Donnerstag, 4. Juni 2020

Ich hob moi Lebe long georboided


Sich verarschen lassen ist keine Tugend

Letztens hat der Fox Moderator Tucker Carlson, relativ beliebt in rechten Kreisen, ein Statement zu den Unruhen in Minneapolis gebracht welches von vielen wieder als eine Pep Speech gefeiert wurde im Sinne von "Endlich sagts mal einer".

Und ich musste sehr darüber lachen weil es nur eine Neuaufführung ist von Howard Beales "Mad as hell" Rede in dem Film Network von 1976.

Oder auch eine längere Fassung von "Ich hob moi Lebe long georboided".
Dieses Meme hat seinen Ursprung darin dass ich mir 2018 mal ein paar Video Clips angesehen habe aus Chemnitz weil ich die Hetzjagden sehen wollte die da angeblich stattfanden, aus schierer Neugier darüber wie ein paar bierbäuchige Zonis mittleren Alters einen 20 Jährigen Äthiopier nachrennen und einholen wollen. Viel hab ich nicht gesehen doch als auf den Aufnahmen eben ein solcher Herr in einer dieser typischen gayen Demonstration Sideline Diskussionen zu irgendeinem Bedenkbürger "Ich hob moi Lebe long georboided" gesagt hat bin ich abgebrochen. Einfach weil es so treffend die Attitüde der Leute einfängt die zu den unzufriedenen Wutnickeln gehören. Ist die Welt nicht ungerecht dass die Flüchtlinge alles kriegen. Das kann schon sein dass die ihr Lebe long georboided haben, nur interessiert das halt keinen. Er kriegt materielle Gegenleistungen dafür die ihm darüber hinweghelfen dass er ansonsten keine echten Tugenden und Kompetenzen besitzt, dass er inkompetent im Umgang mit seinen Kindern ist und inkompetent gegenüber der neurotischen und pathologischen Herde in die er sich lieber einreiht und seine eigenen Macken beisteuert.

Und genau so wenig interessiert mich dass wenn der Millionär Moderator Tucker Carlson den erbosten Bourgie macht und mit bürgerlichen Tugend argumentieren will während er dabei nur ein Argument für die Plünderer macht, die die transgressive Erfahrung der Freiheit durch Gewalt ausleben. Zumindest für diejenigen die man eigentlich erreichen sollte, also die wenigen Männer die physische Realitäten schaffen und nicht die Mehrheit die mental nicht in der Lange dazu ist. Während Cucker Carlson beim Zoning Department in der Schlange steht nachdem er seine Schuhe durch den Scanner gereicht hat bezahlen Prominente den festgenommenen Plünderern die Kaution und multinationale Konzerne leisten Lippenbekenntnisse zu denselben Social Issues zu denen die Plünderer selbst Lippenbekenntnisse abliefern.

Die eigentliche Form von Crowd Control hier sind nicht Tränengaskanister, auch wenn die immer gut dafür sind irgendwelche Presse Spastis einzunebeln, sondern eben Sendungen wie die von Carlson auf Fox, welche dem Arbeitsvieh suggerieren ihre Beschwerden würden gehört werden und sie könnten ja immer noch damit drohen irgendwelche Macht in der realen Welt zu projizieren. Der Ausgang wird derselbe sein wie mit den Gelbwesten Ende vorletzten, Anfang letzten Jahres.
Die Leute die immer noch orboiden gehen haben versucht einmal mad as hell in der Realität zu sein und was sie dafür gekriegt haben waren ein paar abgerissene Gliedmaßen und Gerichtsprozesse über die nächsten Jahre, die sie allerdings nicht davon abhalten am Montag wieder in die Orboid zu gehen denn diese Bußgelder muss man ja bezahlen bevor man in den Knast geht, denn dann wäre die Orboid wirklich weg.




5 Kommentare:

  1. Ach, das U-Boot. Den haben sie früher bei Fox News gemobbt weil er ein umlackierter Shitlib ist. Merkt man heute noch, dass der oft genug linke Wohlfühlrhetorik für Konservative umverpackt.
    Ja, wo gab es denn sowas wo ein wohlhabender Schwätzer den Arbeitsplebs ein Utopia versprochen hat wenn sie nur machen was er sagt? In jedem Kommie-Scheißloch? Ach so.

    Der erinnert mich immer an Gysi, immer schön den Neid anschüren und dabei ein freundliches Gesicht machen, dann wird der Pöbel auch nicht zu kritisch.

    AntwortenLöschen
  2. Genauso impotent wie der Slogan hier: Jeder kriegt sein Fett weg.

    Nope. Das Leben ist kein Nullsummenspiel. Manche sind gesund, zwei Meter groß, verehrter hochdekorierter Kriegsheld, haben zehn Kinder, nie gearbeitet und haben trotzdem viel mehr geleistet.

    Andere sind fette kranke Behindis seit der Geburt, die orboiden und sterben einfach aus. Nimm noch deine Lebenserfahrung mit, ein Schulterklopfer machts bisschen erträglicher eine Null zu sein, aber erwart nix, wenn du sonst nur ne feige Sau bist oder halt einfach dumm wie Scheiße und nicht mal deinen Job niederlegen kannst.

    Von Völkern, die Jahrhunderte lang unterdrückt wurden wie Polen oder Iren, die doch nur saufende Diebe sind, kann man mehr lernen als von dummen weißen Boomern, die dann doch wieder nur sagen, jo die Andifa hadd ja recht mit ihrem Andifaschismus, wer orboided der soll au lebe könne (nebenan in der Zeckenkloake).

    The winner tages it all :DD

    AntwortenLöschen
  3. Gerächdichgeid!
    Wer fui oarbeitet soll au fui zahln!
    Gerächdichgeid!
    Wer fui oarbeitet soll au fui zahln!
    Gerächdichgeid!
    Wer fui oarbeitet soll au fui zahln!

    https://cdn02.plentymarkets.com/9tbg624ekezu/item/images/7795/full/foreign.jpg




    AntwortenLöschen
  4. Im Knast gibt's für Wagie zum Glück auch Orboid, nur keinen guden Lohn dafür, lel.

    VOLKSVERRÄTER!!!!11!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol. Ungefähr das selbe hab ich zu meinem WannaBe-Nazi-Patenonkel vor 20+ Jahren gesagt, als er meinte, ich müsse doch was lernen. Die Diskussion ging dann darüber, ob Arbeit oder Volk wichtiger sei, und dass man die Arbeit sausen lassen müsse, wenn mit dem Steuergeld dem Volk geschadet werde. Das wollte er nicht gelten lassen, und meinte, ich müsse dennoch in die Schule gehen. Woraufhin ich ihn einen Volksverräter nannte. Der hat nie wieder mit mir gesprochen.

      Löschen