Freitag, 3. Dezember 2021

Wir wissen wo dein Auto steht

The world is not dying, it is being killed. And the people that are killing it have names and addresses 
- Sam Hyde


Ich halte diese Corona- und Maskenproteste für totalen Schwachsinn der keinen anderen Zweck erfüllt außer den machtlosen Pöbel gegeneinander auszuspielen und zu demonstrieren wie ekelhaft diese Leute zueinander sein können wenn sie sich dann auf einem infantilen Niveau gegenseitig beleidigen wollen mit Sachen wie Schwurbler und Queerficker. Das Fluchen ist schon so eine vergessene Kunst geworden wenn Generationen von Sörens ohne oder nur mit einem schwachen männlichen Rollenbild aufgewachsen sind der zuhause niemals laut wurde, wo die Mutter die Hosen und den Kurzhaarschnitt trägt. Keiner dieser Flüche hat Energie, Gewicht hinter sich und wirkt damit so impotent wie wenn Weiber fluchen wollen und es nur vulgäres Gezeter ist. 

Doch wisst ihr was Energie und Gewicht in die Sache bringt? Die physische Drohung.


Diese Leute haben alle Namen und Adressen und leben nicht alle gut bewacht und abgeschottet in großen Häusern im Diplomatenviertel. Die meisten von ihnen wohnen so wie Leute wohnen die für das System nützlich, doch nicht wichtig sind und wenn du dich in deinem Freundes- und Bekanntenkreis umhörst, dann findest du bestimmt auch einen von ihnen. Und dann gehst du mal abends da spazieren, leihst dir vielleicht noch einen Hund aus, wenn dich einer der Goons anspricht was du hier machst dann bist du Anwohner der mit dem Hund raus geht, und nicht etwa jemand der sehen will wo der Bordstein bröckelt unter dem Gewicht der Panzerlimousine die mit einer versteckten Kupferplatten Hohlladung penetriert werden könnte die in dem Fahrzeug mehrere hundert Grad verursacht. 

Auch wieder witzig zu sehen dass die Aktivisten Zecken sich nicht solidarisieren mit der Opposition zum System, sondern mit dem System. Da ist dann auch eine verhasste Landesregierung Regierung der großen Korruption aus CDU und SPD gut genug wenn echte Opposition auftaucht, ob sie jetzt verrückt ist oder nicht.


Also die Berliner Verkehrsbetriebe brauchst du mit dem Haufen nicht bestreiken. Nicht nur weil es alles Corporate Shills sind, sondern weil die Zecken überhaupt keine Energie mehr haben. Das sind schwächliche, feige Komfort Kreaturen und sie verkörpern damit die logische Konsequenz von fortschreitenden mentalen Pathologien die man in dem Sammelbecken "links" so findet. Es wird niemals eine Arbeiterbewegung sein können die nur bessere Orboidsbedingungen will, sondern es wird immer auf utopistischen Blödsinn hinauslaufen.

Das Cuckold Fetisch Magazin WELT schreibt;
Auch die SPD-Vorsitzende Saskia Esken meldete sich auf Twitter zu Wort: „Vollste #Solidarität, liebe Petra @Koepping! Auch wenn die paar Hansel da versuchen, Angst und Schrecken zu verbreiten: die Vernunftbegabten und Verantwortungsbereiten sind die große Mehrheit, und die steht an Deiner Seite!“, schrieb die Politikerin. Sachsens Justizministerin Katja Meier (Grüne) sprach auf Twitter von einem „absoluten Tabubruch“.
was natürlich Blödsinn ist weil diese Spacken und gerade die dummen, alten Weiber mit kurzen Haaren bei der SPD keinerlei digitale Kompetenzen haben und so ein paar Social Media beauftragte ihre Posts und Tweets schreiben wo dann so ein Scheissdreck wie Solidarität mit dem Hashtag gekennzeichnet wird während der Orboidsminister der eigenen Partei die Impfpflicht und den Leistungsstop ausorboided.

