Dienstag, 15. April 2025

Informationsfeldkontrolle

99% der rechten Medien sind linke Propaganda



"Tiefpunkt in der Berichterstattung": ARD-Format sorgt für Kontroversen

Julia Ruhs präsentiert das neue ARD-Format "Klar". Die Reportagereihe erntet Kritik aus verschiedenen Bereichen. Zuschauer werden sogar aufgefordert, sich zu beschweren.
....
"Wir von 'Klar' sagen, was falsch läuft", behauptet Ruhs in einer Vorabmoderation des Formats. Es folgt ein Bericht über einen Vater, der seine Tochter verloren hat. Sie wurde im Alter von 17 Jahren mit 26 Messerstichen in einem Regionalzug getötet. Der Täter: ein Asylbewerber. Außerdem kommt die Bundessprecherin der Grünen Jugend, Jette Nietzard, zu Wort.
- T-Online

AfD-Boomer sind von der Glotze sozialisiert worden. Mit einem Boomer reden ist daher so sinnlos wie mit einem Fernseher reden. Deswegen beschweren sie sich auch immer, dass in den Talkshows kein AfD Politiker zu Wort kommt, was für die AfD eigentlich ein Glücksfall ist, da deren Vertreter dazu neigen sich in solchen Formaten zu blamieren. Der Protest der Boomer geht am Ende nur darum, wieder in dieses vorgegebene Rahmenwerk aufgenommen zu werden. Ein Hausschwein das ein Haus-Schwein sein will.

Der Gipfel dieser Pathologie ist dann der Oberboomer Donald Trump, der trotz aller Polemiken und Polarisierung doch wieder vom Establishment akzeptiert werden will, und sich letztens mit dem Late Night Show Host Bill Maher im Weißen Haus getroffen hat, um diesen zu umgarnen, einem Typen der gar nicht mehr im Fernsehen ist, sondern ins Internet abgeschoben wurde, weil die Boomer Zeit zu Ende geht und damit die der Sozialisierung durch die Glotze.

Das weiß "die Glotze" auch selbst, bzw. der Apparat dessen wirtschaftliche Existenz weiterhin an diesem Medium hängt, weswegen das ARD Format jetzt den kleiner werdenden Markt als solchen begreift, und das andere Spektrum der politisierten Boomer abernten muss, indem man ihnen ein paar solche Krümel hinwirft, wo dem rechten Rentner, der ansonsten im Internet pöbelt, gezeigt kriegt was er sehen will.

Und was er am Ende auch nur sehen will ist linke Propaganda.

Ich würde gerne Empathie haben mit einem Vater dessen Tochter ermordet wurde. Und es ist gut dass dieser Vater nicht von Versöhnung und Gegen-Rassismus dummfugt, doch Blutrache ist es eben auch nicht.

Stattdessen lädt man ihn in Formate ein, wo er den scheidenden Bundeskanzler Scholz anmault wieso dieser mediokre Verwalter von 82 Millionen BRD Nigger-Viehbeständen den Gewalttod seines Kindes nicht verhindert hat.

Und an dem Punkt verliert sich dann auch sowas wie Empathie bei mir.

Auf der Boomerbespaßer-Seite von Rattengesicht äußerte er sich so;
Wenn ich meine Tochter Ann-Marie irgendwann wiedertreffe, möchte ich nicht, dass sie dann sagt ‚Papa, warum hast du nichts getan‘ – sondern ich will, dass sie sagt, ‚Danke, dass du so kämpft hast, Papa!‘.
doch die Rhetorik spiegelt sich nicht in seinen Handlungen wieder.

Die Sicherheit der Familie ist in erster Linie die Aufgabe des Pata Familias und nicht die des Kanzlers in Berlin. Und ich vermute auch, dass er das auch weiß, und weiß dass er in seiner Rolle versagt hat. Er hat seine Tochter einem Mann überlassen der sie nicht schützen konnte, und jetzt sind beide tot wie ein Schinken.

Und das ist die Message an die Bevölkerung von diesem Format was "beide Seiten" zeigen soll. Deine Sicherheit für Leib und Leben ist abhängig von der mediokren Managerklasse der Bundesregierung, die über Rückweißungen an den Grenzen diskutiert.

