Mittwoch, 24. Juni 2020

Schilder oben lassen


Bioleninismus ist ein Selbstläufer

Wegen der Anweisungen der Regierungen in westlichen Ländern zu Corona Schutzmaßnahmen kam das Karen Meme zurück und zwar hart. Während vorher so ziemlich jeder bekannt war mit dem Stereotyp der Karen, der weißen Weiber mittleren Alters die in der Vorstadt leben und kleinliche Regeln policen und mit deinem Manager sprechen wollen, kam jetzt jeder damit in persönlichen Kontakt. Denn diejenigen die die Corona Vorschriften durchsetzen, das ist nicht so sehr der Staat der dafür sowieso keine rechtliche Grundlage besitzt, sondern dass ist der Privatsektor und allen voran Karen.

Die Supermärkte haben hier in manchen Fällen nicht nur eine Maskenpflicht, sondern verlangen von den Leuten auch einen Einkaufswagen zu nehmen. Diese Regel wird enforced von meistens kleinen, dicklichen Weibern über 35, also dem Typ Peasant dessen einzige Chance für sozialen Aufstieg immer die religiöse Tugendsignalisierung war. Jedes System rekrutiert solche Leute denn sie werden jede dumme Regel enforcen, denn sie sind vom System absolut abhängig.
Diese Leute wollen dann dass du einen Einkaufswagen nimmst für zwei Meter Abstand worauf man ihnen ins Gesicht lacht und sagt sie kriegen sogar 20 Meter Abstand, denn so weit ist es bis zur Konkurrenz die solche dummen Spielchen nicht verlangt. Für jede Regel werden sich kleine Tyrannen finden die diese durchsetzen wollen. Und für jeden dieser Tyrannen gibt es einen Tyrannen der ihn überbieten will.


Ermutigende Zeichen für Polarisierung

Nach den Lockerungen dieser dummen Vorschriften haben sich die Märkte mittlerweile aufgeteilt in diejenigen die weiterhin folge leisten und jene, denen es einfach nur noch scheiss egal ist. Und das ist eine gute Sache, denn die Bevölkerung muss weiter aufgespalten werden in jene die ihre Leben wirklich leben wie sie wollen, und das andere Viehzeug das alles macht was man ihm sagt. Die Märkte wollen in erster Linie deine Kohle und verkaufen dir Produkte die dich vergiften und umbringen, denen ist es am Ende des Tages scheiss egal ob die Leute krank werden oder nicht.

Auch gerät die Kundschaft weiter miteinander in Konflikt, was mittlerweile nicht mehr nur neurotische alte Weiber sind die wollen dass die kleinen Kinder von ihnen Abstand halten, sondern es sind die gedemütigten Deppen die jede Abwandlung von der Norm an ihre eigene Erbärmlichkeit erinnert gegen eben jene die besser sind als sie.

Also ich geh so in den Supermarkt und son Boomer hinter mir fängt an zu motzen ohne Maske keinen Einkauf worauf er eben ein "Okay Boomer" zu hören kriegt. Dann fängt er an dasselbe zum Äthiopier an der Kasse zu sagen, der mir kurz den hungrigen Hugo Blick gibt weil den das halt mal null interessiert, während die jüngeren Leute die wissen was okay Boomer heißt kichern. Und das kommt das eigentliche Motiv dafür raus mich anzuscheißen "Wir müssen so rumlaufen und der macht was er will". Und ich kann den kehligen Lacher nicht mehr zurückhalten. Schön die Lunge leeren dabei. Das ist das wirkliche Motiv dieser Leute dafür nutzlose Regeln zu durchzusetzen; Ablenkung von der eigenen Machtlosigkeit. Und ich muss darüber lachen weil es eben wahr ist dass Boomer ihr lebe long georboided haben dafür dass ich dagegen mach was ich will und keinen Fuck auf sie gebe. Gleichzeitig ist die ganze Situation auch unterhaltsam dass der Boomer machtlos ein gleichgültiges Universum anschreit warum er immer nur verarscht wird und sich gefälligst alle verarschen lassen sollen und das starrt auf ihn zurück mit hungeriger Hugos leerem Blick. Der letzte der sich kümmert um die dummen Regeln ist der dumme, deutsche Boomer. Die Starken tun was sie wollen, die Schwachen ertragen was sie müssen. Und ich mach das morgen gleich wieder.


