Donnerstag, 14. Juli 2022

Wunderwaffen


Wunderwaffe goes Bschuuuuuuuu


Das Cuckold Fetisch Magazin WELT hat mit folgender Schlagzeile etwas Spott auf sich gezogen;

Diese Wunderwaffe könnte den Ukraine-Krieg entscheiden

Dank modernster US-Raketensysteme kann die ukrainische Armee ihre Zermürbungstaktik gegen Russland gezielt umsetzen, und ihr sogar den entscheidenden Vorteil bringen. WELT hat mit einem Geheimdienstler gesprochen, der die Angriffsziele für die sogenannten Himars sucht – das sind vor allem zwei.
- Cuckold Fetisch Magazin WELT

Doch ich finde diese Formulierung, wieder den Begriff "Wunderwaffe" zu beleben, eigentlich ganz passend.

Vielleicht reagieren die Leute auch so zynisch auf den Begriff Wunderwaffe weil keiner mehr einen Sinn für Wunder und die Magie der Technologie hat außer der Reddit Bubble die denken ein Bullshit Artist wie Elon Musk bringt sie auf Hyper Strairs zum Mars. Wann habt ihr das letzte mal was davon gehört dass jemand Modellraketen baut wie in dem Film October Sky? Die einzigen Kinder die heute noch Raketen bauen sind bei der Hamas oder sowas.

Auch wenn der Begriff heute mit Durchhaltepropaganda verbunden ist und die Wunderwaffen des Dritten Reichs den Kriegsausgang nicht abwenden konnten, so konnten die Nazis doch immer wieder etwas neues präsentieren.

Und genau so kann die NATO eigentlich immer wieder etwas neues präsentieren.

„Finde es nicht klug, den Panzer genauso zu benennen wie das Wehrmacht-Modell“
Der deutsche Waffenkonzern Rheinmetall stellte auf der Rüstungsmesse Eurosatory in Paris überraschend einen Nachfolger für den „Leopard 2“ vor. Der „Panther“ soll eine Antwort sein auf Putins T-14. Ex-General Klaus Wittmann kritisiert bei der Namensgebung die historische Vorbelastung.
-  Cuckold Fetisch Magazin WELT

Alles klar Herr Wittmann, Herr Panzergeneral Wittmann. Mit historisch vorbelasteten Namen in der Panzerwaffe Herr Wittmann.

Die NATO hat um ein vielfaches die Kapazitäten der Russischen Föderation und kann sich im Gegensatz zu dieser die angekündigten Wunderwaffen auch leisten. Wenn die Russische Armee am neunten Mai ihren T-14 über den roten Platz fährt, wenn er nicht mit Panne liegen bleibt, dann sehen westliche Militärs und Rüstungskonzerne das als eine neue Herausforderung und bauen Anti-Panzerwaffen um diesen T-14 zu bekämpfen. Die Russische Armee dagegen kann sich die Anschaffung des T-14 nur in kleinen Zahlen leisten und kein nennenswertes Kontingent aufstellen was diese Waffe wirklich einsetzen kann, wobei ihre älteren Modelle auf dem Schlachtfeld bereits auf eine neue Generation Anti-Panzerwaffen treffen. Im günstigsten Fall treffen dann an der Ostfront Panther auf irgendwelchen Sowjetscheiss und schießen die zu Shit weil so ein Shithole Land mit einem Manlet als Boss einen auf dick machen wollte.

Die Industrie selbst gibt den Ukrainern gerne diese Waffen die sie wollen, da dass die beste Promotion für ihr Produkt ist welche sie kriegen können. Die haben überhaupt nichts davon wenn ihre Teile nur in den Depots vergammeln und auch wenn man in der BRD erst mal den ganzen alten NVA Scheiss los werden wollte sind die schultergestützten Kurzstrecken-Boden-Luft-Raketen aus sowjetischer Produktion daraus nicht jünger als Stinger, selbst eine Technologie die über 40 Jahre alt ist, und in den USA nur noch für den Export gebaut wird.


Ich schreibe jetzt an einer Weile etwas darüber was die tatsächlichen Rüstungskapazitäten der westlichen Nationen sind und muss das immer wieder mal umschreiben, weil so ziemlich alles was in den Medien darüber verbreitet wird wie die Bestände zu Ende gehen absichtliche Desinformation oder aus Faulheit erfundener Clickbait Bullshit ist.

