Mittwoch, 24. November 2021

Kyle Trial

Violence wins again



Ich hab mir den Kyle Trial ein paar mal live angesehen und hatte schon wieder diesen schlechten Eindruck von amerikanischen Gerichtsverhandlungen wie vom Nigger Floyd Trial. Also das sind keine dramatischen Gerichtsszenen wie von Law&Order oder sowas sondern die meisten Leute stehen herum und es wirkt mit den Masken auf auch eher wie die Warteschlange bei der Zulassungsbehörde als eine richtige Gerichtsverhandlung.


Ich habe es auch nur wirklich bis zur Aussage von Großkreuz, der Zecke der Kyle den Flügel abgeschossen hat, verfolgt, da dieser Typ vor Gericht zugegeben hat eine illegal besessene Waffe auf Rittenhouse gerichtet zu haben.


An diesem Punkt hätte der Richter den Fall abschließen können da der Fall von Selbstverteidigung hergestellt ist und im Rahmen von Selbstverteidigung andere Delikte wie bspw. ob er jetzt die Langwaffe mit der er das getan hat besessen haben dürfte oder nicht sowieso nullifiziert werden, wobei er sie legal besessen hat. Bidens America.


Letztendlich ist es mir allerdings egal ob Kyle schuldig oder unschuldig gesprochen worden wäre da mich Kyle nicht interessiert sondern nur dass linke Zecken, bzw. der apolitische Lumpenmüll den man auf deren Veranstaltungen findet, erschossen werden. Und hierfür ist es mir egal wer den Abzug drückt. 

Ich selbst halte Kyle Rittenhouse für einen ziemliche Doofie der sich selbst in eine wirklich dämliche Situation manövriert hat. Auch wenn die Gerichtsverhandlung für ihn vorbei ist wird er danach kein normales Leben führen können, was wahrscheinlich nicht groß einen Unterschied zu seinen ursprünglichen Plänen macht. Seine ganzen Karriereaspirationen vor der Selbstverteidigungssituation waren Polizist, Feuerwehrmann und Krankenpfleger, weil Muttface ja so sehr anderen Leuten helfen will. Vielleicht ist das psychologisch betrachtet ein Versuch der Selbstrettung eines Jungen von einer extrovertierten Single Mom sein eigener Dad zu sein, vielleicht eine soziopathische Neigung in Positionen mit Autorität zu gelangen. Ist eigentlich egal weil beides das Resultat von einer schwachen oder abwesenden Vaterfigur ist. Es ist daher die weniger schlechte Möglichkeit gewesen dass dieser Doofie mit seinen Doofie Kumpels in Kenosha die hässlichen Gewerbeviertel des Einzelhandels aus Schnapsläden im Besitz von Einwanderern aus der Dritten Welt gegen den heißen Abriss verteidigen wollte und dabei mehr aus versehen und dummen Zufall ein paar von ihnen perforiert hat. Er ist ein sicheres Marketingprodukt für Conservatism Inc. und man sieht wie sich die Grifter an ihn heranmachen und dann Politiker gegen die momentan Strafermittlungsverfahren laufen wegen organisierter Prostitution und sowas diesem National Hero Kyle ein Praktikum anbieten als ob er irgendwas zu lernen hätte von diesem Abschaum. Jetzt ist er nämlich safe für diese Leute als politisches Kapital genau so wie Megakonzerne an Sodomiten erst mit Regenbogenmerchandise kapitalisiert haben als die Legislatur durch den Kongress gegangen ist. Ich habe mir das Interview mit Tucker Carlson auch nicht angeschaut da Carlson ein ziemlich langweiliger Typ ist und die Schreiber seiner Show ihre Takes vom amerikanischen Rechtstwitter kopieren, bis sie dann erwischt und dafür gefeuert werden.





Das mal geklärt taugt er immer noch dafür die Linken weiter in den Wahnsinn ihrer eigenen Psychosen zu treiben die sich am Ende des Tages immer mehr mit den Kriminellen Päderasten und Gewalttätern identifizieren werden als mit Mutt-Muttersöhnchen Kyle.

