Als Trump das Ohr geclippt wurde hat er sich danach lautstark beschwert, wieso der Secret Service das nicht verhindert habe. Der Secret Service wurde dann kritisiert für seine Praktik auffällig viele Weiber einzustellen, die nach dem Attentatsversuch etwas hilflos wirkten, und deren weiblicher Direktor daraufhin zurückgetreten ist. Doch das ist völlig normal weibliche Bodyguards anzuheuern, nicht nur wenn man Gaddafi ist, sondern weil männliche Bodyguards, gerade beim Secret Service, die Angewohnheit haben mit Weibern zu flirten, abgelenkt zu sein, und in manchen Fällen, wie bspw. unter Obama in Kolumbien Drogen und Nutten Parties zu schmeißen.
Doch hat Trump etwas daraus gelernt?
During his address to Congress on Tuesday night, President Trump instructed his Secret Service director to make 13-year-old DJ Daniel an honorary agent. The president said Daniel, who has brain cancer, had dreamed of becoming a police officer.
Wenn es hieß ein Nigger mit Gehirnamputation hätte das Attentat auf Trump verhindern können: jetzt finden wir es heraus.
Dann hat er doch was gegen die unemployment numbas gemacht. MIGAniggers cant stop winning.
AntwortenLöschen