Ich wünschte es wäre wahr und die Bundesrepublik würde bspw. alle ihre Schützenpanzer an die Ukraine liefern, denn welches Interesse habe ich schon daran dass die Bundesrepublik selbst verteidigungsfähig ist. 


33 Kommentare:

  1. http://img0.joyreactor.com/pics/post/demotivation-posters-auto-321587.jpeg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit kommt man eher in den Himmel als mit Mars One. Ahöhöhöhö.

      Löschen
  2. Die Presse ist voll von diesem emotionalen Müll, anstatt den Leuten endlich mal zu sagen, dass sie alle ihre fette Schnauze halten sollen, wenn da im Osten Europäer sterben. Auf der anderen Seite spielen sich dann Politiker wie die Faeser als Larpdolf Cringler auf, gebt die Rüstung einfach ab so wie ihr auch die Kernkraftwerke aufgegeben hat, ihr Wixxer.

    Und die Russen habens halt nötig laut zu sprechen, weil ihr Knüppel klein ist. Wann habt ihr zuletzt mal ne Publikation von denen gelesen, die nicht kanakenhaftes Geprotze waren? Auf der anderen Seite hast du Amipublikationen, die immer voll des Lobes sind für die Technologie des Feindes und sachliche Kritik an den eigenen Systemen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe nicht wie man sich so eine Lolcow wie Nancy Faeser entgehen lassen kann als Oppositionspartei. Die macht dauernd widersprüchliche Aussagen in diesem passiv-aggressiven Kindergärtnerin Ton entgegen der Gesetzeslage wenn sie sagt in die Ukraine gehen um sich der Armee anzuschließen "ist nicht okay". Die weiß halt auch wo der Antifaschistische Kongress stattfindet und wo Gedenkmärsche für die 14te SS Division.

      Löschen
    2. Also bevors jetzt wieder Ärger aus der arabischen Herrensauna gibt von meinem Freund Ercan, ich meinte die Lambrecht, die den Fuchs nicht bereitstellen will, weil das ja die Verteidigungsfähigkeit Deutschlands unterminiert. Aber diese SPD-Weiber kann man eh nicht auseinanderhalten.

      Löschen
    3. Kann mich erinnern dass die Ukrainer 200 davon haben wollten, was ungefähr ~1/4 der BW Bestände sind. Alter, die sollen halt gleich alle kriegen. Hier werden die Dinger sowieso nur gegen mich und meine Frens eingesetzt.

      Löschen
    4. Denk ich mir auch. Bei den Libcucks geht doch sonst immer jeder Deal mit irgendwelchen Gestorbenen. When I say Ostsiedlung, you say sorry.

      Löschen
    5. Wer baut den Fuchs? Die Rheinmetall AG.
      Wer hat den Russen vorher hochgerüstet mit modernster Ausbildungstechnik? Die Rheinmetall AG.

      Wieder mal beide Seiten beliefern und Profit machen.

      Löschen
    6. So wie die Russische Armee performt sollte man bei Rheinmetall eher reklamieren als neues Zeug bestellen.

      Löschen
    7. Erst fliegen die Bomben, dann die Protesen!

      Löschen
    8. Soll das irgend so ein Pazifisten-Boomer Scheiss sein? Irgendwo her copypastiert wirste es wohl nicht haben weil sich so einen Scheiss keiner weiter verbreitet sonst hätte man Prothese richtig geschrieben.

      Löschen
    9. Soso, der russische Knüppel ist klein. Er ist groß genug, dass sich der Westen wie eine Hyäne nur an schwächere vergreift. Da hat der Westen die große Fresse und das seit Jahrzehnten, aber wenn der große Bruder kommt Schwanz einziehen. . Ein Angriff mit konventionellen Kräften würde die NATO kurz und klein schlagen, mit ihren MiMiMimi Kriegern. Über strategische Waffen verlieren wir mal kein Wort.

      Löschen
    10. Du fährst ja richtig drauf ab auf den russischen Knüppel Anon, lass es dir schmecken.

      Löschen
    11. @Zlatko

      Wer kann, der kann, du Pussy. Ich geb ja zu, dass es viel Geprotze und Memes aus dem Amilager gibt, aber lies nur mal reguläre offizielle Schwanzvergleiche zwischen Kampfflugzeugen, da hast du wirklich sachliche englische Analysen und Entzauberung der gar nicht mal so krassen amerikanischen Abschussverhältnisse (1:10 für Jäger sind jetzt nicht so mega) neben russischem kanakenartigen Geprotze wie sie halt einfach mal die krassen Dogfighter haben und wie die alles ficken insbesondere Europa (die echt brauchbare Maschinen herstellen) und das jetzt das kriegsentscheidende Moment sei. Tja und das mal von der regulären Scheiße abgesehen, die sie den Plebs wie dir servieren wie dem russischen Kampfpanzer, der 300 Stundenkilometer schnell sein soll. Fick dich einfach weg, du Homofürst.

