Sonntag, 28. Juni 2020

Lodge


Schocknachricht: Extremisten bei den Berufskillern gefunden

Ich fand die Nachricht sehr witzig dass es beim KSK einen Islamisten gegeben hat, da ich dieses Bild vor Augen habe wie irgendein Vorgesetzter einer Gruppe Soldaten die Situation erklärt und die alle in HALO Jump Gear sind und einer trägt einen Thawb. Natürlich war dieses Islamist kein landfremder Infiltrator oder sowas sondern jemand der erst während seines Militärdienstes zum Islam konvertiert ist. In Sachsen wurde bei einem KSK Soldaten Waffen und Sprengstoff gefunden, was in einer mental gesunden Gesellschaft und gerade in Corona Zeiten als Heimarbeit zählen würde, sowie rechtsextremes Material, als ob die Armee nicht schon per Definition für Volk und Vaterland Menschen zu töten rechtsextrem wäre.
Und das ist genau das eigentliche Problem dass weder das Militär, noch die Medien, noch die Politik behandeln kann, nämlich dass die eigene Gesellschaftsdoktrin, die eigene Ideologie nicht verwendbar ist für jene auf die diese Ideologie am Ende angewiesen ist weil die eigene Ideologie solche Leute nicht produzieren kann.
A Warrior Lodge was a closed fraternity of Astartes warriors that existed outside of the Space Marine Legions' formal structure during the later years of the Great Crusade.
Warrior lodges were spread within many of the Legions that ultimately turned Traitor to the Imperium of Man at the close of the Great Crusade by the Primarch Horus after his corruption by Chaos.
These lodges played a key role in the division and later corruption of the Legions under Horus' command that directly led to the outbreak of the Horus Heresy.

Die Bundesregierung braucht Spezialeinheiten um noch irgendwie einen Rest Macht zu projizieren und zum Beispiel Geiseln zu befreien, doch gleichzeitig verunmöglicht die eigene Logik von Gleichheit und Menschenwürde dass diese Spezialeinheiten wirklich so eingesetzt werden wie es ihrer Natur entsprechen würde. Der afrikanische Warlord den sie umlegen sollen könnte nämlich schon am nächsten Tag in das eigene Basisland einreisen und dort bekäme er Grundsicherung und alle möglichen Zugeständnisse wegen universeller Menschenrechte und sowas. Werden Somalische Piraten gefangen genommen, dann werden sie nach Deutschland gebracht und dort vor ein deutsches Gericht gestellt, nach deutschem Recht verurteilt und unter deutschen Haftbedingungen inhaftiert. Die Arbeit dieser Leute ist daher genau so verschwendet wie die von Polizisten deren kriminelle Gegenspieler nicht vor ihnen flüchten, sondern Aufwand betreiben wieder in das Land in dem sie verfolgt werden einzureisen, weil die Konsequenzen mit denen man drohen kann besser sind als die bloße Abwesenheit des Systems.

Und gleichzeitig ist mir das Recht wenn die Elitesoldaten der Bundesregierung in der Welt verstreut werden, da die von mir aus in den Bergen vom wilden Kurdistan oder in der Wüste von Mali kämpfen und sterben können anstatt mir hier auf meinem eigenen Territorium auf den Zeiger zu gehen. Die Realität ist eben nicht dass diese Leute irgendwie für Deutschland kämpfen, sondern eben kämpfen um zu kämpfen und das warum spielt dabei keine Rolle. Und die Bundesregierung und ihre Bundeswehr sind für diese eben der Herr zu dem sie gehen können um das auszuleben, auch wenn niemand kämpft und stirbt für das Sozialgesetzbuch.

Solche Fälle werden bleiben und sie werden auch den liberalen Staat mit seinen sozialhumanistischen Abstraktionen überleben.



17 Kommentare:

  1. als Kshatriya wird man eben geboren, ist ein Naturgesetzt, ändert sich auch nicht wenn man in glomohomo Land oder Sowjetrussland aufwächst.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Checked. Konew sieht jetzt net so aus als ob der total schwule marxistische Doktrin studiert hätte, der will einfach bloß Menschen wie Bäume umfällen.

