Freitag, 26. Juni 2020

CHAZ

Crazy Town kriegt einen Arts District


Könnt ihr euch noch an meine Review von Seattle is Dying erinnern? In diesem Scumhub haben vor einer kurzen Weile linke Aktivisten ein paar Häuserblocks, eher gesagt die Straßen drum herum, besetzt um autonome Zone zu spielen. Das ist nicht das erste mal dass die USA Hoheitsgebiet an binnenländische Aufrührer verlieren und die ikonische Gefängnisinsel Alcatraz war zwischen November 1969 und Juni 1971 besetzt von ein paar Rothäuten und roten Socken. Doch so lange hat es die Revolution am Capitol Hill in Seattle nicht ausgehalten und ich finde das eigentlich bedauernswert, da sie noch nicht mal bis zu ihrer ersten sozialistischen Hungersnot gekommen sind.



Nach drei Tagen in denen es vier Schießereien gab mit mindestens einer Leiche ist Anarchie dann doch nicht mehr so cool, denn die ist in der Realität von Seattle eher an einem afrikanischen Bürgerkriegsland dran als an einem multi-ethnischen Biobauernhof, komplett mit Neger Warlord. Oder vielleicht auch eher an Szenen aus dem spanischen Bürgerkrieg wo die Linke sich ständig wieder aufteilt in kleinere Untergruppen und aufeinander feuert weil halt Anarchie lol.

Ansonsten finde ich diese Entwicklung sehr begrüßenswert.

Seattle ist ein ziemliches Dreckloch und die Polizei hat nicht nur nichts getan um diese Entwicklung zu verhindern, sondern sie behindert und unterdrückt auch jene die diese Probleme lösen würden, denn Seattle hat keine Probleme die nicht innerhalb einer Woche von Charles Bronson beseitigt werden könnten. Das ist auch so ein Ding wie Unterhaltungskultur und die Industrie sich bewegt hat von Charles Bronson Filmen wie Death Wish und Dirty Harry III bewegt hat zu blackout und rainbow Flag Avatare für die social Media Accounts von Milliardenkonzernen.
Da die Stadtverwaltungen in der Regel nutzlos sind ist es ein Fortschritt wenn man ihrer Kontrolle, oder besser der Abwesenheit von Kontrolle, Territorium streitig macht. Ob dies von Links oder Rechts passiert ist erstmal egal, denn so sehr unterscheiden sich die Projekte nicht voneinander. In einer National befreiten Zone gäbe es auch Save Spaces nur für Schwarze unter freiem Himmel die von Bleichgesichtern bewacht werden würden.



Überhaupt sind solche Projekte immer gut um Leute zu konzentrieren.

Auch ist es gut dass solche Projekte recht schnell anfangen auf die subversiven Elemente in den eigenen Reihen Druck auszuüben, was eigentlich immer die liberalen Bleichgesichter und Journalisten sind. Und natürlich das Lumpenproletariat was kommt um zu stehlen und zu gammeln. Sobald die Polizei und er egalitäre Staat den sie aufrecht erhalten weg ist wird nicht diskutiert über Power Dynamiken in neumarxistischer Laberdoktrin sondern da kriegt das fette linke weiße Weib gesagt wenn ihr was nicht passt soll es die Schnauze halten weil es hier nix zu melden hat.


Well like that is just like yeah well you know your opinion ma'am.

Wer was zu melden hat sind die mit den Männern und den Waffen die ihren Willen durchsetzen können. Und in dem  Fall von Chaz ist es Raz der semiprominente Soundcloud Rapper. Es ist dabei völlig egal ob dies ein PR Stunt der jüdischen Plattenbosse von Def Jam Records ist wie Lyor Cohen, ob er von einer Clinton Stiftung die Frontgruppen für die rotchinesische Regierung sind angeeckt wurde, oder ob es ein Plot der Stadtverwaltung von Seattle ist die Raz Simone letztes Jahr noch 80.000 Dollar gegeben hat für ein Record Studio um eine großangelegte Aufräumaktion zu rechtfertigen, oder nur um zu sehen wie lang solche Experimente laufen können wenn man eine Demografie aus weißen Cucks hat die nie irgendwas machen und eine Demografie aus dem was so in Chaz halt rumläuft, spielt alles keine Rolle. Alle diese esoterischen Motive interessieren niemanden und sind lediglich ein Bewältigungsversuch der Situation für Leute die keine Macht und keinen Einfluss projizieren können, genau so wie Hipster Ironie und impotenter Sarkasmus. Die Feststellung dass Feinde finanziert werden von anderen Feinden hat keinerlei Einfluss auf das was diese Feinde eben tun. Ist genau so impotent wie wenn die Pseudorechten jammern die Medien wären nicht fair zu ihnen.

