Montag, 8. Dezember 2025

Der Griff nach den Europoors

 
Die USA haben keinen Vasallen mehr unterwürfiger und kriecherischer 
als europäische "Patrioten"


Hin und wieder kritisieren amerikanische Politiker die Europäische Union und einzelne europäische Regierungen für deren innerpolitische Angelegenheiten, wie bspw. die Regulierung von Social Media Plattformen. Das tun diese in der Regel um innerpolitische Punkte zu sammeln, von wegen man hält ein weißes Publikum bei der Stange, indem man weiße Flüchtlinge aus Südafrika aufnimmt, und die britische Regierung für deren Loicense Politik angreift.

Das Problem fängt dann an, wenn sich europäische Populisten an diese amerikanischen Politiker und Oligarchen dranhängen, weil sie sich von denen das versprechen wofür sie selbst zu schwach sind.

Tatsache ist das noch keine rechtspopulistische Regierung in Europa irgendwas erreicht hat ohne Hilfe aus den USA. Doch diese Hilfe kommt nicht von rechtsgerichteten Kreisen, sondern von liberalen Kreisen, die den Einfluss dieser Rechten eindämmen wollen, wie bspw. der Medienberater Arthur J. Finkelstein und der Finanzier George Soros die Kandidatur von Victor Orban aufgebaut haben.

Auch die AfD sucht, aufgrund eigener Erfolglosigkeit, die nähe zu Netzwerken im Ausland.
Anfang November, ein Saal im Deutschen Bundestag. Etwa 300 Gäste drängen sich hinein, sie alle wollen Alex Bruesewitz erleben, einen Social-Media-Berater von US-Präsident Donald Trump, den das Nachrichtenportal Axios als einen der einflussreichsten Strategen in den USA bezeichnet. Die AfD hat Bruesewitz nach Berlin geholt, Thema der Veranstaltung: „Der globale Kampf um die Wahrheit. Wie Konservative die Deutungshoheit zurückgewinnen können.“
Typisch für die AfD holt man sich jemanden für einen Vortrag, denn ein Vortrag ist ein Medienformat das man konsumieren kann, denn selbst liest man keine Bücher zu dem Thema. Als der stellvertretende AfD Vorsitzende Chrupalla, polnischer Name, danach gefragt wurde, was er denn lesen würde, erzählte er unbeholfen irgendwas von einem Architekturbuch, einem Bilderbuch.


Fachliteratur überfordert diese Leute heillos. Bücher wie Psychologie der Massen, Public Opinion, oder The Myth of the Rational Voter sind nicht nur für die Wähler von, sondern auch für die Populisten unerreichbare Höhen. Medienformate die passiv konsumiert werden können befriedigen dagegen ihren Fresstrieb, denn der Kern von Populismus ist Fresstrieb.

Eine Wählerschaft die mehr Magen als Mensch ist wird daher immer kurzlebige, oberflächliche Inhalte verfolgen wie eben Social Media Formate, erstellt von Leuten die sich jeden Monat neu erfinden wollen.

Die Kritiken von JD Vance, der bereits mehrmals seinen Namen geändert hat, an der EU Politik gegenüber Twitter stammen nicht daher, dass er sich für Redefreiheit interessiert, sondern daher, dass sein Big Tech Gönnernetzwerk in den europäischen Markt eindringen will, genau so wie der Opiate Merchants der Sackler Familie zuvor. Das größte Hindernis in beiden Fällen dafür ist Deutschland, denn Deutschland hat im europäischen Vergleich starke Datenschutzgesetze und Medikamentenverordnungen. Darum wanzen sich die MAGA Oligarchen jetzt an die Dorftrottel der AfD heran, weil diese Dorftrottel einfach zu kontrollieren sind. Das Unterfangen ist dabei dennoch so tontaub wie schon Steve Bannons idiotische, mittlerweile eingemottete, Akademie.

JD Vance ist keine reale Person. Das heißt nicht das er ein Hologramm ist, sondern das er keine eigene Persönlichkeit hat. Er ist immer nur das was er in diesem Moment braucht um zum nächsten Fressen zu gelangen. Fressen ist ein wiederkehrender Begriff nicht als reine Allegorie.