Witzig ist auch wie das hier vollkommend zutreffend als Tabubruch bezeichnet wird, denn diese Leute sehen sich jenseits der Pöbelmoral und über den universalistischen Werten die sie selbst propagieren. Diese Leute sehen sich selbst als sowas wie einen Amtsadel der unantastbar ist egal ob von der weisungsgebundenen Justiz, oder von dem Pöbel. Daher ist diesen Leuten direkt aufs Dach zu steigen wirklich ein Tabubruch von einem Tabu das auf dem Rad gebrochen gehört. 
Und natürlich auch witzig wie so ein angeblich so rechtslastiges Bundesland wie Sachsen eine Landesregierung hat mit so vielen SPDlern und Grünen in Ministerialposten. 

Bisher ist es nur viel Lärm und Licht doch offenes Feuer ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Schusswaffen sind auch Lärm und Licht und wenn diese Opposition nur irgendwie halbwegs organisiert ist bereitet sie schon mal ein eigenes Narrativ vor dafür wenn einer 2G eher als Geladen und Gesichert auslegt und jemanden höheren den Schädel von den Schultern schießt als nur dem Kassierer an der Tankstelle.



27 Kommentare:

  1. Manchmal denke ich, dass die selber erschrocken sind darüber womit sie alles durchkommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir letztens wo dieser Bundeshändchenhalter Drosten irgendwas halbwegs kritisches zu den Maßnahmen gesagt hat weil dieser Typ jetzt wohl gerade feststellt dass er durch die Medien paradiert wurde bis ihn jeder gekannt halt weil er der Fall Guy für die Nummer wird wie Faucci auch immer nur der Fall Guy war für alles. Und die treffen ja selbst keine wirklichen Entscheidungen das kommt alles von PR Beraterfirmen und Pharma Seminaren die dort teilweise die gleiche Sprache verwenden wie wenn sie Opiate pushen. Und wenn das rauskommt dann werden Leute dafür verantwortlich gemacht und es wird nicht irgendeiner von den großen Shareholdern sein, es werden dann so Leute wie Bundeshändchenhalter sein denen man Fackeln in die Häuser wirft.

      Löschen
    2. Denen zittern die Knie, was sich auch daran zeigt, dass niemand gesundheitsminister werden will

      Löschen
  2. Buhuhuhuhuhu Tabuuuubruch Tabuuuuubruch. DAS ist Demokratie, ihr Vollwichser. Meint ihr die scheiß Franzosen haben an den König einen Brief geschrieben? Also mobilisiert mal besser die feigen fetten Untermenschen, die Angst vor einer scheiß Grippe haben, vor eurem Haus, denn wir kommen und finden euch. Komm in die Gruppe, Brudi.

    https://ibb.co/QDQ31yh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer dran denken, Frens.
      Es braucht eigentlich nur einen entschlossenen
      Mann, einen Kanister Benzin, ne Batterie und etwas Glühdraht und Magnesium.

      Keiner in Minecraft muss zwingend lernen C4 herzustellen und sich dabei die Griffel absprengen um Schaden anzurichten. Genausowenig wie ein Attentat hightech Scharfschützengewehre vorraussetzt, wie die Hobby-Waffenfetischisten das gern behaupten kek

      Wooop Woooop es wird langsam spaßig

      Löschen
    2. Ich würde einen möglichst dünnen Draht aus Edelstahl empfehlen, den man mit Nitrolack isoliert hat, und zur Spirale formt, welchen man zwischen zwei möglichst dicke KupferDRÄHTE (nicht Litzen) gelötet hat.

      Man möchte da, wo es heiß werden soll, eine möglichst niedrige Leitfähigkeit, beziehungsweise einen möglichst hohen Widerstand haben, sonst wird das ganze Kabel heiß, und die Batterie platzt. Glühdrähte sind vergleichsweise dick, und Wolfram hat eine nicht so viel niedrigere elektrische Leitfähigkeit als Kupfer, während die Leitfähigkeit von Edelstahl schon unterhalb von Kohlenstoff liegt, das Zeug also erstaunlich schlecht leitet.

      Die höhere Schmelztemperatur von Wolfram brauchst Du auch nicht, weil alles, was Du damit anzünden wollen könntest, schon brennt, wenn Du es auf die Glühtemperatur bringst, die Edelstahl problemlos abkann, zumal der von mir empfohlene Nitrolack selbstentzündlich ist.

