Donnerstag, 4. Januar 2024

Mehr Pro-Tranny Zeug

Weil Leute nicht den Magen für Massenhinrichtungen haben


Momentan geht wieder in der Wutbürger-Bubble eine Story rum die Bundesregierung will alle Kinder zu Transen machen weil irgendeine korrupte Behörde im Familienministerium das Buch "Alles divers! Sexualkunde und Demokratieerziehung" in die Schulen bringen will. Erstens sei festgestellt dass das dieselben Schulen sind über welche sich dieselben Wutbürger aufregen da wären nur noch landfremde Kinder, zweitens ist das Warnsignal bei solchen Plänen im Zeitalter des Internets nicht der Inhalt eines Buches welches eh nicht gelesen wird, sondern dass es sich hierbei aller Wahrscheinlichkeit nach um Bevorteilung handelt und protokollierte Einzelgespräche unter peinlicher Befragung Hintergründe dazu ermitteln müssen, nicht irgendwelchen angeblich ideologischen Quatsch.

Ich bin voll dafür dass die Regierung weiter ihre Tranny Agenda pusht, weil da schon genau die richtigen Leute mit ausgesiebt werden.

Vor vielen Jahren habe ich mal Youtube Clips von "Escapist" Magazin gesehen, so ein Videospiele Magazin was ziemlich satirisch über die veröffentlichten Titel berichtet hat. Und in der Playlist waren dann auch Videos von einem Charakter der sich "John Sterling" nannte und so nervig, so abstoßend war dass ich dass keine drei Minuten ansehen konnte.
Durch Mad at the Internet, Josh Moon's wöchentlicher Podcast, habe ich dann letztens erfahren dass dieser abstoßende Charakter voll Troon geht mit fake Titten und sowas. Ich habe durch das Internet die Möglichkeit die physische und psychische Folter und graduelle Selbsttötung von jemanden mitzuverfolgen der mich vor vielen, vielen Jahren für drei Minuten genervt hat.

Weitere Charaktere die zu Troons werden sind u.a. typische Weiberhasser, deren Vorstellung von Weiblichkeit die einer Karikatur mit großen Titten ist, die keine GF bekommen und deshalb selbst zur GF werden wollen, die ihre Erniedrigungsfantasien auf sich selbst projizieren. Also kurzum die typische "Maskulisten" Bubble, Pick Up Grifter, so Dreck eben. Deshalb sind auch so viele Trannies Männer über vierzig Jahren, die dann wie aus dem Nichts Röcke tragen und Makeup wie die Clownsschminke von John Wayne Gacy. Diese Männer tun das in der typischen Midlife Crisis Phase wo sie sich ansonsten einen Sportwagen kaufen und ihre Familie verlassen würden. 

Ich spekuliere darauf, dass diese Szene aus Weiberhassern, verbrauchte Lebemänner und Scheidungsväter, in einer Generation Tranny-Agenda viel kleiner bis nicht länger existent sein wird, weil die Agenda genau auf solche sozialen Außenseiter abzielt sie zu medikamentieren, zu foltern und letztendlich zu töten.

Und jetzt zu diesen Kids die angeblich alle zu Trannies werden.
Was ich bisher bei allen dieser drei Interviews mit Tranny Kids gehört habe die ich bisher gesehen habe war, dass alle diese Kids dann rumheulen sie wollten nur irgendwo dazugehören. Also wieder soziale Außenseiter. Und was wäre aus diesen Kids sonst geworden? Diese Leute wären gestörte Erwachsene geworden die dich nerven mit irgendwas anderem wenn man hier nicht früh reagiert hätte und ihre antisozialen Neigungen in eine Sackgasse abgeleitet hätte. Stellt euch die nervigste Weibse vor die sich immer irgendwie in irgendwas einmischen will und ob es nicht besser gewesen wäre, man hätte ihr früher erzählt sie wäre im falschen Körper und das Leben als Mann wäre einfacher, damit man ihr möglichst früh die Titten abgeschnitten und die Vagina vernäht hätte, womit ihr negativer Einfluss auf die Gesellschaft drastisch reduziert worden wäre.

Ich würde hier weiter pushen dann möglichst früh operiert wird um die Geschlechtsorgane zu zerstören, da ich von medizinischem Personal Horrorgeschichten höre wie Weiber auf Hormontherapie mit Bartwuchs schwanger in die Klinik kommen und ihre haarigen Beine dann auf den Gynäkologenstuhl legen weil dieses Monstrum einer gefickt hat. 

Für die Kids die auch nur irgendwas zwischen den Ohren haben ist diese Agenda bedeutungslos. Wenn Schulbildung auf die einen Einfluss hätte, dann wäre ich heute eine sozialhumanistische BRD Arbeitsameise, was ich klar nicht bin. Der Rest der Klasse wird lügen und dem Lehrer erzählen was er hören will. Und die welche tatsächlich von Obrigkeitsmeinung beeinflusst werden sind für dich, der ohnehin keine Meinung vorgibt, damit wertlos. So why bother.