USA Today: JD Vance's doughnut shop visit goes viral, internet calls it 'awkward,' 'cringe'

Republican vice presidential nominee JD Vance is being roasted online for an interaction with workers at a doughnut shop in Georgia, the latest in a string of food-related gaffes.

In a Thursday clip recorded by C-SPAN, Vance visits Holt's Sweet Shop and thanks the woman behind the counter for letting them visit. Soon after she tells him: "I don't want to be on film."
Er geht in einen Doughnut Shop und fragt die Angestellte, die sich unwohl in dieser Situation fühlt, was denn das Schlechteste ist was sie haben, damit er es an die Journalisten verfüttern kann.

Bei einem Thanksgiving Besuch, bei welchen Politiker den Truppen Truthahn servieren, hat er wieder seine unbeholfene und vulgäre White Trash Art raushängen lassen und die Soldaten beleidigt.
Vance: Anyone who says they like turkey is ‘full of shit‘

Vice President Vance on Wednesday invoked President Trump’s “America First” policy, joking that because Thanksgiving is a U.S. holiday, the meat of choice is also “uniquely” American: Turkey.

“Think about turkey. Who really likes … be honest with yourself, who really likes turkey?” Vance told troops on Wednesday during remarks from Fort Campbell, Ky. “You are all full of shit. Everybody who raised your hands.”

“Here’s how I know that every single one of you who raised your hand is lying to me. How many times do you roast an 18-pound turkey just randomly? Just you know, a nice summer afternoon, we’re going to go get an 18-pound turkey.”

“Nobody does it because turkey doesn’t actually taste that good. But on Thanksgiving, one of the most American holiday … we’re going to cook a turkey by God, because that’s what Americans do,” he told the crowd. “We cook this gigantic American bird and we do all kinds of crazy things to make it taste good.”

Wer seine Autobiografie gelesen hat ist von diesem Ressentiment und Hass auf Amerika nicht überrascht.

Das ist der Clown von dem sich BRD geschädigte Rechtspopulisten Rettung erwarten; ein Spast der nicht mal Amerika, sein eigenes Land von dem er Vizepräsident ist, mag.

Tatsache ist dass diese Tech Oligarchen keine Ideologie haben, egal was der wahrscheinlich drogensüchtige Vance Patron Peter Thiel über den Antichristen fantasiert. Unter der Obama Regierung haben sie Social Media Seiten reguliert ohne dass die EU irgendeinen Druck aufbauen hätte können.
Europa ist für diese Leute lediglich ein weiterer Markt der "Wachstum" projizieren kann für Slop.

Das MAGA dann Leute wie Vance vorschickt um den Volkstribun für debile Boomer zu spielen zeigt die mehr oder weniger verhohlene Verachtung die diese Leute für Europäer haben, besonders wenn deren Vertreter, wie Weidel, vor den Tech Oligarchen zum Bückling machen. All das dumme Gequatsche von amerikanischer Bevormundung, weil die Soft Power der USA immer noch die Welt anführt, und dann schmeißt man sich an die schlimmsten Auswüchse eben dieser Kultur ran; drogensüchtige Leecher.

Die derzeitige Entscheiderklasse in der BRD, sowie anderen europäischen Ländern, ist Dreck und der Grund wieso man überhaupt erst von solchen Leuten angreifbar ist. Nur hat es diese Entscheiderklasse eben geschafft zur Entscheiderklasse zu werden, weil sie sich in die richtigen Netzwerke, Schulen, Universitäten eingebracht hat. Gesellschaftliche Kreise die für die Unzufriedenen genau so unerreichbar sind wie eben ein Buch zu lesen. Die Grünen sind von großen Teilen der Bevölkerung gehasst, doch schaffen es trotzdem immer wieder in wichtige Positionen zu gelangen. Und diese Kreise sind nicht erreichbar durch Twitter Slop den pakistanische Burner Accounts dort für Klicks reinkotzen.

Es ist auch bereits für jeden erkennbar was das Resultat von populistischen Regierungen ist. Fette, korrupte, kaputte Leute in der Regierung, die dort platziert werden weil sie eben inkompetent sind und völlig auf die neue Clique angewiesen sind. Das US Militär veröffentlicht Bilder wie Speedboote bombardiert werden, weil diese angeblich Drogen in die USA bringen würden, doch man bombardiert nicht das Haus der Familie Sackler, sondern die Regierung begnadigt stattdessen Drogenhändler die Kohle rüberschieben.

