Montag, 27. Dezember 2021

Weihnachtsfrieden

Die Christmas Cover Version von "Imagine"



Jedes Jahr um Weihnachten herum gibt es diese geschmacklosen Christmas Songs die alle von Nicht-Christen geschrieben wurden und der rechte Rand, oder was sich dafür hält, wirft seine eigene Cover Version von John Lennon's "Imagine" mit rein über den Weihnachtsfrieden 1914, weil die da für fünf Minuten halt mal nicht aufeinander geschossen haben während im darauf folgenden Jahr die Sache schon wieder vergessen war.

Ich finde dieses No more Brother Wars Meme zum kotzen, denn es ist in der Regel von Leuten die selbst keinen Bruder haben und stattdessen wie so ein kleines Kind rumjammern wollen wieso sich die bereits geschiedenen Eltern nicht wieder lieb haben können. Es ist das Verlangen von Leuten dich in eine unglückliche Beziehung zu manövrieren weil sie denken so funktioniert Harmonie. 


Tatsächlich ist es so dass ein Mann niemals nur zwei oder mehrere Söhne hat, sondern den Ältesten und seine Konkurrenten. Der Bruder ist daher die erste Konkurrenz, eventuell der erste Feind den ein Mann hat. Kann man sich mit diesem später zusammenraufen gegen einen weiter außenstehenden Feind, dann ist das ein netter Effekt gegenüber einer entwurzelten Gesellschaft die zu keinen organischen Strukturen mehr fähig ist, doch selbstverständlich ist das nicht. Paneuropeanismus ist der Versuch von Leuten ohne Freunde welche zu finden, während sie nicht mal mit dem eigenen Umfeld zurechtkommen.

Und so wie ich das sehe ist es auch bei denjenigen die Regel gewesen entwurzelt und entfremdet zu sein die dann was erzählen wollen die Bleichgesichter seien alle Brüder und man müsste jetzt zusammenhalten gegen Gruppe XY, weil bspw. Deutsch-Französische Geschichte in den Hintergrund rücken soll wenn in beiden Nationen irgendwelche Ölaugen auf Sozialhilfe rumkrebsen. Es ist die platte Kritik von Leuten die auch amerikanische Plastik Exportkultur kritisieren wollen, doch gleichzeitig an eine Universalität appellieren wollen die von dieser Exportkultur erst möglich gemacht wird. Damit ist es auch die Kehrseite derselben Rhetorik die man von dummen und zusätzlich verblödeten Studierten hört wenn sie in ihrem Versuch Deutschland zu dekonstruieren davon sprechen es wäre irgendwie zu "weiß", weil sie dieselbe Rhetorik von jüdischen Professoren an amerikanischen Universitäten übernommen haben wie das extrem online lebende Gegenstück seine Rhetorik von amerikanisch dominierten Imageboard Plattformen übernommen hat.

Wenn Nachbarvölker gegeneinander kämpfen sind ihre Männer wehrhaft und ihre Weiber fruchtbar, doch der Frieden hat genau die Art von Gesellschaft geschaffen die gleichzeitig kritisiert wird für alle Aspekte einer friedensverwöhnten Gesellschaft.
Es sind zwei Seiten von universaler Konsumkultur die einen Menschen adressieren der friedlichen Komfort erstrebt. Lass uns alle zusammen denselben Scheiss kaufen von denselben drei großen Lebensmittelkonglomeraten und alle Netflix glotzen. 
Weihnachtsfrieden ist ein Supermarkt Werbespot.