Daher sollten die Maskenpflicht Schilder einfach aufgehängt bleiben weil diese Idioten alles machen was man ihnen sagt. Wenn du gemein sein willst kleb noch ein paar zusätzliche Schilder mit hinzu mit genau so blöden Anweisungen. Es ist nicht der Bill Gates der hier um die Ecke wartet um mir Microchips in den Arm zu impfen, es ist nur der dumme deutsche Boomer der versucht ein Stück Kontrolle über sein beschissenes Leben zurück zu bekommen wenn er alle anderen auf sein Level mit hinunter zieht. Leute überall werden diese Erfahrungen machen und sich daran zurück erinnern wie sie vielleicht 100 Euro für Zahnarztmasken ausgegeben haben an denen ein Chinese seine Schuhe gerieben hat damit eben genau jene die sie dazu gezwungen haben nicht der 1:1000 Chance ausgesetzt sind sich zu Tode zu husten. Es ist nur zu begrüßen dass in der Bevölkerung der Frust und die Aggression ansteigt über andere Teile der Bevölkerung die man nur von ihren schlimmsten Seiten erlebt und denen man auch noch verpflichtet sein soll.
Ich hoffe trotzdem noch auf eine zweite Welle die mal richtig die Sichel schwingt.



33 Kommentare:

  1. Am besten mit mutiertem Virenstamm. Stichwort "Spanische Grippe". Hohe Sterberate bei den 15-40 Jährigen. Dann hätten die Boomer was zu lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mal abgesehen davon dass der Vergleich fehlerhaft ist weil viele derjenigen die heute 40+ wären vor 100 Jahre nicht so alt geworden wären zeigt diese Annahme "die überlebenden Alten hätten was zu lachen" wenn der letzte Rest der produktiven Basis unter ihnen wegbricht und sie immer noch da sind wie moralisch bankrott wirklich jeder ist. Bei Raubzügen hat man die Alten auch am leben und zurückgelassen. Was meinst du wohl warum.

      Löschen
    2. Schon ein hartes Cope wenn man für so eine Statistik 100 Jahre zurück gehen muss während es dazwischen dutzende Grippewellen gab die halt verliefen wie Grippewellen so verlaufen.

      Löschen
  2. Es gibt keine zweite Welle, so wie es keine erste gab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß scho. Seuche bleibt aus, Race war kommt nicht in gang. Das ist wien Kino wo nur Trailer laufen.

      Löschen
  3. Die produktive Basis bricht unter ihnen weg? Moralisch bankrott wirklich jeder?
    Echt jetzt? Zuerst wird über diejenigen gelacht, die "orboiden", dann ist es plötzlich die produktive Basis? Andere Menschen anhusten ist ok, Risikogruppe ist eh' überflüssig und kann weg, aber wenn schon die Möglichkeit angesprochen wird, dass die Einschläge näher kommen könnten, wird die Moralkeule ausgepackt. Und die Alten wurden nicht gnädigerweise verschont, die wussten wie man überlebt und sich in Sicherheit bringt.
    Die Jüngeren waren die, die dann gesagt haben, so schlimm wirds schon nicht kommen… Da gibt es aus dem Dreißigjährigen Krieg mehr als genug Berichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du verwechselst Tatsachen mit Perspektive weil du halt total BRD geschädigt bist. Natürlich ist es was völlig anderes wenn die Jungen den Tod der alten herbeisehnen im Gegensatz zu Alten die über den Tod der jungen lachen würden. Und gnädig wäre es gewesen sie zu killen anstatt sie verhungern zu lassen was der Sinn der Sache war. Wenn deine Denkweise so gepolt ist wie jetzt halt kannst du noch so viele Berichte lesen egal woher und den Sinn nicht begreifen.

      Löschen
    2. >Produktive Basis kann aba nicht moralisch bankrott sein

      Bist du ein Sperg oder was?

      Löschen
    3. Ich weiß nicht, was Du meinst, Boomer. Vor nem halben Jahr war ich Risikogruppe, weil mein Immunsystem mit ner antibiotikaresistenten Infektion beschäftigt war. Die dauerte Monate, und meine Sterbe-Wahrscheinlichkeit lag höher, als durch Corona-Chan. Dennoch habe ich Corona-Chans Auftauchen bejubelt wie kaum ein Anderer, einfach deshalb, weils an der Zeit für harte Zeiten ist, und deren Ausbleiben das größtmögliche Übel ist. Wenn die harten Zeiten ausbleiben, bleibt die Korrektur aus, und das ist der Ausgang, den ich am wenigsten erleben möchte. Mich tot zu husten, oder beim Race War draufzugehen erscheint mir vergleichsweise angenehm.

      Ich stimme Dir also zu. Es wäre wünschenswert, wenn Corona-Chan mutiert, und nicht nur die Alten killt, sondern auch die produktive Basis.