Fuck den Scheiss.

Ich hätte Sympathie dafür wenn der Vater, immerhin 50 Jahre alt, auf einen Berserker Rachetripp gehen würde. Einfach um die gesamtgesellschaftlichen Kosten in die Höhe zu treiben. Terrorismus wird gemacht weil er funktioniert. Er könnte die Bahnlinie sabotieren auf welcher seine Tochter und ihr Copain geguttet wurden. Er könnte random Bombenanschläge verüben um die Message zu senden; wenn diese Gesellschaft die vermeidbaren Umstände toleriert in denen mein Kind ermordet wurde, dann attackiere ich sie als Gesamtes bis diese Umstände behoben werden. Wenn in Talk-Formaten auftreten und über vergossenes Blut trauern als "kämpfen" bezeichnet wird, dann benutzt er das Wort hier ein bisschen leichtfertig. Wenn er schon bekundet an ein Nachleben zu glauben in welchem man seine verstorbene Familie wieder trifft, welchen Wert hat dann das irdische Leben wirklich, speziell seines Eigenem. We're all terminal, even middle management.

Fast der gesamte AfD Protest ist in erster Linie ein Unterhaltungsprodukt für gelangweilte Alte über Probleme, die sie auch nur aus Unterhaltungsformaten kennen. Unter-haltung. Diese "Woke" Motzer haben noch nie eine Tranny oder schwarze Meerjungfrau gesehen. Alle diese Formate sind nur dazu da den Zuschauer verrückt zu machen und gleichsam zu sedieren. Die wollen keine Probleme lösen, die wollen voyeuristisch mitverfolgen wie sich einer über die Probleme beschwert. Glotze halt.





39 Kommentare:

  1. Jette hat doch schon klargemacht, dass sie ins Mittelalter will. Keine Wehrpflicht für Frauen, Frauenschläger die Hände absprengen, wie die Taliban nicht auf die Frage eingehen als sie versuchten sie moralisch zu erpressen mit Micromanaging der Plebejer. Ich sehe hier echte Chancen für einen Freispruch, wenn jemand ein Pogrom gegen die Juhuhuhu ich meine Sandnigger macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flemming behält Recht.
      https://www.youtube.com/watch?v=RtTcGPmj27k

      Löschen
  2. Das Rentner-Schreckgespenst der NGO darf dabei auch nicht fehlen. Diese drei Buchstaben sind für die gleichbedeutend mit globaler George Soros Verschwörung, obwohl die fehlende Autorität ja schon im Namen ist.
    Das passiert wenn man über 40 Jahre tagtäglich, bei Bier und nach der Orboit, vom Flimmerkasten bockgebrochen wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass 99% der rechten Medien linke Propaganda sind, sieht man am offensichtlichsten an der Russlandfrage.

      Es gibt keinen Unterschied zwischen dem was Compact PI-News und co und irgendwelche linksextremen Medien wie WSWS über Russland schreiben.

      Löschen
    2. @03:22
      Gerade Boomer haben so ein Problem mit NGOs weil NGOs kein sichtbares Profitmotiv für sie haben, dabei bedienen sich NGOs denselben Methoden welche Boomern die Karriere ermöglicht haben. Boomer gingen ins Privatfernsehen, Millennials die Karriere machen wollen gehen nicht in Parteien, die gehen in NGOs. Welche rechten NGOs gibt es? Selbst die angeblich militanten Papisten Poser von Tradition, Family, Property filmen sich dabei wie sie selbst auf dem Campus angegriffen werden. Nigger wenn ein Löwe dein Wappentier ist filmst du nicht wie linke College Fags dir auf die Schnauze geben, du filmst wie du linken College Fags auf die Schnauze gibst.

