Sonntag, 25. September 2022

Revolutions Cucks


They like to watch


Immer wenn es irgendwo knallt, dann gibt es zwei Fraktionen desselben Menschentypus die sich zu Wort melden, nur abhängig davon wo es gerade stattfindet. Knallt es irgendwo im Westen kommt die "bürgerkriegsähnlich" Fraktion, knallt es irgendwo in Shitholistan kommt die "Das ist Demokratie!!1" Fraktion. Beide sind letztendlich Cucks die versuchen ihre Fantasien an einen Stellvertreter Bull auszulagern.

Im Westen haben wir in den letzten Jahren die Gelbwesten gesehen, die Proteste gegen die Coronamaßnahmen diverser Regierungen, sowie die Farmer Proteste in den Niederlanden, wobei letztere wirklich die kürzeste Aufmerksamkeitsspanne einfangen konnten.

Jetzt gibt es ein paar Tumulte in der russischen Föderation, sowie im Iran, aus unterschiedlichen Gründen, die doch wieder dasselbe Publikum anziehen.

Und ich nehme jetzt nur mal diese beiden Soyjaks als Beispiel zu diesen beiden Ereignissen, weil sie demselben Phänotypen mit Sehschwäche, zurückgehender Haarlinie, Nudelarmen und Bartschatten entsprechen, und denselben impotenten Zorn mitbringen.


Diese beiden Soyjaks verlangen von verarmten, entrechteten Leuten weit weg kriminelles, extrem riskantes Verhalten, damit sie irgendein pseudo-moralisches Argument in den unbeeindruckten Kosmos grunzen können. Auch ein nettes Detail dass der BILD Bugman, den ich und Reichelt nicht auseinanderhalten kann, schon vom erhängen fantasiert als würden da gleich die Einsatzgruppen einrollen und die Laternen schmücken.

Bei den Bildern aus dem Iran kommt der Simp Faktor mit hinzu, dass die Pleb Medien zwar alle vollgemüllt werden mit "stunning and brave" Wamens die den revolutionären Umsturz schon dadurch tragen, dass sie ihr Kopftuch eben nicht tragen, und es dann doch wieder, ich habe acht gezählt, solche Incels braucht um einen Cholesterol-Copper umzuschubsen, während die Hoes in sicherer Entfernung hollern. Wie viele Subhumanoide, die letzte Woche noch erklärten "Querdenker sind Terroristen", werden solche Bilder feiern?

Dagegen ist das Problem der Gesellschaften in der Russischen Föderation überhaupt erst, dass sie nicht genug Männer für den Krieg gegen die Ukraine, mit einer Bevölkerung von weniger als einem viertel der Föderation, zusammenkriegen. Also woher wollen die da ihr revolutionäres Potential schöpfen? Röpke erwartet hier das wenige Söhne sich opfern während er selbst so eine risikoaverse Bitch ist, so sehr dass sich die Doggo NAFO Accounts immer über ihn lustig machen.


Diese Soyfaggot, der Semenretention spielt mit Bildern, will gleichzeitig dass Leute sich mit ihrer Regierung physisch anlegen.


Kann sich noch jemand daran erinnern wie viele solche "Massenproteste" es im Iran gegeben hat in der letzten Dekade? Seitdem die schon mal Aufnahmen präsentiert haben, welche die Leiche einer jungen Frau zeigen soll, welche von den Regierungskräften getötet worden sein soll? Mir fällt jetzt keine Zahl ein, denn das spielt auch alles keine Rolle. Diese Proteste haben sich entladen und die Islamische Republik hat sie überlebt. Es gibt keinen Bruch innerhalb der iranischen Führung. Regierung, Armee, Mullah Rat und Revolutionswächter sind weiterhin auf derselben Seite. Die Demonstranten haben keinen Verbündeten innerhalb des iranischen Establishments. Und das macht es eben auch so zynisch, dass die Soycucks dann genau die Art von Protest sehen wollen, der am wenigsten Erfolg verspricht, allein deshalb weil es ihren Demokratie-Fetisch entspricht, genau so wie Wutboomer "Wir sind das Volk" grunzen, und glauben dadurch hätten ihre Sensibilitäten irgendein Mandat. 

Dieses Rumgewichse mit ein paar übergewichtigen Bullen auf der Straße bringt den Iranern und Russen genau so wenig wie es dem Wutboomer auf der Corona Demo etwas gebracht hat. Jede "illegale Versammlung", jede blockierte Straße, jede Bullen-Backpfeife bedeutet für diese Leute Verfahren, Bußgelder und Gefängnisstrafen.


Dieser Cuck hier glaubt, dass 260.000 Männer, verteilt über ein Land mit neun Zeitzonen, ohne Organisation und eigene Infrastruktur, eine Regierung unter Druck setzen können, die Leute dadurch auswechselt, indem sie sie aus dem Fenster wirft. Hier gibt es keinen goldenen Sarg für Nigger wie George Floyd, hier wird in die Menge geballert und der Rest des Landes bejubelt es. Die US Marines haben das Rollfeld auf dem Flughafen Kabul auch von afghanischen Einheiten räumen lassen, welche die Leute einfach gekillt haben und dann war Ruhe.