      Löschen
    12. > die letzte T-5 Einheit
      Aber warum denn nicht die Aktion-T4 Einheit nehmen, die ist doch für solche Fälle gedacht.

      Löschen
  3. Die Ukraine sollte den Russen Resourcen kosten, nicht Deutschland, jedenfalls nicht wenn es darum geht dass man den überalterten Bundeswehrfuhrpark in der Ukraine entsorgt nur damit ihn der Iwan, welcher auch immer, dann kaputtmachen kann.
    Nicht das denen nicht egal wäre...
    Aber müsste man ja total fette teure Ersatzinvestitionen auf aktuellem Stand machen, und nochmal 800 Boxer bestellen und das dauert alles Jahre und mit nur mal 100 Millarden ist da nicht getan, und dann hätte man ja nichts mehr zur Verteilen für Gastarbeitslose,Ökokram und Homovereine...Wär voll schlimm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt hin und wieder mal vor dass sich Staatshaushalte ruinieren um Stellvertreterkriege zu finanzieren. Und der Fuchs ist auch so ein Gerät von 1964, übrigens nur zwei Jahre nachdem die letzte B-52 gebaut wurde. Und jede B-52 die über Vietnam abgeschossen wurde hat das nukleare Abschreckungspotential der USA erodiert.

      Wenn die BRD dann ihr Zeug ersetzen und wo anders eben einsparen muss steht sie entweder wehrlos da, was ein Gewinn ist, oder muss wie gesagt das Verhalten einstellen was die BRD so unausstehlich macht. Man kann hier eigentlich nur gewinnen.

      Löschen
    2. >das dauert Jahre

      Der Krieg selber auch, der rennt uns nicht davon. Bitchniggas, die Inflation soll nächstes Jahr nur noch 4% betragen, damit geht Rusia Monkes letzte Banane, die scheiß Randgruppen, auch verloren.

      Löschen
    3. Moskal Monkeys Banane sind heute weniger die Randgruppen als die abwärtsmobile Mittelschicht. Die Kiddies die sich an die Straße kleben und mittlerweile betonieren genau wie die Wutboomer haben noch genug Kapital und Zeit zum vertrödeln auf der Hand um sich dafür instrumentalisieren zu lassen dass man in Niedersachsen nicht nach Erdgas frackt. Wenn Russland hier ein Besatzungsregime etablieren würde, dann würden die ja keine Loser von Linkspartei und AfD als Statthalter einsetzen, sondern die vertrauten Bürokraten von SPD und CDU. Merkel kann dann auch ihre Briefings direkt in Russisch abholen.

      Löschen
    4. Eben die Leute, die jetzt jammern wegen dem scheiß Gas, Milchpulver, Dildos, such dir was aus. Die SPD will natürlich wieder mehr Inflation und den Hartzersatz anheben, in Ö reden sie von allen möglichen Deckelungen und natürlich die feige Neutralität.

      Löschen
    5. Habs vorhin auch gesehen dass Hartz IV Erhöhung als "Entlastungspaket" und "Entlastung für Bürger" angekündigt wird. LOL
      Das durchschnittliche Wähleralter letzte Bundestagswahl welches die SPD in die Regierung gebracht hat war 55 Jahre, also Leute in der Rente und jene die nur noch an die Rente denken. Leistungsbezieher entscheiden hier ganz offiziell über die Politik und wer halt immer noch Leistungen erbringt spielt halt keine Rolle mehr. Und dann kommen Leute mit "Great Reset" Fantasien während wir jetzt schon ein Regime von verarmten Plebs haben.

      Löschen
    6. Naja, Leute sind halt Vieh, denen es psychisch unmöglich ist, sich gegen die Herde zu stellen. Darum projizieren sie die Dinge, von denen sie schon irgendwo verstehen, dass sie falsch laufen, auf ihrendwelche in der Zukunft liegenden Entwicklungen.