24 Kommentare:

  1. Keine Verbrüderungsfantasie ist cringe genug um nicht doch von irgendwelchen cucks herbei gecraved zu werden. "Ey Alter Putin ist doch voll guuuut und kämpft auch wie Donald gegen den diep steit jetzt kämpfen wir endlich alle gemeinsam". Diese ganze Talmudgram Kacke ist das zeitgenössische Pendant zu "Imädschin ool da Pie-po-o-ol"

    AntwortenLöschen
  2. Scheiß auf die weiße Rasse! Scheiß auf deutsche oder europäische Einheit! Noch meine Urgoßeltern haben einen debilen Dialekt gesprochen, der es für sie unmöglich gemacht hätte, sich mit Leuten aus anderen Teilen Deutschlands zu unterhalten. Sozialismus, Nationalismus, etc sind Ideen für Kulturen im Endstadium. Ich will die Zertrümmerung aller dieser lähmenden Konstrukte. Es lebe der ewige Kampf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hob mon ganses Lebn für mein Kaff gekämpft

      Löschen
    2. Läve long georbeidet29. Dezember 2021 um 05:58

      Meinst du diese grenzdebile Mischung aus Deutsch, englisch und niederländisch, auch Plattdeutsch genannt? Kriege jedesmal Hassatacken wenn ich das höre. Irgendwelche von Boomer geführten Plattdeutschvereine gehören sowieso entsorgt.

      Löschen
    3. Was heisst hier Mischung.. Gehören zur selben Gruppe

      Löschen
  3. "Ich will die Zertrümmerung aller dieser lähmenden Konstrukte" - deine Wünsche kannste nächstes Jahr beim Weihnachtsmann einreichen, wenn der net wieder verhaftet wird.

    AntwortenLöschen
  4. Davon abgesehen dass ruhige Phasen abseits der Weihnachtszeit gab

    AntwortenLöschen
  5. Die Leute sind schon so weit weg vom Kriegsalltag mit seinen Kaffeepausen, dass so ein Weihnachtsfrieden wie ein Wunder daherkommt. Die denken halt echt da wird die ganze Zeit nur rumgeballert, dabei war das schon damals nur wilhelminische Sozialkritik. Meanwhile in reality

    https://m.youtube.com/watch?v=a9aZpJEgN24

    Wenn schon no bro wars, dann shillt doch wenigstens den Boxeraufstand.

    AntwortenLöschen
  6. Wir sehen diese „we Whites must stick together“ Grundhaltung auch bei den Rechten in den USA. Passend dazu immer eine komplett verzerrte Darstellung des alten Europas als Disney Version der 50er Jahre / 19 Jahrhunderts mit kitschigen Häusern und Tradwife.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht wenn sie schon ihr eigenes Land falsch darstellen

      Löschen
    2. Das Leben ist eine Comic-Buch-Reihe.

      https://ibb.co/7R0WfbC

      Löschen
  7. Dass diese muh Weisse Rasse Scheisse von US Imageboards daherkommt wundert bei den la creaturas da drueben nicht.
    Ich dachte lange le 56% waere ein Mem, ist es aber nicht.
    Wie ist das eigentlich in den Ballungszentren? Laufen schon viele Fotzen mit la goblinas rum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shlemil Rosenblatt28. Dezember 2021 um 04:33

      Wohne in der Nähe eines Stützpunktes, und die Bastarde sind immer Mulatten und keine Goblins. Die Weiber ziehen dann auch relativ schnell weg weil sie mit so einem braunen Viech im ländlichen Bayern keinen Stich mehr machen.
      Man erkennt auch die Weißen immer sofort im Supermarkt, alleine an der Kleidung. Und die Töchter laufen oft barfuß durch den Laden und ziehen sich auch mit 10 schon an wie Schlampen.

      Löschen
    2. Sprich nie wieder in dem Ton mit dem Sohn meiner Freundin!
      https://img.ifunny.co/images/7ac525926e2ce699427c3d6757ad2d494a46c57f8775520bf815f7f24e0422e3_1.jpg

      Löschen
    3. Und wie nennen wir jetzt die Kreuzungen zwischen Muladden und Goblins? Frage weil ich für klare Sprachregelungen bin.

