Dienstag, 4. Januar 2022

Mehr vom Demonstrantenklatschen

Kommissar Rex übernimmt


Ich denke es gehört wesentlich zur Berichterstattung von modernen Medien die eigene Empathie zu anderen Menschen zu untergraben und alles nur noch gesehen wird durch die Kameralinse von Dschungelcamp und Big Brother und bis der Betrachter so zynisch und misanthropisch ist wie diejenigen welche solche Programme produzieren. Das erst mal klargestellt schaue ich es mir trotzdem an wenn Leute sich selbst in dumme Situationen manövrieren. 


Die Daily Mail schrieb dazu am zweiten Januar noch "Dutch anti-lockdown protester is MAULED by police dogs", was eben eine reißerische Überschrift gibt, Pun intended, doch nicht wirklich der Situation entspricht. 

Von einer längeren Aufnahme sieht man wieder nur ein paar Sekunden in denen sich der Demonstrant etwas abseits vom eigentlichen Demo Pool und näher an den Polizeifahrzeugen befindet als man es von der Gruppendynamik von Demonstrationen eigentlich vermuten würde. Ich vermute daher eher da hat wieder auf seine Bürgerrechte bestanden bevor er den Wauwau am Arm hatte.
Und von jemanden der versucht mit Bart und Nassrasur so einen Biker Look zu sporten erwarte ich schon mehr als in Panik auszubrechen wenn der K9 nach ihm schnappt. Ich meine was denkt der Typ was er jetzt macht? Mit so einem 30-40 Kilogramm Hund am Handgelenk weglaufen? Stattdessen landet er halt lieber flat on his face.

Ich glaube solche Bilder kommen zustande weil räumliche Intelligenz zunehmend eine Mangelware wird. Kinder lernen früh durch den Kontakt mit der flachen Hand und mangelnde physische Betätigung führt nur dazu dass sie Ursache und Wirkung nicht mehr richtig abschätzen können. Ich denke jede Schulhofrauferei ist von Leerkörpern abgebrochen worden die mit genau demselben blöden "Ey, ey, eeey" Geblöke welches sie jetzt auch noch im grauhaarigen Alter nachahmen. Und natürlich lassen auch ihre impotenten Äußerungen gegenüber den Cops "Sie SiNd jA eInE SchanDe waS sIe DA maChEN!!!!" darauf schließen, dass lange Zeiten ihres Lebens dadurch bestimmt waren danach zu handeln wofür sie belobt oder beschämt werden würden, was eben auch eine sehr feminine Art von Gesellschaftskontrolle ist die den Umständen gedankt immer mehr ausstirbt. Also in meiner Generation ist das auch überhaupt kein Thema mehr dass man Ärger mit den Bullen hat während einen die Boomer immer noch vollquatschen man solle sich benehmen und was man denn wieder angestellt hätte dass man schon wieder verhaftet wird. 
Für diese älteren Trottel existiert wirkliche Loyalität auch überhaupt nicht wenn danach gefragt wird wo das eigene Fehlverhalten gegenüber den staatlichen Regeln gelegen hätte, während die gleichaltrigen einen selbst eh besser kennen und höher Schätzen als die Polizei, die wesentlich zu den Umständen beiträgt in denen auch sie sich befinden und es ja nicht so ist dass man schon 109 mal verhaftet wurde und es dann mal Zeit wäre Fragen zustellen. Wer es während den Coronamaßnahmen, welche alle von der Polizei umgesetzt werden, noch nicht gerafft hat, dass der Staat der Feind ist, der schnallt es sowieso nicht mehr und man sollte solche Leute einfach meiden. Diese Generation ist von Fernsehsendungen auch noch bis ins hohe Alter erzogen worden die auch ihr Bild von Polizisten geprägt haben. Deswegen werden auch viele Schauspieler solcher Serien wie Law and Order und Blue Bloods jetzt als Testimonials für Werbesendungen verwendet die sich an debile Boomer richten.