      Beim Impfpass und dem damit verbundenen Ausschluss haben die Leute auch über Dinge geheult, die längst über Dinge wie die Meldepflicht und Ausweispflicht und Anti-Geldwäsche realisiert worden sind, und die dabei schwerwiegender sind, als nur etwas Konsumverzicht. Ebenso heulen die über Nudging, framing, und derlei erzieherische Maßnahmen als Gehirnwäsche, während sie ihre Kinder in die Schule zwingen, und selbst nur die Glotze ausschalten müssten.

      Ich will jetzt nicht über Doppelstandards lamentieren, sondern aufzeigen, dass es normal zu sein scheint, von dystopischen Zukunftsängsten zu schwadronieren, während man in einer Dystopie lebt.

      Löschen
    7. Alter, dass jeder Boomer den Begriff "Framing" kennt und ihn überall einbringen will geht mir so auf den Senkel, und zwei Sätze später selbst drauf hereinfällt bei einem anderen Thema.

      Löschen
    8. Ich verstehe Deinen Punkt nicht. Jeder kennt den Begriff "Propaganda" und kaum jemand kapiert wie sehr seine ganze Wahrnehmung von Propagandanarrativen dominiert ist, und das ganz unabhängig davon, welche Positionen er vertritt. Wasser ist nass.

      Löschen
    9. Dann denk weiter drüber nach bis du ihn verstehst.

      Löschen
  4. Shmul Reptostein16. Juli 2022 um 06:32

    Es ist fast wie in einem schlechten MP-Match, in der das eigene Team am Ende zu gierig wird.
    Hatte doch der Westen alle Trümpfe in der Hand, wichtige Ressourcen und strategische Punkte, um sich am Ende zu übernehmen.
    Die Welt mit Hollywood-Moral zu retten, Migrationsmassenbewegungen hin und her zu schieben und mit dem Klimawandel, der sowieso nur von westlichen militär- und meteorologischen Zentralrechnern simuliert wird, die eigene Wirtschaft zu killen . Aber es hat schließlich nur dazu gereicht um die europäische (insb. die deutsche) Wirtschaft abzufucken, die BRICS z.b. ließen sich auf so einen Scheiß gar nicht erst ein.
    Diese Art von Reorganisation führten zu einem Moment der Schwäche des Westens, die Russland und China eiskalt ausgenutzt haben.
    Obendrein hat die USA mit „Fuck the EU“, Dieselgate und anderem Scheiß zwar ihren größten Konkurrenten ausgebootet, aber der Preis ist jetzt eine offene Ostflanke Mitten in Europa.

    Für die USA ist der Pazifik wichtiger als eine „niemals-wirklich-zu-beherrschende“ Ukraine, und, was langsam jeder mitbekommen haben muss, befinden sich die USA, mit Taiwan und Ukraine, in eine Zwickmühle. Taiwan, Singapur, Philippinen, die traditionellen Tigerstaaten und der pazifische Großraum sind für die USA inzwischen viel bedeutender als Europa.

    Die Russen brauchen nur nach ihrem Sieg politisch besonnen auftreten und weitere osteuropäische Staaten ins Team-Russia-China zu holen, indem sie mit Rohstoffen, der Werkbank China und ein Milliarden Markt wie Indien locken.

    Frankreich ist eine Hure und wenn es drauf ankommt werden die Franzen LePen wählen und sie wird dem ganzen Kreml einen blasen. Vielleicht wird sich die Front rund 1000 km weiter östlich verlagern wo türkische, kurdische und tschetschenische Söldner um die Rheinbrücken kämpfen während in Rotterdam der islamiosche Staat ausgerufen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "abonniert mein Tom Clancy Fan Fiction Substack"

      Löschen
    2. Autoindustrie ist nur ein Bruchteil dessen was die Deutschen zu leisten imstande sind. Die machen halt keine prestigeträchtigen Sachen wie Smartphones, Computer oder anderes Zeug, das Konsumaffen für "High Tech" halten, sondern Spezialkomponenten und Sondermaschinerie, die keinen Namen haben, aber sehr wichtig sind wie die Autisten, die die Deutschen auch sind, sind halt keine syrischen Viehhändler. Die Niederlande hat einen Weltvorteil in der Halbleiterproduktion und nicht die Japse oder Tigerstaaten, die Amis wären schon sehr blöd das Potenzial da an die Russen zu verschenken. Und wenn die 100 Milliarden da ankommen wo sie sollen hat selbst Deutschland irgendwann ein leistungsfähiges Militär, das zwar keinen Angriffskrieg führen kann, aber verteidigungsfähig dasteht.