Das Positive ist dennoch, dass die AfD als Sammelbecken für Abgehängte so inkompetent ist, dass sie alleine nichts gerissen bekommt, nie an einer Regierung beteiligt sein wird, und MAGA nach dem Ableben von Donald Trump so zerfallen wird wie die "Know Nothing" Party.




29 Kommentare:

  1. Resentment National sollte das beste Beispiel sein wieso Rechtspopulismus zu nichts führt.
    Es ist ein Selbstbedienungsladen für die Le Pen Sippe, völlig egal welche weltanschaulichen Verschiedenheiten die gehabt hätten.
    So viel Aufwand, Geld, Zorn für NICHTS.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das so eine Piggy Bank wäre müssten die keine Kredite von den Russen nehmen.

      Löschen
    2. Das ist doch das geile. Du nimmst den Ivans die Kogle ab und spühlst sie runter.

      Löschen
    3. Nicht mal der Boomertrottel Putin hat was davon, außer mehr Chaos, mehr Dreck, mehr Inder.

      Löschen
    4. >Es ist ein Selbstbedienungsladen für die Le Pen Sippe

      Das ist wirklich so, die Le Pen Familie, eigentlich arme Fischer aus der Bretagne, wurden durch den Front National/Rassemblement National zu Multimillionären. Das ist auch der Grund weshalb die Le Pen's seit Jahrzehnten alle rausmobben die Politik machen und den Selbstbereicherungsladen stören wollen, weswegen es unzählige Kleinstparteien gibt die sich vom FN/RN abgesplittet haben. Jordan Bardella (seines Zeichens Italiener-Algerier-Elsässer mit Pornhub Account und einer gescheiterten Call of Duty Streamkarriere) scheint bis jetzt Politik machen zu wollen und hat auch eine eigene politische Linie sich ausgedacht "sicherer Zentrismus" die bei den Franzosen gut ankommt. Problem ist nur dass Marine langsam aber sicher gegen ihn schiesst und seine Kandidatur für 2027 mehr oder weniger offen sabotiert. Also Geschäft wie üblich, es bleibt beim Selbstbedienungsladen lol.

      Dennoch sollte man sich vom FN/RN hüten ebenso so wie von La France Insoumise, sind beides fanatisch anti-deutsche Parteien. Jean Luc Melenchon hat 2015 sogar ein Buch darüber geschrieben wie er Deutschland zerstören möchte (Le Hareng de Bismarck: Le Poison Allemand).

      Löschen
    5. Das kapieren AfD Heinis auch überhaupt nicht, dass alle anderen europäischen Rechtsparteien extrem antideutsch sind, weil Deutschland deren Länder oft genug besiegt und besetzt hat. Es geht allerdings auch anders, wie man in der Tschechei sieht. Dort sprechen Politiker auch offen davon, dass die antideutsche Haltung eine riesen Dummheit ist und die Vertreibung der Deutschen ein Verbrechen welche das Land intellektuell und wirtschaftlich zurückgeworfen hat.

      Löschen
    6. >besiegt und besetzt
      >Tschechei

      i see what you did there.

      Löschen
    7. @Anon

      Kann ich aus eigenen Besuchen im Protektorat Böhmen und Mähren bestätigen, in Brünn wird tendenziell eher Deutsch als Englisch gesprochen und ich sehe da keine wirklichen Ressentiments.
      Wirtschaftsbeziehungen sind aber auch immer sehr eng gewesen und die CSSR ging ja zu Sowjetzeiten schon ein bisschen einen Sonderweg und besaß m. W. nach daher auch den höchsten Lebensstandard im Ostblock.
      Bezüglich Holoklaus meinte mal einer aus Brünn, dass sein Opa immer sagte, dass wenn er die ganzen Juhus und ihre Geschäfte früher so sah, er sich immer schon dachte, dass das nicht gut ausgehen wird auf Dauer. Aber das die Deutschen es auch immer ein bisschen übertreiben würden. lel

