Samstag, 25. Juni 2022

Pride Month so far

Monatsrückblick




Dritte Welt gay Shit fliegt raus

Die documenta in Kassel hat wegen einiger Motive heftige Kritik auf sich gezogen. Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) sowie der Zentralrat der Juden in Deutschland und die israelische Botschaft bezeichneten Bildelemente als antisemitisch und forderten Konsequenzen.
- Cuckold Fetisch Magazin WELT

Und das hier ist Kunstwerk;


Und ich kenne sogar Leute die haben genau solche "Kunst" mal gemacht. Also auf eine Leinwand hauptsächlich irgendwas draufklatschen was sie "schlimm" finden ohne irgendwelche Struktur nur um zu signalisieren "ja ich weiß dass in der Welt schlimme Sachen passieren und ich mag keine schlimmen Sachen deswegen packe ich die alle in meine Bu-hu Box hier". Waren übrigens beides Weiber die das gemacht haben und deren Verständnis von Geschichte, menschlichen Ambitionen, oder dem Zustand der Welt war trotz, oder eher wegen, Abitur eher dünn.

Also was für ein Honk denkt sich das aus?

Nur wenige Tage nach Eröffnung der Kasseler Weltkunstausstellung sorgt ein Werk eines indonesischen Künstlerkollektivs für einen Eklat: Kulturstaatsministerin Claudia Roth kritisiert die „antisemitische Bildsprache“, die israelische Botschaft spricht von „Propaganda im Goebbels-Stil“.
Ein "indonesisches Künstlerkollektiv" erschafft eine Szene die genau so chaotisch ist wie der Straßenverkehr dort.


Der Tagesspiegel beschreibt das folgendermaßen,
Die vielen Künstler und Kollektive aus dem globalen Süden zeigen, wie sie für ihre Rechte eintreten, Wassermangel bekämpfen, Nachhaltigkeit propagieren, kollektiv arbeiten.
was sich übersetzen lässt mit "Wir sind ein paar fette, halbgebildete Bourgie Penner die einen auf weltoffen und kultiviert damit machen wollen uns irgendwelche exotischen Pets zu halten die mit Farbe spielen".

Der eigentliche Grund wieso die Documenta jetzt demontiert wird ist nicht weil auf dem faken und gayen Banner eine winzige "antisemitische" Karikatur zu sehen ist, sondern weil es antiwestliche Kommiescheisse ist. Die NATO könnte sich nächstes Jahr bereits im Krieg mit der Russischen Föderation befinden und da ist so Scheissdreck von irgendwelchen Turworld Künstlern die glauben sie machen ein profanes Statement damit den Westen zu beleidigen nicht tolerierbar. 
Leute tun eben manchmal das Richtige aus den falschen Gründen.



Freibadszenen

Kaum ist dieser Corona Müll offiziell beendet findet man wieder genug Menschenmassen zusammen um ihr BRD geschädigtes Chaos zu verbreiten. Und was sich hierzulande so als rechts bezeichnet wird nie müde werden sich über kleinlichen Scheiss aufzuregen wie dass sich ein paar Schwarzköpfe im Freibad rumschupsen, denn von Massenschlägerei kann man hier nicht wirklich sprechen. Nur wo kriegt man überhaupt noch Massen zusammen in der BRD? Sicher nicht bei den Bleichgesichtern, denn denen fehlt Gruppenkohäsion zu sowas. Wann hat man das letzte Mal einen richtigen Fußball Riot gesehen. Auf der anderen Seite sehe ich auf den Bildern einen Haufen übergewichtiger Brown Race Halbmond Halblinge die alle wirken als wären sie als Kindern von ihren fetten Müttern mit dem Kochlöffel geschlagen worden die dabei gebellt hat wie ein Beduinenhund. Dafür dass das eine Massenschlägerei zeigen soll ist ziemlich wenig Gewalt zu sehen. Es ist der typische Bragadatio Bullshit den man bei Leuten sieht die eigentlich selbst alles tun Gewalt vermeiden zu wollen und dasselbe Geschrei was in Geheule und Gewinsel übergeht wenn es ernst wird.