Potential sehe ich auch dafür dass diese hysterische Wutbürger Bubble sich mit der Tranny Agenda ausdünnt, denn wer so besessen ist von Tranny Themen, von ihnen angezogen wird wie die Motte von der Flamme, mit dem stimmt sowieso was nicht und der troont besser heute als morgen aus um seine verbleibende Zeit zu verkürzen in denen er die Leute nerven kann. Ist diese Zeit abgelaufen wird man sich an Trannies als winzige Fußnote der Geschichte mit bizarren Praktiken zurückerinnern, wie Manichäismus oder sowas, was unter Fachhistorikern diskutiert wird, da die zukünftigen Menschen sich dieser defekten Gene und ihrer Pathologien entledigt haben werden.



76 Kommentare:

  1. Longdick Johnson4. Januar 2024 um 12:29

    Also ist die ganze Globohomo Propaganda nur KYS FGT! mit extra Schritten?

    Nice Sache.

    AntwortenLöschen
  2. Keiner dieser Freaks ist mit diesem non passing Trannyscheiß zufrieden, natürlich würden die meisten nicht wie Horrorclowns rumlaufen wollen und die wenigen, die es tun, fallen unter Psychopathie aka. Judentum, was man irgendwann auf einem Genstrang lokalisieren und wegmachen kann. Die Zukunft wird glorreich.

    AntwortenLöschen
  3. Keine Drag Transe ist so nervig wie Hysteriker die sich aufregen was in der Schule angeblich vor geht obwohl sie selbst keine Kinder haben oder diese längst im Erwachsenenalter sind.
    Bleiben wir mal realistisch: Wie oft wird Sexualität überhaupt in der Schule behandelt? Und als Unterbereich, höhö, dann noch Transentum? Das klingt alles nach Ablenkung von krummen Geschäften die du angesprochen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Globo homo und Trannyism wird definitiv gepusht, da brauchst du nicht Seksualgunde Einheiten für. Wer diese Entwicklung relativiert, hat entweder gar keine Kinder oder schickt sie in eine Dorfschule. Kann ja sein dass das schon bald auf dem Müllhaufen der Geschichte endet. Aber falls nicht, sollte man die Entwicklung schon mal zu Ende denken.

      Löschen
    2. Anon 01:54 versucht auf passiv-aggressive Art mich anzugehen indem er einen anderen Anon angeht, wobei schon klar ist in welche Richtung der Geschlechts-Fluidität Anon damit tendiert. Das Ressentiment im Alter kommt dann mit "zu Ende denken" raus, da ich beschreibe was das Ende ist, warum es etwas Positives und Erstrebenswertes ist, doch Anon ist zu alt dieses Ende noch zu erleben, weshalb es für ihn gleich gar nicht existent ist.

      Löschen
    3. >sollte man die Entwicklung schon mal zu Ende denken

      Dann mach das mal und wichs weiter in eine Socke, bevor Globo homo deine potentiellen zukünftigen Kinder zu Troonern und Poonern macht. Scheint bei dir ja schnell zu gehen.

      Löschen
    4. Das Poonern Meme hab ich voll vergessen,
      doooooood

      Löschen
    5. Das Ende wird vmtl. sein dass XX/XY eine Randnotiz der Geschichte sein wird und nicht dein Szenario vom Römischen Schwuchtelreich (und selbst wenn, holy fucking based) oder Baphomet Herrschaft der hässlichen Clowns, weil keiner will so aussehen, noch nicht mal die, die einen an der Klatsche haben. Und wenn nicht, prepare for eternal Rahowa.

      Löschen
    6. Anon 08:35 will sich unbedingt angesprochen fühlen und hält seine Beschreibung und Bewertung für massgeblich. Dem muss diesseitig jedoch nicht gefolgt und kann nur mit einiger Erheiterung zur Kenntnis genommen werden.

      Löschen
    7. Das Einzige was du zur Kenntnis nimmst ist dass deine eigenen Gene halt schwach sind. Egal ob BRD Tranny Zeug oder PC Kommentarsektion; es gibt keinen IQ Test den du nicht verlieren kannst. Dinge die anderen zur Erheiterung dienen sind schon dein Ende.

      Löschen
    8. Das ist auch so ein typisch defätistisches Sklavendenken, dass globohomo alle Entscheidungen für einen trifft und man dem hilflos ausgesetzt ist. Schlussendlich liegt es bei den Eltern und, ab einem bestimmten Alter, den Kindern selbst ob sie zu troonern oder poonern werden.
      Das ist der Grundsatz alles Ressentiments und antisozialer Persönlichkeitsstörungen: dass man keine Wahl hat, alles einem aufgezwungen wird und die Welt deshalb verbrennen soll.
      Jeder hat ne Wahl, nur manchmal kostet die Wahl halt mehr als man zahlen will. Solzhenitsyn hat das gut auf den Punkt gebracht; dass der stalinistische Terror schnell vorbei gewesen wäre wenn sich die Opfer nur mit ihren Küchenmessern oder was sie gerade in der Hand hatten gewehrt hätten um zumindest einen dieser Bastarde mit sich in die Hölle zu nehmen.
      Man kann ja argumentieren, wann der Preis zu hoch ist nur jetzt scheitert es schon an Akteueren wie der Schule oder dem von vertrockneten Fotzen geführten Jugendamt. Und manche Leute entscheiden sich, dass ihre eigenen Kinder es nicht wert sind sich mit diesen Institutionen anzulegen.
      Nur ist das deren Entscheidung also projizier hier diesen Scheiß nicht auf Andere.

