Dienstag, 27. September 2022

"Sozialtourismus"

Und i hob moi Lebe long georboided!!!1



Friedrich Merz wirft ukrainischen Flüchtlingen „Sozialtourismus“ vor
CDU-Chef Friedrich Merz hat einem Teil der Flüchtlinge aus der Ukraine „Sozialtourismus“ unterstellt. Eine größere Zahl mache sich das System zunutze. Die Bundesregierung habe sich „taub gestellt“. Mehr im Liveticker.
- Cuckold Fetisch Magazin Welt

Nigger, der Zug ist abgefahren.



Der Wutnickel raged mal wieder, uKraInIscHe PrOsTItuIeRte, doch der Wutnickel betreibt eigentlich selbst Sozialtourismus, nur dass wir den ertragen müssen bis er umfällt. Dieses Umverteilungssystem ist sowieso nicht mehr aufzuhalten und das, was junge Leute heute an Surplus erorboiten, wird sofort aufgebraucht um Pensionen und Rentenansprüche zu bedienen, wogegen Ukrainer auf Sozialtourismus ein winziger Faktor sind. Auch wenn ich für die BRD keine Zahlen gefunden habe, so ist die Welfare Dividend im United Cuckdom bei über 250.000 Pfund, was heißt jeder Boomer nimmt >250.000 Pfund mehr an Leistungen in Anspruch als er eingezahlt hat.


So süffisant dieser letzte Punkt auch ist, so ist der kleine Wagecuck nicht derjenige der die BRD international Konkurrenzfähig hält. Der kleine Bäcker, der kleine Handwerker, der kleine Honk der nichts exportiert, hält die BRD nicht international konkurrenzfähig. Die BRD ist auf den Außenhandel angewiesen und ein paar Zugpferde wie u.a. Rheinmetall und Siemens, welche es auch waren, die vor, und wahrscheinlich auch nach 2014, das russische Militär mit Technologietransfers versorgt und diese Invasion möglich gemacht haben, also wieso sich nicht an dem BRD Steuertopf bedienen den diese Konzerne alimentieren. Da gibt es die richtigen Cuck Bucks abzustauben, nicht beim Meister Eder.

Zudem finde ich die Vorstellung witzig, wie viele von diesen Wutnickeln nach der Demo nachhause gehen und in die DMs vom Findom Accout sliden. Denn das ist letztendlich die einzige, gesellschaftlich übergreifende Konsequenz die diese Fugee Krisen wirklich auf die Gesellschaft haben. Trash gesellt sich zu Trash. Im Jahr 2015 waren es noch die verbrauchten alten Weiber die keiner mehr wollte welche dann anfingen die Nigs and Nogs zu nötigen die hier ankamen, heute sind es sexuell frustrierte Wutnickel die dachten sie scoren jetzt mal einen Homewrecker.


Ich finde den Sam Hyde und Nick Clip nicht mehr, wo sie darüber Witze reißen wie irgendein Slob sich eine Ukrainerin nachhause holen wird in der Vorstellung sie gibt ihm Head während seine Frau sie mit einem Strapon fickt, nur damit sie eine abgebrühte Hoe kriegen die ab früh Uhr Morgens rohen Fisch frisst und raucht und gewalttätig ist. Wer den Clip noch hat in die Comments posten.

Der Cuck Merz hat sich bereits für seine Äußerungen entschuldigt, weil letztendlich auch kein Publikum, welches irgendwie relevant wäre, für solche Ressentiments existiert. Als ob diese Leute für irgendwas zu gebrauchen wären als ausgebeutet zu werden.