Natürlich wäre es für die Polizei physisch möglich dieses Chaos innerhalb von einer halben Stunde zu beenden, doch ist die Polizei von Seattle mental nicht dazu in der Lage. Und das ist der eigentliche Kampf zwischen Rebellen und der Ordnungsmacht. Der Kampf geht nicht darum dass niemand mehr die Rebellen bekämpft, der eigentliche Kampf ist darum ob jemand das System verteidigt. Was Systeme wie die Sowjetunion letztendlich zerstört ist der Zynismus innerhalb der Bevölkerung der irgendwann nicht mehr Rechtfertigungen findet wie "die Regale sind zwar leer aber zumindest halten sie die Ordnung aufrecht". Wenn Gebiete für die Ordnungsmacht nicht länger ökonomisch relevant sind weil dort nur Sozialhilfeempfänger leben und subventionierte Ich-AGs sich gegenseitig Erpresso servieren um Wirtschaft zu spielen, dann ist es nicht die höchste Priorität Kontrolle über solche Gebiete aufrecht zu erhalten weil es ein Minusgeschäft ist. Da kann man sich dann breit machen und auf die linken Journalisten lauern warten die einen auf den Zeiger gehen wollen weil im hinterletzten abgerockten Kaff ein paar Leute auf dem Hof leben die das Grundgesetz ziemlich scheisse finden.



Siehe auch:
Räuberlager im Hambacher Forst


14 Kommentare:

  1. Da ist viel zu wenig kaputtgegangen. Was für eine Enttäuschung, nichtmal richtig scheitern können diese linken Trottel.
    Race war cancelled, so eine Scheiße. Hoffentlich kracht es nochmal ordentlich zur Wahl, dafür müsste Trump halt gewinnen. Diese Linken haben sich so weit aus dem Fenster gelehnt und sich so verfahren, zurück können die garnicht mehr, es bleibt nur die Eskalation und dafür sind sie einfach zu bekloppt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eh alles Election Year Theater weil die scheiss Zecken keiner mehr wählen will also machen sie halt wieder Social Issues Terz anstatt dass man sie endlich alle abschiebt oder tötet.

      Löschen
    2. Alle Linken nach Venezuela, wäre das nicht schön. Oder gleich an die Libyer als Sklaven verkaufen.

      Löschen
  2. "dann ist es nicht die höchste Priorität Kontrolle über solche Gebiete aufrecht zu erhalten weil es ein Minusgeschäft ist."

    True, warum auch in Müllhaufen rumstochern, wenn einem selbst das Humankapital fehlt, um Wachstum und Kolonialismus zu haben, sollens halt die Bimbos erben.

    Aber geh mal so an die Erzfelder und den Bauhof vom Staat ran, dann wird er pissig. Und so gehts halt weiter bergab.

    Robert Sterkeson 2024.

    https://heavy.com/wp-content/uploads/2020/03/youtube.jpg?quality=65&strip=all&w=780

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst als Staat überhaupt kein Stück von deinem Land aufgeben. Erstens bringt das Andere auf dumme Gedanken und zweitens verwandeln sich solche Interracial Raping Grounds recht schnell in Raiderbasen, die dann das produktive Umland belästigen. Die ansässigen Geschäfte verklagen auch gerade Seattle weil sie die Läden nicht vor der Diversity beschützt haben, und das obwohl sie für exakt Das Steuergelder kassiert haben.
      Es kann dir komplett egal sein wenn der Nachbar seinen Hund in deinen Garten scheißen lässt, aber wenn er ein Hundehütte drauf stellt musst du handeln.
      Aber die wollen halt nicht. Also kannst du die ganze Ecke einfach abschreiben. Und das machen die White Boys auch und suchen fleißig Häuser in nichtdiversen Landesteilen, der guten Schulen wegen. Wer als erster verkauft macht noch das beste Geschäft. Und der Rest verslumt und wird wertlos. Daraus folgt: Wer around blacks relaxed der verliert seine Steuerschweinchen und wird handlungsunfähig. Und dann wird man zerstückelt.