      Löschen
    9. @anons 11:46 und 11:49 ihr bekommt doch noch nicht mal Gelegenheit zur Genmultiplikation und hasst deshalb außer euch selbst jeden dem nicht alles scheissegal ist.

      Löschen
    10. lol gebt euch diese dumme Fag. Du bist ein Sperg vorm Computer. Ob dir irgendwas "egal" ist oder ob du dir einbildest dein Internet-Gesperge wäre Kümmern macht null Unterschied. Du bist nicht schlau genug dich in solche Sachen einzumischen.

      Löschen
    11. Pumuckl, ausser dass sich keiner für dein Gescghlecht interessiert gibt es noch einen anderen Grund weswegen du auf der Hauptschule warst.
      Hier gibts keinen auf den Sperg vorm Compuiter mehr zutrifft als auf dich.
      jetzt ab zum Loggsmaxen, sonst landen deine Gene die nächsten 40 Jahre auch wieder bnur im Taschentuch.

      Löschen
    12. Gebt euch diese Faggot. Ich hab mich längst memetisch reproduziert und du bist mein Gefäß dafür. Meine Wichse in einem Taschentuch hat sich in deinem Kopf manifestiert und das bedeutet dass du im Jenseits mein Sklave sein wirst.

      Und wie abgefuckt ist das eigentlich auf die Idee zu kommen "das Geschlecht" sei ein Kriterium für die Schule. Gymnasium im griechischen Sinne oder was. Schau mal wie ich dich dominiere, selbst als Sperg vor einem Computer, und ganz ohne Gymnasium Höhen erreiche die kannst du dir gar nicht vorstellen, und deshalb willst du dass ich bestimme was du zu denken hast.

      Löschen
    13. @"NV"
      Ich glaube ich habe den Ressentiment-Anon gefunden.
      Er ist alles was das Klischee vermuten lässt.

      Löschen
    14. Uuuuh schau mal, wie ich dich dominiere uhuhuu
      Du bist der ultimative Sklave. Gibts was sklavenmäßigeres, als sich selbst zum Experten für Transen und Videospiele zu machen? Ausser deinem Satireblog und deiner Rosettenfummlergang hast du nichts. Du herabgewirtschafteter Ü 40 Sack sitzt immernoch an deinen Schulaufsätzen.
      Wenn der Kammerjäger kommt müssen deine eltern ihm immer sagen er soll dich in Ruhe lassen.
      Schalt wenigstens werbung, verdienst bissdchen was und kannst dir ne Beinverlängerung kaufen du Wicht. Dann brauchst auch keine Romane mehr schreiben, dass Napolen 3 1/2 statt 3 Käse hoch war, du Schlechtweggekommener

      Löschen
    15. Ressentiment Anon kriegt widersprüchliche Konzepte zusammen wie dass ich auf der einen Seite der Sklave sei, auf der anderen Seite dann auf der Hauptschule weil meine Leistung so gering ist und trotzdem bin ich für ihn der Experte.
      Und wie geil wäre das wenn ich als Ü40 noch so einen schwulen Fight Club hätte wo wir alle so Ernst Röhm Schwule wären? Für Leute die auf sowas stehen wäre das genau das Ding.
      Währenddessen oarboidest du für mich, jetzt gerade, und hast nicht mal einen Namen.

      @anderer Anon
      Ressentiment Anon existiert nicht außerhalb von dieser Kommentarsektion. Er ist entkörpert. Ein "eiskaltes Händchen" was auf der Tastatur herumspringt.
      Toiling, for the Master.

      Löschen
    16. >Schalt wenigstens werbung, verdienst bissdchen was

      Als ob Ressentiment nicht schon genug wäre zeigt er noch seine Flaschensammlermentalität sich für ein paar Scheckels zum Horst zu machen.

      Löschen
    17. Echt halt. Auf dem alten Blog wurde von Blogger noch immer Google Adsense angeboten mit Schätzungen um die 200 Euro pro Monat durch Werbung zu machen. Das galt für den alten Blog wo manche Beiträge ein bis zwei Millionen Aufrufe hatte. Seitdem ist in Google Adsense, Youtube Adsense sowieso die Luft raus und für Werbung gibt es kein Geld mehr. Überhaupt wäre das voll daneben weil Google Adsense halt nur durch Algorithmus Cross Reference Werbung wählt, weswegen bei diesen ganzen PIss News Klone und Wutbürger Seiten immer Werbung für "Islam Dating" geschaltet war. Und für 200 Euro Beer Money sich selbst zur Plattform zu machen für Dinge die man gar nicht kontrollieren kann zeigt halt wieder Ressentiment Anons Sklavenmentalität und in was für kleinen ökonomischen Einheiten der überhaupt denkt mit seinem roten Heller.