      https://de.m.wikipedia.org/wiki/Iwan_Stepanowitsch_Konew

      Löschen
  2. Erinnert mich an Pit-Mommies die überhaupt nicht verstehen was sie da an der Leine haben.
    Stell dir mal Ungreat Crump Karen Bower mit einem Pitbull vor und die Angst in ihren Augen wenn sie das Vieh füttert.
    Überhaupt aus einem Soldaten einen Saatsbürger in Uniform machen zu wollen. Stürmt der dann mit dem Smartphone in der Hand auf den Feind zu und schreit "I hob mei Lebon long georboided" und hofft, dass der Feind sich hinter den eigenen Jägerzaun zurückzieht? Oder soll er die Bullen rufen?
    Erinnert mich mich an die zwei Offiziere, die sich aus Protest gegen ihren Afghanistaneinsatz in der Kaserne an Lichtmasten gekettet haben als die Bundeswehr erstmals die Demokratie bei den theokratischen Musels verteidigen sollte. War dann aber auch nicht recht, die beiden sind rausgeflogen.

    Passt halt einfach Alles nicht mehr zusammen. Und dass es ein labiler Trottel der zum Mondgott konvertiert es überhaupt durchs Training fürs KSK schafft lässt tief blicken. Die sollen mal gut darin gewesen sein Falschkaputte auszusondern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das der zum Mondgottkult konvertiert ist das Einzige was überhaupt noch Sinn ergibt an der Situation. Eigentlich sollte man denken dass alle Mitglieder einer Spezialeinheit einen Kriegsgott und seinen Warlord Propheten der sie im Jenseits dafür belohnen wird was sie tun huldigen als dem Grundgesetz.

      Löschen
    2. Die bourgie träumen halt immer noch von einer Repulikanischen Garde die in ihrem Sinne ideologisiert ist, was blödsinn ist weil ihr pazifistischer Selbsthass keine Armee zusammenhällt, der linke Bildungsbürger ist doch die Antithese zum kampflustigen Soldaten.
      Eine Armee basiert auf nationaler Homogenität und rassischer Identität, das sind zwei Dinge die die GmbH ideologisch nicht dulden kann also kann Europa auch keine Armee haben. Die Sowjets und Chinesen mussten auch auf die harte Art lernen, dass es blödsinn ist ihre Soldaten ideologisch zu organisieren und man Offiziere einfach ihr Ding machen lassen muss, niemand hat für den churka Stalin und seine sozialistische Weltregierung kämpfen wollen, die Rote Armee ist vor Moskau geboren worden als der Krieg zur existenziellen Frage und einem Völkerkampf wurde.
      Die meisten Leute kämpfen nicht für etwas, sondern hauptsächlich gegen etwas. Aber das kosmopolitische Deutschland darf ja keine Feinde haben also wer will schon für die fette catlady Merkel sterben im Bund der einer kurzhaarigen Lesbe untergeordnet ist?
      Kein Wunder also dass bei den wehrfähigen jungen Männern Faschismus, Kriegsgötter und Kriegsprophet der letzte Schrei sind während Bund, Heer und Armee von bürokraten überrant werden, es liegt einfach nur an der Paranoia der Regierung gegenüber dem Bund als würde dieser putschen, was selbst schon ein Anzeichen korrupter Dritte Welt Systeme ist.
      Ich finde das hauptsächlich richtig witzig wie diese KGB Zersetzung des "Pazifismus" diese Zecken jetzt in den Arsch beißt, schon blöd wenn man selber an der Macht ist und kein Gewaltpotential hat, also brav weiter Schutzgelder als "Förderhilfe" zahlen dummer Michel.

      Löschen
    3. So ein angeblicher Rat von Vater zu Sohn in den 30ern ist mir in Erinnerung geblieben; "Geh am besten zur Wehrmacht, da musst du wenigstens nicht dauernd diesen dämlichen Gruß machen!"
      Lieber im Mmatsch sterben als deine Ideologie zu ertragen.

      Löschen
  3. Geht ja nicht drum dass er konvertiert ist, es geht darum dass er nicht aufgefallen ist.
    Üblicherweise konvertieren die zur Kirche des heiligen Sepp von Dietrich weil sie da eine Verbindung zu sich selbst sehen und die Vergnügungstruppe als Ideal ansehen, welches auch genau das machen durfte für was sie aufgestellt wurden. Jeglicher weitere theoretische Unterbau nervt die eigentlich nur. Die wollen Kämpfen, nicht dreimal am Tag den Kopf aufs Pflaster klatschen.
    Aber du hast wohl trotzdem recht, so esoterisch Versprengte gibt es wohl überall.
    Die Islamophilie überlebt aber normalerweise nie den Kontakt mit Moslems. So wie sich der Hass gegenüber den Russen und ihren Minderheiten beim Deutschen erst nach dem Ostfeldzug im ersten Weltkrieg so richtig manifestiert hat weil man sich da mal das Klientel live angesehen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo, das einnert mich an diese gayen Nazicucks Wehraboos Rassen-Homoerotiker, die sich mit Russen verbrüdern wollen, weil die Posener Rede und Generalplan Ost sind jÜdiSchE lÜgEÑ. Die Russen und Polacken spucken natürlich auf diesen Abschaum.

