Montag, 22. Juni 2020

Verschwendete Generationen


Here is how Bernie can still win


Während die Schulen dicht waren wegen der Grippe wurde viel darüber geschrieben dass wenn die Kinder nicht morgens um sieben geweckt werden um sie in der Schule einzupferchen hätten wir es hier mit einer verlorenen Generation zu tun.


Dabei sollte das genaue Gegenteil der Fall sein. Schule vermiest Kindern das lernen, sozialisiert sie falsch und dient nur dazu ansonsten nutzlose Leute von der Straße fern zu halten, womit ich eher die Lehrer als die Kinder meine. Dazu haben wir bereits mehrere Versagergenerationen herangezüchtet die noch nie so viel Zeit in Bildungseinrichtungen verschwendet haben. Das wird oft als Zugang zu Bildung beschrieben, dabei ist es lediglich die Domestizierung durch das endlose hinausziehen der frühkindlichen Phase.

Sehr passend man sieht gleich nach der Grippepanik wo man sich angeblich so sehr um die jetzige Generation von Kindern sorgt die letzte Generation an Nieten wortwörtlich ihre Nutzlosigkeit demonstrieren, denn man findet sie bei den Protesten gegen die Rassismus und Polizeigewalt in den westlichen Ländern.
Im Gegensatz zu den L.A. Riots die wirklich als Rassenunruhen stattgefunden haben hat man heute zwischen den randalierenden Nogs diese weißen Linken die Statuen stürzen wollen weil das Gestern ihr Heute erschaffen hat und ihr Heute ist ziemlich beschissen. Diese Leute haben oft immense Summen an Studienkrediten aufgenommen für wertlose Abschlüsse in wertlosen Fachgebieten. Ihre einzige Chance jemals einer kümmerlichen wirtschaftlichen Existenz zu entkommen wo sie bis Lebensende immer noch Mitbewohner und Untermieter haben werden ist es nicht sich einen Raum freizukämpfen wie es frühere Generationen an Überschüssigen tun mussten, sondern irgendwo einen Versorgungsposten bei einer Stiftung, einer Partei, oder Medienplattform zu ergattern indem sie fanatisch die Loyalität zur Ideologie dieser Institutionen demonstrieren.

Mehr Bildung hat diese Menschen ruiniert und verschwendet, wobei ich impliziere sie wären überhaupt mal zu irgendwas brauchbar gewesen und nicht einfach genetischer Müll aufgezogen von genetischem Müll. Schule bringt dir nichts bei was essentiell ist um sich in einer Gesellschaft generell zurechtzufinden, wie soziale Kompetenzen, Kooperation und dergleichen und deren Eltern haben es nie für notwendig gehalten das anstatt zu tun, denn deren Eltern sind eigentlich schon derselbe Menschenüberschuss gewesen wie sie und es ist nicht in der Natur dieses Viehzeugs dem eigenen Nachwuchs irgendwas beizubringen genau so wenig wie eine Kuh irgendwas anderes erlernt als Gras zu fressen. Es sind die letzten Nachfahren des Proletariats dass heute keine Fabrikarbeitsplätze mehr hat und sich zu gut dafür ist wieder auf die Felder als Erntehelfer zurückzukehren. Sozialer Abstieg und nicht Aufwärtsmobilität waren in der Menschheit immer die Regel und es ist jetzt auch heute wieder Realität, denn die Gesetze der Natur interessieren sich nicht für die zahnlosen Vorstellungen irgendwelcher dummer Boomer ihre Kinder sollen es einmal besser haben wenn sie überhaupt nicht wissen was das bedeutet. Für Sören kann das heute schon bedeuten dass er nicht verhungert wie es ihm ansonsten vorbestimmt wäre.

Und jedes mal wenn Sören eine Statue von irgendeinem weißen Mann umwirft ist dass sein "Fuck you Dad" und die Realisierung dass er wertlos ist.
Hoffen wir also die zweite Welle Covid-19 verbreitet sich bei solchen und zukünftigen Demonstrationen und befreit uns und ihn selbst von seiner Misere.


7 Kommentare:

  1. Es ist die grotesque Realität der Postmoderne, in der die größten Verführer die eigenen Eltern sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die grotesque Realität ist dass man als Teenager denkt die Erwachsenen sind voll mit Scheisse und dann als Erwachsener selbst feststellt sie sind wirklich voll mit Scheisse und jetzt begreift man das ganze Ausmaß erst.

      Löschen
  2. Dieser überpolitisierte Pöbel wird genau so ruhig gestellt wie die Leute die ihn aufgezogen haben; damit die nächste Generation zu versauen. Das System ist nicht bedroht von überschuldeten Sojaschwuchteln die ein paar Statuen umkippen und Schaufenster kaputt machen. Schuldknechtschaft bedeutet Stabilität.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Gegenteil argumentieren und zwar dass die Leute zu reich und gelangweilt sind.
    http://www.occidentaldissent.com/2020/06/10/why-are-the-rich-revolting/
    Die Sörens und Annalenas wollen ja gerade mehr haben an Scheckels und Prestige aber wirklicher sozialer Abstieg droht nicht wenn man bei Boomer Eltern in der Siedlung wohnen kann bis die halt abkratzen. Das Schlimmste was denen passieren kann ist dass sie nicht Selfies aus Kalifornien schicken können um sich als grüner Vielflieger auf Insta zu inszenieren aber das wars auch. Wird trotzdem noch genug FFF Weiber u.ä. Dreck geben die das für sie übernehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruselig: Mehr Hang-Me Yagoobiefahrrad vom letzten Shitpost und weniger Organhändlerverbrecher, dabei hätten die mit der Sau Hochkonjunktur.

      Löschen
    2. Nunja, wird nicht wenige geben die denken, daß die Kommies könnten gewinnen. Und solange dort nicht der Schwarze Schatten unterwegs ist, spielen die auf geringstes Risiko: zerbricht der Laden nicht, dann waren die nur "Aktivisten", zerbricht der Laden, dann sind die "an der Revolution beteiligt" gewesen.

      Spielt aber keine Rolle: die bilden sich ein, ein Zurückdrängen der Exekutive schafft denen Sicherheit für ihre Späße. Tatsächlich wird das Gegenteil passieren, weil der freundliche Dorfpolizist wegrationalisiert wird und nurnoch Kommandos übrig bleiben für Vergeltungsaktionen und der Freiraum, den der freundliche Dorfpolizist hinterläßt wird sofort von jemandem anders besetzt, der ganz andere Interessen verfolgt, als der junge Bourgeois.

      Löschen
    3. Das ist nicht wirklich das Gegenteil von meinen Feststellungen. Du hast halt diese Gesellschaftsschicht die kulturell irgendwie Mittelklasse sein will und was die grünen Vielflieger da abziehen ist ja quasi Wohlstandsevangelium, und auf der anderen Seite ist deren wirtschaftliche Realität die vom Proletariern weil ihnen eh nichts gehört, sie keine ökonomische Sicherheit haben und ständig getrieben sind genau so ihre Hypotheken zu bedienen damit sie von der Buntheit wegziehen können.

      Löschen