      Löschen
  4. BRD geschädigt, lol. Leider nicht, habe lange in den USA gelebt. Mir ist es sch…egal, ob ein Spätjugendlicher seinen Pseudokampf mit dem Boomer-System über das Tragen von Masken austrägt. Würde ich zur Risikogruppe gehören, würde ich mich so gut wie möglich schützen und es wäre mir egal, was die anderen machen. Und mit Gnade hat weder das Töten noch das Verschonen zu tun. Wenn Jemand das Überleben gelernt hat, wird er sehr alt werden. Die Generation der 20-40 Jährigen in D hat hier keinerlei Skills. Aber in einem hast Du Recht: Deutscher Boomer haben keinerlei Erfahrung im Überleben. Amerikanische Boomer sind da anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boomer : Der Post

      Ist dir halt nicht scheiss egal weil hier kommste angeschissen, hast keinen Plan worum es hier geht, schlägst das Buch in der Mitte auf und meinst du kannst mitreden.

      https://www.youtube.com/watch?v=StIcRH_e6zQ

      Löschen
    2. Die Deutschen sind einfach nicht korrupt genug, bei den Terronis würd der petzende Müll auch gleich mal bei den Fischen landen.

      Boomer Fag, pack dein virgin Ad Hominem "muh 68er Backfisch Spätjugendlicher" wieder ein und zieh Leine.

      Löschen
    3. Ich als Millennial erinner mich sogar noch an die Zeit als es den Alten peinlich war ein Klotz am Bein zu sein.
      Was macht es jetzt für einen Unterschied ob sie mit 50 oder 80 krepieren, sie haben sowieso panische Angst vor dem eigenen Tod.

      Löschen
    4. "Höhö ich bin nicht liberal gehirngewaschen, ich bin liberal zentral"

      Löschen
    5. Gerade in den USA hat man während der Lockdowns gesehen dass die MAGApede Crowd schon am Rad dreht wenn die Restaurants zu sind. Also so viel zu überleben.

      Löschen
    6. @8:54: Das waren andere Alte.

      Jetzt geht's nurnoch um Möntschenrechte und sonstigen kommunistischen Scheißdreck. Das Leben wurde umetikettiert vom Daseinskampf zu entweder 'nem Trade (ich habe verdient, weil gearbeitet) oder zur Berechtigungsbasis (ich krieg weil da weil Menschenrecht).

      Kann man nix machen, sehen die so und verkennen, daß dieser ganze Kram nur eingeführt wurde, um den Pöbel ruhig zu halten.

      Die haben Angst vor dem Tod, weil deren Leben schön geglättet war und von denen nix bleibt als ihr Müllhaufen und unangenehme Erinnerungen von denen, die ihn überleben.

      Löschen
  5. Tattergreis McBoomer kommt zurückgekrochen aus Amerika weil er es dort nicht gebacken gekriegt hat und hält Predigten darüber wie toll die da drüben überleben können.
    Er halt nicht, deswegen kam er ja zurück in die Vollversorung der BRD.
    Und jetzt schwingt er hier große Reden, obwohl sein Arsch faltig und seine Meinung unwichtig ist. Fehlt nur noch das "HABEN SIE GEDIENT", was für ein Opfer.
    DENKT DOCH EINER AN DIE ALTEN! Ja, die können sich auch nützlich machen. Aber dem Trottel hier reicht das nicht, der will versorgt werden und noch schön anschaffen. Er hat Falten, und in seinem verkalktem Hirn heißt dass er hat Erfahrung.
    Erfahrung in Was? Im Scheitern? Wie man sich seine Tabletten einteilt? Sagt er nicht, er sieht es als sein Recht an Chef zu spielen, weil er ist hier der Silberrücken.
    Ist ihm aber egal, sagt er. Würde auch wohl gerne beim Danischboomer kommentieren, aber selbst dem ist seine Kundschaft zu vertrottelt und die Kommentarspalte ist zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Kommentarsektion unpassendes Zeug reinzuhausen ist zwar auch PInkelnewsBoomerstyle aber.

      "Der US-Pornostar Ron Jeremy wird von der Justiz der mehrfachen Vergewaltigung beschuldigt. Dem 67-Jährigen wird vorgeworfen, drei Frauen vergewaltigt und eine weitere Frau sexuell attackiert zu haben"

      ROFL

      Löschen
    2. "Fehlt nur noch das "HABEN SIE GEDIENT"

      Ach du Kacke...

      Löschen
    3. Kann mich erinnern dass Ron Jeremy nicht mehr zu den AVN Awards eingeladen wird weil er halt zusätzlich zu fett, alt und schmierig ein Grabscher ist.