Das ist Tom Selek, er spielt einen Polizisten im Fernsehen, gib ihm dein Haus. 

Währenddessen beißt dir Kommissar Rex dann in den Arsch. Zumindest so lange bis er gecancelt wird weil er zusammen mit Kommissar Derrick bei der Waffen SS war oder sowas.




Ein paar Tage vor den Schock Bildern aus Amsterdam hielt Hamburg noch den spätjährlichen Rekord für Boomerbait, da sich dort am Silvesterabend das Globo Homo Treibholz am Jungfernsteg gesammelt hat um die Bullen auszubuhen. 


Solche Bilder sorgen eben bei den alten, verbrauchten Lappen für letzte Aufregungen deren morsche Knochen dann zittern wenn sie sich in der Situation finden in welche die ihr eigener Hedonismus und Nihilismus hingebracht hat. Wer sonst verwendet scheiss Bildchen von Helmut Schmidt und hört unirosch die scheiss Onkels. Religion is for idiots, maaaaan. Mein Gott ist dagegen sehr real und mein Gott respektiert den der stark ist, der mutig ist, und der andere hat zu gehen. Und wenn du deine pissige, Graffiti beschmierte, dreckige Hafenstatt an fremde verlierst, dann ist das göttliche Vorsehung.

Wenn ich die Coppers da sehe dann sehe ich dieselbe Polizei die im Februar letzten Jahres einen Teenager mit dem Streifenwagen gejagt hat wegen irgendwelchen Corona Maßnahmen. Hamburg's finest.


Ich hätte es natürlich begrüßt wenn sich in der Menge das Gerücht verbreitet hätte, dass jeder der eine polizeiliche Dienstwaffe vorbringen kann den Pensionsanspruch dieses Polizisten und seinen Job erhält. Weil fuck diese Leute. Passt schon so dass die der britischen Polizei ähnlich sehen mit ihrem Checker Muster. 

Nur ist das eben nicht realistisch, denn was da buht und bellt wie die Beduinenhunde ist Soy. Dasselbe Soy das zweifach Maske trägt, trägt hier Karottenhosen, Haargel, filmt mit dem Smartphone und "vaped" mit dem Pussy Stick. Ähnliche Bilder wie man sie beim Brand von Notre Dame gesehen hat, als Soyleman auch mit weit offener Kebab Quetsche daneben stand und gefilmt hat. Diese Leute sind die liberalen, weichlichen Sörens ihrer eigenen Gesellschaften die sich nach hier verkrümelt haben weil sie gegen die Konsequenzen ihres eigenen seins in ihren eigenen Ländern nicht cutten konnten. Um Polizisten effektiv zu attackieren braucht es dann doch die selektierten Killer.


Für alte, kranke Tiere mag das eine Bedrohung darstellen, doch für mich sieht diese Crowd genau so aus wie die Crowd die sich hier die Straße runter vor ein paar Jahren mal mit mir anlegen wollte, ich währenddessen ihre Weiber angemacht habe wieso sie mit so Losern rumhängen, und die sich dann alle verkrümelt haben weil ich ja Glück hätte dass sie zum Nachtbus mussten. Ich mach solche Sachen weil ich entweder ein Psychopath bin der einfach Gewalt geil findet und, oder ich mache sowas weil mein Gott eben real ist und Blut haben will, egal wo es herkommt. Und das wird wahrscheinlich der einzige Gott sein der diese Zeiten überleben wird, denn die Bilder von Halbmond Halblingen mit Pussy Stick im Mund weil sie gerade keinen Schischa Schlauch zum saugen haben lässt nicht vermuten dass es Allah und Hypothesen von Eurabia noch lange machen wird.



Nihilismus ist eben leicht anzufangen und schwer zu beenden.


Mehr in Zukunft.