      Löschen
    8. Deutschland ist in Europa das Ziel vieler Ressentiments von so loserländern wie Polen oder Österreich.
      Global hat Deutschland aber einen guten Ruf, nicht zuletzt weil Deutschland die Net and Yahoo Frage gelöst hat aber allgemein weil Deutschland nie ein großes Kolonialreich war.
      Ressentiments in Afrika, Südamerika und Asien sind gegen England, Frankreich und Amerika gerichtet, Deutschland fällt da nur ins Kreuzfeuer weil dieser ganze internationale "Diskurs" von Amerika geprägt wird weil Amerika dieser shitholes kulturell dominiert und in Amerika halt alles unter das label "white" fällt.
      Deutschland sollte das viel mehr nutzen und diese Ressentiments pflegen um Frankreich und England international zu verdrängen. Verkauf Frankreich nigerianisches Uran lol

      Löschen
    9. @Paulin Cailloux

      >Deutschland sollte das viel mehr nutzen und diese Ressentiments pflegen um Frankreich und England international zu verdrängen.

      Tut Deutschland schon hin und wieder, siehe die Boualem Sansal Affäre vor 2-3 Wochen. Steinmeier ist ein Depp aber das hat er wirklich meisterhaft gemacht und die französischen Reaktionen waren sehr amüsant. Mit Algerien ist das auch so eine Sache....Algerien ist der wohl wichtigste Staat in Afrika und ein wichtiger Partner für Europa aber Frankreich hasst Algerien weil der (von Deutschland unterstützte lol) FLN die französische Armee besiegt und die französischen Siedler rausgeworfen hat. Seitdem versucht Paris die Beziehungen zwischen Europa und Algerien zu ruinieren, während Paris den Narkostaat Marokko (der eigentliche Erzfeind Europas in Nordafrika und Rivale von Algerien) aufbauscht und in Europa vertritt.

      Es gäbe noch sehr, sehr viel mehr zum Thema europäische Machtspielchen zu schreiben aber egal wie man es dreht, Frankreich und Polen sind die mit Abstand grössten "Widersacher" (um nicht zu sagen Feinde) von Deutschland in Europa. Auch sind Frankreich und Polen (und nicht geframte Sündenböcke wie Griechenland oder Bulgarien) diejenigen welche die EU ständig sabotieren. Jeder auf seine eigene Art mit seinen eigenen Methoden, erst heute hat Polen versucht SAFE zu sabotieren. Aber wie gesagt, es gäbe noch sehr viel mehr zu dem Thema zu schreiben, so viel dass ist nicht mal weiss womit ich anfangen soll.

      Eine kurze Bemerkung noch zu England...Heutzutage sind die Beziehungen zwischen Deutschland und England 10x besser als die Beziehungen zwischen Deutschland und Frankreich. Mit den Engländern laufen Projekte reibungslos ab, welche mit den Franzosen entweder schon krachend gescheitert sind oder schlicht undenkbar wären. Sollte der deutschen Politik bisschen zu denken geben....

      Löschen
  2. Demnächst gibt's dann wohl nen schleimigen Stream, wo die AfD Lesbe dem dementen Herrn Trump verbal einen bläst, cause' 50 dollars are 50 dollars after all.

    "Hohohoho zat iz zo fannih Donald hohohohoho ze BeeArrrDee iz zo at zhe end uhm ähhh wie heißt das auf Englisch, ja rait it iz dann, zo dämn dann wizaut ze Uh-Es-Ah hohohoho"

    Wobei vermutlich rettet uns, dass er halt so ein Fernseh - Boomer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte es auch für möglich, dass europäische RechtspopulistInnen sich diesen Mar-a-Lago Look geben werden um bei Trump zu punkten. Trump umgibt sich mit Weiber die alle gleich aussehen und sich alle gleich kleiden. Um Trump herum spielt auch jeder eine Rolle.

      Löschen
  3. Oh Nein Patrioten suchen Hilfe bei fremden Möööchten. Italien und Japan schon vergessen?
    Alle Regierungen und Parteien suchen Hilfe bei anderen. Macht es sie deswegen schlechter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut Ja du Trottel.
      Erst mal ist die Finanzierung der NSDAP durch das faschistische Italien ein Mythos für den es keine Belege gibt. Zweitens waren die Achsenmächte nie ein echtes Bündnis und haben nie wirklich kooperiert. Eine Partei die sich dauernd Hilfe im Ausland sucht demonstriert damit nur, dass sie im eigenen Land keine echte Unterstützung mobilisieren kann. Und ü50 Frührentner, die bei Telefonumfragen ans Festnetz gehen um dann für unbedeutende Line goes up Zahlen in der Presse zu sorgen, sind eben keine Bewegung. Alles was solche Parteien zeigen ist wie sie das eigene Land ans Ausland verkaufen würden für ein bisschen Macht ein Statthalter zu sein. Selbst von dem faken und gayen Spruch "Alternative für Deutschland" ist nichts übrig, wenn man mehr Zeit aufbringt die Leiche von Charlie Kirk zu sucken als inländische Probleme anzugehen.