Von Belltower News (das ist son Online Blatt für solche Geschupsten);

DIE RECHTSEXTREME INTERNATIONALE FEIERT DEN NÄCHSTEN HELDEN 
Der heute 18-jährige Kyle R. hat als Teil einer „Bürgerwehr“ gegen „Black lives matter“-Proteste in Kenosha, Wisconsin, zwei antirassistische Protestierende erschossen, einen weiteren verletzt – und wurde nun vor Gericht freigesprochen. Kein Wunder, dass die extreme Rechte ihn als neuen Helden feiert. Auch in Deutschland.
Man könnte jetzt sich darüber aufregen dass die beiden Getöteten, ein Pederast und ein vorverurteilter Möchtegern Fratrizid, hier als antirassische Protestierende benannt werden, doch ich finde das passt schon so. Erstens weil die Linke halt kein Problem hat Abschaum zu benutzen wie es ihnen gerade den größten Vorteil bringt, zweitens weil dieses Verständnis auch dazu führt dass ein beschädigter Charakter immer noch zur richtigen Zeit an richtigen Ort sein kann um das Richtige zu tun egal ob aus den falschen Grünen oder für Redemption. Nur war das halt in dem Fall nicht der Päderast Rosenbaum und nicht der Gewaltäter Huber, sondern Kyle Rittenhouse der ihren Herzschlag gestoppt hat. 

Auch witzig ist sie nennen ihn Kyle R., entweder weil sie ihn nicht bewerben wollen wie Stonetoss, oder weil sie tatsächlich Schiss haben wenn man drei mal Rittenhouse sagt vor dem Spiegel dann erscheint er und schießt ihnen eine .223 in den Massemittelpunkt und dann verenden sie mit vollgeschissener Gammelhose am Straßenrand.
Ich finde das gut, denn wie erwähnt ist Kyle gar nicht so wichtig hier. Ein Mysterium um ihn zu kreieren umso besser.

Überhaupt stehen Weiber auf mysteriöse Kerle.

Anthony Huber's girlfriend says Kyle Rittenhouse's verdict won't change what happened, but it can set precedent
Hannah Gittings wants to sit down with Rittenhouse, his mother

- NBC Chicago 

Hubers hinterbliebene Mutter und seine mittlerweile Exfreundin können es auch gar nicht abwarten Kyle am Selbstlader zu lutschen. They wanna see Kyle.

> Erzähl mir wie mein Anthony gestorben ist.

 -  Ich hab dem Hurensohn in den A-Frame geclipt und zugesehen wie er in seiner Scheisse verreckt ist.

Mehr von dem Artikel hab ich nicht gelesen weil die Meinung der Zecken wertlos ist und ihre Referenzen zu der "internationalen Rechten" alles solche AfD Doldis sind mit lauwarmen Takes die auch nur liberale Moral beinhalten. Mich interessiert das alles nicht ich will nur sehen wie Zecken sterben und sich ihre Weiber dann an den Killer ranmachen. Das ist die Lektion aus dem ganzen Fall. Du kannst bei linken Demos in die Menge ballern, triffst keinen Falschen, und kriegst als Belohnung noch deren abgerockte Weiber.


Blut für den Blutgott.




19 Kommentare:

  1. Shlemil Rosenblatt24. November 2021 um 16:03

    Ich habe mir den Scheiß eigentlich nur noch wegen Binger und dem dicken Oger gegeben.
    Wenn man sich mal bewusst wird was die für eine Scheiße abgezogen haben während sie aufgenommen wurden kann man sich ja denken was die treiben wenn eben keiner zuschaut und wenn da auch nur ein Pflichtverteidiger auf der anderen Seite sitzt.
    Beweise per E-Mail schicken, du fette Ratte. Also so Zauberei wie Videokompression? Nein. Zoom auf dem Laptop: Handbrake.
    "He Kyle, er hat dich nur mit einem Bein getreten."
    "He Kyle, bis auf das Skateboard war er unbewaffnet."
    "Jeder wird mal verprügelt."
    Der Kinderficker lauert ihm auf und jagt ihn über den Hof. Und dann hat Kyle ihn provoziert. Kann man sich nicht ausdenken.
    Darüber redet aber jetzt schon wieder keiner, weil der Karren halt schon im Dreck steckt und die Medien immer noch der größte Feind sind.
    Der schleimige Drecksack Carlson bereitet wohl auch schon seine Kandidatur vor.