      Löschen
    4. https://pbs.twimg.com/media/Ea6BbbuXgAAfCAW.jpg

      Löschen
  8. Verfassungericht hat soeben entsschieden, dass mungo-dödel bei Triage bevorzugt werden soll.

    I hob goanzes leve geobaitet, mochns wos für mai herz…. Schnauze boomer zahl mehr kv und lass mal mungo-dödel ran der ist vor ihnen.

    Nicht nur nicht, dass sich weiße Rasse durch hysterischen Moralismus in den eigenen Genpool scheißt. 30 järiger Ronny darf jetzt, während er verreckt, zu schauen wie mongo-blöd von der Krankenschwester einen geblasen bekommt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article235908620/Triage-Urteil-Verfassungsgericht-verpflichtet-Gesetzgeber-zu-Regelungen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abtreibung von gesunden Kindern ist richtig und wichtig, während die von behinderten weil sie behindert sind, eine Existenzbedrohung für die Griftindustrie rund um behinderte darstellt.

      War in der Schule mit jemandem befreundet der genau das in der Familie hatte. Eltern natürlich so Christenmöngis. Ich frag mich ob es sowas heute überhaupt noch gibt.

      Löschen
    2. Wow 9 Behinderte haben geklagt ach wie tragisch. Sicher alle dreifach in den Arsch geümpbft und haben durch die Medien kein anderes Thema mehr LEL.

      Das sind die Dinge worüber Normies dann diskutieren.

      Diskrimimimiverbot. Behinderte zuerst.
      Ich würde ja auf Nebenwirkungen bei der neuen Pille hoffen, aber die Hornbach Werbung hat mich gelehrt, dass man es selbst tun muss, wenn es gut werden muss.

      Aber keine Angst ich Ronny Ronsen bin unter 30 Ungeimpft und lande ganz sischa auf der Intensivstation.

      PS kauft euch noch das Germanenmedizinpaket vom Volggslehrär

      Löschen
    3. Hab erst gestern drüber nachgedacht wie Merkel damals sich gegen die Stammzellenforschung positioniert hat als die Gesetzeslage neu verhandelt werden sollte und da halt irgendwie ihre christliche Moral und die ihrer Cuck Partei entdeckt hat während in den USA Stammzellentherapie schon benutzt wird für so Sachen wie die Behandlung von Aknenarben und fake Titten. Dieses Land ist wirklich total unfähig für das 21ste Jahrhundert und wenn die sich weigern erwachsenen zu werden dann soll der scheiss Laden besser heute als morgen zusammenbrechen damit wir nicht im Stau stehen wenn alle anderen zusammenbrechen. Mit alle anderen sind natürlich die Europoor infantilen Boomer Shitholes gemeint.

      Löschen
  9. Wahrscheinlich würde sich hier nicht viel ändern auch wenn die Amis verschwinden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die BRD dieser Besatzerstaat wäre ist nur ein Cope von Leuten die nicht kapieren dass ihr Feind neben an wohnt.

      Löschen
    2. Wenn die Amis weg wären wäre hier alles ganz anners von hoide auf morsche.

      Hoggnkroidsfohne überoll, Antifa im KL, Högge Reichsganzla. Ganz Sischa.

      Es würde sich halt gar nichts ändern. Gut die Geistespisser müssten halt schauen wo sie jetzt Abschreiben und Übersetzen. Aber ändern würde sich sonst gar nichts.

      Löschen
    3. Das ist ja das derbe an Empire und Soft Power Projektion, dass die überhaupt keine Boots on the Ground brauchen dafür ihre Vorherrschaft durchzusetzen weil Annalena von selbst bei denen abschreiben will. NATO hat keine Einwanderungspolitik, im Gegenteil. Viele Zeitungen haben auch überhaupt keine Auslandskorrespondenten mehr, die schreiben einfach gleich bei der New York Times ab. Und das wirklich tragische daran ist nur dass wir so eine viel geringere Chance haben diese Leute in einem ISIS Video zu sehen.

      Löschen