      Aber sag, bei Deinem Minecraft-Rezept fehlt doch ein Element, das mit Sauer beginnt, und mit Stoff endet, oder willst Du mit dem Glühdraht lediglich einen von innen gekühlten PET-Kanister durchschmelzen, oder etwas Benzin nach dem Tauchsiederprinzip erhitzen, und das mit dem bisschen Energie, das Dir eine 9V Batterie zur Verfügung stellt? Kurzgeschlossen ungefähr 9V bei 4A, also 36 Watt, real jedoch weniger, für maximal eine Minute am Stück bis die Batterie platzt.

      Sag mal, suchst Du hier zufällig ein RL-Treffen mit Gleichgesinnten, zu dem Du den Glühdraht mitbringst? Ich frag wegen des nicht funktionierenden Minecraft-Rezepts.

      Löschen
    3. du glühst ja richtig.

      Löschen
    4. Glühdraht, Magnesium, hört sich doch nach nem funktionierenden Rezept an.

      Löschen
    5. @Elektriker-Anon Magnesiumzünder+ flammbares Liquid funktioniert nicht? Das musst du dringend den Entwicklern der WW2 Brandbomben mit Magnesiumzündern sagen, dass ändert alles. Aber Danke für die Materialtipps, das probieren wir demnächst im Darkroom aus, wenn ich dir deine Eier an eine Autobatterie anschließe. In Minecraft. Denn wir stehen ja auf dem Boden des GG und tauschen uns nur über unkonventionelle Silvesterpraktiken aus.

      Löschen
    6. @Lolhan

      Ich dachte, die hätten im WW2 Thermitstäbe und Phosphor benutzt, wenn sie was warm sanieren wollten. Ich würde beim Abwerfen von Flammöl-Kanistern ebenfalls Phosphor nehmen, weil das von selbst anfängt zu brennen. Aber eine Art Druckzünder, bei dem man beim Bodenkontakt ein Funkenmeer erzeugt indem man einen Magnesiumblock sprengt, der dann das nun umherplatschernde Flammöl entzündet, kann ich mir auch vorstellen.

      Was ich mir jedoch nicht vorstellen kann, ist, dass ein Stück Magnesium, welches sich in einem luftdicht verschlossenen Raum befindet, ein Feuerinferno anrichten kann. Wenn Du das Magnesium anzündest, während es in Benzin eingelegt ist, kommt keine Luft dran, und es passiert überhaupt nichts, weil ohne Sauerstoff keine Verbrennungsreaktion im Sinne einer Oxidation stattfindet. Und wenn es sich in dem Kanister an der Luft befindet, so hat es nur einige Kubikzentimeter Sauerstoff, die es verbrennen kann, bis die Reaktion erstickt, die Flamme erlischt, und das Benzin unverändert in seinem Kanister verbleibt. Benzin ist kein Sprengstoff.

      Wenn Du etwas willst, das explodiert, sobald etwas Feuer daran kommt, dann denk über die Armstrongsche Mischung (Streichhölzer) nach, aus der man sich übrigens auch wunderbare Reibungszünder bauen kann, oder halt darüber, wie Du den Inhalt einer Sauerstoffflasche in eine bereits mit Campinggas gefüllte Campinggasflasche füllst. Dafür brauchst Du wenig mehr als nen Gewindeschneider und einen Druckschlauch. Gibt es sowas auf dem Minecraft-Server auf dem Du die Player griefen willst?

      Löschen
    7. Also in Minecraft ist mir das schon lieber wenn Leute mit C4 hantieren als mit irgendwelchen Brandmitteln. Habe mir letztens eine Phosphorverbrennung an der Hand zugezogen und das war ein richtiges Loch. Dagegen kannste C4 als Esbit Ersatz verwenden weils halt sicher zum abbrennen ist.