19 Kommentare:

  1. Ich frage mich, ob diese Wichser wirklich korrekt übersetzt haben. Sagte sie Russlanddeutsche oder nicht doch eher Deutschlandrussen? Letztendlich aber auch egal. Jetzt gerade sieden diese Trottel, dass die Amis das alles eingefädelt haben, damit Siemens sich aus Deutschland verzieht und das hier kontrolliert abgefackelt wird. Ich frag mich schon lange was die hier überhaupt noch hält. Was haben deutsche Wagecucks was Prakesh und Juan nicht haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Shitlib Herrenmenschen so:

      https://ibb.co/pXFCCDd

      Löschen
    2. Die amerikanischen Dienste könnten halt echt wieder mal die bundesdeutsche Regierung stürzen, einfach weil deren übelste Inkompetenz die ganze Operation gefährdet. Diese Endphase Demokratie zu beherrschen wäre so ein Selbstläufer und die kriegen es halt nicht gebacken bis zu dem Punk dass ein Teil der Bevölkerung so durchgeknallt im Gehirn ist dass sie ernsthafte Sympathien mit einem Shithole wie Russland entwickeln.

      Löschen
    3. Vielleicht will man auch nur noch anwerben was geht und den Rest einfach purgen. Kann ich denen auch nicht mehr übelnehmen.

      Löschen
    4. "Muh Gas"

      Die U.S. Regierung hat halt wieder mal die Fakten geschaffen, vor der sich die Kartoffelregierung mit ihrem Seegelohren-Manlet als Kanzlerdarsteller eingeschissen hat.

      Das hat man halt davon wenn man immer glaubt, sich mit jedem irgendwie gutstellen zu können. Hätte mich nicht gewundert, wenn die Bundesregierung schon irgendwelche geheimen Verhandlungen mit dem Bolshevismus aufgenommen hatte, um ihr Altenheim noch einen Winter länger betreiben zu können.

      Dem haben die USA nun endgültig den Stecker gezogen.
      Vielleicht mit Absegnung der Bundesregierung, dass ist eigentlich auch irrelevant.

      Denn die Lehre aus dem Ganzen ist wieder einmal, dass Kartoffelfresser unzuverlässige, selbstgerechte Idioten sind, für die man absolut alles erledigen muss.

      Ohne Scheiß, wozu die ganze Souveränität, unter nem Alliiertenrat würde es nicht wesentlich anders laufen nur hätte man dann nicht so viele physisch und charakterlich abstoßende Versager in höchsten Positionen, die nur Geld kosten und die wahren Machtverhältnisse unnötig verschleiern.

      Löschen
    5. "Hätte mich nicht gewundert, wenn die Bundesregierung schon irgendwelche geheimen Verhandlungen mit dem Bolshevismus aufgenommen hatte"

      Juckt halt schon übelst im Finger, wenn Ioannis wegen Sputnik etzadla daheimbleiben muss und keiner mehr den Müll von der Boomerparty wegräumt.

      Löschen
  2. Un I geh orboidn, damit die Cuck Bucks in Deutschland blema, und do die Uganda füddern und ka Ugrainer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ob diese Kohle vom bundesdeutschen Staat sonst halt nicht sofort gegen einen selbst eingesetzt werden würde. Nadja > Nigger.

      Löschen
  3. Die Nutten die sind raffiniert. Die nehmen die Kohle an.
    Hut ab, für diese ruthenische Schönheit würde ich gerne einen Onlyfans mit OCP Jacke und Azov Patch managen. Dann ist sie Kathrine und ich werde ihr Earl Turner 😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Pimp den ich kenn hat letztens wirklich sein Portfolio erweitert auf dieses eWhoring Zeug. Hat halt so zwei Hoes und er hat die Accounts wo der Cuck ungefähr einen Euro Zahlt pro Nachricht die er schickt, und dann alle zwanzig Nachrichten ein Bild zurück kriegt. Die Hoes haben natürlich keine Zugriff auf die Accounts. Ist auch alles nicht im europäischen Raum damit sich das umso mehr lohnt.
      Mit dem Typen kannste halt lustig quatschen über emotionale Manipulation und was das für eine Sorte "Mann" ist die zu sowas gravitiert. Dürfte sich überlappen, Pun intended, mit den Umfrageergebnissen zur Bundestagswahl in den Freier Foren bei denen die AfD mit Abstand vorn liegt. Also der Wutnickel ist halt von gesellschaftlich geringem Status, sexuell frustriert und durch dadurch auch emotional sehr unausgeglichen und instabil. Kann einem auch egal sein wenn man ihn in die Schwefelmine schickt.