    AntwortenLöschen
  2. Kyles AR-15 hatte an dem Abend übrigens eine Ladehemmung die ihn fast das Leben gekostet hätte.
    Ich glaub du hattest dieses Problem der AR-15 bereits einmal bei einem anderen Shooting erwähnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich erwähn das andauernd weil es auch andauernd passiert. Es ist keine gute Waffe und dominiert halt den Markt in den USA wegen nepotistischen Importgesetzen und weil es für die Cucks halt aussieht wie real Commando Army Gun.

      Löschen
    2. Sebastiano Reinoldo26. November 2021 um 15:57

      Eben, zivil bewaffnete Profis, wie das A-Team,lol setzten deswegen schon damals auf das Ruger Mini 14.
      Billiger und besser.

      Löschen
  3. In zweihundert Jahren erzählen sie sich dann hanebüchene Heldengeschichten über Kyle "Throw a Molotov? No more Mazel Tov" Rittenhouse und wundern sich dann warum alle seine Nachfahren nur eine Mischung aus Doofie und Schlampe sind. Fast so wie bei diesen nichtsnutzigen Adelshäusern. Ich gönne ihm seinen Erfolg, fescher Kerl.

    AntwortenLöschen
  4. Angenommen Kyle hätte weniger glück und es erwischt ihn.. Sein großer Held Trump kann nicht einmal darüber twitern lol

    AntwortenLöschen
  5. Die Armseeligkeit unserer Zeit, die Kraftlosigkeit und Unfruchtbarkeit unserer Ethnie heute lässt sich in ihrer Dimension an solchen Geschichten erahnen.
    Vor etwas mehr als 100 Jahren wurde der Ruhraufstand Niedergeschlagen, mit Gefechten und Massenerschießungen. Da wurden über 2000 Rote ins Massengrab befördert, ohne dass man daraus eine Historische Tragödie a la Homers Ilias machen musste.
    Sobald heute auch nur die Idee des existenziellen Kampfes, der das Leben ausmacht, die Fassade der Zivilisation durchbricht, wird das sofort zu „Historie“ aufgeblasen. Und sei es nur weil halt mal eine Handvoll in fünf Jahren in politischen Auseinandersetzungen stirbt.
    Würde noch ein Großteil der Menschen hier täglich Geburt und Tod, Leid und Wonne selbst erfahren, dann wäre es kein Schulterzucken Wert gewesen. Den Prozess hätte es nie gegeben, weil niemand der Meinung wäre über Selbstverteidiung verhandeln zu müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lel das hier war meine erste Woche, die mir überhaupt mal sowas wie Patriotismus angeboten hat, nachdem ich mich als Platzwärmer fürs Gefängnis angeboten habe, weil die Regierung mal wieder den Vogel abgeschossen hat mit ihrer dämlichen Impfpflicht. Echte Gefühle und Freundschaften. Und bevor jetzt einer kommt mit muh du Pussy, Kyle hat im Gerichtssaal mehrmals geheult und der kriegt mehr Tussis ab als wir alle.

      LMAO at edgelords incel neckbeards.

      Löschen
    2. Sorry trotz 2 kills kann ich das Übergewichtige Babyface nicht ernst nehmen

      Löschen
    3. Natürlich nicht. Mehr Pädophile, die Städte abfackeln bitte. Bitte auch hier. Ich will dass die Polizei endlich überfordert ist.

      Löschen
    4. Implizierend die Polizei wäre nicht schon jetzt überfordert.

      Löschen
    5. Agent, ich würde das Wort "überfordert" auf die Aufrechterhaltung der "öffentlichen Ordnung" im Ganzen beziehen, und nicht um die Bearbeitung des ganzen Mülls, von dem Politiker und dem Kindergarten niemals entwachsene "Bürger" meinen, die Bullen seien dafür verantwortlich.