      Löschen
  4. apropo Kiwifarms, was mich da aneckt ist wie sehr die, vor allem die neurotischen TERF Weiber, dort rummotzen über dieses ganze grooming Zeug, also das Transen per discord Jungen östrogene schicken oder halt diese goonclown Geschichte, nur ich finde das vergleichsweise harmlos weil früher waren pädophile noch physisch präsent, teils international vernetzt, in der Polütük und Vöreinen aktiv und haben wirklich Kinder missbraucht und sogar ermordet, also was ist so ein kleiner sozial isolierter weirdo mit seinem discord server dagegen?
    Und die Opfer sind eigentlich auch ziemlich dumm, weil eine discord chatbox hat kein physisches Drohpotential, keine mentale Unmittelbarkeit eines grösseren Gegenübers, haha nigga geh vom Bildschirm weg haha mach die Augen zu haha. Diese kids leben in einer Hyperrealität und können Reales vom Virtuellen nicht unterscheiden, sind schon schizotypisch gestört also warum sich deshalb verrückt machen? Klar ist das widerlich und zeigt wie verweichlicht diese Gesellschaft ist, das so offen zu tolerieren, nur gleichzeitig haben die Institutionen diese Leute aus dem öffentlichen Raum vertrieben und ins Internet verbannt wo sie auf normale Leute keinen Einfluss mehr haben. Und dazu sind sie auch für jeden sichtbar markiert, selber Schuld wenn du dich mit dem gender neutralen Asmodeus Dämon abgibst, so geht das sozialhumanistische Schaf dem Wolf freiwillig direkt ins Mau lol

    Kriminelle sind heute so langweilig. Kinderschänder, Serienmörder, Bankräuber, Ehrenmänner, Juweldiebe hocken alle nur noch vor dem PC und wollen da ihre kleinen scams abziehen oder "legit" sein und mit ihrer kleinen Bilanz Gelder hinterziehen und Steuern sparen. Das 21. Jahrhunder hatte sie alle in die Knie gezwungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte einen KI Chatbot für diese Discord Trannies schreiben der sie abzieht "schick mir Geld für meine Bathtub Hormone".

      Löschen
    2. Kiwifarms ist übrigens wieder auf dem Clearnet erreichbar unter kiwifarms.HK

      Löschen
    3. Offenbacher Anon5. Januar 2024 um 13:36

      Ist das gut oder schlecht, dass ich sowas nicht kenne?

      Löschen
  5. Offenbacher Anon5. Januar 2024 um 01:33

    Mehr Transen für Offenbach. Möhr bunddde Leude, goil!

    AntwortenLöschen
  6. Johan Drakensson5. Januar 2024 um 01:48

    >Ich bin voll dafür dass die Regierung weiter ihre Tranny Agenda pusht, weil da schon genau die richtigen Leute mit ausgesiebt werden.<

    Eben, bisher war ich ausnahmslos bei allen Leuten die "plötzlich trans" waren immer sehr erleichtert, dass ihre genetische Linie ausstirbt. Incels, Virgins with Rage, Sub5-Unfallxichter. Wenn die Kindersterblichkeit niedrig ist, muss eben nach der Geburt ausgesiebt werden.

    Außerdem ist freiwillige Kastration doch lediglich die moderne Wiedereinführung der byzantinischen/germanischen Strafe der Emaskulation lol

    Und fuck, jetzt erwähnst du auch Jim Sterling, ich kannte den erst überhaupt nicht bis er als Lolcow mal irgendwo aufkam. Und oh boy, was für eine degenerierte britische Pussy. Als Fettsack seines Formats muss er vermutlich kaum zusätzliche Hormone nehmen, dass erledigen die Adipocyten von ganz alleine.

    AntwortenLöschen
  7. Abtreibungs"debatte", Homo"debatte" und Transen"debatte" von Rächts total braindead. Ich will AfD-Abtreibungsboxen und AfD-Transenkliniken an jeder Ecke, anstatt knirschige Memes und Märsche gegen das Leben. Es gibt nur eine Schande: Bei eigener Krankheit und eigenen Mängeln dennoch Kinder in die Welt zu setzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass sie das Recht auf Abtreibung gekippt haben ist politisch ja eines der größten Eigentore der Konservativen in Amerika. Die sorgen letztlich nur dafür, dass Leute, die niemals rächts wähken werden mehr Kinder kriegen. Und mobilisieren den Großteil der weiblichen Wähler jetzt gegen sie. Biden gewinnt das Ding dieses Jahr noch deutlicher als beim letzten Mal

      Löschen
    2. >rächts wähken

      Freudscher Verschreiber beim versuch einen auf witzig zu machen? Unterschätze nicht die Fähigkeit der Konservativen eine dumme Unterschicht zu mobilisieren. Die Konservativen sind per Definition vegetative Mentalitäten.
      Siehe Lauren Boebert, republikanische Abgeordnete, mit 36 Großmutter, wankt ihrem neuen Stecher einen im Theater.

      Löschen
    3. Bin jetzt aber auch kein Fan von Abtreibungen. Das ist so unspektakulär wenn man stattdessen einen weiteren Nigger im Getto haben kann der andere Nigger erschießt bevor er selbst erschossen wird. Wo ist der Nervenkitzel dabei etwas mit einem Schlauch abzusaugen was nicht mal schreien kann?

