Samstag, 8. Januar 2022

Weißer Berg

You know the Mongols, right?
Biggest empire in the history.
Anyway, the Mongols, they came riding out of the plains like Demons.
Pillaging whole cities.
Now the Chinese, they need to understand their enemy, right?
So the Emperor sends his scouts out to the Mongolian plains, and they get out there, and in the distance, they see this white mountain rising up where no mountain should be.
They get closer to this mountain, and do you know what they find?

Bones.

An entire mountain of bones.

Hundreds of thousands of skeletons

just rotting on a fucking pile.

That's when they understood
who they were dealing with...
who you're dealing with.
- Warrior, The White Mountain







Ich halte Demokratie für ein großes Übel welches Gesellschaften plagt und gegeneinander aufhetzt für das wertlose Abstrakt eine "Meinung zu haben" und halte die Idee eine Revolution für solche Konzepte anzuzetteln für schwachsinnig, doch damit bin ich nicht alleine. Denn diejenigen die genau so denken sind auch diejenigen, die solche Revolutionen ausfechten. 

Daher kann ich auch selbstgerecht darüber schmunzeln wenn in der westlichen Presse Artikel verbreitet werden von angeblichen Dissidenten, die schon mal im Westen unter linksradikalen Professoren studiert haben und bereits geistige Amerikaner sind, die über Demokratie und Menschenrechte schwadronieren wenn es in ihrem jeweiligen Herkunftsland mal kracht. Dabei nützen diese Leute dem Westen nicht mal mehr als Agitatoren, da sie, wenn man sich mal Interviews mit ihnen ansieht, nicht mal auf Fragen von westlichen, damit meistens wohlgesonnenen, Journalisten richtig antworten können, weil sie nur auswendig gelernte Talking points haben. Gleichzeitig ist diese Gesellschaft aus westlichen Journalisten, die selbst zu dumm sind etwas anderes wiederzugeben als Talking points, auch gar nicht in der Lage mit ihnen und ihren Anliegen irgendwas anzufangen, denn die egalitäre, universalistische, demokratische Zivilgesellschaft, existiert nirgendwo außerhalb ihrer eigenen kleinen Blase, nicht mal in ihren Heimatländern, oder was sie als diese ausgeben wollen. 

Die Presse wird dir jetzt wieder, genau wie bei den Unruhen in Hong Kong, ein paar harmlose, schlitzäugige Weibchen zeigen mit denen sie über Menschenrechte labern, doch was keinerlei Konsequenzen oder Gewicht in der realen Welt haben wird.

Cuckold Fetisch Magazin Welt bspw. schreibt;

Bei den Protesten in Kasachstan wurden laut Polizei Dutzende Demonstranten „eliminiert“. Russische Soldaten sollen nun für Ordnung sorgen. Zugleich wurde das Internet gekappt. Die Lage löst vielerorts Besorgnis aus. Die Menschenrechtsanwältin Bota Jardemalie aus Kasachstan wünscht sich von Deutschland nun Unterstützung.

Während des Gesprächs pingt bei Bota Jardemalie ständig das Handy. Schon wieder neue Nachrichten aus Kasachstan. Sie ist in Sorge, ein weiterer Aktivist ist verschwunden, der über die gewaltsame Niederschlagung der Proteste berichten wollte. Trotzdem nimmt sich Jardemalie Zeit für das Gespräch.
Blabla paywall shit
Das ist dann deine "Pantssuit Revolution", Weiber die während des Gesprächs auf ihr Smartphone glotzen als könnten sie da jetzt irgendwas an der Situation ändern genau so wie Leute sich gegenseitig auf Twitter vollspeien und liken und teilen. Die einzige Unterstützung von der Bundesregierung die überhaupt kommen kann ist jene, die dadurch unterstützt indem sie Kasachstan nicht mehr unterstützt und bspw. keine Rüstungsgüter mehr liefert, wie sie neulich angekündigt haben. Das ist bereits eine witzige Situation, da Kasachstan schon vor den neusten Unruhen ein Shithole war in dem gefoltert wurde und was damals keinen interessiert hat. Abgesehen davon hat die Bundesregierung da keinen Einfluss auf irgendwas, allein schon dadurch dass die deutsche Regierung inkompetent ist, sich aus ihren Militärbündnissen herausmogelt und international als nicht vertrauenswürdig gilt. Was wollen die da machen? Die deportierten Wolgadeutschen als Proxy benutzen? lol, no. Wer dort wirklich Einfluss hat in dem mongolischen Korridor ist die Türkische Regierung, doch mit der will man ja nichts zu tun haben und lieber ihre Gegner in der deutschsprachigen Presse publizieren lässt, egal wie subversiv und feindselig diese sich auch der deutschsprachigen Gesellschaft gegenüber verhalten. 
Ich sehe das generell als positive Entwicklung an wie diese nervigen, impotenten Leute mehr und mehr isoliert werden und verdrängt werden von Leuten die wirklich handeln, die wirklich Revolutionen machen. 
Nämlich Leute wie die hier;