      Löschen
    2. Ist eigentlich schon so ne ältere Geschichte und geht auf Napoleon zurück...

      Wobei die Deutschen sind ja im Prinzip selbst Osteuropäer, weil wer außer Deutschen trägt sonst Sandalen mit Socken während er Gewürzgurken mit Schwarzbrot frisst? ^^


      Ist natürlich Kikes Mega-Alptraum wenn Nazideutsche und Progromrussen dich am selben Strick hochziehen wollen, weswegen du lieber willst dass die damit beschäftigt sind aufeinander, oder sich gegenseitig zu erschießen.

      Löschen
    3. Als Bismarck starb haben die den Vertrag mit Russland nicht verlängert, weil sie nicht mehr auf ihre Austrobros schießen wollten. Mongolen oder Bergjuden, hard choices :DD

      Aber das ist alles egal jetzt, es sei denn du willst unsere Alten nach Polen abschieben und da sterben lassen. Tritt den Webergrill um.

      Löschen
    4. Warum soll der bei der buten Harzerwehr aufallen? Die haben dort doch wahrscheinlich schon einen Imam neben dem Priester für jede Kompanie KEK

      Löschen
  4. Bekannte die zum Militär gehen die tun das eigentlich nur aus zwei Gründen.
    Entweder sind sie total unterbelichtete Waffennarren und haben irgend so nen tacticool military Dachschaden denn man auch außerhalb des Kasernendunstes ausleben könnte oder sind so eine komische Variante aus geistigen Boomer und extrem Wagecuck die die Gesellschaft und System gegen Feinde verteidigen will die eigentlich schon längst eingewandert sind und in der Nachbarschaft wohnen und nebenbei noch nen krisensicheren Joooob und sichere Bezahlung wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte die alle für Bürokraten die so einen gemütlichen Beamtenjob wollen, für den man nicht viel rechnen aber auch nicht viel lesen muss, ab und an an der frischen Luft in Uniform, das selbe faule Gesocks dass zu den Bullen geht also, meistens Kanaken. Oder einfach Harzer die da irgendwie noch gelandet sind. Warum sollte da sonst jemand hingehen?
      Der kleinere Teil sind dann noch die true believers die dort noch so viel Training und Waffenkunde sammeln wollen wie geht und für die Revolution bereit sein wollen dem Staat in den Rücken zu stechen, ziemlich naiv also.
      Die Junkerfamilien sind fast ganz weg was der schlimmste Schlag für jedes Heer ist weil ein gutes Offizierskorps ist Hereditär und sowas braucht Dinge wie Tradition, Familie und Ahnenkult was den egalitären Liberalen wieder nicht passt.
      lol

      Löschen
  5. "es sei denn du willst unsere Alten nach Polen abschieben und da sterben lassen"

    Da Corona ja leider nicht funktioniert klingt das gar nichtmal so schlecht, oder?

    "Hey Boomer, in Bialstok ist Platz im Seniorenheim frei geworden, ja die sprechen Deutsch und am Sonntag gibt es Schweinebraten mit Rote Beete aus dem Glas..."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Slowaken sind eher die Altenpfleger, Polen tun vor allem Lastkraftwagen fahren und Ziggies verkaufen. Kroaten füllen so eher unqualifizierte Arbeiterjobs und Tschechen verkaufen, ist blöd weil das Megabordell Prag kommt nich zu einem sondern man muss da selber hinfahren.
      Die orthodoxen Slaven sind alles Abschaum.

      Löschen
  6. "Schwerpunkt der Arbeit des BND sei die Extremismusabwehr" . Ach was wirklich, zu meiner Zeit haben die noch gaaaaanz böse kommunistische Schpione gejagt (und nicht erwischt). Der Präsi leistete seinen "Wehrdienst 1976 beim Soldatensender Andernach ab". Echt jetzt? Es wird immer besser. Kampfgruppe "Schlagerparade".

    AntwortenLöschen