      Löschen
    4. Das war bloß Spekulation, bin kein Wahlforscher. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Rate an Abtreibungen bei Leuten die Trump oder AfD wählen höher ist als bei den Linken. Und das ganze Anti-Abtreibungs-Ding ist auch nur irgendein Cope. Die meisten Born Again Christians sind ja auch ehemalige Methheads, Sodomisten, usw und es ist Teil des verlogenen Virtue Signalings.

      Löschen
    5. Anon 09:52 kapierts.
      Bar Mace > Kranioklaste

      Löschen
    6. @Anon 09:53
      Trump war beliebt in den ökonomisch abgehängten White Trash Gegenden. So go figure.

      Löschen
    7. Die nächste ballot cow der Reps sind die Latinos und die sind größtenteils Konserven. Wäre eher vorsichtig mit solchen Prognosen wie das Biden nicht nächste Woche vergisst wie man atmet.

      Falls du es übrigens nicht mitbekommen hast, Anon, aber nur weil der Supreme Court Roe vs. Wade nullifiziert hat, heißt das nicht, dass jetzt überall in den USA Abtreibungen illegal sind. Die Bundesstaaten können eigene Gesetze machen und haben das auch schon getan. Gibt schon genügend eugenische, tschuldigung, linke NGOs, die Bustouren in freundliche Staaten anbieten. Kommt in meinen Stream und kauft Barrne für Support!

      Löschen
  8. Ich lese immer nur im Internet davon, wie allgegenwärtig das ganze Transenzeug angeblich sei, aber IRL hab ich vielleicht drei mal eine gesehen. Und ich wohn in ner Großstadt.

    Nb4 die sind mittlerweile so gut umgebaut, du erkennst es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wo werden die wohl rumgammeln? Bei den Zecken auf ihren Zecken Parties.

      Löschen
    2. Johan Drakensson5. Januar 2024 um 09:18

      Also in meinem Dorf gab's da echt einen der jetzt Tranny is. Aber in Städten sehe ich die auch nicht.

      Würde mich auch wundern da grade in Städten die Diversität einem Kerl mit Schminke am wahrscheinlichsten auf's Maul geben würde wenn es zu offensichtlich aussieht. Gibt da genug Druck für authentisches LARPing I guess

      Löschen
    3. Wo Unterschied zwischen Trümmertranse und Osmane mit Eyeliner und Handtäschen?

      Hab mal gelesen, dass etwa eine harte Transe auf 2500 Leute kommt. Das sind 30k in DE dann etwa. Ich glaub, ich hab in meinem ganzen Leben nur eine Transe im RL gesehen und erkannt.

      Löschen
    4. @Johan
      Kein 1,60 Ahmed traut sich wirklich an nen 1,95-Tranner ran.

      Löschen
    5. @Lolwitz: Der zahlt eher Geld dafür, sich von dem Tranner rannehmen zu lassen. Is nisch schwul wenns Titten hat, lan, ischwöraufkuran.

      Löschen
    6. Johan Drakensson5. Januar 2024 um 12:17

      @Anon
      Die Ayatollahs geben auch Rücken wallah
      Die Frau im Männerkörper kann sich dann in Teheran aus Allahs Fleshsuit befreien lassen wie ein Schwärmer aus der Puppe lel

      Löschen
    7. Aus meinem Femboy-Ordner.
      https://m.youtube.com/watch?v=GBhO6SwVz7I

      Löschen
    8. Offenbacher Anon6. Januar 2024 um 07:26

      Ich hab neulich aushilfsweise ne Clubtür übernommen. War ne "Queerparty for All". Natürlich lauter Zecken und Schwuchteln.
      Viele Tranner und sonstige Homos haben sich vor dem Heimweg umgezogen, abgeschminkt und sind nur in Gruppen gegangen. Auf meine Nachfrage kam dann in zahlreichen Umschreibung raus, dass sie Angst vor Bereicherung hatten lel.

      Löschen
    9. Wäre ja schlecht für die wenn du die Bereicherung in der Whatsapp Gruppe hättest.

      Löschen
    10. Offenbacher Anon6. Januar 2024 um 10:49

      @NV

      War nicht notwendig. Am selben Abend wurde nicht weit weg davon einer abgestochen, woraufhin überall Bullen waren. Das hat natürlich die Zecken verängstigt und für Panik gesorgt. Da haben welche Heulkrämpfe bekommen und sich nicht mehr raus getraut.

      Löschen
    11. Tote Transen sind in erster Linie das Resultat von Prostitution. Wenn die Bereicherung dann post-koitaler Klarheit merkt dass das ja n Typ ist. Ermittelt wird aber selten, eben weil es keinen juckt.

      Löschen
    12. Randgruppen sterben anonym. Da hilft kein schreien, da hilft kein heulen. Die Wichtigkeit fällt weiter je mehr normale Leute tot in ihrer Wohnung erst nach langer Zeit gefunden werden.

      Löschen
  9. Sebastiano Reinoldo5. Januar 2024 um 20:20

    Würd ich nichtmal "Tranny" "Trans" oder so nennen, dieses ganze Setting sind doch im wesentlichen nur Crossdresser.