      Löschen
  6. Zuerst lassen sie die Deutschen verrecken, zumindest nehmen sie es in Kauf, dann larpt Österreich als der große Babo, der sich kümmert, dann ziehen die Deutschen nach, weil meh fuck die Bergtrottel.

    Und während in Österreich schon wieder alles ohne Maske läuft, haben die Deutschen wohl entdeckt, wie sehr sie der Bevölkerung auf den Sack gehen können, noch besser als mit Massenmigration.

    Und die Deppen dachten weniger Korruption bedeutet besseres Land, dabei wärs für jeden von uns besser, wenn die Leute einfach korrupter wären, weil scheiß auf die Regierung halt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch einen starken Unterschied zwischen Stadt und Land. 20 Kilometer außerhalb der Metropole in den kleineren Städten interessieren die Vorschriften niemanden.

      Löschen
    2. Also, ich finde die Maskenpflicht gut. Ich arbeite als IT-ler und finde super, dass diese ganze Gesichtserkennungs-Scheiße, die die zunehmend implementieren, jetzt erstmal nicht mehr funktioniert.

      Mir geht es schon eine ganze Weile auf den Sack, dass es Strafverfolgung überhaupt gibt, weil die ganzen Maßnahmen, die nötig werden, um Übeltäter dingfest zu machen, zusammengenommen schlimmer sind, als was die Übeltäter anstellen.

      Das Problem mit der Kriminalität ließe sich auch lösen, indem man die kriminellen Schichten einfach sterben lässt. Diejenigen, die dann am Leben bleiben, sind keine Kriminellen, und müssen in ihrer persönlichen Freiheit nicht mehr beschnitten werden, um irgendwelche Asozialen an Dingen zu hindern, die diese für normal halten.

      Das fällt zwar unter "Polizei kann weg" aber Maskenpflicht ist eine gute Flankierung dessen.

      Löschen
    3. OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT mein Kommentar wurde nicht zensiert! Welche Ehrung!

      Löschen
    4. Du hast die Besorgnisse von urbanisierten Fags und um dich damit aufzuziehen ist der Kommentar nicht im Müll gelandet. Diese Überwachungstechnikdebatten sind die schwulste Ablenkung überhaupt von der Tatsache dass die meisten Leute tatsächlich nichts zu verbergen haben weil sie langweilig und friedlich und für das System komplett ungefährlich sind. Allein dass du glaubst es ist Zensur wenn ich Kommentare in den Müll werfe zeigt wie sehr du diese liberale Bürgerrechtlerscheisse verinnerlicht hast ohne dass es zu irgendwas handfestem führt. Das ist wie diese Bitches die darüber jammern wollen die NSA überwacht alle Smartphones nur irgendwie können sie es doch nicht zuhause lassen weil man ja in der Pause vom Wagecucken Pornhub surfen muss und die NSA ja voll hinter diesen Infos her wäre.
      Get fucked.

      Löschen
    5. Kriminallität ist wichtig um die Integrität eines Volkes zu erhalten. Das hält die Leute stramm und erinnert sie daran, dass manche Menschen einfach scheiße sind, jeder sollte mal einen Einbruch erleben oder mitkriegen um zu verstehen wie vergänglich moin Zeug und das Leben wirklich sind. Europa hat seit Jahrzehnten keine richtige Kleinkriminalität mehr und deshalb sind die Leute hier auch so dämlich und schwach, weil sie nie um Leib und Besitz streiten mussten und auch nicht die transgressive Erfahrung des Aggressors erlebt haben.
      Und weil Gewalt teil menschlicher Natur ist verschwindet sie nicht, sondern sie wurde einfach institutionalisiert. Gewalt passiert heute vor allem in abstraken Formen, wenn der Staat dir mit dem Gefängnis droht, "Anwälte" dir Drohbriefe schicken oder in der Schule wenn Lehrer die Kinder emotional missbrauchen. Das passiert alles außerhalb der physischen Dimension und daher entnimmt es den Leuten ihr Gefühl der Kontrolle, lässt sie depressiv und traumatisiert zurück. Dieses ganze scheiß System, vom Bullen zum Anwalt, ist viel graußamer als einer pussy die Fresse zu polieren damit er nicht mehr eine pussy ist.
      Weiter führt das dazu, dass sich diese Leute nicht mehr gegen Gewalt zur Wehr setzen können. Wenn Zecken und ihre Minderheit der Woche auf den Straßen versuchen die Ordnung zu stürzen und mit Anarchie drohen, dann ist die logische Reaktion eigentlich da scharf rein zu halten und den Rest verhaften. Doch stattdessen muss man auf die liberalen Platitüden von Leuten, die gewaltfrei leben, rücksicht nehmen und dem Feind eine moralische Legitimität einräumen, was von diesem natürlich missbraucht wird, wobei das auch ein Gewaltakt gegen die Gesellschaft ist.
      Wen man sterben lassen sollte ist das liberale Bürgertum und organisierte Verbrecher in Anzügen, wir brauchen eigentlich viel mehr Hakans und Kevins die Sören beklauen, verprügeln und sein feministisches gf vergewaltigen, der boomer hat noch Geschichten wie er drei Typen verprügeln musste damit sie ihn nicht abstechen und sein gf vergewaltigen, heute eskotiert Sören die Anna Lena zu ihrem Gangbang und wartet draußen.