Beheaded police officer among 12 killed
in Kazakhstan clashes


Police in Kazakhstan’s largest city said Thursday that 12 officers have been killed in clashes with protesters. One of the police officers was found beheaded.
- al Arabiya



Ich freue mich natürlich über einen absolut bestialisch brutalen Krieg in Zentralasien und wer weiß, vielleicht lässt die Bundesregierung sich tatsächlich dort mit hineinziehen für die 2.2 Millionen "Deutsche" und wir kriegen entweder eine Flüchtlingskrise die den Dating Markt mit qt mongrolized hapa volgoloid trad waifus fluten wird und die Fugees Welcome Rhetorik dummer Löcher hierzulande um 180° drehen lässt, oder ein Kontingent aus Militärdarstellern wird dorthin geschickt und anatolisches Rapebaby Obergefreiter Yilmaz kann dort mit Schwarz-Rot-Senf am Ärmel ins Steppengras beißen. 


The next day we fly a sortie over Stalingrad, where approximately two thirds of the city is in German hands. It is true the Soviets hold only one third, but this third is being defended with an almost religious fanaticism. Stalingrad is Stalin’s city and Stalin is the god of these young Kirgises, Usbeks, Tartars, Turkmenians and other Mongols. They are hanging on like grim death to every scrap of rubble, they lurk behind every remnant of a wall. For their Stalin they are a guard of fire-breathing war-beasts, and when the beasts falter, well-aimed revolver shots from their political commissars nail them, in one way or the other, to the ground they are defending. These Asiatic pupils of integral communism, and the political commissars standing at their backs, are destined to force Germany, and the whole world with her, to abandon the comfortable belief that communism is a political creed like so many others. Instead they are to prove to us first, and finally to all nations, that they are the disciples of a new gospel. And so Stalingrad is to become the Bethlehem of our century. But a Bethlehem of war and hatred, annihilation and destruction.
- Hans Ulrich Rudel, Stuka Pilot




Momentan ist die Situation allerdings so dass die Bevölkerungen im Westen nach dem syrischen Krieg und zwei Jahren Covid Hysterie viel zu zynisch sind sich irgendwie involvieren zu lassen wenn weit hinter der Türkei Krieg und Kriegsgeschrei herrscht. Ach ja Herr Nachbar, ja, so lass ichs auch geschehn: Sie mögen sich die Köpfe spalten, mag alles durcheinandergehn: Doch nur zu Hause bleibs beim alten. Und das Alte ist nicht dass ein Shithole Diktator noch irgendwie als Bösewicht inszenierbar ist wenn heute ganz normale Leute zum Objekt von Polizeimaßnahmen werden durch selbsternannte Pausenaufsicht der Maskenkontrolleure und dadurch lernen dass Tyrannei nicht etwas ist das man aus der Glotze serviert bekommt, sondern dass die nebenan wohnt, dass die an der Kasse in der Tankstelle sitzt, dass die klein und greifbar ist und die Lösung dafür keine Abstraktionen von Demokratie und so ein Scheiss ist, sondern ein Ausflug zum weißen Berg.





15 Kommentare:

  1. Was schreibst denn in der Sprache des Feindes? Zu dumm um in deiner Sprache Wörter zu finden. Deshalb traut man dir auch nichts zu. Und dann in einem Wohnghetto auf H4 mit Kanacken hausen, du Vollspast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste jemand würde sich über Rudel auf Englisch aufregen. NV will halt, dass wir Englisch lernen. Ich warte drauf, dass dieser Blog auf Runen umschaltet, um endgültig Islamkritiker fernzuhalten.

      Löschen
    2. Johan Drakensson8. Januar 2022 um 17:57

      "Sprache des Feindes" lol du Fag. Anus bitcht lieber darüber, dass halt die westgermanische Schwestersprache Englisch derzeit Lingua Franca ist und er ohne deren Kenntnis vielleicht 1% des Internets lesen kann.