      Löschen
    3. @07:45
      Die Russische Propaganda ist ein Resultat der 99% linken Berichterstattung, systematischen Demoralisierungspropaganda, der permanenten mentalen und moralischen Zersetzung der Unzufriedenen durch "rechte Medien". Wenn einem diese angeblich rechten Medien dauernd damit beschallen was der Habeck wieder gemacht oder gesagt hat, dann fallen viele von diesen, eher geistig einfach gestrickten, Fehlschluss herein, dass das was der Habeck nicht gut findet sie gut finden müssen. Es ist moralischer Bankrott was man wirklich mal IRL gesehen haben muss gegen die Ukraine zu giften weil "da ist doch die Baerbock für". Rechte Medien die linke Propaganda machen sind Vorfeld für die Russische Propaganda. Um Russland per se geht es dabei nicht. Jeder außenpolitische Schauplatz ist nur Projektionsfläche für die Innenpolitik und dämliche Culture War Themen.

      Löschen
    4. Das Gleiche sieht man auch, in einem sehr abgeschwächten Grad, wenn es um China geht. Irgendwelche Loser aus dem Culture War schließen sich dem "China Numbah 1" Geblöcke an, weil China voll based sein soll, da die keine Neger in ihren Filmen und beschissenen Gaymes möchten, sowie auf animu Titten stehen, was dann schon das gesamte Weltbild von solchen Kleingeistern abdeckt.

      Löschen
    5. Die Chinesen können solche Leute viel einfacher bezahlen als die Russen. Nennt man Bai'houzi = weißer Affe.

      Löschen
    6. Nennt "man" .... ?
      Solche Influencer Bleichgesichter kamen bisher aus Osteuropa wo die billiger sind als Westeuropäer. So einfach scheint das für die Chikoms also auch nicht zu sein. Und jeder der sich von Rotchina beeindrucken lässt ist sowieso ein Trottel den es sich nicht lohnt zu beeinflussen.

      Löschen
    7. @04:56
      Bei China ist es immerhin nicht völlig unbegründet. China ist zwar noch immer in weiten Teilen ein Turd World Shithole, aber auf wirtschaftlicher Ebene hat es deutlich mehr Kraft als Russland, das nur davon lebt, die Ressourcen, auf denen man halt zufällig sitzt, zu verkaufen.

      Löschen
    8. Das manche Spiele "woke" sind ist zumindest eine gute Versicherung dagegen dass sie chinesifiziert werden. Wer will kann die Nigger auch rausmodden, doch Chink Spielmechaniken und Micro Payments kriegt man nicht aus der Struktur. Dass Film- und Spielestudios sich mehr an den chinesischen Markt ranmachen wollen ist 100.000x gefährlicher für kulturelle Integrität als fette Lesbo-Nigger NPCs mit lila Haaren.

      Löschen
    9. Ich sehe das ebenfalls so dass Sinofizierung viel gefährlicher ist als irgendeine scheiss Woke Phase die sowieso mit dem Suizid von Trannies endet. Stattdessen hat man westliche Firmen, wie Fatshart, die gleichsam den westlichen wie den chinesischen Markt mit Produkten bedienen wollen, und ein Spiel oder Film ist halt kein scheiss Auto oder Spotschuh. Und das ist kriminell. Wenn die asiatische Kultur so toll wäre, dann würde der Rest der Welt sie übernehmen, und nicht westliche Kleidung tragen und westliche Institutionen und Technologien zumindest imitieren. Heißt auch dass China sowieso nie die Welt regieren wird, weil es kulturell soviel anzubieten hat wie Kasachstan.

      Löschen
    10. Ey ich hab vor zwanzig Jahren Carrie des Satans jüngste Tochter gesehen, 70er Schinken, und da war halt echt auch schon ein Negritude Jesus mit Afro. Mann lasst den Leuten doch ihre Jesusse, Germanenjesusse sind auch cool.

      Löschen
  3. Man mache dich einmal die Mühe und guck um 19:57 die Werbung vor der Tagesschau. Nur Werbung für Medikamente, Anti-Aging Cremes und Boomerautos dort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Potentmittel und Mittel für Blasenschwäche hast du vergessen.

      Löschen
    2. ETFs für lachende Boomer auf Kreuzfahrt, Treppenlifte.