Wenn die Medien jetzt wieder Sachen schreiben wie "Gewalt geht von Migranten aus" und sich Leute wie dieser Polizeigewerkschaftscuck daran beteiligen ist das wieder Propaganda welche die Gewaltaffinität einer Bevölkerung hemmen soll, denn wenn ein Lehrer in Berlin aus Ärger über seine "Problemschule", heißt Kanackenabstelleinrichtung, mal dreizehn Rohrbomben zündet erfährt man erst davon, wenn er verhaftet wurde. Übrigens auch dasselbe mit Serienkillern. Auch wenn diese seit den 1990ern aus den Medien verschwunden sind gibt es weiterhin Serienkiller, doch Bundesbehörden hüben wie drüben haben die Anweisung die Berichterstattung über diese zu unterdrücken, da eben viele Serienkiller die Medien in ihr Vorgehen involviert haben. Deswegen wirst du über nichts positives in der Presse lesen während es passiert, wie bspw. so einen Typen der einfach mal Rohrbomben legt, sondern kriegst diesen Freibadscheiss zu hören. 
Let the Nigs and the Pigs kill each other.

Siehe auch; Schwimmen im Fluss



Hoes mad


Zwischen Wut, Verzweiflung – und Triumph
Nur Stunden nach der Entscheidung des Supreme Courts haben erste US-Bundesstaaten Schwangerschaftsabbrüche verboten. Tausende Menschen gehen dagegen auf die Straße.
- Zeit

Die USA werden ein mehr und mehr katholisches Land und haben jetzt neben einem überwiegend katholischen obersten Gerichtshof auch einen katholischen Präsidenten. Dass das Abtreibungsverbot jetzt wieder in Kraft gesetzt wurde zeigt wie schnell man die Spielregeln der Gesellschaft ändern kann wenn man die Schaltfunktionen der Macht besetzt und Hoes sind jetzt richtig mad darüber.

Überhaupt ist es interessant zu sehen wie das Thema der Schwangerschaftsabbrüche innerhalb des letzten Jahrhunderts von einem katholischen zu einem evangelikalen Thema gemacht wurde. Es waren ursprünglich die Protestanten die sich für die Geburtenkontrolle eingesetzt haben, u.a. auch weil die katholischen Einwanderer aus Irland und Italien, sprich Katholisch ist hier eine ethnische Kategorie, in den überfüllten Städten der Ostküste sich trotz ihrer Armut stark vermehrt haben.

Jetzt sieht es so aus dass die lateinamerikanisierung Nordamerikas die Gesellschaft dahin formen wird dass eine hellhäutige Oberschicht über eine verarmte Masse an Brown Race herrschen wird, und nicht dahin dass alles immer nur in Richtung trans-black und gay geht. Deshalb ist es auch völlig egal dass mehr schwarze und gemischtrassige Geburten abgetrieben werden als geboren werden, denn diese Kreaturen haben in einer Latin dominierten Gesellschaft sowieso nichts zu lachen und würden letztendlich ethnisch gesäubert werden wie sie aus Compton vertrieben wurden.

Ist es dysgenisch wenn man die Kinder von Minderheiten und Föten mit Behinderung austragen lässt? Sicher, doch der Katholik denkt nicht so. Für den Katholiken existieren die Kranken, Schwachen, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe weil Gott sie so geschaffen hat und sie existieren für ihn damit er wohltätig sein kann. Dieser bei den Katholiken und Juden pathologische Altruismus ist so weit institutionalisiert worden dass eine Beseitigung der Armut niemals jemals möglich sein wird in ihren Gesellschaften, denn wenn es keine Armen und Hilfsbedürftigen gibt, dann werden diese herbeigeholt. 



Sodomie Flaggen


Mittlerweile sieht man die Regenbogenfarben auf Produkten wie bspw. Hautcreme von Nivea, weil nichts steht mehr für reine Haut als Monkey Pox GRIDS Shit. Auf der anderen Seite ist das schon okay so und noch besser wenn man diese neue Version, dieses Trans- inklusive mit den Brown Race Farben drauf sieht, denn diese Farbe steht nur für eines; alle diese Freaks gehören ins selbe Lager.
Also metaphorisch.