      Löschen
    2. Europa kann endlich mal Turdworld Shitholes zerstören und über deren verarmte und zerbombte Bevölkerung als Beute verfügen und die AfD stellt sich hin und sagt "Ja, aber ...", weil ihnen das zu krass ist. Nicht nur die Leute, die was zu melden haben, auch First World Pussy riecht das, was für eine Incelpartei das ist. Ja wir wollen schon auch die Poopjeets, aber legal muss es halt sein und Russland und orange utan soll nicht verärgert werden oder sowas, fick dich weg Mann.

      Löschen
    3. @Anon 5:23

      Das was diese Pseudo-Patrioten veranstalten, dieses vorauseilende in Schutz nehmen von fremden Ländern, machen sonst nur Kommunisten. Sowas hat mit Patriotismus genau nichts zu tun, ein authentischer Patriot möchte das EIGENE verteidigen, unterstützen und fördern, nicht das Fremde.

      Findest du es etwa nicht komisch wie die AfD non stop davon labert, man müsse Russland und die russischen Interessen respektieren? Wieso sagt eine deutsche Partei sowas? Wieso sagt die AfD NIEMALS Russland müsse Deutschland und die deutschen Interessen respektieren?

      @NV

      >Alles was solche Parteien zeigen ist wie sie das eigene Land ans Ausland verkaufen würden für ein bisschen Macht ein Statthalter zu sein. Selbst von dem faken und gayen Spruch "Alternative für Deutschland" ist nichts übrig, wenn man mehr Zeit aufbringt die Leiche von Charlie Kirk zu sucken als inländische Probleme anzugehen.

      Exakt. Gerade ein Chrupalla oder ein Jörg Urban wäre nichts lieber als ein Statthalter Moskaus zu sein nach dem Vorbild DNR/LNR. Zacharchenko 2.0 quasi.

      Löschen
    4. So ein Junge Republikaner Club hat letztens Tilschneider eingeladen, das rumänische Kellerkind. Erst dachte ich was für gaskranker Scheiß das werden soll, aber das macht schon total Sinn sich so ein Opfer zu holen, denn der verkauft Deutschland halt entweder an die Russen, oder an die Amis.

      Löschen
    5. What
      the
      fuaq

      HAHAHAHAHA
      Alter sind das Amateure ey.
      Das ist nicht der Flex der sie denken dass das ist.
      Die kriegen da die Backen gespreizt.

      Löschen
  4. >Anyone who says they like turkey is ‘full of shit‘

    Noch ein Ercan reacts?
    Amana sikim.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum soll mich das triggern? Er hat ja nicht "Türkiye" gesagt. Also das richtige Wort für Türkei, sondern turkey. Also ich bin überhaupt nicht getriggert, kein bisschen. Ich weiß gar nicht wie du da einen Zusammenhang ziehen kannst. Völlig absurd. Zumal ich zurzeit ganz andere Sorgen habe. Mir sind schon wieder etliche tipico scheine in meinem Arsch geplatzt, ca. 3-4 k an einem Wochenende, ist zwar nicht die Welt aber trotzdem ärgerlich zumal wenn man bedenkt wie lange andere dafür oarbeiden müssen.
      Amini sikim.

      Löschen
    2. Ercan, ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das der englischen Sprach- und Redensweise fremde "Türkiye" wird nur von Leuten benutzt, die auch "coloured" sagen. Erdogan hat sich vor einigen Jahren dafür eingesetzt, dass die Türkei sich ihren Namen nicht mehr mit dem Vogel teilen soll, was mir auch recht ist, aber das ist jetzt allenfalls Elitensprech.

      https://en.wikipedia.org/wiki/Turkey

      Löschen
    3. Der "Turkey" Truthahn ist allerdings nach dem Land benannt, weil er für die Siedler in Nordamerika so aussah wie das Perlhuhn, was eigentlich aus Afrika kommt, doch die Europäer von den Osmanen gekauft haben, weshalb sie es "Turkey fowl" Türkengeflügel genannt haben. Ich verstehe nur nicht wie die Deutschen je darauf gekommen sind das Ding "Pute" zu nennen.
      Mir ist übrigens aufgefallen das Putenflügel "Jumbo Wings" Einzug in deutsche Supermärkte hält, die man zuvor eher an Hunde verfüttert hat.