Dieser Soycuck von vorhin nennt die Deserteure dann "Feiglinge",
weil es ihm wohl lieber wäre die drehen um, melden sich alle gleich freiwillig zur VDV und können es gar nicht abwarten die Feinde Russlands niederzuwerfen.


Es ist immer derselbe Typ von "letzten Menschen" der eigentlich das Ende der Geschichte fetischisiert in welchem es nur noch liberale Demokratien gibt als finale Form der Menschheit, während eben ein Klick weiter dieses Eben nicht passiert und man keine Antworten darauf hat als eben besagten Demokratie Fetisch, für den dann andere den Kopf hinhalten sollen.

So verhält es sich auch mit den drei Soyjaks von der AfD, welche letztens in die russisch besetzten Gebiete der Ukraine gereist sind. Die drei Soyjaks, Hans-Thomas Tillschneider, Daniel Wald und Christian Blex, können einen auf Rechtspartei und Konträr machen, doch zeigt die Rhetorik, dass bei bei "ausgewogener Berichterstattung" und "humanitärer Lage" lediglich darum geht wieder auf liberale Argumente zurückzufallen.


Während der Verfassungsschutz angeblich zu Straftaten im Internet aufruft sollte man sich eher vor Leuten fernhalten die mit blumiger Rhetorik den Wandel versprechen wo alles friedlich und legal abläuft durch so imaginäre Abstraktionen wie "Bürgerwille" und "Demokratie".

Der Pussy Protest im Iran wird verwittern sobald die Hoes dort wieder eine andere Mode finden. Selbst wenn diese Mittelschicht Bourgies von den Höhen in Teheran Erfolg damit hätten irgendein Social Movement zu formieren, dann könnt der verarmte Mob aus den wachsenden Prolvierteln und klatscht irgendeinen Soy Blogger von der Bühne und übernimmt den Laden, wie es in Ägypten die Muslimbruderschaft gemacht hat.

Es hat schon seinen Grund, wieso die RAND Corporation in ihren Strategiepapieren davon schreibt mit "lokalen Kräften" und "lokalen Führern" zusammenzuarbeiten, was nichts anderes heißt als organisierte Gegeneliten die im halblegalen oder kriminellen Bereich tätig sind und Männer mustern können, nicht irgendwelche Soyfaggots mit Ideen von muh Demokratie.

Wenn sich in Dagestan oder in Tschetschenien irgendwas aufmucken sollte, dann wird die russische Armee, die immer noch existiert, zusammen mit der Polizei, die selbst nicht gegen die NATO Waffen der Ukrainer geschickt werden will, dort ordentlich draufhauen, allein schon weil die Regierung dann einen Sieg präsentieren kann. 

Vielleicht wird dieser Sieg ja sogar geliefert von einer Gegenelite, einem Nawalny, der zwar Putin aus Frontfigur auswechselt, doch auch keine Liebe für Ukrainer, Mongolen, oder die Armen aus den Shithole Dörfern hat, und den Neustart damit markieren wird mit harter Hand die Ordnung wieder herzustellen, wie es General Sisi in Ägypten getan hat, der ebenfalls einfach in die Menge schießen ließ.





PS:

Lustige Momentaufnahme aus der globalisierten, hyper-mediatisierten Welt ist
Hundreds of protesters clash with riot police across London over death of woman, 22, arrested in Iran for breaking country's hijab laws: At least five cops wounded in demos outside Islamic centres and embassy in UK capital as global fury turns violent 
wenn Constable Cuckington auf die Schnauze kriegt für was weit weg passiert.

14 Kommentare:

  1. "Thank christ you weren't there on D Day."
    "His people were on the opposing site."

    Danke Röpcke, deine Mutter ist eine scheiß Hure.

    BlueCheckmark KyivPost:
    "I think I know what he's on about. We all know how much Germany doesn't want to supply more heavy weapons. It uses all the means possible to slow down this process. A Bild journalist saying that "co failed" is a great way to influence public opinion."

    Röpcke hängt halt mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es will halt keiner Soy und diese negativen Testimonials auf seiner Seite haben.

      Löschen
  2. I hob moi lebbe long a Waffe ghaldn un mir hams trotzdem Steuer nStrom unsHoizn erhöht.

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal im richtigen Faden:

    Wie haben die Ukrainer das denn während ihrer Revolution der Würde, oder wie sie es nennen, gemacht? Die haben da doch auch mal eben eine Regierung abgesetzt, die jetzt nicht sooo viel anders war, als die Russische. Die Ukrs haben es geschafft, ihre Massen so weit zu radikalisieren, dass gewalttätige Massenproteste stattgefunden haben, gegenüber denen der Staat irgendwann das Handtuch werfen musste, und die Ausrichtung grundlegend geändert werden konnte.