28 Kommentare:

  1. "Mein Gott ist dagegen sehr real und mein Gott respektiert den der stark ist, der mutig ist, und der andere hat zu gehen."
    "ich mache sowas weil mein Gott eben real ist und Blut haben will, egal wo es herkommt. Und das wird wahrscheinlich der einzige Gott sein der diese Zeiten überleben wird"

    Ja wer ist dein "Gott" denn nun? Odin? Zeus? Quetzalcoatl? Sozialdarwinismus(Anarchie, Recht des Stärkeren?
    Indianer lebten auch so frei und wild bis besser organisierte in ihr Land kamen. Dein anarchistisches Traumland wäre Freiwild für China,Russland und co und du würdest ruckzuck in einem Arbeitslager enden oder ausgeschlachtet für Organentnahme. Bei anderen ständig von mangelndem Konsequenzbewusstsein faseln aber selber denken man lebe in einer unerreichbaren Insel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebt euch diesen Sodomiten.
      https://i.kym-cdn.com/photos/images/facebook/001/937/655/73c.jpg
      "Gott soll seine Meinung ändern weil ich will nicht auf die Ping Pong Teeplantage".

      Löschen
    2. Longdick Johnson5. Januar 2022 um 01:59

      Manchmal wünsche ich mir das man Bilder direkt in den Kommentar einbauen könnte. Aber dann würde es wieder straight zu nem Bilderbrett für Autisten verkommen. Und dann ist es wieder oldschool wenn Anon McBoomerface die Zeit gestohlen wird indem er von Hand erstmal den Link kopieren muss um die Seite aufzurufen nur um am Ende zu realisieren das er als Wojack gezeichnet wurde und somit das Argument verloren hat.

      Löschen
    3. Müsste ich spekulieren würde ich sagen eine Mischung aus altem Testament, Wotan (tss "Odin"), Basedwanger, Doom und Warhammer ist NVs Gott. Schriftreligionen sind cringe, es lebe der Blogger-Gamer-Synkretismus. Und mit fünf Fußsoldaten hat er mehr als was die NATO mustern kann, diese autistischen Knöpfedrücker.

      Löschen
    4. Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Anusanons,
      Drum hab er FM 5-31, Pissenitrat und Kugelhammer
      dem NV in seine Rechte

      Löschen
    5. Vernünftiger Deismus ist spiritual but not religious aber halt nicht so ultraschwul.

      Löschen
  2. Die schlagen ne muh Frau.

    https://mobile.twitter.com/disclosetv/status/1478338456044642309

    Ich find das alles so ultra langweilig und die wollen daraus nen Casus Belli machen als ob wir nicht schon extremere Sachen auf YouPorn gesehen hätten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt schon so wie es läuft.

      Löschen
    2. beim betrachten von gore videos sind die kreischenden weiber und das eeeyy eeyyyy eeeyyyyy von sojaks immer das verstörendste auf den aufnahmen. Dieses verhalten macht die situation für den betrachter dramatischer als sie in wirklichkeit ist, merkt man auch hier wieder auf twitter als ne frau kurz kreischt nur weil der bulle kurz ausholt.

      Löschen
    3. Deswegen wird das auch gemacht, Ercan. Primal instincts und so. Sogar im Wütendsein sind die meisten nur Nigger und kommen dann in solche Niggersituationen. Ein Breivik war halt tatsächlich der Arier unter den Gesetzesbrechern.

      Löschen
  3. Am Jungernstieg treiben sich ansonsten nur Hipster und Zecken rum und die kann man auch nicht von einander unterscheiden ist schon gut wenn die weg sind. The Virgin Stieg vs. Virgin Police.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hansestadt ist eine britische Kolonie. Das CIA Hauptquartier ist eine prominente Location aber Helmut Schmidt war schon Spion für den britischen Mi6. Dass die Bullen so aussehen wie die im UK und die Steuercucks nerven während sie dann feige vor dem Feind sind gehört da nur zur Fußnote.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, das waren nicht CIA und Mi6 die dort die Altbauwände vollgeschmiert haben.

