Sonntag, 7. September 2025

Der schizophrene Nigger ist Russland

Die BRD muss zurück zu ihrem ethnisch-diskriminierenden Asylrecht


Innerhalb von kurzem Abstand werden zwei junge Frauen aus der Ukraine in westlichen Ländern von rassischen Minderheiten ermordet. Eine in der BRD, wo sie von einem Dünendrifter vor den Zug gestoßen wurde, eine in den USA, wo ihr ein Nigger in den Hals gestochen hat.

Ich habe seit Februar 2022 davon geschrieben, dass rechte Politik im Westen den Zustrom der ukrainischen Flüchtlinge benutzen muss um die fake Flüchtlinge los zu werden. Stattdessen gab es Polemiken und Neidbaiting darüber wie viel Bürgergeld Ukrainer bekommen würden.

Tatsache ist dass das Asylrecht der BRD genau für diese Ukrainer gemacht wurde.

Das bundesdeutsche Asylrecht ist nicht so relativ großzügig weil die Deutschen ein schlechtes Gewissen hatten nach dem zweiten Weltkrieg, sondern weil die westdeutsche Zone voll war mit Flüchtlingen aus ganz Osteuropa die keine ethnischen Deutschen waren. Es waren Ungarn, Kroaten, Balten, Russen, Ukrainer und andere, die entweder direkt mit den Achsenmächten zusammengearbeitet haben, oder vor dem Kommunismus geflohen sind. Diese Leute haben Asyl erhalten, auch weil man sie wieder natürlich gegen den Ostblock einsetzen wollte. Siehe Operation Bloodstone


Was es stattdessen gab war dieses geradezu pornografische herumreichen des Überwachungsvideos aus dem Zug.

Ich will kein Video sehen wie ein obdachloser Nigger eine weiße Frau tötet,

ich will ein Video sehen wie ein weißer Mann einen obdachlosen Nigger tötet.



Und ich werde mich nicht in irgendein unspezifisches "die Rechtspopulisten" einhüllen wie es jetzt die Linken tun, indem behaupten die Rechten interessieren sich nur für tote Ukrainer wenn es ihrer rassistischen Innenpolitik nützt, denn das ist eben typisch unehrlich von den Linken. Stattdessen benenne ich einen Typen wie Martin Sellner, der diese Bilder teilt mit "This did that", während er sich gleichzeitig an Dugin und Russland ranwanzt, und fordert die Nordstream II müsse wieder aufgedreht werden.

Das Khanat von Moskau tötete bisher über 13.000 ukrainische Zivilisten durch Bomben, Kugeln und Folter.

Dieser schizophrene Nigger im Zug ist das Russland mit dem Sellner und anderer Abschaum wie er verhandeln wollen. Dieser schizophrene Nigger im Zug ist das Russland dem einer wie Höcke was vom Frieden erzählen will. Und Russland ist der schizophrene Nigger der überhaupt erst der Grund ist wieso diese Ukrainer in den Westen geflohen sind.


Ich habe von den Ukrainern hin und wieder Dinge gehört, nach Vorfällen wie der Vergewaltigung einer jungen Frau in einer Asylunterkunft durch Nigger oder dem Angriff eines Russen auf ein ukrainisches Kind als dieses Ukrainisch gesprochen hat, dass diese sich organisieren sollten um ihre Community zu beschützen. 
Ich verstehe ihre Empfindsamkeiten, doch ich unterstütze keine Formierung von ukrainischen Gangs die dann irgendein Protection Racket auf deutschem Boden etablieren. Ich will stattdessen Dünendrifter und Nigger los werden, möglichst ohne ukrainische Auxies.

Ich habe meine Ansicht dazu mittlerweile revidiert, unter dem Mangel von rothaarigen Marines in der BRD, und muss wieder öfter als sonst an Zeilen von David P. Goldman denken, die der Fettsack Maximilian Krah sicher nicht gelesen hat.

German attitudes towards the refugee crisis are sadly understandable, given the lingering trauma of the Second World War, as I wrote in this space recently. Nonetheless, Germany should round up most of its migrants and send them back to their own countries. That would be a difficult and nasty business. Germans object that they do not want to be concentration camp guards. But that is no excuse; they could hire Ukrainians, just like last time.
- To be kind is to be cruel, to be cruel is to be kind




6 Kommentare:

  1. Gegen den Sandnigger in Friedland lag ein Abschiebebescheid vor, aber nicht in den Irak, sondern nach ... Litauen.
    Bisher hat zwar noch keine Zeitung ein richtiges Profil, außer dass es ein Schizo aus der Klappe war, aber ich vermute es soll nach Litauen gehen, weil er dort zuerst angekommen ist ... aus dem Irak.
    Es kann also sehr wahrscheinlich sein, dass dieser gestörte Sandnigger durch den russischen Geheimdienst nach Europa gebracht wurde und der Tod dieses Mädchens ist ein direktes Resultat von hybrider Kriegsführung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Abschiebung nach Litauen

      Ja echt super was so Unter Abschiebungen zu verstehen ist.
      Fuck den Shit.
      Arbeitslager sind die moderate Option.

      Löschen
  2. Hatte letzens mal wieder ne Unterhalten mit jemanden, der von Putin geschwärmt hat, weil der ja mal Ilyin zitiert hat. (Hab Ilyin nie gelesen btw)

    Hab ihn dann ziemlich klar erklärt, dass er halt auch MK-Eastereggs in jeder zweiten Rede einbauen könnte, aber Zigger Mir trotzdem = Nigger Mir bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War Ilyin nicht dieser Eurasist der in der Schweiz lebte (lol) oder war das ein anderer Witzbold?

      Löschen
    2. @anon
      Der wurd mit als Althegelianer und legiter Traditionalist gepitched und soll wohl kein Eurasist gewesen sein. Spielt auch nichts zur Sache.
      Wir meinen aber den Selben. Scheiß auf den.

      Löschen
    3. @Moritz

      >Der wurd mit als Althegelianer und legiter Traditionalist gepitched und soll wohl kein Eurasist gewesen sein.

      Gut man muss dazusagen dass diese ganzen Bullshit-Intellektuellen gerade aus Russland sehr wandlungsfähig sind, wie Chamäleone. Je nach Situation wird einem XYZ so oder so verkauft, wie es gerade passt. Sieht man auch bei diesem Trottel von Dugin und seinen Fans. Ich hätte schwören können dass Ilyin nicht nur Eurasist sondern der Begründer der eurasischen Ideologie war aber wie gesagt, Chamäleone und so.

      >Scheiß auf den

      Das sowieso.

      Löschen