    In der Nähe von meinem Büro wohnt so ein alter Sack der zwischendrin mit seiner Rotzbremse in nem Kleid rumläuft oder stinkiges Parfüm trägt mit so komischen Schuhen für alte Weiber.
    Der scheint aber sogar verheiratet zu sein, das ist einfach nur "Attention trough disgust".

    In nem Landesparlament hockt da halt auch ein Crossdresser und nutzt jetzt die Plätze der Frauenquote seiner Partei. Was ne ganz gute Sache ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise schreibe ich auch von Transvestiten, nur die Agenda ist ja dass sie operiert werden, dass sie medikamentiert werden, dass sie ihre Geschlechtsorgane zerstören und dann den Rest bis zum Ableben.

      Löschen
    2. Befürchte auch, dass solche Leute erst gar keine Therapie suchen oder die Therapie ist nur der Coffeeshop. Das grundlegende Problem sind eher die Leute, die Zirkus mit der Öffentlichkeit verwechseln.

      Löschen
  10. Wer geschickt ist und keinen Bock auf Oarbeidn hat der kann den Tranny Trend gut für sich nutzen.
    Fangt zuerst mit Crossdresing an, lasst euch lange Harre wachsen und tragt so ne Busenprothese, irgendwann outet ihr euch als Trans und besteht auf euren Pronomen als Frau/Sie und macht den ganzen Scheiß so richtig klischeehaft mit.
    Das bringt natürlich die ganzen Wutnickel auf den Plan die sich über euch lustig machen.
    Dokumentiert fein säuberlich jeden blöden Kommentar und alles was unter dem Bereich Mobbing fallen könnte.
    Nach einiger Zeit geht ihr dann zum "Chief Diversity Officer" den fast jeder große Konzern hat und beschwert euch wegen dem Anti Trans Mobbing und sagt das ihr deshalb psychische Probleme habt und geht in den Burnout Krankenstand.
    Nach so einem halben Jahr taucht ihr wieder auf und macht mit der Trans Nummer weiter und trollt mit Diskriminierungsvorwürfen eure Vorgesetzten und macht die Scheiße weiter mit periodischen Krankenstand wegen psychischer Probleme durch Mobbing.
    Irgendwann wird es eurem Oarbeitgäääber zu bunt und er kündigt euch.
    Dann geht ihr zu eurem Anwalt und verklagt die Firma weil ihr dort so ekelig gemobbt wurdet und das dies alles nur mit eurem Trans Dasein zu tun hat.
    Firma verliert Rechtsstreit oder sucht einen außergerichtlichen Ausgleich in Form von Schekels die man euch zukommen lässt.
    BRD Trans Game durchgespielt und gewonnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst deine Ressentiments und Sklavenmentalität nicht dadurch verbergen indem du sie auf "uns" projizierst und schon gar nicht indem du ein "Malicious Compliance" Scheme copypastierst für Neologismen und Institutionen die hier gar nicht existieren. Sowas ist Nigger TikTok Financial Advice für OSHA, oder was für den Lehrer in Kanada der seine Schule trollt. Das ist nicht etwas für Leute die Herr ihrer selbst sind und denen solche Nummern wie kleinliche materielle Selbstbereicherung durch "extra Meile" Gleichnisse gar nicht innewohnen. Du bist halt nur ein Sklave und dein eingewachsener Boomerhumor Selbstportrait und Warnhinweis für alle anderen.

      Löschen
    2. wtf was nen Unsinn.
      Entweder Bürgergeld oder einen Arbeitsplatz, bei dem man nix machen muss. Wie auch immer, Geld für nix tun. Ohne Prozesse etc.

      Löschen
    3. Ist doch peinlich wenn man sich für Geld so zum Clown macht.
      Wenn man schon so drauf ist dann wäre es erfolgversprechender wenn man eine Krankheit oder Behinderung vortäuscht um als Arbeitsunfähig abgestempelt zu werden und dann vom Sozialgeld zu leben.

      Anderes Thema:
      Was sagt ihr zu den Bauerndemos die da gerade anlaufen?
      Potential für Eskalation oder Nothingburger?

      Löschen
    4. Bauern? Das ist ein Sack Kartoffeln! wie Marx mal gesagt hat. Ich könnte jetzt sagen ich warte bis es tatsächlich passiert ist bis ich mich äußere, nur ist mir das eigentlich egal. Wollte schon mal was Allgemeines zu Bauernaufständen schreiben und vielleicht lege ich das zusammen.

      Löschen
    5. So interessant wie die neueste Gehaltsverhandlung der IG Metall nur mit mehr Ständeromantik .

      Löschen
  11. @Anon 09:12

    Tippe auf nothingburger. Was sollen die schon gross machen?

    -Falls sie friedlich demonstrieren, OK aber was soll das bewirken? Und wie lange soll das überhaupt dauern?

    -Falls sie Strassen blockieren (laut Videos auf youtube haben sie das vor), kann es schnell nach hinten losgehen sofern die Bürger sich in ihrem Tagesablauf behindert fühlen. Sympathieverlust seitens der Bevölkerung vorprogrammiert. Die Gelbwesten in Frankreich waren auch nur populär solange AUF den Kreiseln demonstriert wurde und der Verkehr nicht gestört wurde.