      Löschen
    8. @Explosiv Anon

      Der Zufall will es, dass auf dem Server die benötigten Materialien rumliegen lel


      Löschen
    9. Der Sinn einer solchen Vorrichtung ist es wohl a priori nicht, zu explodieren, sondern "Molotov per Knopfdruck" zu sein, das den Feind auch nicht tötet, sondern ihn einschüchtert. Ich nehm mal an, das Benzin verbleibt dabei an der Luft.

      Löschen
    10. @Lolwitz Exakt. Es ging nur um einen einfach zu konstruierenden Brandsatz, mit dem sich billig Terror verbreiten lässt. Weil Feuer zieht eh immer. Magnesiumpulver, Wolframdraht, Batterie und Benzin in einem Behältnis, in das logischerweise Luft zur Verbrennung gelangt. Der Zünder wird dann z. B. mit dem Deckel eingeschraubt.

      Vergleichsweise unauffällig beschaffbare Ausgangsmaterialien, aber trotzdem hohe moralische Wirkung.

      Ein gewisser Minecraftspieler, der garantiert nicht mein strafunmündiges Ich war, hat mit einer ähnlichen Konstruktion (nur mit ferngezündeter Pyrotechnik statt Benzin) schonmal einige Papiermülltonnen in der Nachbarschaft abgefackelt.

      Man sollte den potentiellen Schaden nicht unterschätzen, grade wenn man nen Plastikbrand damit auslöst, entstehen da ganz ungeheure Temperaturen, die Asphalt zum Schmelzen bringen. Für sehr geringen Aufwand an Zeit und Material.

      Was der Minecraftspieler damals nicht wusste und nichtmal beabsichtigt hatte, aber Erfahrung ist Erfahrung.

      Man, ich bekomme grade wieder richtig Bock auf Zünder basteln.

      Löschen
    11. Lolwitz, welchen Sinn soll ein Molli haben, der sich auf Knopfdruck entzündet? Reicht da kein Feuerzeug für?

      Oder willst Du die Mollis etwa als Deko für Deinen eigenen Garten haben? So als eine Art kitschige Heizfackeln, die sich per Fernbedienung entzünden lassen?

      Ich hab mal gelernt, wie man mit nem Arduino die Signale einer Infrarotfernbedienung ausliest, und wahrscheinlich ließe sich damit sowas umsetzen. Noch ne Verstärker-Schaltung mit nem MOSFET, der den vollen Saft einer 9V Batterie durchlässt, mehr wär das nicht. Allerdings fände ich das noch schwuler, als den Kitsch, den man normalerweise mit Arduinos macht.

      Löschen
    12. Dass man nicht gesehen wird wie man das Ding auf die Karre vom Hurensohn draufhaut. Wenn du sichergehen willst, kombinier halt noch mit Polenböller+Benzin.

      https://m.youtube.com/watch?v=terWthON-7g&t=40s

      Löschen
    13. lol, ich hatte vorher auch noch nen Absatz über nen Arduino basierten Zeitzünder drinne. Zwei Gestörte, ein Gedanke.

      Löschen
    14. Hm... Zeitzünder... Also, wenn ich an Arduinos denke, dann denke ich an Schaltungen mit nem LoRa Tranceiver (steht für Long Range, Reichweite bis zu 10km) die auf ein Funksignal warten, um eine bestimmte Funktion zu aktivieren, und selbiges Signal zu repeaten, um auch weiter entfernte Mi... äh Nodes zu erreichen. "Aktiviere jetzt mal eben alle Mi... äh, Geräte, die ich im letzten Jahr im Umkreis von 100 Kilometern verscharrt habe". Diese Geräte warten dann auf die Veränderung im Magnetfeld mittels eines Hall-Sensors, oder auf ein besonders lautes Geräusch mittels eines Mikrofons, oder auf eine Veränderung der Helligkeit mittels eines... Licht-Resistors... Keine Ahnung, wie die Dinger heißen. Der Widerstand ändert sich abhängig vom Licht. Egal, so ein Ding. All das am besten noch mit einer automatischen Kalibrierung an die jeweiligen Umgebungsvariablen, so dass die Dinger zum Beispiel auf darüber fahrende Züge oder plötzlich geöffnete Türen oder aktivierte Lichtschalter oder daran vorbeigehende Leute reagieren, nicht jedoch auf Veränderungen, die die ganze Zeit über auftreten. An sowas würde ich bei einem Arduino denken. Für nen einfachen Timer wärs mir zu viel Arbeit, dafür erstmal C-Programmierung und Grundlagen Elektrotechnik zu lernen...