      Löschen
    6. P.S Frankreichs Innenminister ist ein associate oder vielleicht sogar gemachter Mann, einfach weil die Franzosen ein sinofiziertes Volk ohne Anstand und Würde sind. An die Mafia denke ich aber nicht so sehr weil das Teil der Judenfrage ist.

      Löschen
    7. Alter, wie willst du denn die Kriminellen sterben lassen? Denkst du irgendwelche Rockergruppen und Clans legen sich einfach zum Sterben in den Park, oder was?
      Wenn du die loshaben willst dann musst du nachhelfen, und dafür braucht es weder Überwachung und Polizei, dafür braucht es nur den Willen.
      Und den hast du nicht, weil du ein kleiner Lumpi bist, der hinterm Herrchen vorbellt.
      "Wenn die nur tot wären, das wäre so toll" Du und Leute wie du sind überhaupt erst schuld an dieser Scheiße.
      Und jetzt soll bitte, bitte, bitte jemand anders deinen Dreck wegräumen, aber aktiv mithelfen, sogar nur davon wissen, das willst du nicht.

      Löschen
    8. "Mir geht es schon eine ganze Weile auf den Sack, dass es Strafverfolgung überhaupt gibt, weil die ganzen Maßnahmen, die nötig werden, um Übeltäter dingfest zu machen, zusammengenommen schlimmer sind, als was die Übeltäter anstellen."

      Komisch. "Strafverfolgung" hat auf Dich keine Auswirkungen. Prävention und Rahmenbedingungen setzen jedoch schon. Sicherlich meinst Du das.

      Du sagst also, daß Dir die eine Gängelei gefällt, weil sie andere Gängeleien konterkariert. Kann man machen.

      "Das Problem mit der Kriminalität ließe sich auch lösen, indem man die kriminellen Schichten einfach sterben lässt."

      Alles klar, Du hast ein Prime-Sparabo für Gleitgel.

      "Diejenigen, die dann am Leben bleiben, sind keine Kriminellen, und müssen in ihrer persönlichen Freiheit nicht mehr beschnitten werden"

      Irrtum, Meister. Genaugenommen muß die Freiheitsbeschneidung sogar ausgeweitet werden, weil unter allen Umständen verhindert werden muß, daß sich die "guten Menschen" (tm) wieder zu asozialen Elementen entwickeln.

      Und Passivisten wie Du stehen dabei daneben und klatschen, weil schließlich ist das ja besser und so. Und wenn sie dann doch anderer Meinung sind...naja.

      Ich denke auch ich kenn Dich, bist Du das? https://vignette.wikia.nocookie.net/moviemorgue/images/b/be/Milton_Home.png

      Löschen
    9. @Angela Merkel:
      Du weißt das wahrscheinlich nicht, aber du durftest auch vorher schon den lieben langen Tag mit Maske rumlaufen. Dafür kann dich keiner belangen, du kannst höchstens dank Hausrecht rausgeworfen werden.

      Löschen
  7. Der Angela Merkel Heini hat irgendwie recht mit dem Gesichtserkennungsmist, aber nicht so wie er es schreibt.
    Wenn man im Laden beim Klauen erwischt wird, wenn man gerade mit dem Bolzenschneider ein armes gefesseltes Fahrrad befreit oder mit einer "gefundenen" EC Karte am Bankomaten einem unbekannten hilft, den Geldstau am Bankomaten ein wenig zu verringern dann sind diese Masken gegen den Corona Husten echt super.
    Dazu noch langweilige unauffällige Kleidung dazu und keiner erinnert sich daran das du der kleinkriminelle Gangster bist der schon gestern da war um irgend was mitgehen zu lassen.
    Hab ich mir zumindest von gaaanz krass kriminellen Leuten so sagen lassen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis 30 Euro lassen die dich sowieso gehen und Klaufen ist das Gleitgel unter den Klaudildos.

      Löschen