    -Falls sie gewalttätig werden, wird der Staat sie niederknüppeln und die Bevölkerung wird Sympathien für deren Anliegen verlieren. Auch da wieder: Gelbwesten. Sobald die Gelbwesten gewalttätig wurden, verloren sie Rückhalt in der Bevölkerung.

    Es ist also eine Sackgasse. Demos sind sowieso fast immer Sackgassen. In den allermeisten Fällen bewirken Demos absolut nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheiß auf Rückhalt. Hauptsache Schädeltürme.

      Löschen
    2. >Sobald die Gelbwesten gewalttätig wurden, verloren sie Rückhalt in der Bevölkerung.

      Daran kann ich mich zwar nicht erinnern, doch was wäre diese Unterstützung überhaupt wert gewesen? Hupen? Tweeten? Leute die wegen Gewalt dann ihre "Unterstützung" zurückziehen sind der letzte Abschaum. So wie dieser Cocksucker mit seinem Hardcore History Podcast der dann rumgebitcht hat wegen den Hamas Raids dass er jetzt nicht mehr die "Palestinensische Sache" unterstützt, als wäre dieser Cocksucker nur einen Podcast davon entfernt gewesen eine Zwei-Staaten-Lösung in die Realität zu podcasten.

      Löschen
    3. @NV 04:12

      Ich versuch dir mal so zu antworten.

      >Daran kann ich mich zwar nicht erinnern

      Kannst mal auf google "gilets jaunes+black block" oder so ähnlich eingeben. Die Ausschreitungen wurden von allen auf die Anarchisten vom Black Block geschoben. Ob es wirklich Anarchisten vom Black Block waren tut auch nichts zur Sache, Fakt ist dass ab da die Unterstützung sehr schnell abgenommen hat (man erinnere sich an die Bilder von den Champs Elysees mit den Flammen und kaputten Scheiben) und letztlich praktisch erloschen ist. Sofern ich das durch youtube und google beurteilen kann, ist es heute so dass die Franzosen sich fast schämen damals die Gelbwesten unterstützt zu haben und die Internet- und Fernsehplattformen die damals die Gelbwesten massiv gepusht haben (TPMP, TV Libertes usw), wollen praktisch nichts mehr mit denen zu tun haben.

      Löschen
    4. Mit "kann mich nicht dran erinnern" meinte ich nicht dass ich das bezweifle, sondern dass ich mich im wahrsten Sinne nicht daran erinnern kann. Diese Bewegung ist einfach "verpufft" wie es halt mit bourgeoisen Ambitionen nach "sunken cost fallacy" irgendwann ist.

      Löschen
  12. Internetgrifter mit Glatze und Brille7. Januar 2024 um 15:30

    Bahn Streik, Bauern blockieren die Strassen auf der ich zur ARBEIT fahre. Wie soll ich in diesem Land meine Steuern zahlen wenn man mir verbietet die Ärmel hoch zu krempeln und was zu schaffen? Die junge Generationen tut das ja auch nicht. Die schaffen ja nicht mal im Restaurant essen zu bestellen.

    https://youtu.be/LY0ebWpVq7s?si=iaMcHkGLIA1AD1f2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich das in den Müll schmeißen weil 3/10 Boomer Larp mit "schau mal wie doof", wäre da nicht das hier:

      "Alle unsere Videos sind kostenlos für Sie daher eine Bitte unterstützen Sie uns: Via Pay Pal unter https://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH blablabla"

      Keiner benutzt mehr Pay Pal wegen der Chargeback Fee. Heißt wenn jemand einen Dollar auf eine Pay Pal Adresse überweist und dann zurücknimmt bleibt derjenige, der die Überweisung gekriegt hat, auf den 15 USD Chargeback Kosten sitzen.

      Löschen
    2. >Maximilian Pütz
      LMAO war der vor ner Dekade nicht noch so ein Pickup Grifter? Formuliers extra als Frage wegen dem Cringe. Vom Lebemann (implying) zum Cocksucker für russische Interessen. Was für ein Abstieg.

      Löschen
    3. "Maximilian Pütz ist seit 2004 ein Mitbegründer der Deutschen „Pick-Up“ Szene."

      Every. single. time.

      Keiner wird Putin Shill weil das eigene Leben so toll läuft.

      Löschen
    4. Gescheiterter Lebemann ist die Early Life Section für Putin Bitches.

      Löschen
    5. Sebastiano Reinoldo8. Januar 2024 um 07:30

      "Keiner wird Putin Shill weil das eigene Leben so toll läuft."

      Backfire-Effekt von 50 Jahren kulturellem Marxismus, wenn du so sturmreif geschossen wurdest, dass selbst die Sowjetunion besser als dein kapitalistisches Schwulsystem aus Korruption und Arbeitslosigkeit aussieht, dann ist Russland als Projektion als Gegenentwurf zum Woke&Broke Scheiss der US-Demokraten plötzlich für lauter Schichten interessant die keinen Bezug dazu haben.