      Löschen
  5. Anderes Thema : kann jemand Info empfehlen um die aktuelle Lage in Kasachstan besser einzuschätzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer von euch hat PC wieder in so ner Boomer Telegram Gruppe gepostet dass es hier jetzt um Mi6, "du wirst schon sehen" Copes und scheiß Kasachastan geht.

      Löschen
    2. Lol, hab kein Telegram, weil die nach ner Nummer fragen. Übrigens der Grund warum wohl diese Revolte in Hongkong in die Binsen ging. Verlinke nie hierher, aber gerne nehm ich mir mal das ein oder andere Meme vom Blog.

      Löschen
    3. Alter, ich lese hier seit Jahren mit und erfreu mich an euren Hass und Gewaltfantasien. Das Thema Kasachstan wird allerdings tatsächlich gerade dauernd bei Liveleak usw auf telegram gepusht.

      Löschen
    4. Liveleak gibts überhaupt nicht mehr. Ich hab das gestern mal auf Youtube gesehen und da ist es halt genau so ein vermarktetes Produkt wie andere Videos und zwischen den Covid Protesten aufgetaucht. Früher hat mal Gil Scott-Heron (whitey on the moon) gesungen The revolution will not be televised, the revolution will not be brought to you. Jetzt kommt die Revolution halt to you als verpacktes Produkt um konsumiert zu werden und anstatt dass auf Youtube auch nur die Inhalte dieser Demonstration in Kasachstan genannt wurden hieß es "Like and Subscribe".

      Löschen
    5. Auf telegram gibt es immer noch einen liveleak Channel

      Löschen
    6. Ich lass mal die Insiderinfo slippen dass dieser Blog gerne auf incels.is gepusht wird - aber nicht von mir. Frag nach nach Nurgle mit dem stuka.gif Bild

      Die Anonkotmentare sind aber eher vom Klientel fettige Halbglatze und "Duff Beer" T-Hemd statt von nihilistischen Zoomern

      Löschen
    7. Johan Drakensson5. Januar 2022 um 10:11

      Well, wenn es in irgendner Subkultur genügend Irre gibt die nur noch nen kleinen Schubs brauchen, dann sind es die Incels.

      Weitermachen, und bitte den letzten Grillausflug mit Helmkamera festhalten.

      Löschen
    8. Sie werden das großturk Reich unter Türkisch-kasachischer führung ausrufen

      Löschen
    9. "Sie werden das großturk Reich unter Türkisch-kasachischer führung ausrufen"

      Lolwitz wird feucht in der hose an den gedanken das Wien bald doch noch befreit wird und die Impfpflicht dadurch fällt. Bruder mach nicht so, du brichst ihm sein schwarzes Herz.

      Löschen
    10. Gefängnis fällt wohl aus. Muss ich andere Scheiße bauen. Braise Dengri.

      https://external-preview.redd.it/6TQIswY-hf7VW8cJsqvNsCpAf30PoUxWhq7w2Qd7lkU.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=756399e59ab70adafcf1ff8ded56ef48a41590ab

      Löschen
    11. Ey Ercan Yallak legst doch dann sicher ein gutes Wort für uns ein, oder? Schwöre konkretes Abiat. Habe oft bei deinen Landsleuten auf Ebay Kleinanzeigen Artikel bestellt aber mich nicht mehr gemeldet. Kannst dich dann ja auch auf mich berufen falls mal Lolwitz mit seiner Foreskin Pow-Leece vor deiner Tür steht.

      Wir leben und sterben für Deutschrap.

      Löschen
    12. Deutschrap ist genauso cringe wie du. Chads hören Phonk. Man spricht hier zwar herablassend über schwarze aber die machen immerhin die beste Musik. Geh mal wieder in dein Bierzelt mit deinem foreskin Weißwurst fressen und Schlager pumpen.

      Löschen