      Löschen
  4. Männer im Westen haben die Vorstellung, dass Slawenweiber irgendwie unterwürfige Tradpuppen sind was nicht ferner weg von der Wahrheit sein könnte. Osteuropa ist matriachalisch organisiert und man merkt schon an Slawenpärchen dass meistens das Weib die Hosen anhat, sich um Finanzen, Haushalt, Kinder und den Alltag kümmert während der Mann halt orbaided, säuft und sich bemüttern lässt. Slawenweiber sind ziemlich selbstbewusst und wissen schon wie sie sich als Frau gegenüber einem Mann durchsetze können und dann kommt der grosse Schock für den westlichen Mann wenn er nach einem harten Tag orbaid abendessen will und stattdessen ein Messer in der Wand steckt weil er eigentlich in der Bar sein sollte damit das Weib am Abend was zum meckern hat lol
    Ich denke aber bei diesem bong war einfach das Problem dass er die Olle nicht genug durchgefickt hat statt lahme Fotos im Feld zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Hausschweine, die ihre eigene Wäsche nicht kennen, ist das genau der Trad Zustand, den du beschreibst. Die wollen das so. Kenn da nen Kleinkriminellen, der hat so ne Osteuropäerin ausgepimpt, der hat nie was georboidet und sie hat die Kohle rangebracht, zugegeben nicht die schlechteste Art und Weise zu leben. Aber das geht auch mit westlichen Weibern, wenn man kein Honk ist.

      Löschen
    2. Muss schon krass was abgegangen sein dass die Anschuldigung "Irrationales Verhalten" von einem kommt mit Tattoos im Gesicht der seine Familie verlassen hat.
      Hoffe die Ex quetscht ihn für Alimente aus wie ne "Zitrone".

      Löschen
    3. "Zitrone" "Limey"
      i see what you did there

      Löschen
  5. Obba in de DAX-Konzerne dun nur 3% von de Loid orboiden dun. 40% san im Middelstand. Un die grossen Konzerne hoben ganz a schlimmen Audit im Exbort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuliefererindustrie. Mittelstandsnigger haben keine Ideen und wenn nur geschmacklosen Scheiß wie verrostete Gartendeko, die kriegen ihre Pläne als Lohnfertiger vom DAX-Konzern serviert. Die großen Konzerne sparen sich so die Lohnkosten.

      Löschen
    2. Ist halt schon seit dem Verlegersystem aus dem Mittelalter so dass Mittelstand erst exportfähig wurde durch Koordination und Nominierung von Massenwaren.

      Löschen
  6. Woop Woop
    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-meldet-staatsanwaltliche-durchsuchung-in-ihrer-parteizentrale-18348285.html

    " Einem Parteisprecher zufolge geht es dabei vor allem um ein Ermittlungsverfahren gegen den ehemaligen Parteivorsitzenden Jörg Meuthen im Zusammenhang mit früheren Rechenschaftsberichten."

    Zeit für a weng Purging von unzuverlässigen Libcuck-Elementen, hätte sich ein großer Vorsitzender nun gedacht, gibt bestimmt paar nicht ordentlich verbuchte Parteispenden, die man der Meuthen-Gang irgendwie anhängen könnte durch geschickt platzierte Beweismittel.

    Ob es wohl Takes ala "der dreckige Verräter bekommt, was er verdient und so ergeht es allen, die Feigheit vor dem Feind zeigen und öffentlich parteiinterne Konflikte austragen" etc. von der AfD dazu geben wird? Never play defense und so.

    Oder wird man sich wieder öffentlich als armes kleines Opfer darstellen?

    "ohne dass zuvor eine Anfrage wegen der zu klärenden Sachverhalte an die AfD gerichtet worden wäre" Man könnte fast meinen, die AfD wird anders behandelt, als etwa die Linkspartei. Voll undemokratisch und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist mal der Meuthen dran damit alles was er hat mit Rechtskosten durchzubringen.

      Löschen