      Löschen
    6. Diese Honks finden Russland nicht toll, die finden einfach nur zum Kotzen, dass "dIe aMeRikAneR" ihnen Loch zum Einlochen wegnehmen wegen muh Feminismus. Pütz ist ein fetter Glatzkopf, der coped weil die Blackpill halt doch stimmt und keiner hälts länger mit dem Typen aus als ne Foto-OP, daher soll es jetzt der orthodoxe Orientalismus retten, eher die rostigen Nukes. Fick den Loser in die Mülltonne, wo er hingehört.

      Löschen
    7. "Diese Honks finden Russland nicht toll"

      Da bin ich mir nicht so sicher. Die Russenpropaganda hat verschiedene Zielgruppen im Visier und für jede dieser Zielgruppen gibt es ein massgeschneidertes Narrativ. Deswegen glauben ja so viele Neurechte dass Russland ein rein weisses Land ist, dabei hat Russland konservativ geschätzt 20 Millionen Moslems, Millionen Mongolen, immer mehr Afrikaner usw.

      Für die linke Zielgruppe kommt dann irgendwas mit der russischen Kommiepartei. Für die Anti-Amerikaner wird behauptet dass sich Russland gegen Amerika stellt (dabei waren USA und Russland noch nie im Krieg miteinander und in beiden Weltkriegen enge Verbündete) usw. Du verstehst schon, ein Narrativ pro Zielgruppe.

      Löschen
    8. Wer von diesen Spergs bleibt Putin Shill? Für den Nazisperg ist Russland nicht unjüdisch genug, für den Kommiesperg ist Russland zu kapitalistisch. Gestern haben wir noch über Damenwäscheträger geredet. Selbes Niveau an Vulgarität, passend zu dieser Pickup Scheme "Frauen necken ist Milleniumwissen" Schwuchtel.

      Löschen
    9. "Wer von diesen Spergs bleibt Putin Shill? Für den Nazisperg ist Russland nicht unjüdisch genug, für den Kommiesperg ist Russland zu kapitalistisch"

      Genau das ist ja der Punkt: Für jede Zielgruppe ein massgeschneidertes Narrativ.

      Dem Nazisperg wird die Russenpropaganda sagen dass Juden zwar in Russland leben aber gar nichts zu melden haben (guck dir mal /pol/ an, so läuft das in fast jeder Diskussion über Russland ab). Dem Kommiesperg wird man irgendwas von kommunistischen Symbolen, Arbeiterfeiertagen usw vorgaukeln um von Kapitalismus Oligarchen usw abzulenken.

      Putinbitches sind im wahrsten Sinne der anthropologische Bodensatz der Gesellschaft (das ist die gleiche Sorte "Menschen" die zum Beispiel zum Islam übertritt) und weder intelligent noch kritisch noch gründlich weshalb sie das alles auch problemlos glauben. Ich habe selber eine Putinbitch im Verwandtenkreis und weiss mittlerweile ganz gut wie die ticken. Und ja, diese Person passt perfekt ins anthropologische und psychologische Schema der Putinbitches, Putinbitches sind von einem speziellen, besonders talentlosen aber gleichzeitig besonders rachsütigen und verräterischen "Menschen"schlag. Diesen Punkt kann ich gar nicht genug betonen.

      Diese Putinbitches bleiben wohl auf Lebenszeiten so, zumindest in den meisten Fällen. Pro-Russland sein ist wie eine Sekte. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist wie viele von diesen pro-russischen Influencern in den letzten Jahren weggefallen sind (zugegeben, ein paar Neue sind aus dem Boden gespriesst). Ken Jebsen, Willy Wimmer, Hagen Grell, Nikolai Alexander usw, alle in der Bedeutungslosigkeit versunken.

      Eine letzte Sache noch...Die eigentlichen Nationalsozialisten sind gegen Russland, siehe III Weg oder Neue Stärke. Auch Die Rechte ist glaub ich gegen Russland, deren Parteiprogramm liest sich kein bisschen pro-russisch. Zur NPD/Die Heimat brauch man glaub ich gar nichts sagen.

      Löschen
  13. Sebastiano Reinoldo8. Januar 2024 um 07:26

    Scheinbar hat irgendein Schweizer Millionär mal die Brieftasche aufgemacht und allerhand Kanäle die sonst Börsen, Finanz, "Pickup" oder sonstiges Gemacht haben sind unter die "rechten Grifter" gegangen weil halt dort mehr Asche bekommen und die halt wirklich echt Reichtweite haben.

    Mein Boomerdad zieht sich seit er im Ruhestand ist auf Youtube einen der anderen dieser Kanäle jetzt rein und ist für die "öffentlich rechtlichen" trotz 60 Jahren Glotzerfahrung nun nicht mehr erreichbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenbacher Anon8. Januar 2024 um 09:45

      Ist schon wyld, wenn dir beim Heimat-Stammtisch die Boomer mit allen möglichen "Telegram-Wahrheitskanälen" ankommen.
      "Ich hob jödzd em Ruhöstond gnug Zoid, öm TV gommd nor Glogenes ond Brobaganda"

      Löschen
  14. Waren es nicht immer diese Boomer Eltern die einem vor dem bösen Internet und dessen gefahren gewarnt haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Our parents warned us the internet would break our brains. It broke theirs instead."
      https://post-collapse.blogspot.com/2021/03/medien-analphabetismus.html

      Löschen