Andere Lager hatten über 20 verschiedene Winkel um Abartigkeit zu identifizieren und heute tut es einer. Heute passt das alles auf dieselbe Flagge und man kümmert sich nicht mehr darum einen Unterschied zu machen. Du bist schwarz? Blöd gelaufen mein Dude, du gehörst jetzt kategorisch zur Axtwundenfraktion.



Gaspreis

Solche Dinge sind mir eigentlich ziemlich egal und ich habe auch wenig Empathie für die "Moi Lebe long georboided" Crowd die jetzt wieder zetert sie habe nun weniger Scheckels übrig für anderen Blödsinn. Im Gegenteil; ich sehe die steigenden Preise als eine potentielle Gelegenheit die ärmeren Schichten der BRD jetzt wieder in die wärmeren Regionen zurückzuführen wo sie hergekommen sind, oder wo man sie auch immer abstellen kann. Wer mehrere tausende Dollar hatte für einen Schmuggler der hat auch ein paar Hundert für den Flug ins Hotel Ruanda. Langzeitstudenten folgen als nächstes. Abschiebung ist Klimaschutz.








12 Kommentare:

  1. Thema Fußball Riots.
    Gibt's im Prinzip nicht mehr, der durchschnittliche Kurvengänger in der Bundesliga ist irgendein Soyjack Bugman, der allenfalls ein bisschen mit Pyro rumspielt, und ansonsten noch nie eine wirkliche Schlägerei mitgemacht hat. Den klassischen Fußballproll findest du in Bundesligastadien kaum noch.
    Allenfalls im Amateurfußball gibt es das noch, aber das juckt halt die Öffentlichkeit nicht. Und sich vor ein paar hundert Zuschauern zu hauen ist halt auch einfach lame

    AntwortenLöschen
  2. Der Tenor in den Boomermedien ist ein anderer. Da geht's (jetzt schon) um Kriegsmüdigkeit mit Bildern von Mumien vor dem Geldautomaten, denen die Teuerung zu schaffen macht, weil sie dachten mit ihrem Putzjob könnten sie sich im Alter eine Kreuzfahrt leisten. Dieses Sören-Reddit-Gayzeug ist wirklich die einzige Schiene, über die die ganze Kriegsbegeisterung hier gelaufen ist. Der Rest würde liebend gerne den Ackergaul von Putin machen, wenn man seinen Lada und Bulgarien-Urlaub behalten darf. Finde deine Idee nicht schlecht, sehr viele von diesen alten Deppen wollen ihre Rente eh in Bulgarien dann nutzen, soll man sie gleich dorthin abschieben. Hoffe die Behörden erkennen das Potenzial. Funfact: Russland zahlte schon seit 2018 oder so keine Renten mehr aus. Da wurdest du dei Lebe lang vom Sowjet zur Orboid gezwunge und kannst im Alter die Rüben anbauen bis du umfällst. Von seinen Feinden kann man noch was lernen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal, wusstest Du eigentlich, dass diese Separatistenbewegungen in der Ostukraine in erster Linie von Sovietboomern unterstützt werden? Deren Veranstaltungen besuchen nämlich so gut wie nur Tattergreise, die in der Ukraine keine Rente kriegen.

      Löschen
    2. "Russland zahlte schon seit 2018 oder so keine Renten mehr aus."

      Keine Ahnung welcher femboy dich gefickt hat aber Lüg doch wenigstens nicht so schlecht das man mit 2 min. Google Recherche dein scheiss wiederlegen kann.

      Löschen
    3. Ich weiß, dass die Ukraine noch ärmer dran ist, in Russland sind (waren?) die Löhne wenigstens höher, wie's mit der Rente aussieht, keine Ahnung.

      Löschen
    4. Find ich cool, dass du meine Kommentare aufmerksam liest, Ercan. Ja keine Ahnung, hab das von irgendnem Russanon gelesen, ob der ein Femboy war, weiß ich nicht. Willst du mir die Koppe lutschen?