      Löschen
    4. Auf türkisch heißt Truthahn übrigens "Hindi" weil die Osmanen den Truthahn eigentlich aus Indien bezogen haben, also Hindistan. Kannste kein erzählen.

      Löschen
    5. Erklärt wieso man da immer so Scheißerei kriegt.

      Löschen
    6. @Ercan

      >Hindustan
      inb4 butthurter Musel - Inder aka Pakistani "nooooo it's called Urdu we're not all Hindus" lel

      Löschen
    7. @20:08
      Wenn du von so einem trockenem Vogel wie Truthahn Scheißerei kriegst hast du vielleicht noch was Anderes.

      Löschen
  5. Sich an die Amerikaner ranzuschleimen macht für eine rechte Partei völlig Sinn und zeigt eine vernünftige Abscheu gegenüber der BRD, die grundsätzlich gestört ist und man hier mit "Politik" und "Wahlen" nicht mehr weiter kommt. Der Großteil der Wählerschaft sind halt dumme boomer die in den 60ern feststecken und nur noch ihre beschissene Rente wollen, das kannst du vergessen. Und das ganz davon abgesehen dass dieser Staat hier komplett unterwandert und der eigenen Bevölkerung gegenüber feindlich gesinnt ist. Die CDU ist die Partei des amerikanischen Kapitals und diese Haltung von Merz Deutschland als Kindermädchen für zurückgebliebene Oststaaten zu etablieren spiegelt das wieder.
    Nur wenn Deutschland sich wirklich als stark und unabhängig etablieren wollte, dann wird das transatlantische "Bündnis" Deutschland in den Rücken fallen und das mit Gewalt verhindern um die Dömkratie zu schützen weil Europa Angst vor Deutschland hat und die NATO existiert um Deutschland zu unterdrücken. Europa, hier Frankreich und Polen, sind aber so impotent dass sie ohne amerikanische Unterstützung nichts machen können. Von dem her ist es wünschenswert so viel Sympathie für die eigene Sache in Amerika zu haben wie man nur haben kann. Man kann den Amerikanern ja viel versprechen, was man dann aber liefert ist eine andere Geschichte.

    Was richtig dumm ist und zeigt dass die AfD keinen Plan hat, ist sich dort in die Innenpolitik einzumischen. Die USA sind in einer politischen Krise und keiner hat eine Ahnung wie 2028 ablaufen wird. MAGA ist aber auf dem absteigenden Ast also warum da Zeit verschwenden? Viel sinnvoller wäre es, über podcasts direkt der amerikanischen, vor allem jungen, Bevölkerung die eigenen Konzepte vorzustellen. So etwas banales wie antiwoke hat das Potential, "anti-German sentiments" die seit dem ersten Weltkrieg in Amerika herrschen rückgängig zu machen und das ist viel wertvoller als Donald Trump oder J.D. Vance der eh nie zum Präsidenten gewählt wird.
    Wenn der Hot-Dog wieder der Frankfurter ist, werden Königsberg und Danzig wieder deutsche Städte sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von anti-german sentiments ist bei den Amerikanern, die ihre eigene Geschichte kennen, nichts zu merken. Das sind schon einige und für die anderen interessiert sich auch dort eh keine Sau.

      Löschen
    2. Deren "antigerman resentiments" sind nicht nur daher dass das WASPs waren die keine rheinländischen Katholiken mochten, sondern auch daher, dass die deutschen Einwanderer der USA oft Leute waren die aus den deutschen Staaten geflohen sind oder rausgeworfen wurden. Gescheiterte Revolutionäre von 1848, religiöse Spinner und Kultisten wie die Amish. Die Bush Familie sind ein Beispiel wie bei Intermarriage Klasse über Rasse geht, doch keine Chance das sich ein Deutscher mit den verseuchten Amish vermischt nur weil die Deutsch sprechen.

      Löschen