Dienstag, 24. September 2019

Der Pazifist

Über eine Kreatur die noch niedriger ist als das Arschloch einer Schlange


Pazifisten sind bestenfalls nervige Feiglinge die sich selbst dafür auf den Rücken klopfen Feiglinge zu sein. Sie nerven einen mit Demos und Flyern zur Abrüstung und kaschieren oft als kindliche Naivität was der erweiterte Suizidversuch an einer ganzen Gesellschaft ist. Denn genau so wird unser Pazifist zu jeder auch noch so blutigen Vergewaltigung der Nation schweigen, wenn eine Änderung dieses Loses nur durch Widerstand, also Gewalt, zu erreichen wäre, denn dieses würde ja dem Geiste seiner Friedensgesellschaft widersprechen.


Im schlimmsten Fall allerdings fällt der Pazifist immer dem kämpfenden Mann der eigenen Seite in den Rücken, mit der einen Hand am Dolch und mit der anderen an seinem Schniepel, selbstgerecht masturbierend darüber was er für ein moralisch besserer Mensch ist. Mit diesem pseudomoralischen Gewichse auf den Lippen wird er dann entweder vom eindringenden Feind niedergehackt, oder versklavt und auf den Feldern der neuen Herren zu Tode gearbeitet, denn derjenige der nicht kämpfen will beendet damit nicht den Krieg sondern nur sich selbst.





5 Kommentare:

  1. Krieg ist aller Dinge Vater, aller Dinge König. Die einen macht er zu Göttern, die andern zu Menschen, die einen zu Sklaven, die andern zu Freien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lebenssaft aller Zivilisation, Schaffer der Realität, Erzwinger der Wahrheit. Die Starken blühen, die Schwachen vergehen und aus der Asche wächst ein besserer Mensch. Die Natur ist Krieg, Leben Kampf, und wir können nicht anders sein, den wir sind Fleisch des Siegers Fleisch und Blut aus des Siegers Blut. Friede ist Stagnation und schließlich Degeneration, bring die Barbaren denn uns quält das Unwissen ob wir würdig sind.

      Löschen
  2. "Wir sind friedlich was seid ihr?"
    Wir sind die Kämpfer
    Der N-S-D-A-P
    Treudeutsch im Herzen
    Im Kampfe fest und zäh

    AntwortenLöschen