      Löschen
    5. Naja, in der Ukraine sieht es so aus, dass es so gut wie keinen Sozialstaat gibt, und wer kein Geld hat wirklich hungert, während die Russen den ukrainischen Sovietboomern eine russische Rente in Aussicht gestellt haben, falls die Ostgebiete zu Russland werden sollten. Woraufhin die Sovietboomer reihenweise zu Separatisten wurden.

      Das sieht man auch, wenn in der Berichterstattung mal so eine Separatistenveranstaltung gezeigt wird, oder halt Leute, die nicht evakuieren wollen, weil sie meinen, dass sie von den Russen befreit werden. Das sind meistens Tattergreise. Die Veranstaltungen der Separatisten sehen aus wie der Tag der offenen Tür im Altenheim.

      Löschen
    6. Das sieht in Russland selbst auch nicht anders aus. In den größeren Städten karrt man zwar die "Nashi" Putin Jugend heran, doch überall sonst sind da auch nur debile Boomer wie halt einen Kümmerer wollen und mit ihrem idiotischen Fantasien und Bittstellungen genau so auf PEGIDA rumlatschen könnten. Ich hab dazu noch was auf Halde liegen und schiebe das immer wieder auf weil es wird immer schlimmer und immer kommt was neues, noch absurderes hinzu. Russland ist wie eine Tyrannei der alten in einem demokratischen System am Ende aussieht. Da hast du einen Haufen Halbtoter mit Putin und Z T-shirts die alle für eine Ausweitung des Krieges sind und auf der anderen Seite die wenigen jungen Leute die alles tun um nicht von der Armee gemustert zu werden. Und auch wenn hier die Lage noch nicht so extrem ist hast du momentan gerade in Bayern so einen Machtmenschen rumlaufen der halt auf alles scheißt außer seinen persönlichen Machterhalt und das fast ausschließlich auf der CSU Boomer Nostalgie nach Bierzeltscheiss aufbauen konnte. Day of the Pillow! DAY OF THE PILLOW!!!!

      @lolwitz
      was du, was dein Femboy wahrscheinlich meinte ist, dass seit diesem Jahr durch Putin die Altersobergrenze für Beamte ausgesetzt wurde und der Sovietboomer jetzt auch am Schreibtisch sterben darf.

      Löschen
    7. Hab die Pasta von dem Femboy sogar hier, hatte es aber tatsächlich falsch in Erinnerung.

      https://bilderupload.org/bild/898864530-1645822674873

      Ercan bester Mann. Zeik Fickstock.

      Löschen
    8. >There are no retirement savings left and all pensions are now payed by taxpayers

      Ist doch genau wie bei uns mit dem Umlagensystem. Das es vorher überhaupt ein Anlagensystem gab überrascht mich eher, gerade wenn man bedenkt wie viele Anlagenwerte in Russland in den Jahren von 1990 vernichtet wurden.

      Löschen
    9. Die meisten Länder haben ein Anlagesystem. Nur hat Deutschland zwei Weltkriege in Folge nicht gewonnen und die ganzen Ersparnisse sind dadurch vernichtet worden. Das Umlagensystem hat dann Wilfried Schreiber entworfen der übrigens SA und NSDAP Mitglied war. Ist nur immer witzig dass zu erwähnen gerade wenn bei Landtagswahlen irgendwelcher BRD Abschaum an der AfD rumzumeckern hätte "die Braunen" wären Marktradikal und hätten kein Rentenkonzept. Und in wie fern man bei der Sowjetunion von "vernichteten" Anlagen reden kann ist eher fraglich, da der ganze Laden mit Bindfaden zusammengehalten wurde und keiner die Produkte dieser Ökonomie haben wollte wenn er die Wahl hatte.

      Löschen
    10. Ist mir auch hinterher in den Sinn gekommen, mein Hirn hat sich nur den Teil mit dem ransacked noch gemerkt. Naja beschissen genug wegen Manlet und Shoigun die paar Vermögenswerte zu verlieren, die man vielleicht hatte und Umlagecuck zu werden.

      Löschen