      Für einen simplen Timer würde ich entweder chemisch oder machanisch vorgehen. Ein an einen Minutenzeiger gelöteten Draht, und einen erhobenen Kontakt im Ziffernblatt eines Weckers, die Kontaktstellen vorher bitte gut reinigen und verzinnen, oder Batteriesäure, die sich durch ne Schicht Gelatine frisst, hinter der sie ne Mischung aus Zucker und Natriumchlorat (aus Elektrolyse) auf sie wartet... Alles wasserdicht verpackt, denn Natriumchlorat ist hygroskopisch... Eventuell auch einfach nur ne langsam brennende Zündschnur...

      Löschen
    15. Zudem entschuldige man bitte, meinen Oberlehrerhaften Ton. Ich denke in meiner Freizeit viel über Minecraft nach. Allerdings kam ich noch nie dazu, es zu spielen, weil ich keine Playstation hab. Stattdessen bastele ich zum seelischen Ausgleich an elektronischen Schaltungen und programmiere Geräte. Darum kann ich nicht so gut mit sozialer Interaktion umgehen.

      Löschen
    16. Solange es interessante Anregungen bietet, juckt mich dein Ton herzlich wenig.

      Löschen
    17. Denkt ihr bitte daran, dass Arduinos langfristig nicht zeitstabil sind, d.h. wenn man einen Arduino lange ohne externe Zeitreferenz laufen lässt, verzählen die sich irgendwann (z.B. weil millis überläuft). Wäre doch wirklich unschön, wenn ein Zeitzünder zur Unzeit zünden würde, in Minecraft natürlich.

      Eine RTC (z.B. DS1307) oder natürlich mit viel mehr Overhead eine passive Quelle wie GPS oder DCF77 wären Lösungen dafür. NTP würde ich abraten, da dafür eine aktive Funkverbindung nötig ist, die man recht leicht stören (z.B. über De-Authing) und trivial orten kann. Und ihr wollt wirklich keinen Blast-over-MQTT-Zünder bauen, wirklich nicht.

      Einen simplen stabilen Timer bekommt man übrigens elektronisch über einen NE555 + 2 Widerstände + Kondensator hin. Wenn es nicht sekundengenau sein muss, insb.

      Bei allem bitte beachten, dass die Umgebung (Temperatur, Humidität, etc.) die Eigenschaften jeder Komponente modifziert. Ein Elko z.B. friert irgendwann ein, Quarze, ändern ihre Frequenz (und damit verändern sich die Taktzeiten und die daraus abgeleiteten Timer). Usw.

      Löschen
    18. Addendum:

      Die Idee mit Arduino kam auch daher, dass ich mal ne Morseuhr mit DCF77 Modul gebaut hab.

      Löschen
  3. Shlemil Rosenblatt4. Dezember 2021 um 04:33

    Früher waren vollgepisste Jogginghosen und ein paar Molotovs genug um seinen Willen durchzusetzen.
    Aber dafür ist man sich zu fein, anscheinend. Versucht man halt wieder die PEGIA-Nummer, die noch nie funktioniert hat und auch nie funktionieren wird.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Tweet von dem Cuckold-Magazin verwirrend. Wozu benutzen die Namen? Reicht es denen denn nicht, Rollenbezeichnungen zu verwenden, oder einfach nur Nummern? Womit haben die sich einen Namen verdient?

    AntwortenLöschen
  5. Teh Violence has escalated.

    https://img.pr0gramm.com/2021/10/19/03b136c1672edd90.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Sebastiano Reinoldo4. Dezember 2021 um 16:24

    "Der Versuch mich einzuschüchtern ist widerlich und fruchtlos!
    Zu hülf Rechtsstaat, zu hülf Polizei"

    Die Demokratie der Hausarrestverordner und Gesundheitsgangler hält kein Haberfeldtreiben aus.

    AntwortenLöschen