      Und was die Nudelman sagt, who gives a fucking shit, sind wir wieder bei scheiß Madame Nhu. Die EU macht auch nur cringige Sachen, also reißt sich die PC-Bande mal selber am Riemen und macht gefälligst Vatnik-Listen.

      Löschen
    3. Shmul Reptostein16. Juli 2022 um 11:10

      Ich will will gar nicht weiter rumnölen, darum lass ich dein post so stehen wie er ist.

      Ich bitte nur ein paar Sachen zu bedenken:

      ...“Spezialkomponenten und Sondermaschinerie“…
      ...Maschinen und Industrieanlagen (Investitionsgüter), hat Deutschland als Exportnation groß gemacht. Aber solche stellt der Chinamann eben auch her und er kommt Preis/Leistungstechnisch an die westliche Performance ran. Und den BRICS Schwellenländer ist es egal. Betriebswirtschaftlich geht es am Ende eh nur um Kostenersparnis.

      Europa ist den USA scheißegal. Die denken nur an sich egal ob da rote oder blaue die Macht haben. Und ich mach denen „america first“ nicht zum Vorwurf, im Gegenteil wäre Schlimm wenn es nicht so wäre (wie z.b. bei unserer Truppe). Ich sag nicht das es zum Krieg zw. Usa und china kommt. Kann auch eine Vereinbarung resultieren: Taiwan gegen billig Produkte und Zugang zu asiatischen Märkten. USA, dazu zähl alle Angelsachsen, würde die eigene grandma verkaufen. Sind eben alles reine Opportunisten. Und ganz hart gesagt: Deutschland als „Schaufenster zum Osten“ hat ausgedient, genauso irgendwelche high-yellow-hollywood-niggaz die mercedes fahren.

      Es kommt zu einer Verschiebung der Exportmärkten und Industrienationen, von Europa hin zu den BRICS (und insbesondere Ostasien) und die Amis/Angelsachsen (traditionell eine See- und Handelsmacht) lassen uns eiskalt fallen.

      IMAO

      Löschen
    4. Alter, wenn scheiss China den Westen ersetzen könnte wieso kaufen die Russen dann überhaupt erst bei der deutschen Industrie ein. Mitte letzten Monats hat die russische Autoindustrie festgestellt dass ihnen die einfachsten Komponenten ausgegangen sind und es jetzt kein ABS und Airbag mehr im russischen Auto gibt, was man auf russischen Straßen auch überhaupt nicht braucht und so. Die russische Rüstung funktioniert mit teilweise exotischen Komponenten doch die sind nicht aus China. Dieses China Gelaber mit ihren unterfinanzierten Symbol-CoOps ist kompletter Nonsens woher haben diese Vatniks diesen Scheiss. Ist das die Nachgeburt von dem Gequatsche die BRICS werden den Dollar stürzen und sowas.

      Löschen
    5. Die Chinesen klauen beim Russen die SU-27, die werden schon wissen, warum sie immer noch mit diesen steinzeitlichen Dogfights und Supermanövrierfähigkeit copen wollen, weil ihnen halt z. B. die Patente des Hensoldt-Radars (wisst schon, der Stealthkiller) fehlen, das selbst Begehrlichkeiten in Burgerland weckt und weshalb die ihr ganzes F35-Projekt beenden wollen. Aus Europa kommen immer noch extrem wichtige Impulse, falls das schöpferische Potenzial endet kann man immer noch alles glassen und gewissen Hirnarealen eine Schockbehandlung zuführen. Hier läuft so viel Müll rum, glaubt ihr echt man speißt die mit Straßenreinigerjobs ab? Unsere Hausafghanen können den Scheiß, den sie in Afghanistan produzieren, genauso hier machen. Macht man nicht, weils halt bloß Sextoys sind. Die Industrie könnte man längst zurückholen.

      Löschen
    6. Also ja, klar sind wir denen egal. Die nehmens einfach in Kauf, dass hier alles geglasst wird, nehm ich denen nicht mal übel, wir sind halt erste zweite dritte Frontlinie. Nur was wäre die Alternative? Bitchnigger der Russen zu sein? Dann können wir auch bleiben wo wir sind, der Konflikt wird nicht weggehen und auch fünfhundert Jahre Bitchnigger sein hat die Finnen nicht davon abgehalten die "Ruotsi" zu hassen (womit sie die Schweden meinen lol).

      Löschen