      PS.

      Falls ich doppelt und dreifach poste, so entschuldige ich mich hiermit, das Form macht was Komisches.

      Löschen
  6. Sebastiano Reinoldo25. November 2021 um 18:55

    Egal ist Übersee

    Aber

    Everybody is going to seek Kyle
    Seek Kyle

    AntwortenLöschen
  7. > Du kannst bei linken Demos in die Menge ballern, triffst keinen Falschen, und kriegst als Belohnung noch deren abgerockte Weiber.

    Das ist eine gute Moral aus der Geschicht'.

    AntwortenLöschen
  8. See Kyle,

    ich war gerade vollvermummt in einer lokalen Supermarkt-Kette. Mütze auf, Maske auf, nur ein Schlitz für die Augen frei, Klamotten an, die sich sonst nicht anziehe, und auf einem nicht kamera-überwachten Weg in- und exfiltriert. Ich muss sagen, wir leben in einem goldenen Zeitalter für Ladendiebe.

    Kyle ist SO groß.

    AntwortenLöschen
  9. Also verglichen mit anderen 17-jährigen dicken Börgers die noch Feuerwehrmann und Polizist spielen ist Kyle schon ziemlich basiert drauf. Taten sprechen mehr als Worte, besonders da es ja offensichtlich spontane Selbstverteidigung war mehr als ich ihm zugetraut hätte. Er ist quasi die protestantische Version von Varg Vikernes - und er muss jetzt nichtmal innen Knast um in Pussy zu drownen.

    AntwortenLöschen
  10. Kyle erstma :DDD

    Maximal offtopic, aber wird Runde 2 von Coof Games jetzt der totale Boomer und Fettie Remover wo auch die Öhmpfung nichts mehr hilft? Gammelzahn macht mich richtig rattig mit seinen steilen Thesen. Ebola Chan war ja ein ziemlicher Rohrkrepierer dagegen. Hoffe ein paar Dauerpaniker offen sich bei den Aussichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kyle.

      Also, die Wahrscheinlichkeit, dass Corona zu nem geilen Boomer-Remover wird, wird durch die Impfung größer, weil Geimpfte häufig symptomlos aber ansteckend sind. Daher wird es jetzt erstmal die Ungeimpften treffen, was schwere Krankheitsverläufe angeht. Zumindest in der Theorie. In der Praxis hörte ich auch schon Gegenteiliges, wie zum Beispiel, dass man auf den Intensivstationen lauter Geimpfte findet. Daher bleibt zumindest dieser Aspekt der Endemie spannend.

      Allerdings weiß kein Mensch, was diese ganzen experimentellen Impfstoffe in zehn Jahren anrichten werden. Sämtliche RNA-SARS-Impfungen, die in der Vergangenheit ausprobiert wurden, führten im Tierversuch dazu, dass die nachfolgende SARS-Infektion auf einmal die Leukozyten befallen hat, und das Immunsystem komplett ausschaltete, was in der Regel tödlich verlief. Dann gibts bei Geimpften alle möglichen interessanten Effekte. Gehäufte Herzmuskelentzündungen, Schlaganfälle, Fehlgeburten, eine Reduktion der Zeugungsfähigkeit, ein allgemein geschwächtes und langfristig nach unten gehendes Immunsystem, sind alles mit erhöhter Mortalität verbundene Dinge, die bei Geimpften vermehrt auftreten.

      Darin lege ich derzeit meine größten Hoffnungen. Mal angenommen, die experimentellen Impfungen erweisen sich als der wahre Remover, dann wär das doch superlustig. Es träfe nur die Richtigen, und überall um uns rum würden NPCs einen kollektiven Blue-Screen kriegen.

      Löschen
  11. Dass die Exfreundin für Kyle Sympathien hat ist genau so eine verlogene und aus dem Kontext gerissene Überschrift wie dass Kyle Black Lives Matter unterstützen würde. Die Presse ist der Feind bis ihnen ihr freches Lügenmaul gestopft wird.

    AntwortenLöschen