      Löschen
    2. >zweitens verwandeln sich solche Interracial Raping Grounds recht schnell in Raiderbasen, die dann das produktive Umland belästigen.

      Na sowas, wer könnte denn ein Interesse daran haben, dass dem weißen Bourgieviehzeug sein Ferrari abgefackelt wird, für den er sei Läbe long georboidet hat.

      https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2015/11/cubedcgwcaauxc_.jpg?quality=90&strip=all&strip=all

      Löschen
    3. Es ist zwar richtig dass der Staat Land ansich nicht aufgeben wird, weil Land das Fundament des Staates ist, nur solange dieses Land an keinem Tiefwasserhafen liegt ist das denen egal und der Staat fördert solche Scumhubs selbst durch bspw. Sozialen Wohnungsbau. Je öfter die Bourgie Wagies dadurch in Rotationsbewegung gehalten werden zwischen Speckgürtel, Gentrifizierung und Speckgürtel und von Hypothek zu Hypothek klettern desto besser für ihn und die Banken.

      Löschen
    4. Und das ist eigentlich auch die Bonzenkritik, die du von Rechten lesen willst, nicht 9/11 Inside Blowjob und Virgin Janich vs. Virgin Stürzenberger live.

      Löschen
  3. Charles Bronson, Bordschütze in einer Superfortress der 39. Bombardment Group.
    Mit einem .50 Browning Machine Gun konnte der definitiv umgehen. Seatle solution.

    AntwortenLöschen
  4. die linken geben nach wie vor nette game show ab. um hier aber endlich ruhe rein zu bekommen müsste wirklich in einer konzertierten aktion das ganze zeug innerhalb eines tages interniert und weiter verarbeitet werden. wenn das nichts wird, enjoy the show.

    AntwortenLöschen
  5. >Je öfter die Bourgie Wagies dadurch in Rotationsbewegung gehalten werden zwischen Speckgürtel, Gentrifizierung und Speckgürtel und von Hypothek zu Hypothek klettern desto besser für ihn und die Banken.
    Das funktioniert aber nur solange er die Kontrolle darüber hat und die Trottel das Spiel im vorgegebenen Rahmen betreiben. Natürlich verliert er die nicht an so einen Spassverein wie diese linken Wohlstandsblagen und ihre Haustiere, aber es besteht doch grundsätzlich immer die Gefahr, dass jemand Fähiges sich sowas anschaut und dann seinen eigenen Zirkus aufzieht. Dafür müsste der ganze Laden da drüben aber noch weit kaputter sein. Sagst du ja selbst, das Regime wird immer wegen seiner Schwäche bekämpft. Und deswegen sollte es dem Regime auch schon wichtig sein Tests auf Schwächen garnicht erst zuzulassen, weil alleine diese Tests schon ein Bild des Versagens zeichnen. Ongo Bongo und sein Fiefdom ist ein Witz, aber dass ihm da kein Copper eine überzieht zeugt von örtlicher und temporärer Narrenfreiheit. Auch wenn sie den Scheiß nur haben laufen lassen weil die genau wissen, dass daraus sowieso nichts wird. Ein Loch wird gestopft oder es wird aufgebohrt.

    AntwortenLöschen
  6. "A lot of people already left, a lot of people are going to leave". Das wars dann.
    Erwartungsgemäß. Armselig. Viel Rauch um nichts. Laaaaangweilig.

    AntwortenLöschen
  7. "CHOP is not a location, CHOP is an idea". Sehe ich auch so. Chop Suey, übersetzt: "Verschiedene Reste". Real talk: Essensabfälle im Wok. Passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit haben sie auch versucht die Buren zu gaslighten. Hey eure Volksstaat-Partei kommt niemals über die 5-Prozent-Hürde, wieso macht ihr nicht Cyber-Government lol, als ob die nicht schon ne Sekte wären, die sich selbst "governen".

      Löschen