      Löschen
    3. Bei jeder Webseite ist die Werbung immer das ehrlichste. Da geht es dann nämlich ums Geld und da muss der Betreiber wissen wer sein Publikum ist, das ja für Werbende interessant sein muss als Kunden. Mein Lieblingsbeispiel ist da immer "Apollo News". So ein paar gemischtrassige Millennials aus dem zionistischen Sumpf um den Sexboomer Tichy spielen da Enkel, aber die Werbepartner sind Kurorte, Wohlstandskrims und Hundefutter. Da kannst du noch so einen auf jung und modern machen, wenn du am Ende zugeben musst, dass das alles Gedichtaufsagen im Altersheim ist, um bezahlt zu werden.

      Löschen
    4. Ich besitze ja schon seit Dekaden keinen Fernseher mehr, aber zu Zeiten als ich dies noch tat, waren die Sendeslots doch um 30-50% länger als der eigentliche Content, und in dieser Zeit wurde Werbung gesendet. Ich habe noch Erinnerungen an Werbespots aus meiner frühen Kindheit im Sonntag-Morgen-Kinderfernsehen bei RTL, in denen Kukident Haftcreme und Reinigungstabletten für die Dritten, allerlei "fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker" kack, und selbstverständlich auch straffende Hautcreme mit Anti-Aging-Effekt, angepriesen wurden.

      Löschen
    5. @05:55
      Kann mich noch an eine Story erinnern als so einer AfD Provinz Crone die vier oder fünf Hunde vergiftet wurden, und die das auf Linke geschoben hat, auch wenn es wahrscheinlich die Nachbarn waren, die einfach die Schnauze voll hatten von der Dog Lady. Alles um den Köter zeigt dass diese Unzufriedenen Krautkopfboomer sozial isolierter und einsamer sind als jeder Dünendrifter der gerade vom Schlauchboot gespült kommt.

      @07:07
      Kann mich nur an diese Radeberger Premium Pils Werbung erinnern, denn das kam immer in den Werbeunterbrechungen von Spielfilmen. Das ist in mein Gehirn gebrannt und so wurde ich Weintrinker.

      inb4 dem digits.

      Löschen
    6. Alter hab ich grad echt zwei mal die Redewendung "kann mich erinnern" verwendet.
      Besser meine Wohnadresse auf die Hand schreiben.

      Löschen
    7. „Wodka Gorbatschow! Des Wodkas reine Seele“ anyone?
      -Und so wurde ich Russenhasser.

      Und ich mein, jemanden dem Tage später beim duschen braunes Blut vom Kopf läuft, der sollte vielleicht wirklich die ein oder andere Sache aufschreiben.

      Btw, jemand Erfahrung damit einen gebrochenen Handknöchel selbst zur richten?




      Löschen
    8. Welchen? In der Hand sind viele Knöchel. Hände sind auch Präzisionswerkzeuge und ich würde damit nicht leichtfertig umgehen, auch wenn es sich nur als Prellung und Schwellung herausstellt, weil die Knöchel auch dazu tendieren zu verwachsen. Kenn so jemanden einer dessen kleiner Finger steht ab weil er mit dem Bruch ein bisschen zu lange gewartet hat zum Arzt zu gehen.
      Und wenn der dir Painkiller gibt nimm die auch. Ist zwar verführerisch das Zeug zu hamstern und dann einen auf harten Kerl zu machen, nur dienen die Schmerzunterdrücker auch dazu, dass man die Gliedmaßen normal bewegt als hätte man keinen Schmerz und Knochen und Muskeln wieder entlang normaler Bewegungsmuster zusammenwachsen.

      Löschen
    9. Mittelhandknochen vom Ringfinger.
      Die Hand war 3-4 Tage doppelt so dick wie sie eigentlich sei sollte. Die Schwellung ist nun fast weg.
      Der Knöchel scheint verschoben zu sein und der Finger hängt tiefer als er sollte.
      Mobilität des Fingers ist jedoch (fast) vollständig wieder zurück.

      Denke dass ich die Sache aussitze und kosmetische Schäden in Kauf nehme solange die Belastbarkeit der Hand zurückkommt. Wonach es zur Zeit aussieht.

