nochmal, das hilft bestimmt. So wie es die letzen 60 Jahre geholfen hat Landfremde draußen zu halten, die die USA hassen aber doch bitte gerne trotzdem da leben wollen und nicht mit einem Stück vom Kuchen zufrieden sind.
Land of the Reeee, home of the slave.
Defund the Police sollte eigentlich auch ein Slogan der Rechten sein, weil die Bullen kriegen dass seit 50 Jahren nicht hin diese festgesaugten Zecken zu entfernen oder Kriminalität zu lösen und das liegt nicht an den sozialistischen Bürgermeistern, weil selbst in Deutschland geben die Bullen dir eine aufs Maul wenn du beim protestieren Scheiße bauen willst, in der Schweiz ballern die Bullen gerne mal den Zecken eine Ladung Gummigeschosse in die Reihen und unter Obama hat das Militär noch riot control Geräte entwickelt mit denen die Massen mit Mikrowellen verstrahlt werden sollten.
LöschenDie Rechte macht sich Illusionen die Bullen würden auf ihrer Seite stehen etc. etc. was wie wir hunderd mal gelsen haben Blödsinn ist. Die Buhuzei ist nicht irgendwie dafür da die "Bürger" und Ordnung zu schützen sondern das Gewaltmonopol des Staates zu erzwingen und dieses Gewaltmonopel wird verwaltet nicht von einem dominierenden Übermenschen sondern geschlechtslosen Bürokraten welche irgendwelche Gesetze und Praktiken ratifizieren und da kann die Prolizei nichts dagegen tun weil sie in dieser gigantischen Bürokratie selber Sachzwängen unterlegen sind und das nicht Agenten, sondern Proleten mit muh job sind.
Die sichersten und saubersten Viertel waren und sind die, die von ihren Gangs unter Schutz gestellt wurden und wo die Mexikaner jeden Nog der zu nah kam teils scharf angeschossen haben und die Ladenbesitzer die Räuber mit Waffen bedroht haben und das ist wie die Ordnung in einer Gesellschft erhalten werden soll, von Innen auf lokaler Ebene und da sind die Bullen mit ihrer asozialen Einstellung und unterwanderten Kader einfach im Weg. Und es nicht neurotische Weiber die euch eure Freiheit nehmen, sondern die Proles on Patrol die dies ratifizierten Gesteze enforcen ganz egal ob das gegen Menschenrechte, Verfassung oder Grundgesetzt verstößt und die Bullen sind es, die diese dysfunktionale Gesellschaft und deine Teilhabe erzwingen.
https://theappeal.org/minneapolis-city-council-members-announce-intent-to-disband-the-police-department-invest-in-proven-community-led-public-safety/
Based, stellt euch vor, die Rechte könnte das auch fordern und erpressen und dann Zecken einfach verschwinden lassen oder gleich öffentlich hinrichten doch stattdessen lässt man sich von so Griftern und Darstellern verleiten diese Zivilisation die einen verascht zu erhalten und wer nicht alles am Übel der Welt schuld trägt und versucht den Westen zu zerstören obwohl deren Kinder alle auf die selbe Privatschulen gehen und sie sich gegenseitig dutzen.
Ach Mist, ich wünschte ich wäre ein Boomer, dann könnte ich mir den ganzen Luxuskrempel einfach kaufen.
AntwortenLöschenAch Mist, ich wünschte ich wäre ein Nigger, dann könnte ich mir den ganzen Luxuskrempel einfach klauen.
Ach Mist, ich bin nur Wagecuck der scheiß oarbeiden geht und nix von beiden Seiten hat, weder Luxus durch Boomerkohle noch Luxus und Action beim klauen.
Welch ein Fail.
Kamerad, erschieß mich!
Bin froh, dass sie mich gekickt haben vor ein paar Jahren, best day in life.
LöschenErste Tat: In den Wald gegangen und FREI! gegrölt, nicht wie William Wallace, aber wie Lunikoff am Anfang im Song "Freiheit für alle Nationalisten".
"gekickt" lol. Da haste ne Generation die redet über muh Job als wärs ein Twitter Account zum trollen.
Löschenmein leiharbeitsvertrag läuft auch bald aus, wir können uns dann der miliz von nv anschliessen, hab gehört dass vollverkostung und unterkunft kostenlos ist, sogar tägliche spirituosenrationen soll es geben. Bitte mailadresse für beitrittsanfragen anzeigen.
LöschenBewerbungsmappen an McWarlords HQ, Kolonialausbeuterstraße 88, 67454 Haßloch.
Löschen