    Mein Punkt ist, dass die Ukrainer (und deren Soja-Fanboys) gerade von den Russen erwarten, dass sie tun, was die Ukrainer im Jahre 2014 getan haben, i.e. sich organisieren, Mollies bauen, und mit diesen Mollies die Infrastruktur des Staats abfackeln, bis dieser die Masse der Angriffe nicht mehr abwehren kann. Natürlich werden dabei Leute von der Polizei verhaftet werden, und natürlich werden dabei Leute sterben, aber das ist halt, was jetzt passieren muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ukrainer hatten auch einen organisierten Kern und Hooligans mit Strukturen die in Russland nicht existieren. Beim Maidan waren auch russische Nationalisten beteiligt die zuvor aus Russland geflohen sind.
      Prawyj Sektor und Azov haben auch erklärt dass sie einen Maidan Moment in Moskau haben wollen.
      Beste Chance welche Leute in der Russischen Föderation jetzt haben sind Militärrevolten bzw. Soldatenstreike, wofür man allerdings zuerst mal Soldat sein muss, am besten kaserniert in Machtzentren die man dann physisch bedrohen kann. Irgendwelche wütenden Weiber in Dagestan interessieren keinen und der Großteil der Bevölkerung wird halt bei der Regierungsagenda mitziehen so wie es immer überall ist.

      Löschen
    2. Eigentlich wollte ich in den Post noch "Kahle Bedrohung.mp3" einbauen von wegen einer dieser typisch kahlgeschorenen Rekruten schießt dann seinem Befehlshaber in den Kopf und heute hat halt ein Einberufener einen Offizier in einem Rekrutierungsbüro niedergeschossen.

      Löschen
    3. Die Situation in Ukraine 2014 war nicht vergleichbar mit dem damaligen, oder dem heutigen Russland. Die Ukraine hatte keine militarisierte Inlandstruppen und keine Spezialkommandos zur Aufstandsniederschlagung, während Russland dutzende verschiedene Ministerialtruppen dafür hat, die sich aus Kaukasen rekrutieren und die gegen Moskauer Hipster brutal mit Einsatz ihrer richtigen Waffen vorgehen. Die Regierung in Ukraine hatte "nur" ihre Berkut Spezialpolizei, die sich überwiegend aus ethnischen Russen aus dem Osten zusammenstellte. Auch war das Spitzelnetzwerk viel, viel kleiner als in Russland, damals wie heute. Uneinigkeit unter den Oligarchen gab es auch zwischen denen, die Russland als Hauptabnehmer ihrer Industrie hatten, und jene die mehr Westöffnung wollten. Und kein Ukrainer musste damit Rechnen in eine sibirische Strafkolonie, oder in einen Krieg, geschickt zu werden. Endstation Russland ist das was die Ukraine 2014 verhindern wollte. Ganz andere Dimensionen.

      Löschen
    4. Ist noch größer der Unterschied da wo es wirklich zählt. Der ukrainische Oligarch den sie jetzt eingelöst haben gegen die POWs war ein pro-russischer Oligarch, was ja zeigt dass in der Ukraine Oligarchen noch eine eigene Agenda haben konnten. In Russland sind die nur eingesetzte Funktionäre und daher keine Gegenelite die selbst irgendwelche Ressourcen verschieben könnte.

      Löschen
    5. Es gibt aber auch Dinge, die zugunsten derjenigen Russen sind, die die Sache ernst meinen.

      Mein Vorgehen als Russe der seine Regierung bekämpfen will wäre, dass ich erstmal ein "Schweres staatsgefährdendes Verbrechen" begehe, wie man in Schland sagen würde. Irgendeinem Bullen ein Messer in den Hals rammen, um ihm seine Dienstwaffe abzunehmen, ein Amt abfackeln, die Autos vor einer Polizeistation abfackeln, sowas. Gut geplant, dass ich auch weg komme, ohne erwischt zu werden. Dabei filme ich mich selbstverständlich.

      Dann besorge ich mir irgendein VPN aus dem Westen, und wahrscheinlich auch den GPG-Schlüssel irgendeines ukrainischen Staatsdieners der mit Computern umgehen kann, und diesem schicke ich dann das Video zusammen mit einem Bewerbungsschreiben und der Bitte es an den Auslandsgeheimdienst weiterzuleiten, damit dieser mich mit Aufklärung, Waffen, und Sprengstoffen versorgt.

      Solche Möglichkeiten hat man sonst nirgendwo.

      Löschen
  4. I hob moi Läbä long ei on de Woffl g'hobt!

    AntwortenLöschen
  5. I hab mei Leb lang falsche Rrrücksicht gnumma aber des mach i pfei net mehr!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sebastiano Reinoldo26. September 2022 um 16:00

    Ja, aber halt nur mit ner "sibirischen" Softair.
    Schreckschuss die 9mm Gummikugeln verschießt.

    Ab ins Lager und auf die Schnauze ist ja besser als Armee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A sure dead man versus a maybe.

      Der Typ der die Schule zusammengeknallt hat offte sich mit dem Umbau gleich selbst mit.

      Löschen
  7. I hob mei leb long beid seiden angschaut damid i wirglich neudral bi.

    AntwortenLöschen