      Gründe halt dein eigenes Rom du Hurensohn oder lern mal Sprachen statt hier Scheißdreck zu posten während Du dir die Nudel abwiggsd du monolinguales Opfer.

      Löschen
    3. Lieber mit den Kanacken im Wohnghetto als mit den dummen Michels im Orboitsghetto die den Spaß finanzieren lol. Danke für ihre Steuergelder.

      Löschen
    4. Wenn man sich so anschaut was hier so rumläuft kann man auch deutsch als Feindessprache bezeichnen

      Löschen
    5. Alle Sprachen außer Englisch sollten im Internet mit Auto IP ban belegt werden. Wer sich einmal auf das deutsche BDSM Twitter verirrt hat weiß dass Deutsch keine gute Sprache ist.

      Löschen
  2. Bin ich mal gespannt wie RT das hindrehen will, wenn die Leute mit so einem Scheiß wie russische oder chinesische Peacekeeper nicht down sind, nicht nur weil sie diesen Rotz von den Neoliberalen schon genug gehört haben, sondern weil die das auch gleich als Feldstudie sehen für ihre hauseigenen Tyranneien. Was wollen die machen? Ja dieser K-Pop-Diktator der ist schon based wenn er die Panzer auffahren lässt, aber unsere eigenen Politiker sind die Tyrannen. Viel Spaß damit.

    Ich bin überzeugt, diesmal kriegen wir nicht die Deserteure, sondern Gooketten, also schon mal den Reiskocher ausfahren lel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Putin today is die andere seite der Münze.. wieso sonst haben sie sitze in westlichen Ländern





      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=ZYtALkrxHl4

    Based Mongols.

    Naja, Russlanddeutsche sind doch schon fast alle lange hier, außer vielleicht denen die zurückgefahren sind weil se keinen Bock auf Merkelland hatten. Und die haben mit Sicherheit keinen Bock Kanonenfutter für irgendeine Getürkte Farbrevolution zu spielen.

    Russland muss mit den anderen XYStans und der Armee hier sowieso ganz schnell den Stecker ziehen, Chinamann sagt "Machen gut Linju!"
    Falls Theater zu groß wird und zu lange dauert, steht China gerne für Hilfe zur Verfügung.

    AntwortenLöschen
  4. Brais Dengri xxxDDD Schigg die gefangenen zuruck ======DDDDDD https://img.favpng.com/17/13/25/mongolia-mongol-empire-siege-of-kazan-golden-horde-mongols-png-favpng-uuQgtfzXjWdx2C5nWSMkDrFVB.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Die Mongolen im Mittelalter waren wirklich die schlagkräftigste Truppe die je von Menschen organisiert wurde. Alexanders Haufen war zwar auch nicht übel doch er war Königssohn und von einem Philosph unterrichtet und erzogen, dazu hatte sein Vater schon den idealen Grundstein gelegt, Militärwesen reformiert usw.
    Dschinghis aber war ein Niemand, ein Flüchtlingskind. Dazu müssen sie auch sehr begnadete Handwerker gewesen sein (der Kompositbogen ist ein handwerkliches Meisterwerk).
    Sie waren eine rare Mischung von hoher IQ, Disziplin und Wildheit. Der Mongole war entbehrungsresistent, hatte Sehkraft wie ein Adler, gerissen und zugleich kühn. Die karge Steppe die keine Landwirtschaft zulässt und zugleich eisige Wintermonate hat, formte den härtesten Haufen und die traf dann auf die relativ verweichlichten, verstädterten Königreiche, was folgte waren keine Kriege und Schlachten sondern recht einseitige Massaker und Blutbad. Neben dem alten Fuchs Subotai, dem wohl gerissensten teuflischsten Feldherr würde Rommel wie ein junger Bub aussehen der gerade die Militärakademie abgeschlossen hat.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mongolen bauen keine Kompositbögen genau so wenig wie die Skythen oder eine Bikergang eine Harley bauen kann. Die sind darauf angewiesen dass es Zivilisationen in ihrer Umgebung gibt die sie ausrauben oder mit denen handeln können um sich mit solchen Sachen zu versorgen.

      Löschen
    2. Größere Städte konnten die Mongolen auch erst nehmen als sie chinesische Belagerungsingenieure angeworben haben.

      Löschen
    3. Bleichgesichter imperien>>>>>mongo Imperium

      Löschen