      Löschen
    10. @Sprung:
      Geh zum Arzt, bei mir ist der Knöchel in der rechten Hand geschwächt, nachdem ich nach ner Rangelei mit 21 nicht zum Arzt bin. Kann das als Linkshänder gut kompensieren, aber war mega dumm das von selbst "heilen" zu lassen.

      Löschen
    11. 3-4 Tage dafuaq. Ich war letztes Jahr wieder verwundet mit Fußgelenk und hab mich gleich am nächsten Tag zu den Medics geschleppt.

      Für gebrochene Glieder gilt ziehen, Splint, und stabilisieren. Klingt auch nicht so als ob da wirklich was gebrochen gewesen wäre du Mimose.

      Löschen
    12. „Mimose“

      https://youtube.com/shorts/FHYJearAyn0?si=fMjSmPaMYwY2GHBL

      Alles was ich weiß, ist dass mein scheiß Knöchel nicht mehr da ist wo er sollte und mein scheiß Finger tiefer hängt.
      Vielleicht geh ich damit noch zum Doc, vielleicht auch nicht.
      Wahrscheinlich ist es jetzt eh zu spät.

      Löschen
    13. Lass trotzdem x-ray machen wenn du nach Tagen dann eh fragst "Ey Leude sieht mein fucked up Finger weird aus" Moritz Festerhand.

      Löschen
    14. Moritz Festerhand16. April 2025 um 15:50

      Wenigstens funktioniert mein Gedächtnis noch, obwohl ich safe ähnlich viel tbi hab wie du.

      Löschen
    15. Stand was zum Erinnerungsvermögen nicht in "Genealogie der Moral"? Habs vergessen.

      Löschen
    16. Moritz Festerhand16. April 2025 um 16:17

      „Etwas geschehen lassen mit dem Zwecke, dass es nicht vergessen werde: man prägt es dem Gedächtnisse ein nur wie? wie der einzige bis heute unvergessliche Erziehungsprozess: unter Strömen von Blut und Grauen.“

      Auf mir lastet aber auch ein Fluch, dass sich Dinge in meinen Schädel brennen und ich sie immer mit mir mittrage.

      Löschen
    17. Offenbacher Anon16. April 2025 um 16:18

      @Sprung

      https://www.youtube.com/watch?v=yXsMj260io8

      Was sagt Onkel Doktorchen?

      Löschen
    18. Keine Ahnung was das für Fag Shit ist, denn ich meinte das hier:

      To be incapable of taking one's enemies, one's accidents, even one's misdeeds seriously for very long—that is the sign of strong, full natures in whom there is an excess of the power to form
      ....
      who had no memory for insults and vile actions done him and was unable to forgive simply because he—forgot
      https://www.goodreads.com/quotes/253156-to-be-incapable-of-taking-one-s-enemies-one-s-accidents-even

      Löschen
    19. Moritz Festerhand16. April 2025 um 17:23

      @Offenbacher
      Wahrscheinlich etwas, an dass Ich mich nicht halten werde

      @NV
      Das ist Fag Shit, der in der selben Abhandlung steht.
      Und dazu würd die quote so besser passen - that this is the sign of strong, full natures in whom there is an excess of dementia to form.

      Löschen
    20. Wieso zitiert Ihr Nietzsche auf englisch?
      http://www.nietzschesource.org/eKGWB/

      Löschen
    21. Scheiße, Namen vergessen, und Anon mit meinen Federn geschmückt. @Nietzschesource.org

      Löschen
    22. Wieso schreibst du den Kommentar nicht noch mal mit Namen wenn die sowieso moderiert werden.

      Löschen
    23. Beim nächsten Mal mach ichs.

      Löschen
    24. Mach dir doch gleich nen Account.

      Löschen
  4. Der Versuch von ARD und ZDF auch die Gen alpha via YT abzugrasen mit Formaten wie Wissen to Go geht ja auch erfreulich schief. Das Feedback Spektrum geht dort von „Klasse wie du das erklärt hast“ bis „Du Lügen-Spast verpiss dich mit deinen Lügen to go“ aber die mods haben schon probs das unter Kontrolle zu kriegen. Raiden wins.

    AntwortenLöschen